Ergebnis 61 bis 80 von 120
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Vertrag von Matt Ryan ausgesetzt - Chris Collins neu im Kader

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    und wenn ich als Mann die möglichkeit habe "ersatz" zu verpflichten ohne die "alte" Freundin kündigen zu müssen, weil ich evtl auf ihren Einsatz hoffe, da sie ihre Leistung gezeigt hat (und auf deren Dienste ich als Mann evtl nicht gleich verzichten will), WARUM DENN NICHT?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    und damit willst du was sagen?
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard

    So wie ich die Sache sehe, gab es unter anderem auch Unstimmigkeiten mit Mitchell

    Trainer Mitchell hat nicht mehr mit Ryan gesprochen

    Den Grund für die Heimreise von Ryan am Dienstag vergangener Woche wollen die Panther nicht nennen. Offenbar handelt es sich nicht nur um persönliche Probleme in der Heimat, wie der Klub mitteilte. Ryan trainierte am Sonntagvormittag vor dem jüngsten Heimspiel am 2. November gegen Krefeld noch mit der Mannschaft. Danach fehlte der Angreifer plötzlich. Offiziell wegen einer Magen-Darm-Infektion. Allerdings muss auch in Augsburg etwas vorgefallen sein, denn Mitchell hatte, ganz entgegen seiner Gewohnheit, nach dem Abflug keinen Kontakt mehr mit dem Spieler: "Das ist nicht mein Job. Ich habe seither nicht mehr mit Matt gesprochen."
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    So wie ich die Sache sehe, gab es unter anderem auch Unstimmigkeiten mit Mitchell
    quelle?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    quelle?
    AZ, letzer Abschnitt:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    quelle?
    AZ. Ich habe es gerade in die Rubrik Presse- und Medienberichte gepostet.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard

    Hallo Ihr,

    ernst gemeinte und nicht nur rein rhetorisch gestellte Fragen:

    Wie oft kam es denn schon vor, dass einer der Spieler, die man in beidseitigem Einvernehmen ziehen hat lassen, sich dann irgendwann loyal gezeigt hat und wieder bei den Panthern gespielt hat?

    Wie häufig passiert sowas bei anderen DEL-Vereinen?
    (Ich bin leider speziell was die Kadersituationen bei anderen DEL-Teams angeht nicht mehr auf dem Laufenden.)

    Ich halte eigentlich bezüglich Teamerfolg auch wenig davon, einen Spieler dazu zu zwingen, seinen Vertrag zu erfüllen. Aber als Arbeitgeber sollte man eigentlich schon darauf achten, dass die Spieler einen unterschriebenen Vertrag ernst nehmen. Ansonsten kann es durchaus sein, dass das Beispiel der letzten Abgänge trotz Vertrag Schule macht.

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Wenn mein Apostroph eure einzigen Probleme sind, dann muss es euch ja wirklich blendend gehen, oder ihr habt's langeweile.

    Gruß
    S7
    Du hast den kottsack vergessen.

    Blendend geht's mir tatsächlich, aber langweilig ist's mir nicht. Aber so ein Sätzchen ist schnell getippt

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Bin gespannt ob der Grund rauskommt wieso er weg ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Matt Ryan wird in Ingolstadt als möglicher Neuzugang gehandelt
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Radson Beitrag anzeigen
    Matt Ryan wird in Ingolstadt als möglicher Neuzugang gehandelt
    Quelle ?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Matt Ryan wird in Ingolstadt als möglicher Neuzugang gehandelt

    geht nicht weil sein Vertrag noch bei uns läuft.........
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    geht nicht weil sein Vertrag noch bei uns läuft.........
    Hallo !! Ich hab das nich gesagt, bitte richtig zitieren !!!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    geht nicht weil sein Vertrag noch bei uns läuft.........
    Blubber blubber blubber Dubé blubber blubber blubber

    Bald kommt der Nikolaus.

    Ich hatte schon beim DEL-Besuch, als er plötzlich nicht spielen "konnte" geschrieben: das wird der Deal gewesen sein: die lassen uns trotz verzögerter Umbauten am Leben, und dafür spielt Ryan demnächst in Ingolstadt Wenn es echt so käme....prost Mahlzeit. Aber die Spatzen trällern ja schon seit einigen Tagen so ein Liedchen.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Blubber blubber blubber Dubé blubber blubber blubber

    Bald kommt der Nikolaus.

    Ich hatte schon beim DEL-Besuch, als er plötzlich nicht spielen "konnte" geschrieben: das wird der Deal gewesen sein: die lassen uns trotz verzögerter Umbauten am Leben, und dafür spielt Ryan demnächst in Ingolstadt Wenn es echt so käme....prost Mahlzeit. Aber die Spatzen trällern ja schon seit einigen Tagen so ein Liedchen.
    Denn Spatzen gehört entweder in den Arsch geschoßen oder an den Nordpol ausgesetzt. Für mich ist der Ryan ein saugeiler Eishockeyspieler der bei uns eingeschlagen hat wie eine Bombe. Jetzt hat er halt Probleme und ist darum nach Hause. Jeder kann jetzt unken das der den AEV nur verarschen will und zu den Deppen zieht. Wenn es dann so sein sollte bin ich auch der erste der das deutlich kommentiert. Nur alles und jeden hier zu verunglimpfen, weil man halt einen Verdacht oder ein Gefühl hat ist schon richtig arschig. Der Ryan war der Hauptverantwortliche das die Spiele des AEV mal so richtig geil waren und das ist kein Verdacht sondern erwiesen, die Ingolstädter und Augsburger Spatzen interessieren mich erstmal Null.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Denn Spatzen gehört entweder in den Arsch geschoßen oder an den Nordpol ausgesetzt. Für mich ist der Ryan ein saugeiler Eishockeyspieler der bei uns eingeschlagen hat wie eine Bombe. Jetzt hat er halt Probleme und ist darum nach Hause. Jeder kann jetzt unken das der den AEV nur verarschen will und zu den Deppen zieht. Wenn es dann so sein sollte bin ich auch der erste der das deutlich kommentiert. Nur alles und jeden hier zu verunglimpfen, weil man halt einen Verdacht oder ein Gefühl hat ist schon richtig arschig. Der Ryan war der Hauptverantwortliche das die Spiele des AEV mal so richtig geil waren und das ist kein Verdacht sondern erwiesen, die Ingolstädter und Augsburger Spatzen interessieren mich erstmal Null.
    *schulternzuck*....ist ja nicht meine Aussage, sondern nur die Buschtrommeln zitiert. Was dann kommt, wird man schon sehen. Ich habe das blubber blubber auch auf Erics Aussage "gültiger Vertrag" bezogen. Du kennst den Namen Dubé ja noch bestens Ich für meinen Teil denke schon, dass es Probleme gab, aber ich glaube auch nicht, dass es NUR die angebliche Freundin etc. sein soll. Mitchells Aussage "das ist nicht mein Job, ich habe nicht mehr mit ihm gesprochen" klingt mal so gar nicht nach Mitchell. Das könnte schon mehr vorgefallen sein als man nach außen kundtut....KÖNNTE wohlgemerkt.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    *schulternzuck*....ist ja nicht meine Aussage, sondern nur die Buschtrommeln zitiert. Was dann kommt, wird man schon sehen. Ich habe das blubber blubber auch auf Erics Aussage "gültiger Vertrag" bezogen. Du kennst den Namen Dubé ja noch bestens Ich für meinen Teil denke schon, dass es Probleme gab, aber ich glaube auch nicht, dass es NUR die angebliche Freundin etc. sein soll. Mitchells Aussage "das ist nicht mein Job, ich habe nicht mehr mit ihm gesprochen" klingt mal so gar nicht nach Mitchell. Das könnte schon mehr vorgefallen sein als man nach außen kundtut....KÖNNTE wohlgemerkt.

    Hör mal, welche Buschtrommeln? Hä? Welche Spatzen? Bitte, nenn sie mir! Deine Spekulationen sind absoluter Blödsinn. Punkt. Auch das Gerücht aus Ingolstadt megageil. Die würden sich ja sicherlich auch mal über nen richtigen Eishockeyspieler freuen, da haben sie aber leider Pech gehabt, aber Josh MacNevin könnte man vllt wieder loseisen...

    Deine Spatzen und Trommeln sind die Aussage von Mitchell. Und jetzt, wenn du ein wenig überlegst, dann kommst du natürlich auf die Aussage, dass Mitch nicht besonders glücklich mit dem Abgang ist und vielleicht auch drauf, warum dann so eine Aussage kommt...

    Mann oh Mann...
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Klar könnte es. Aber allen Ernstes einen Ryan mit Dube zu vergleichen ist auch ganz schön frech. Beim Dube haben die Panther halt einen Fehler gemacht und der dicke Franzosensack ist darauf anbgehauen. Da hätte der nette Fedra sich halt erst schlau machen müssen ehe er die Klappe aufreißt. Nur Dube ist ein Drecksack, der sich von uns durchfüttern hat lassen und dann in der Oberliga leichter seine Kohle bekommt. Der Ryan ist einfach ein sau guter Spieler, der jetzt halt Probleme hat. Stefan wenn der nächste Woche Ingolstädter ist spreng ich das ganze Dorf in die Luft, aber bis dahin sollte man noch warten und Spatzen gehen mir mindestens so auf den Sack, wie Schwarzmaler. Zu deinem Vergleich, ich kann mich nicht daran erinnern das der Dube mal freiwillig früher nach Augsburg kam um beim ersten Eistraining fit zu sein, ich kann mich auch nicht erinnern das er aus 20 Meter drei Garmischer anspringt, weil die seinen Kollegen angegangen sind. Beim Ryan weiß ich das. Ich vermute auch das wir den Ryan leider nicht mehr in Augsburg sehen. Aber bei dem sage ich immer noch leider, beim Dube vermute ich auch, dass wir ihn nicht mehr sehen und das ist gut so. Das der Ryan jetzt diese Show abgezogen hat, nur um mehr Geld zu verdienen, glaubst nur du und die Spatzen. Bei dem hat die ganze DEL schon angerufen, der müßte sich hier nur noch 4 Monate gerne haben lassen und schon hat der einen besseren Vertrag wie bei Poor Coach. Und das der Mitchell sauer ist, wenn sein Spieler die Mannschaft sitzen läßt ist doch ganz normal, die haben den einen ganzen Tag bekniet um zu bleiben, irgendwann ist das Faß da mal voll. Trotzdem ist der Grund, auch wenn ich den nicht kenne, sicher nicht der tolle Ingolstädter Eishockeyclub mit seinem Idiotentrainer. Denn ich glaube das Toronto nicht in der Nähe von Ingolstadt liegt und wenn ich nach Tölz will, fliege ich auch nicht über Montreal, oder?
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Ganz abgesehen davon hat der gute Matt, seine herrvorragende Zukunft in Europa, mit dieser Irrsinnsaktion sicher nicht verbessert, denn das ist mal ein fettes Minus in seinem Lebenslauf, wenn man seine Mannschaft einfach im Stich läst. So traurig wie es ist, ich vermute in Deutschland sieht man den nicht mehr. Denn selbst Ingolstadt überlegt wem sie eine Lizenz geben. An Ryan hat jetzt eigentlich nur Duisburg Interesse, die stehen auf so 2 Monatsausländer, jede andere Mannschaft überlegt, ob man einen holt der schon mal wo abgehaut ist. Auch das ist ganz sicher, ich stell mir gerade vor ich bin der Agent von Ryan. Da müßte er mir dann noch sagen das er sofort nach Ingolstadt will. Den würde ich sofort in die Zwangsjacke stecken. Hatte Ingolstadt eigentlich Interesse an Neil Brady oder gab es da noch keine Spatzen und keine Buschtrommeln?
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Willst du ein Dorf in die Luft sprengen, nur weil Mitchell den Ryan vergrault hat?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit Chris Collins?
    Von Wannabe-Icehockeyplayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:07
  2. Matt Ryan - 2009/2010 beim AEV?
    Von Nightmare im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:34
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:10
  4. Matt Ryan spielt wieder für Augsburg!
    Von der inschinör im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:15
  5. Chris Collins
    Von Power Panther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •