Ergebnis 41 bis 60 von 289
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Verlässt Mathis Olimb die Augsburger Panther?

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von youngblood Beitrag anzeigen
    Und ich kenn jüngere in der Del, die besser spielen.
    Nenn mir 3 die jnger UND technisch besser sind. Ach machen wir es etwas lecihter, nenn mir 3, egal wie alt die technisch besser sind.
    Olimb gehört mit zu den besten der Liga was die Technik angeht.
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Nenn mir 3 die jnger UND technisch besser sind. Ach machen wir es etwas lecihter, nenn mir 3, egal wie alt die technisch besser sind.
    Olimb gehört mit zu den besten der Liga was die Technik angeht.
    Kreitl, Kreitl, Kreitl
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Nenn mir 3 die jnger UND technisch besser sind. Ach machen wir es etwas lecihter, nenn mir 3, egal wie alt die technisch besser sind.
    Olimb gehört mit zu den besten der Liga was die Technik angeht.
    Wren, Reid, Joseph, Walker, Methot, King, also mir fallen da schon ein paar ein. Aber trotzdem gehört meiner Meinung nach M.O. zu der Oberklasse...
        

  4. #44
    punisher
    Gast

    Standard

    Joseph ist also technisch stärker als Olümp ?
        

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Wren, Reid, Joseph, Walker, Methot, King, also mir fallen da schon ein paar ein. Aber trotzdem gehört meiner Meinung nach M.O. zu der Oberklasse...
    Hm. Bei einigen kann man sich streiten. Bei einem sogar sehr.


    PS: Was zum Henker hab ich denn da oben verbrochen? Rechtschreibung 6! Setzen.
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Hm. Bei einigen kann man sich streiten. Bei einem sogar sehr.


    PS: Was zum Henker hab ich denn da oben verbrochen? Rechtschreibung 6! Setzen.
    Das Thema kann einen schon mal verrückt werden lassen.

    Methot - ok!!! King - vielleicht. Der Rest schon eher nicht mehr.

    Was ein Joseph da allerdings sucht ist mir auch absolut schleierhaft!!!
        

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Keiner redet hier vom Kreitl....
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Das Thema kann einen schon mal verrückt werden lassen.

    Methot - ok!!! King - vielleicht. Der Rest schon eher nicht mehr.

    Was ein Joseph da allerdings sucht ist mir auch absolut schleierhaft!!!
    Wenn ich so langsam lauf wie der King kann ich technisch auch super sein...
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Deswegen ja vielleicht....

    Aber effektiv ist er allemal. Egal ob beim Pass oder Schuss... Und das bekommen selbst NHL "Haudegen" nicht immer hin.
    Siehe Klemm am Sonntag.

    Mal ehrlich: Olimb kann laufen, passen, schiessen, wunderschöne Kringel drehen und geht meiner Meinung nach auch keinem Zweikampf aus dem Weg!!!
    Für sein Alter gehört er auf jeden Fall zu den BESTEN!!!
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Deswegen ja vielleicht....

    Aber effektiv ist er allemal. Egal ob beim Pass oder Schuss... Und das bekommen selbst NHL "Haudegen" nicht immer hin.
    Siehe Klemm am Sonntag.

    Mal ehrlich: Olimb kann laufen, passen, schiessen, wunderschöne Kringel drehen und geht meiner Meinung nach auch keinem Zweikampf aus dem Weg!!!
    Für sein Alter gehört er auf jeden Fall zu den BESTEN!!!

    Also ich habe noch keinen einzigen Hit von ihm gesehen und an der Bande zieht er auch immer zurück. Der Rest mag schon stimmen, vorallem das Kringel drehen. Schießen kann er auch, müsste es nur ab und zu mal machen.
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch keinen einzigen Hit von ihm gesehen und an der Bande zieht er auch immer zurück. Der Rest mag schon stimmen, vorallem das Kringel drehen. Schießen kann er auch, müsste es nur ab und zu mal machen.
    Also das er jetzt nicht jeden Check zu Ende fährt versteh ich bei seiner Statur!!! Allerding finde ich nicht das er zurückzieht. Er legt sich da oft mit 2 Spielern gleichzeitig an und nimmt den Check wenn es sein muss!
    Aber das ist Ansichtssache.
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Allerding finde ich nicht das er zurückzieht. Er legt sich da oft mit 2 Spielern gleichzeitig an und nimmt den Check wenn es sein muss
    Seh ich schon auch so.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch keinen einzigen Hit von ihm gesehen und an der Bande zieht er auch immer zurück. Der Rest mag schon stimmen, vorallem das Kringel drehen. Schießen kann er auch, müsste es nur ab und zu mal machen.
    Das ist keine Ansichtssache wie vom Vormann geschrieben, das stimmt einfach so nicht. Du kannst nicht von einem Zwerg wie Olimb oder Collins erwarten, dass er eine Bombe nach der anderen fährt, das geht einfach auf Grund der Gewichtsverhältnisse nicht, der wird im Normalfall einfach abprallen und sich lächerlich machen. Aber zurückziehen tut er definitiv nicht. Wenns sein muss, nimmt er den Hit mit, genauso wie Collins. Zurückziehen, da fällt mir ein ganz anderer Name ein, aber den haben wir Gott sei Dank kostengünstig nach Düsseldorf entsorgt.

    Zu verspielt ist er halt, aber das war er immer. Gestern wars besonders krass, aber ich bin mir sicher, es wird auch wieder besser...
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    @König : Das mit der Statur habe ich auch geschrieben!

    Und wieso habe ich bei dir keinen Namen??? Hab ich was verbrochen das du mich "hasst"?
        

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Wer nach den letzten paar Spielen, gerade wieder heut gegen Berlin behauptet, dass der Olimb scheisse is und sowieso nur mit scheuklappen spielt, der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank...
    der junge ist seit der pause mit endras wohl unser bester spieler...
    Klar sicher dreht er ab und zu seine kringel ins angriffsdrittel rein und dann einmal komplett ums tor rum, um dann auf der anderen seite wieder an der blauen auf der anderen seite anzukommen, aber in 80-90% der fälle hat er die scheibe zu dem zeitpunkt immer noch... was der an arbeit in den ecken leistet is einfach nur abartig... abartig sind auch die genialen pässe in den slot (heut auch wieder 3/4 mal) nur kann er dann auch nix dafür, wenn der im slot das ding nicht reinmacht, weil er den torwart anschießt, oder den zweikampf mit dem verteidiger verliert, aber mit solchen vorlagen könnte der pro spiel locker 3-4 punkte durch assists holen...
        

  16. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Nenn mir 3 die jnger UND technisch besser sind. Ach machen wir es etwas lecihter, nenn mir 3, egal wie alt die technisch besser sind.
    Olimb gehört mit zu den besten der Liga was die Technik angeht.
    hmmm...
    Jerome Flaake 02.03.1990. Hammer für sein alter richitg HAMMER.
    Marcel Müller 10.07.1988 braucht zwar noch.... mal abwarten.......

    dann sieht es mit den jüngeren mau aus geb ich zu. na gut aber zur technick fallen mir noch schnell zwei gute ein.

    ich hätte da zwei wunschspieler:

    Nr. 9 Bob Wren 16.09.1974 den brauch ma wieder... meine Nummer eins

    und auch wenn mich jetzt alle Lünchen nach der aktion vom gestrigen spielEs war auch scheiße was er da abgezogen hat und ich hätte das gleiche wie Murphy gemacht) ta...ta..
    Nr. 9 Nathan Robinson 31.12.1981
    (habt ihr gesehen wie der durch das drittel gezogt, burtal, hat aber hat auch nie geschossen fällt mir da ein)
    Ich glaub jetzt hab ich es mir total versaut, aber ich bin ehrlich und nimmt mir esbitte ned übel. Glaubt mir ich mag die augsburger panther

    und jetzt nochmal: ICH FINDE OLIMB NICHT SCHLECHT AM SCHLÄGER (ist der beste Penaltyshooter den wir haben)
        

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Das ist keine Ansichtssache wie vom Vormann geschrieben, das stimmt einfach so nicht. Du kannst nicht von einem Zwerg wie Olimb oder Collins erwarten, dass er eine Bombe nach der anderen fährt, das geht einfach auf Grund der Gewichtsverhältnisse nicht, der wird im Normalfall einfach abprallen und sich lächerlich machen. Aber zurückziehen tut er definitiv nicht. Wenns sein muss, nimmt er den Hit mit, genauso wie Collins. Zurückziehen, da fällt mir ein ganz anderer Name ein, aber den haben wir Gott sei Dank kostengünstig nach Düsseldorf entsorgt.

    Zu verspielt ist er halt, aber das war er immer. Gestern wars besonders krass, aber ich bin mir sicher, es wird auch wieder besser...


    Hey und was war mit tommy jacobson??? der war nicht groß..... und olimb ist nicht gerade ein zwerg mit 178cm
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von youngblood Beitrag anzeigen
    Hey und was war mit tommy jacobson??? der war nicht groß..... und olimb ist nicht gerade ein zwerg mit 178cm
    Wenn Olimb 178 cm misst, dann bist du Bastian Sick
        

  19. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn Olimb 178 cm misst, dann bist du Bastian Sick

    Profil des Spielers: Olimb
    Geburtsdatum: 01.02.1986 Geburtsort: Oslo Schiesst: L Position: LW Größe: 178cm Gewicht: 80kg Nationalität: NOR

    Fragern???
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    wurde mit Schlittschuhen gemessen, anders kann ich mir diese Angabe nicht vorstellen.
        

Ähnliche Themen

  1. Ist Mathis Olimb Vater geworden?
    Von haiwan im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 18:31
  2. Mathis Olimb schwer verletzt
    Von Sorum im Forum Panther-Forum
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 13:42
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:39
  4. Mathis Olimb wechselt nach Augsburg
    Von Wicky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 11:32
  5. Mathis Olimb-Pantherspieler des Monats September
    Von Granzer #18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •