Ergebnis 21 bis 40 von 59
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Playoffs 24. Saison

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    So erstes Spiel ganz locker 2:0 gewonnen obwohl das auch höher ausfallen hätte können über 40 Torschüsse aber der Goalie der Kassel Huskies hat gut gehalten.


    Heut Abend spiel ich dann auch auf niedrig mit den Jugis damit ich noch die Kohle vom dritten Spiel einsacke.

    UNFASSBAR!!! Mit 4 Reihen auf Niedrig mit Jugi Goalie 11:0 !!! GEWONNEN och manno kein drittes Spiel
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sensation! Devils gewinnen erstes Playoffviertelfinale

    Daran hätte in Haunstetten keiner gedacht: Heute Abend hat man die einmalige Chance ins Playoffhalbfinale der zweiten Liga einzuziehen.

    Dafür sorfte der eigentlich nicht für möglich gehaltene 4:2 Auswärtssieg beim Vorrundenersten Glückauf Condors. Beide Mannschaften gaben von Anfang an Vollgas, was auch an jeweils nur drei eingesetzten Reihen ersichtlich wurde. In einem hochklassigen Spiel trafen Lekscha und Dehner auf Seiten der Condors. Die Haunstetter Tore schossen Nikiforov, Šesták und Toptorjäger Palkovič, der in gewohnter Manier gleich zweimal einnetzte.

    Heute Abend steigt das zweite Duell in Haunstetten. Können die Devils die Sensation schaffen?? Eins ist zumindest klar: Mit dem Sieg hat man seine Ziele in den diesjährigen PO´s schon erreicht. Was nun kommt ist Zugabe.

    Der absolute Wahnsinn. Ich habe ja schon öfter einen Ersten der Vorrunde rausgekegelt, aber diese Serie ist die stärkste die ich je von einem Devils Team gesehen habe
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    "München lynchen"

    War gestern das Motto der Neusässer Eishockeyfans und der Plan ging voll auf.

    Rutishauser picks up the Puck, shoots and scoooores...

    Die "Huuugo" Rufe waren noch lange nach dem Spiel im weiten Rund zu hören.
    Manager T. Woodhead wurde mit einer "Schwarzbräudusche" verwöhnt und der US-Boy Ron Carbone,
    der den entscheidenden Pass im letzten Drittel gab, wurde auf Händen durch die Stadt getragen.


    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    707

    Standard

    Niederlage im zweiten Spiel

    Nach einem 3:0 Sieg im ersten Spiel unterlagen die Beavertors den Bolun Oilers nun mit 4:0.
    Allerdings auf "niedrig", mit Jugireihen und mit 2. und 3. Goalie.

    In allen Playoffbegegnungen der Liga steht es nun 1:1.

    Doch nun müssen die Beavertors sich noch einmal anstrengen, um nicht überraschend in der ersten Runde auszuscheiden.
    Vorsichtshalber wird das Spiel auf Spielwichtigkeit "hoch" gespielt.
    Einen Vorteil allerdings besitzen die Beavertors:
    Durch das Einsetzen der Jugireihen im 2. Spiel kann die Stammmannschaft nun insgesamt 3 Tage geschont werden.

    Am Wochenende ist aber ersteinmal Derbyzeit gegen die Eishüpfer Schwaben.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard

    die augsburger ice cubes scheiden aus...

    Augsburger Ice Cubes3:4EHC Gera

    trainer el_bart0 von eisman:
    ich bin natürlich schon ein wenig entäuscht nach so einem spiel auszuscheiden... aber ich muss meiner manschaft ein kompliment machen die haben dieses jahr absolut das maximum aus sich rausgeholt mehr war einfach nicht drin... wir haben unsren fans dieses jahr schöne heimspiele abgeliefert und erneut mit platz6 überrascht alles in allem können wir mehr als zufrieden die saison abschlussfeier planen und uns gemeinsam mit denn fans auf die nächste saison freun....
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von *Jens* Beitrag anzeigen
    "München lynchen"

    War gestern das Motto der Neusässer Eishockeyfans und der Plan ging voll auf.

    Rutishauser picks up the Puck, shoots and scoooores...

    Die "Huuugo" Rufe waren noch lange nach dem Spiel im weiten Rund zu hören.
    Manager T. Woodhead wurde mit einer "Schwarzbräudusche" verwöhnt und der US-Boy Ron Carbone,
    der den entscheidenden Pass im letzten Drittel gab, wurde auf Händen durch die Stadt getragen.


    und wen hättest du jetzt gerne im Halbfinale?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    und wen hättest du jetzt gerne im Halbfinale?
    Das ist mir eigentlich ziemlich Bockwurst!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von *Jens* Beitrag anzeigen
    Das ist mir eigentlich ziemlich Bockwurst!
    ich dachte du hättet vielleicht einen Wunsch gegen wen du im Halbfinale verlieren willst
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    ich dachte du hättet vielleicht einen Wunsch gegen wen du im Halbfinale verlieren willst
    Hauptsache ich verliere!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von *Jens* Beitrag anzeigen
    Hauptsache ich verliere!
    okay sollte mit deinen Neueinkäufen kein Problem sein
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Entsetzen und Sprachlosigkeit in Augsburg
    Ende des Playoff-Traums - Niederlage gegen Hagen Flames

    Augsburg (iltg) - Das dritte und entscheidende Playoffspiel gegen die Jungs der Hagen Flames sollte zur Routineaufgabe werden. Mit einem Sieg wollte man ins Playoffhalbfinale der Liga IV.1 einziehen.
    Doch es kam anders!
    Auf heimischen Eis verlor AugsburgOnIce gerade einmal drei Saisonspiele. Nun das Vierte. Leider das entscheidende der Saison. Dabei deuteten alle Vorzeichen auf ein Weiterkommen der Schwaben hin. "Wir waren mit ausgezeichneter Teamstimmung angetreten und hatten vor dem Spiel verdeutlicht, dass dieser Partie allerhöchste Wichtigkeit zugebracht werden muss. Aber die Spieler haben dies offenbar nicht verstanden."
    2:4 hieß es nach 60 Spielminuten und der Traum vom Halbfinale war dahin.

    "Ich bin enttäuscht von unseren sogenannten Leistungsträgern"

    Allen voran die erste Sturmreihe blieb in dieser wichtigen Partie blass und der Manager fand entsprechende Worte. "Naja, in einem solchen Spiel trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Als wir gegen den Tabellenletzten 11:0 gewannen, rühmten sich unsere Stürmer der ersten Angriffslinie damit, dass sie dem Goalie fünf Eier reingerotzt haben. Toll! Olé olé! Was war gestern? Nichts. Da kam überhaupt nichts. Ich bin sehr enttäuscht von unseren sogenannten Leistungsträgern. Da gibt es nächste Saison einiges gutzumachen. Sofern wir die neue Saison personaltechnisch in derselben Konstellation bestreiten werden. Einige gehörten aussortiert nach einer solchen Leistung."

    Bis zu 20 Millionen Euro fehlende Einnahmen

    Dabei verriet der Manager noch vor einigen Tagen, dass der Aufstieg in dieser Saison noch überhaupt nicht in Angriff genommen werden sollte. Welcher Motivation liegt also dann die harsche Kritik des Managers zugrunde? "Ihnen ist scheinbar die wirtschaftliche Bedeutung von zwei Playoffheimspielen nicht bewusst? Wir wollten unser Heimrecht bis zum Äußersten ausnutzen. Das hätte bedeutet vier Heimspiele. Wenn möglich ausverkauft. Und dazu hätten wir nicht mal aufsteigen müssen. Durch die Niederlage gestern gingen uns bis zu 20 Millionen an Eintrittsgelder durch die Lappen. Eigentlich sollten wir uns die von den Spielern zurückholen."

    Nachdem auch Project Puck gegen Noble House in drei Spielen den Kürzeren zog, sind die Augsburger Cockroaches das einzige verbleibende Augsburger Team in den Playoffs der Liga IV.1. Sie bekommen es im Halbfinale mit den Bezwingern von Project Puck zu tun. Noble House. Der sichtlich angefressene Manager von AugsburgOnIce fand für seine Lokalrivalen nur wenige Worte: "Viel Glück!"
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Entsetzen und Sprachlosigkeit in Augsburg
    Ende des Playoff-Traums - Niederlage gegen Hagen Flames

    Augsburg (iltg) - Das dritte und entscheidende Playoffspiel gegen die Jungs der Hagen Flames sollte zur Routineaufgabe werden. Mit einem Sieg wollte man ins Playoffhalbfinale der Liga IV.1 einziehen.
    Doch es kam anders!
    Auf heimischen Eis verlor AugsburgOnIce gerade einmal drei Saisonspiele. Nun das Vierte. Leider das entscheidende der Saison. Dabei deuteten alle Vorzeichen auf ein Weiterkommen der Schwaben hin. "Wir waren mit ausgezeichneter Teamstimmung angetreten und hatten vor dem Spiel verdeutlicht, dass dieser Partie allerhöchste Wichtigkeit zugebracht werden muss. Aber die Spieler haben dies offenbar nicht verstanden."
    2:4 hieß es nach 60 Spielminuten und der Traum vom Halbfinale war dahin.

    "Ich bin enttäuscht von unseren sogenannten Leistungsträgern"

    ...

    Bis zu 20 Millionen Euro fehlende Einnahmen

    ...

    Nachdem auch Project Puck gegen Noble House in drei Spielen den Kürzeren zog, sind die Augsburger Cockroaches das einzige verbleibende Augsburger Team in den Playoffs der Liga IV.1. Sie bekommen es im Halbfinale mit den Bezwingern von Project Puck zu tun. Noble House. Der sichtlich angefressene Manager von AugsburgOnIce fand für seine Lokalrivalen nur wenige Worte: "Viel Glück!"
    Dises Mitteilung trifft für das Team von Project Puck leider ebenso zu. Mit den Einnahmen aus zwei Heimspielen ist man zwar zufrieden und hat mehr erreicht als im Vorjahr. Jedoch wäre mehr möglich gewesen und wenn man die Möglichkeit hat, sollte man diese auch nutzen! Das hat die Mannschaft versäumt!!!

    In den nächsten Tagen wird der Kader für die nächste Spielzeit zusammengestellt und es werden bestimmt noch weitere Abgänge folgen, da nicht jeder Spieler das Potential hat, in drei Jahren (so weit geht die Planung nämlich) noch zum Kader gehören zu können.

    Auch wir wünschen den Cockroaches viel Glück und hoffen, dass sie das Team der Noble House anständig gegen die Banden fahren. Ich hatte aus den drei Spielen vier Verletzte zu beklagen
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    707

    Standard

    Sieg im dritten Spiel

    Die Beavertors gewannen in einem hart umkämpften Spiel gegen die Bolun Oilers mit 2:1, obwohl das Schussverhältnis für die Gäste sprach (26:32).

    Nun folgt das Halbfinale gegen die zweitplatzierten BoatscherS, gegen die man erst neulich einen 2:4 Auswärtssieg erlangte.

    Im anderen Halbfinale treffen die erstplatzierten Florida Maple Wings auf die sechstplatzierten Balzhausen Hornets.

    Vielleicht gibt es ja ein Derby-Finale gegen die Hornets...oder ein Spiel um Platz 3
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Eher um Platz 3, bin nicht an einem Finale interessiert...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Mein nächster Gegner sind die Steppacher Tigers...gegen die werd ich locker gewinnen das heißt ich steig auf und lass mich nächstes jahr ordentlich abschießen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard

    Hallo Ihr,

    ganz so locker geht's in der III.2 gegen die Adler Aachen nicht zu. Die haben als Achter schon in der ersten Runde den Tabellenführer eliminiert, und sind bei mir jetzt erst in der Overtime zu bezwingen gewesen.

    Ich war ja schon froh, dass ich als Zweitplatzierter nicht in der ersten Runde gegen die ran musste, weil ich am vorletzten Spieltag der regulären Saison erst eine Niederlage einstecken musste gegen das Team.

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Shit, jetzt wird der Jugitorhüter nötig...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    707

    Standard

    Sieg im 1. Halbfinalspiel

    Die Beavertors gewannen mit 1:2 gegen die zweitplatzierten BoatscherS.
    Somit ist man nur noch einen Sieg vom Aufstieg entfernt.

    Tore der Beavertors : 0:1 Yarodar Beloser (Rok Horvat)
    1:2 Yarodar Beloser (Kalojan Sarumehmed, Rok Horvat)

    Ich glaube, während der ganzen Saison hat sich bei mir kein Spieler verletzt, aber jetzt in den Playoffs natürlich gleich zwei aus der 2.Reihe.Allerdings wird nur einer davon im nächsten Playoffspiel fehlen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Pablo Zumaya feierte im dritten Playoffspiel seinen dritten Shutout! Wie alle sehen ist der Goalie einfach zu gut für diese Liga und muss eine höher.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Beaver #21 Beitrag anzeigen
    Sieg im 1. Halbfinalspiel

    Die Beavertors gewannen mit 1:2 gegen die zweitplatzierten BoatscherS.
    Somit ist man nur noch einen Sieg vom Aufstieg entfernt.

    Tore der Beavertors : 0:1 Yarodar Beloser (Rok Horvat)
    1:2 Yarodar Beloser (Kalojan Sarumehmed, Rok Horvat)

    Ich glaube, während der ganzen Saison hat sich bei mir kein Spieler verletzt, aber jetzt in den Playoffs natürlich gleich zwei aus der 2.Reihe.Allerdings wird nur einer davon im nächsten Playoffspiel fehlen.
    Hau ihn weg.
    Viel Spass in der Vierten...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •