Ergebnis 41 bis 60 von 120
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Vertrag von Matt Ryan ausgesetzt - Chris Collins neu im Kader

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Stimmen die Daten über Collins auf der panther-Homepage überhaupt? 92kg bei 1,73m ?
    Wenn die stimmen ist er ein ganz schön robuster Stürmer.
    Robust?!? So könnte man das auch sehen...
    Ich würde eher sagen das er dann Richtung Schmuskugel geht!!!
    Zugegeben... eine schnelle Schmuskugel.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    www.eigentor.de

    Seines geht schon, auch wenn er es wohl anders meinte.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    www.eigentor.de

    Seines geht schon, auch wenn er es wohl anders meinte.
    Dann müsste es aber wohl trotzdem Panthers' heißen.

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Quelle: www.aev-panther.de vom 11.11.2008

    flog Stürmer Matt Ryan während der Deutschland-Cup Pause in die Heimat
    http://schalker.files.wordpress.com/...nair738new.jpg

    P.S. Mir ist schon wieder langweilig!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Räuber Hotzenplotz Beitrag anzeigen
    ich mein nicht die Stadt Brixen
    http://www.n24.de/media/_fotos/4spor...dpa_gr%7E1.jpg
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Heraldo Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,



    Dann müsste es aber wohl trotzdem Panthers' heißen.
    Und es wäre immer noch falsch.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Grrrrrrrrrrrrrrrrr!

    Wäre hier vielleicht nicht in-den-Popo-treten die bessere Vorgehensweise statt immer alles zu verstehen?
    Nur mal so in den Raum gestellt.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    So eine Mumu.....
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Grrrrrrrrrrrrrrrrr!

    Wäre hier vielleicht nicht in-den-Popo-treten die bessere Vorgehensweise statt immer alles zu verstehen?
    Nur mal so in den Raum gestellt.

    Was bringt es?
    Ich kann den Gedankengang verstehen, wir alle würden wohl bei uns im Beruf auf weniger Verständniss treffen.
    Aber was haben die Panther davon?
    Klar würde man den irgendwie sperren lassen können etc. müsste dann aber evtl noch irgendwie das Gehalt weiter zahlen.

    Ich glaube jeder würde Ryan gerne wieder im Kader sehen.
    Die Chance, den vielleicht doch wieder bei uns im Team haben zu können ist mir persönlich wesentlich mehr wert, wie die kurzfristige Genugtuung, daß der jetzt ein Jahr nirgenswo anders spielen wird.
    Die Lizenz ist so oder so weg
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Grrrrrrrrrrrrrrrrr!

    Wäre hier vielleicht nicht in-den-Popo-treten die bessere Vorgehensweise statt immer alles zu verstehen?
    Nur mal so in den Raum gestellt.
    Also zu Popo treten hätten sie schon den Franzosenarsch Dube gehabt und den faulen Arsch Brigley. Geschehen ist nichts. Wenn der Ryan wirklich private Probleme hat wäre es schon krass, genau hier das erste Mal böse zu sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Ich finds jammerschade, kann mir aber wirklich vorstellen das er zurückkommt. Der Ryan macht halt mal überhaupt nicht den Eindruck eines abzockenden Arschloches. Der hatte sich hier voll mit seiner Aufgabe identifiziert, was man ja schon bei seiner sehr frühen Anreise und Vorbereitung gesehen hat. Auch wie der jedes Tor bejubelt hat, zeigt das es ihm hier Spaß gemacht hat.

    Ich würd mich freuen wenn er zurückkommt und kann es mir wie gesagt auch sehr gut vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Hm, es hat sich also tatsächlich bewahrheitet. Hatte das Gerücht schon am letzten Heimspiel im Stadion gehört. Da hieß es auch Matt sei zurück nach Amerika weil ihn seine Freundin verlassen hat.
    Sollte tatsächlich das der persönliche Grund sein, dann kann uns wirklich keiner mehr helfen. Publikumsliebling hin oder her, er hat vielleicht gerade deshalb seinen Vertrag zu erfüllen und keine Lizenzen in den Wind zu schießen. So macht man sich als Verein doch lächerlich...

    Ich will Ryan keine Abzocke oder Naivität unterstellen, da man einfach nichts Genaues weiß. Fakt ist aber dass er weg ist und das nervt mich gewaltig!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.641

    Standard

    Zitat Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Hm, es hat sich also tatsächlich bewahrheitet. Hatte das Gerücht schon am letzten Heimspiel im Stadion gehört. Da hieß es auch Matt sei zurück nach Amerika weil ihn seine Freundin verlassen hat.
    Sollte tatsächlich das der persönliche Grund sein, dann kann uns wirklich keiner mehr helfen. Publikumsliebling hin oder her, er hat vielleicht gerade deshalb seinen Vertrag zu erfüllen und keine Lizenzen in den Wind zu schießen. So macht man sich als Verein doch lächerlich...

    Ich will Ryan keine Abzocke oder Naivität unterstellen, da man einfach nichts Genaues weiß. Fakt ist aber dass er weg ist und das nervt mich gewaltig!
    Stimmt, denn die beste Idee ist es immer noch Spieler, die aus welchen Gründen auch immer weg wollen zu zwingen, dass sie hier bleiben. Dann haben sie ihren Kopf frei und sind am wertvollsten für unseren Verein.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Hm, es hat sich also tatsächlich bewahrheitet. Hatte das Gerücht schon am letzten Heimspiel im Stadion gehört. Da hieß es auch Matt sei zurück nach Amerika weil ihn seine Freundin verlassen hat.
    Sollte tatsächlich das der persönliche Grund sein, dann kann uns wirklich keiner mehr helfen. Publikumsliebling hin oder her, er hat vielleicht gerade deshalb seinen Vertrag zu erfüllen und keine Lizenzen in den Wind zu schießen. So macht man sich als Verein doch lächerlich...

    Ich will Ryan keine Abzocke oder Naivität unterstellen, da man einfach nichts Genaues weiß. Fakt ist aber dass er weg ist und das nervt mich gewaltig!
    Und wieso? Was bringt es dir, wenn du einen Spieler zwingst hier zu bleiben und er sich dann nicht auf seine Leistungen konzentriert? Man geht den einzig richtigen Weg und hat mit Collins auch schnell mit einem Ersatz reagiert.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also zu Popo treten hätten sie schon den Franzosenarsch Dube gehabt und den faulen Arsch Brigley. Geschehen ist nichts. Wenn der Ryan wirklich private Probleme hat wäre es schon krass, genau hier das erste Mal böse zu sein.

    Naja, irgendwann muss man mal anfangen...

    Lang dauert's nicht mehr und es heisst in Spielerkreisen: "Mit den Augsburgern kann ja jeder machen, was er will."
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Robust?!? So könnte man das auch sehen...
    Ich würde eher sagen das er dann Richtung Schmuskugel geht!!!
    Zugegeben... eine schnelle Schmuskugel.
    wollte es nur charmant umschreiben.
    aber Schmuskugel ist auch ganz gut.
    in der AZ steht heut was von 88 kg.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Naja, bei uns kommt sowas halt öfters vor und man schaut in meinen Augen nur zu. Zum einen heißt es dann mit dem AEV kann man es ja machen. Das ist lächerlich. Ich weiß ja nicht was wirklich passiert ist, aber wenn die Freundin Schluss macht finde ich es schon krass einen Spieler ziehen zu lassen.

    Wozu zum Teufel gibt es dann Verträge, wenn ich einen Spieler der aus welchem Grund auch immer weg will, nicht klar machen darf, dass er sich vor der Saison auf ein Arbeitsverhältnis mit dem Verein geeinigt hat, das es zu erfüllen gilt. Es ist schon ein Argument, dass der Kopf eines Spielers frei sein sollte um gute Leistungen zu bringen. Ein Ryan, der verlassen wurde kann auch in der Länderspielpause heim fliegen um seine Beziehung zu kitten, seinen Kummer kann er und muss er dann im Training und durch Einsatzfreude am Spieltag bekämpfen.

    Ich gebe euch natürlich recht, dass schnell mit der Neuverpflichtung reagiert wurde. Das muss man dem Verein zugute halten.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann muss man mal anfangen...

    Lang dauert's nicht mehr und es heisst in Spielerkreisen: "Mit den Augsburgern kann ja jeder machen, was er will."
    warum? weil man nach vernünftigen lösungen sucht mit denen BEIDE, sowohl verein als auch spieler leben können?


    und mal ganz ehrlich..


    wer is denn schon mal wirklich verlassen worden? also nich von irgendner ner tusse sonder von jemandem der einem ALLES bedeutet hat..

    klar schreit hier jeder: "hier!" "ich weiss wie das is".. und mit sicherheit gibts auch einige wenige die das kennen und genau DIE werden wissen, wie schwer er ist sich aufs wesentliche zu konzentrieren..

    und wenn ich als verein die möglichkeit habe "ersatz" zu verpflichten ohne den "alten" Arbeitnehmer kündigen zu müssen, weil ich evtl auf seinen Einsatz hoffe, da er seine Leistung gezeigt hat (und auf dessen Dienste ich als Verein evtl nicht gleich verzichten will), WARUM DENN NICHT?
    Geändert von Freiflug (12.11.2008 um 19:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    wer is denn schon mal wirklich verlassen worden? also nich von irgendner ner tusse sonder von jemandem der einem ALLES bedeutet hat..
    *meld*

    Ich hätt auch reissaus genommen. Koste es was es wolle...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Sollte tatsächlich das der persönliche Grund sein, dann kann uns wirklich keiner mehr helfen. Publikumsliebling hin oder her, er hat vielleicht gerade deshalb seinen Vertrag zu erfüllen und keine Lizenzen in den Wind zu schießen. So macht man sich als Verein doch lächerlich...
    wenn man nicht willens ist zu denken, macht das sinn
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit Chris Collins?
    Von Wannabe-Icehockeyplayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:07
  2. Matt Ryan - 2009/2010 beim AEV?
    Von Nightmare im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:34
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:10
  4. Matt Ryan spielt wieder für Augsburg!
    Von der inschinör im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:15
  5. Chris Collins
    Von Power Panther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •