Ergebnis 1 bis 20 von 351
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Im Herzen unserer schönen Stadt (Augsburg)
    Beiträge
    53

    Ausrufezeichen Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

    Hallo Leute wie in der Zeitung heute stand organisieren wir einen kleinen friedlichen Fan-Marsch am 02.11 am Hauptbahnhof auch wenn jetzt die meisten sagen es wird nix bringen wer nichts wag der nicht gewinnt denke ich mal....
    Also hoffe ich mal auf ein großes Kommen und die unterstüzung natürlich könnt ihr ideen oder eigene Sachen mitbringen dabei solltet ihr aber auf jedenfall KEIN GRABlicht dabei haben da wir einen Fanmarsch direkt zum Stadion machen werden und so nochmal etwas mehr zeigen wollen....

    Ich hoffe auf ein zahlreiches kommen unsere Anhänger des AEV damit wir zumindest sagen können wir haben es versucht also nimmt jeden mit den ihr kennt den es ist wichtig.....

    Bei fragen wendet euch an mich.....

    Gruß Dennis
    Geändert von shadow (02.11.2008 um 10:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Ich komme also vllt. find ich noch zwei oder drei Kumpels, ich hoffe es.


    Marco
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Im Herzen unserer schönen Stadt (Augsburg)
    Beiträge
    53

    Standard Demo Rathausplatz

    Ist doch ok hauptsache es kommen welche und wichtig ist es auch noch....


    Augsburg gehört in die DEL...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard

    Dann mal viel Spaß und Erfolg, dass das Ganze positivere und weitreichendere Konsequenzen hat wie die Demo/Unterschriftenaktion vor 8 Jahren...

    Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Hallo Leute wie in der Zeitung heute stand organisiere ich eine kleine friedliche Demo am 02.11 auf dem Rathausplatz auch wenn jetzt die meisten sagen es wird nix bringen wer nichts wag der nicht gewinnt denke ich mal....
    Zu gütig
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    komme auf jedenfall auch, keine Ahnung ob wir damit was erreichen. Aber versuchen müssen wir es! Immer noch besser als nichts tun.

    Leider sind die Nörgler und Skeptiker für Augsburg genauso typisch wie das Versagen der Stadtregierung.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Im Herzen unserer schönen Stadt (Augsburg)
    Beiträge
    53

    Standard Demo Rathausplatz

    So ist es aber solche leute gibt es überall ohne die geht es nicht und mit ihnen nicht....

    Hoffe auf einige Leute die kommen ob es was bringt keine ahnung aber versuchen müssen wir....
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    So ist es aber solche leute gibt es überall ohne die geht es nicht und mit ihnen nicht....

    Hoffe auf einige Leute die kommen ob es was bringt keine ahnung aber versuchen müssen wir....
    Wenn es zuwenig werden, dann wird es zum Eigentor! Das ist das Problem.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Man könnte es in die offiziele Homepage des AEV schreiben.....
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Im Herzen unserer schönen Stadt (Augsburg)
    Beiträge
    53

    Standard Demo Rathausplatz

    Muss ma mal nachfragen ob die das machen würde....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Kämpft um euren Verein!!!
    Sportliche Grüße aus Hannover
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Auch viel Erfolg, bin allerdings selbst an diesem Wochenende in Basel.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Grundsätzlich an einem Sonntag nachmittag mit anschliessendem Spiel ein PFLICHTBESUCH für fast alle Fans, sofern es sich irgendwie einrichten lässt, meiner Meinung nach.

    Also ein Trauermarsch? Lass dir von der polizei keine grotesken Auflagen aufdrücken, und Ordner wirst du brauchen.
    Kann man die Demo nicht vor dem Stadion, im Stadion bewerben? Sowohl Flyer(wobei das wohl zu knapp ist), als auch durch einen Banner!

    Und dann sollte man sich mal was zum Thema 98 überlegen.(nicht böse gemeint)
    Grundsätzlich werden diese dabei sein wollen, nur blöderweise ist das Ultras-Polizeiverhältniss nicht ganz so das wahre, und was man ernsthaft als Problem sehen sollte, ist das Militanzverbot des neuen evrsammlungsgesetzes, das zu diesem zeitpunkt wohl noch gelten wird. Und da wird ein schwarzer Block, sei er noch so klein wohl eindeutig darunterfallen.
    EInen lautiwagen haben wir wohl nicht, also wäre auch ein Megaphon nützlich. (Meins wurde mir leider vond er Polizei abgenommen) Und eine Kundgebung wäre schon sehr sinnvoll.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard

    Mann könnte glatt meinen A98 wäre bundesweit von der Polizei gesucht. Das soll ein Demomarsch sein, mehr nicht. Da wird man wohl noch schwarze Pullover anhaben dürfen.
    Auch wenn ich diesen Schwarzmist für den größten Unfug seit Einführung des Megafons halte.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    aev-girl30
    Gast

    Standard

    guten abend zusammen,
    ich komm auch und bring ein paar freunde mit,des wird bestimmt lustig
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Ne Trommel wäre sehr zu empfehlen...hat überhaupt schon jemand Augsburg98 darauf angeschrieben.....wenn nein sollte man das tun....
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Also grundsätzlich geht es nicht um Bundesweit gesucht, sondern um ein Gesetz;
    Das versammlungsgesetz untersagt ganz klar, sich der identifizierung durch die Polizei zu entziehen. Vermummungsverbot.
    Das neue Versammlungsgesetz in bayern untersagt es einer Gruppe einschüchternd in ihrem gesamteindruck zu wirken. Speziell ist hierbei der schwarze Block gemeint. Und genau diesen wird 98 vermutlich bilden.
    Das kann sehr schnell zu einer Eskalation führen, und zwar deutlich schneller als man denkst, und das wäre wohl zu diesem Zeitpunkt worst case!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich geht es nicht um Bundesweit gesucht, sondern um ein Gesetz;
    Das versammlungsgesetz untersagt ganz klar, sich der identifizierung durch die Polizei zu entziehen. Vermummungsverbot.
    Das neue Versammlungsgesetz in bayern untersagt es einer Gruppe einschüchternd in ihrem gesamteindruck zu wirken. Speziell ist hierbei der schwarze Block gemeint. Und genau diesen wird 98 vermutlich bilden.
    Das kann sehr schnell zu einer Eskalation führen, und zwar deutlich schneller als man denkst, und das wäre wohl zu diesem Zeitpunkt worst case!
    Definiere einschüchternd? Das ist eine Demo bei Tage, die sicher nicht in Gewalt oder ähnliches ausarten wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich geht es nicht um Bundesweit gesucht, sondern um ein Gesetz;
    Das versammlungsgesetz untersagt ganz klar, sich der identifizierung durch die Polizei zu entziehen. Vermummungsverbot.
    Das neue Versammlungsgesetz in bayern untersagt es einer Gruppe einschüchternd in ihrem gesamteindruck zu wirken. Speziell ist hierbei der schwarze Block gemeint. Und genau diesen wird 98 vermutlich bilden.
    Das kann sehr schnell zu einer Eskalation führen, und zwar deutlich schneller als man denkst, und das wäre wohl zu diesem Zeitpunkt worst case!
    Also bitte

    Wer schwarz trägt gilt als vermummt, klar. Na hoffentlich zieht keiner das diesjährige Heimtrikot an.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Meine Befürchtung ist schon, dass das ganze peinlich werden könnte.
    Wenn da nur 500 Leute da sind.

    Ich werde aber auf alle Fällle dabei sein.



    Was hast Du Dir als Rahmenprogramm überlegt?
    Spielt eine Band?
    Getränkestand?
    Reden?

    Oder stehen wir alle nur rum?






    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Und dann sollte man sich mal was zum Thema 98 überlegen.(nicht böse gemeint)
    Grundsätzlich werden diese dabei sein wollen, nur blöderweise ist das Ultras-Polizeiverhältniss nicht ganz so das wahre, und was man ernsthaft als Problem sehen sollte...
    Sorry, aber:
    ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!
    Wer macht denn Stimmung im Stadion?
    Wer hat sich denn in den letzten Jahren für den AEV engagiert?

    Mal ganz davon abgesehen sind die 98er hier die einzigen Profis im Organisieren von Aktionen und Choreos.
    Allein schon so eine Demo ohne die 98er zu organisieren zu wollen, wäre absurd!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Streber1984 Beitrag anzeigen
    Kämpft um euren Verein!!!
    Sportliche Grüße aus Hannover
    Danke!
    Gruß nach Hannover!

    mfG, Tim
    www.aev-glorreiche-sieben.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 03:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •