Ergebnis 61 bis 80 von 173
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Parken am Plärrer?

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Zirkus hätte lieber gekommen Sonntag 1.12 wen wir gegen Ingos spielen..
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Direkt vor dem CFS hält die 64er
    Beim Senkelbach ist es die 2er

    Falsch.

    Vor dem CFS hält die/der E64 (Theater - Oberhausen Bhf). Weiß nicht ob das ein Bus oder eine Straba ist.

    Die 64 hält wie die 2er beim Senkelbach.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Stellenwert ?? Geht's noch ???
    Nach deiner Meinung müsste ja jeder Augsburger täglich mit einem AEV-Trikot herum laufen. Abends in die Panther-Bettwäsche. Im Garten den Rot-weiss-Grünen- Zwerg und vor der Eingangstüre den Pantherfußabtreter.

    Bist du mal vom Wickeltisch gefallen ??
    Ja Rochus, redest Du von mir, da finde ich mich ja zu 100 %, ich liebe meine Panther-Bettwäsche Fußabtreter und natürlich meinen Gartenzwerg.........

    Hast aber mein Rot-Grün-Weißes Garagentor vergessen
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Vor dem CFS hält die/der E64 (Theater - Oberhausen Bhf). Weiß nicht ob das ein Bus oder eine Straba ist.

    Die 64 hält wie die 2er beim Senkelbach.
    Ist doch egal ob mit E oder ohne
    Straßenbahn.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bei der älteren Generation kann man meistens auch das zugehörige Alter nachlesen. Bei dir leider nicht. Man ist so alt wie man sich fühlt. Wo soll der Frühlings-und Herbstplärrer ab sofort nach deiner Meinung stattfinden, um deiner Vorstellung des zuerbringenden Stellenwertes für das Augsburger Eishockey gerecht zu werden?? Seit Jahrzehnten finden während der Eishockeysaison, Veranstaltungen auf dem Plärrergelände statt. Der 0815-Fan nimmt das widerspruchslos hin und sucht nach Alternativen oder zahlt zur Adventszeit zähneknirrschend die Park-Gebühren. Vielleicht ist das Altersbedingt, du plärrst (Plärrergelände) vom Stellenwert und ich werde aber über die Politikschiene versuchen, das zur Adventszeit, mit Vorzeigen der CFS-Eintrittskarte keine Parkgebühren erhoben werden. Wenn jetzt wieder einer plärrt (Plärrergelände), das man ja nicht parken kann, weil man erst am Stadion seine Eintrittskarte kaufen muss, erwidere ich ein klares und eindeutiges "Dummgelaufen". Zwischen planloses plärren und Alternativen zu finden, sind Welten. Der feine Unterschied zwischen diesen Welten ist aber auf keinen Fall auf den möglichen Altersunterschied zwischen dir und mir herzuführen.
    Außerdem heißt er ja auch Plärrer-Parkplatz und nicht AEV-Panther-Parkplatz!!
    Immer wieder lustig hier, was manche hier so für Probleme haben, wenn sie mal mehr als 5 Minuten bzw. 500 m zu laufen haben.........

    Ganz einfach wir reißen die Bude ab und stellen uns ein Neues irgendwo in die Pampa und dann kommt auch der Kirianer wieder!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    kirianer
    Gast

    Standard

    Des mit der älteren Generation war nicht unbedingt auf dich bezogen. Einige deiner Kommentare ( bis auf so ein Scheiß wie dass mit dem Wickeltisch, dass kannst dir sparen) sind total in Ordnung, weil du halt auch viel Ahnung von einigen Dingen hast. Allerdings solche Leute wie der Mampfred oder der blaue Klausilein sind dermaßen respektlos und erzeugen bei mir nur Kopfschütteln und ein belustigendes Schmunzel. Zu jedem Thema obwohl es ihnen doch so egal ist, müssen sie ihren Senf dazu geben. In den meisten Fällen kommt dann noch dazu, dass das geschriebene nix mit dem eigentlichen Thema sondern nur mit persönlichen Äußerungen zu tun haben. Was ich beim Mampfred auch nicht verstehe ist, er vergisst wohl seine eigenen Aussagen sehr schnell. Liegt aber wohl am Alter.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Für auswärtige AEV-Fans, welche den Feiertag auf dem Friedhof verbringen, ist die Uhrzeit und die Parkplatzsituation ein Scheiss.

    Die letzten Jahre spielte man doch auch um 19:30 und nicht zur Sonntag/Gesamtdeutscher Feiertags-Uhrzeit, oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja, Uhrzeit scheisse. Ich bleib auch daheim.

    Wahrscheinlich.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Außerdem heißt er ja auch Plärrer-Parkplatz und nicht AEV-Panther-Parkplatz!!
    Immer wieder lustig hier, was manche hier so für Probleme haben, wenn sie mal mehr als 5 Minuten bzw. 500 m zu laufen haben.........

    Ganz einfach wir reißen die Bude ab und stellen uns ein Neues irgendwo in die Pampa und dann kommt auch der Kirianer wieder!!!
    Ich bin in jedem Heimspiel und besitz ne DK. Ich werd immer kommen also was redest dann für ein Schmarrn? Hier denkt immer jeder dass er was weiß über andere, dass ist echt lustig.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Ein User hatte ja auch schon mal behauptet er würde studieren, dann wärs plötzlich ein bekannter. Was davon und dem restlichen weltfremden Gesülze zu halten ist, sei jedem selber überlassen
    Besserwissofix ist halt so
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    kirianer
    Gast

    Standard

    Genau dass meine ich vom User Mampfred. Die ganze zeit ein Scheiß labern aber null Ahnung haben. Es ist ja jedem selbst überlassen was er schreibt aber deine posts versteh ich nicht. Die haben fast nie was mit dem Thema zu tun sondern beziehen sich nur auf die Person die etwas geschrieben hat. Was willst damit bezwecken? Erklärs mir dann kann ich dich besser einordnen.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Parken am Plärrer?

    Tja mit lesen und verstehen hat's halt nicht jeder

    Und jetzt geh wieder. Bald kommen die Jungs mit den weißen Turnschuhen und geben dir deine Tabletten
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ja dass merke ich bei dir. Sonst wäre jetzt so ein Satz von dir nicht gekommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Es bilde sich jeder selber sein Urteil
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    kirianer
    Gast

    Standard

    Siehst, mit lesen hast du es wirklich nicht so, wenigstens hast es vorhin selbst gemerkt.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Solche Typen wie dich kenn ich zur Genüge
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    kirianer
    Gast

    Standard

    Mit meiner Meinung über dich scheine ich ja nicht so falsch zu liegen, wenn ich das mit den Tabletten lesen muss. Ich spreche dich auf deine Postings an und will wissen was dahintersteckt aber du scheinst wohl keine Antwort darauf zu haben. Bestätigst einfach alles was ich vorhin geschrieben hab. Hast nie eine Meinung zu einem Thema, sondern schreibst nur über andere. Ist dass für dich der Sinn eines Forums?
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist doch egal ob mit E oder ohne
    Tja dann fahr mal mit der 64er und versuch an der HA Brunntal auszusteigen
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Testspieler
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    222

    Standard

    Weiss eigentlich jemand ob und wo am CFS "Parkmöglichkeiten" für Fahrräder sind?
    Stehen da iwo Fahrradständer oder schmeiß ichs einfach iwo in Busch damits nich im Weg rumsteht?
    Hab da noch nie drauf geachtet..
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Tja dann fahr mal mit der 64er und versuch an der HA Brunntal auszusteigen
    Tja, der Weg von der Leuchtscholle am Kö zur Leuchtscholle CFS
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos...
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:58
  2. Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?
    Von Anderson#37 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 16:49
  3. Parken will gelernt sein...
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 00:56
  4. Parken
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •