Ergebnis 81 bis 100 von 173
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Parken am Plärrer?

  1. #81
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ich bin in jedem Heimspiel und besitz ne DK. Ich werd immer kommen also was redest dann für ein Schmarrn? Hier denkt immer jeder dass er was weiß über andere, dass ist echt lustig.
    Mein Gott nehmt doch nicht immer alles so ernst - nächstes Mal schreibe ich "Ironie-Modus" an, damit auch jeder mitkommt - war doch kein persönlicher Anruf, aber wenn man mit solchen Argumenten ankommt, dann muss man halt auch mal was einstecken!

    Alles wieder gut

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Dilettant

    Als alter Depp:
    Fussabstreifer
    Gartenzwerg
    A-EV-xxx Autokennzeichen
    Ikea-Schrank mit rot/weiss/grün Türen.
    Büro sieht aus wie "Planungsbüro CFS"
    Mein Haus - mein Auto - mein Schiff

    Da bin ich aber auch dabei:

    A-EV xxxx Autokennzeichen
    Ansonsten kann ich aber leider nur noch mit einem riesigen Fan-Utensilien-Paket aufwarten (Schlüsselanhänger, Brillenetui, 8 AEV-Mützen, paar AEV-Trikots, mein geliebter 20 Jahre alter Pulli, Kaffeetasse, 1878-Pullis usw)....

    Aber gegen Dein Planungsbüro CFS komme ich hierbei natürlich nicht an.

    P. S. Wenn i a Dilletant bin - bist Du a Spalter

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Also jetzt reicht es endgültig. LM gehört auf der Stelle entlassen! Nicht nur, dass er als Trainer absolut versagt hat wie die Fans hier ach so treffend in diversen Threads analysiert haben. Nein, jetzt kommt noch das absolute Versagen als GMS hinzu. Er ist einfach zu weit von der Mannschaft, den Fans, dem Verein und der Stadt entfernt, zu abgehoben in seinem Elfenbeinturm der zahllosen Erfolge mit dem AEV.
    Er hat es doch tatsächlich fertig gebracht, dass zeitgleich zu einem Eishockeyheimspiel der Plärrerplatz nicht als Parkplatz zur Verfügung steht. Das kostet uns hunderte, ach was rede ich, tausende von Fans. Diesen finanziellen Schaden können wir in die Saison niemals mehr auffangen und am Ende werden wir unsere besten Spieler abgeben müssen, um die Lizenz nicht zu gefährden.
    Aber es ist doch verständlich, LM hat ja einen exklusiven Parkplatz am Stadion, da kümmern ihn die Probleme des kleinen Mannes, der von weit her kommt, doch nicht wirklich. Wäre er am Fan dran, am Verein wirklich interessiert, dann wüsste er, was Realität ist. Der Fan vom Lande ist der Großstadt einfach nicht gewachsen. Eine Straßenbahn, ein öffentlicher Bus ist doch für Menschen aus Döpshofen, Batzenhofen, Gablingen, Emmersacker, Bonstetten und wie die Dörfer alle heißen doch reinste Sciencefiction. Sicherheit kann es da nur im eigenen Auto geben, welches am besten direkt vor der Türe steht, damit man in dunkler Stunde nicht zu viele Meter in der großen bösen Stadt laufen muss.
    Aber nicht nur die Dörfler haben hier ein Problem, nein, auch die unzähligen Versehrten, die in Legionen die Heimspiele besuchen, werden nicht kommen können. Ist der Weg vom Plärrer zum Stadion schon eine Zumutung, so kann diesen armen Menschen doch nicht der Weg über einen P&R-Platz zugemutet werden.
    Hier muss Lothar Sigl ein Zeichen setzen. Kein sportliches, sondern ein menschliches. Er muss zeigen, dass Moral, Anstand und Würde beim AEV noch Geltung haben und mit sofortiger Wirkung LM entlassen. Dieser Skandal um den Plärrer-Parkplatz sucht doch in Deutschland, nein Europa seinesgleichen.
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Also jetzt reicht es endgültig. LM gehört auf der Stelle entlassen! Nicht nur, dass er als Trainer absolut versagt hat wie die Fans hier ach so treffend in diversen Threads analysiert haben. Nein, jetzt kommt noch das absolute Versagen als GMS hinzu. Er ist einfach zu weit von der Mannschaft, den Fans, dem Verein und der Stadt entfernt, zu abgehoben in seinem Elfenbeinturm der zahllosen Erfolge mit dem AEV.
    Er hat es doch tatsächlich fertig gebracht, dass zeitgleich zu einem Eishockeyheimspiel der Plärrerplatz nicht als Parkplatz zur Verfügung steht. Das kostet uns hunderte, ach was rede ich, tausende von Fans. Diesen finanziellen Schaden können wir in die Saison niemals mehr auffangen und am Ende werden wir unsere besten Spieler abgeben müssen, um die Lizenz nicht zu gefährden.
    Aber es ist doch verständlich, LM hat ja einen exklusiven Parkplatz am Stadion, da kümmern ihn die Probleme des kleinen Mannes, der von weit her kommt, doch nicht wirklich. Wäre er am Fan dran, am Verein wirklich interessiert, dann wüsste er, was Realität ist. Der Fan vom Lande ist der Großstadt einfach nicht gewachsen. Eine Straßenbahn, ein öffentlicher Bus ist doch für Menschen aus Döpshofen, Batzenhofen, Gablingen, Emmersacker, Bonstetten und wie die Dörfer alle heißen doch reinste Sciencefiction. Sicherheit kann es da nur im eigenen Auto geben, welches am besten direkt vor der Türe steht, damit man in dunkler Stunde nicht zu viele Meter in der großen bösen Stadt laufen muss.
    Aber nicht nur die Dörfler haben hier ein Problem, nein, auch die unzähligen Versehrten, die in Legionen die Heimspiele besuchen, werden nicht kommen können. Ist der Weg vom Plärrer zum Stadion schon eine Zumutung, so kann diesen armen Menschen doch nicht der Weg über einen P&R-Platz zugemutet werden.
    Hier muss Lothar Sigl ein Zeichen setzen. Kein sportliches, sondern ein menschliches. Er muss zeigen, dass Moral, Anstand und Würde beim AEV noch Geltung haben und mit sofortiger Wirkung LM entlassen. Dieser Skandal um den Plärrer-Parkplatz sucht doch in Deutschland, nein Europa seinesgleichen.
    Gruß
    Der Rentner

    hehe Meine Rede...http://www.forum.hr/images/smilies/Hail.gif

    Sigl muss ein paar Fan-Busse organisieren..
    Zehn Busse aus Donawörth die fahren dan durch Westendorf,Ostendorf,Meitingen,Lengweid,Gersthofen und kommen direckt vor CFS...

    Und so auch aus andere richtungen sonst wird diese Heimspiel ein Debakel..

    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Also jetzt reicht es endgültig. LM gehört auf der Stelle entlassen! Nicht nur, dass er als Trainer absolut versagt hat wie die Fans hier ach so treffend in diversen Threads analysiert haben. Nein, jetzt kommt noch das absolute Versagen als GMS hinzu. Er ist einfach zu weit von der Mannschaft, den Fans, dem Verein und der Stadt entfernt, zu abgehoben in seinem Elfenbeinturm der zahllosen Erfolge mit dem AEV.
    Er hat es doch tatsächlich fertig gebracht, dass zeitgleich zu einem Eishockeyheimspiel der Plärrerplatz nicht als Parkplatz zur Verfügung steht. Das kostet uns hunderte, ach was rede ich, tausende von Fans. Diesen finanziellen Schaden können wir in die Saison niemals mehr auffangen und am Ende werden wir unsere besten Spieler abgeben müssen, um die Lizenz nicht zu gefährden.
    Aber es ist doch verständlich, LM hat ja einen exklusiven Parkplatz am Stadion, da kümmern ihn die Probleme des kleinen Mannes, der von weit her kommt, doch nicht wirklich. Wäre er am Fan dran, am Verein wirklich interessiert, dann wüsste er, was Realität ist. Der Fan vom Lande ist der Großstadt einfach nicht gewachsen. Eine Straßenbahn, ein öffentlicher Bus ist doch für Menschen aus Döpshofen, Batzenhofen, Gablingen, Emmersacker, Bonstetten und wie die Dörfer alle heißen doch reinste Sciencefiction. Sicherheit kann es da nur im eigenen Auto geben, welches am besten direkt vor der Türe steht, damit man in dunkler Stunde nicht zu viele Meter in der großen bösen Stadt laufen muss.
    Aber nicht nur die Dörfler haben hier ein Problem, nein, auch die unzähligen Versehrten, die in Legionen die Heimspiele besuchen, werden nicht kommen können. Ist der Weg vom Plärrer zum Stadion schon eine Zumutung, so kann diesen armen Menschen doch nicht der Weg über einen P&R-Platz zugemutet werden.
    Hier muss Lothar Sigl ein Zeichen setzen. Kein sportliches, sondern ein menschliches. Er muss zeigen, dass Moral, Anstand und Würde beim AEV noch Geltung haben und mit sofortiger Wirkung LM entlassen. Dieser Skandal um den Plärrer-Parkplatz sucht doch in Deutschland, nein Europa seinesgleichen.
    Gruß
    Der Rentner
    Also ich sehe für morgen auch ganz schwarz - hoffentlich schaffen es wir morgen s wenigstens 4-stellig, keine Zuschauer - keine Mannschaft - kein Trainer - kein Management - keine Stimmung - eigentlich fehlt jetzt nur noch der Weltuntergang - also so long - i bin morgen mit meinem Sohn beim AEV - ich werde wohl von Leitershofen laufen müssen - da alle verfügbaren Parkplätze in Augsburg aufgrund des Feiertags schon besetzt sind!

    Ein einziger Skandal hier!

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch ein Auto vor dem Smiley
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe für morgen auch ganz schwarz - hoffentlich schaffen es wir morgen s wenigstens 4-stellig, keine Zuschauer - keine Mannschaft - kein Trainer - kein Management - keine Stimmung - eigentlich fehlt jetzt nur noch der Weltuntergang - also so long - i bin morgen mit meinem Sohn beim AEV - ich werde wohl von Leitershofen laufen müssen - da alle verfügbaren Parkplätze in Augsburg aufgrund des Feiertags schon besetzt sind!

    Ein einziger Skandal hier!

    Gruß
    Und dann noch die Scheißhitze in dem Stadion. Sofort neuplanen
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Wir haben doch nur das Heimspiel morgen, bis zum 10.11. und da kann man morgen auch anders hinkommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    kirianer
    Gast

    Standard

    Die Meldung der Panther ist aber schon ein wenig lächerlich. Aufgrund von Zeitmangel konnten keine alternativ Lösungen gefunden werden. Dass ich nicht lache. Na ja irgendwo wird es schon ein Plätzchen geben. Hat jemand einen Tipp wo ich Parken könnte?
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Was hätten sie denn machen sollen? Bustransfer vom SGL-Arena-Parkplatz oder den Rathausplatz sperren und zum Parkplatz erklären lassen?
    Mit der Eintrittskarte kannst in den Zonen 10 und 20 kostenlos den ÖPNV benutzen, da wirds doch bei einem Spiel ausnahmsweise mal möglich sein, mit Bus oder Tram zum Stadion zu fahren, oder für die, die weiter weg wohnen, das Auto irgendwo auf einem P+R Parkplatz abzustellen.
    Was aus dieser lächerlichen Angelegenheit für ein Drama gemacht wird, ist unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Die Meldung der Panther ist aber schon ein wenig lächerlich. Aufgrund von Zeitmangel konnten keine alternativ Lösungen gefunden werden. Dass ich nicht lache. Na ja irgendwo wird es schon ein Plätzchen geben. Hat jemand einen Tipp wo ich Parken könnte?
    Du bist ja ein Vogel...
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Vogel...
    Mag sein oder auch nicht. Ist mir relativ egal aber da Vögel intelligentere Lebewesen sind als Menschen, nimm ich das Kompliment gerne an.
    Geändert von kirianer (31.10.2013 um 18:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Mag sein oder auch nicht. Ist mir relativ egal aber da Vögel intelligentere Lebewesen sind als Menschen, nimm ich das Kompliment gerne an.
    Ok. Weißt was, komm doch morgen bitte in einer der Drittelpausen (also falls du es aufgrund der katastrophalen Parkplatzsituation überhaupt zum Spiel schaffst) an die Zeitnahme. Dann entschuldigen sich die Augsburger Panther ganz öffentlich bei dir ganz alleine, dass wir in der kürze der Zeit keinen Deal mit anderen Anbietern von Parkmöglichkeiten in der Nähe aushandeln konnten. Vielleicht kannst du dich dann wieder den wirklich wichtigen Problemen widmen.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Ein hier leider nicht mehr so oft vertretener User hätte mittlerweile wunderschöne Feldwege gepostet, unglaublich solche Meldungen.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Ok. Weißt was, komm doch morgen bitte in einer der Drittelpausen (also falls du es aufgrund der katastrophalen Parkplatzsituation überhaupt zum Spiel schaffst) an die Zeitnahme. Dann entschuldigen sich die Augsburger Panther ganz öffentlich bei dir ganz alleine, dass wir in der kürze der Zeit keinen Deal mit anderen Anbietern von Parkmöglichkeiten in der Nähe aushandeln konnten. Vielleicht kannst du dich dann wieder den wirklich wichtigen Problemen widmen.
    Da hast du dir aber einen ganz tollen Brüller ausgedacht. Respekt
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Und wie gerne würde ich Morgen von Augsburg-Nord mit der Strassenbahn kommen, aber geht leider nicht.
    Muss nämlich arbeiten, also seid froh, dass ihr zum Spiel gehen könnt.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Da hast du dir aber einen ganz tollen Brüller ausgedacht. Respekt
    Falls du es nicht gemerkt hast, der einzige Brüllen der letzten 10 Seiten bist du. Eigentlich nicht zum lachen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht gemerkt hast, der einzige Brüllen der letzten 10 Seiten bist du. Eigentlich nicht zum lachen.
    Sollte mich das interessieren was du oder andere denken, die ich nicht mal kenne?
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Da hast du dir aber einen ganz tollen Brüller ausgedacht. Respekt
    Brüller? Wieso Brüller? Ich mein das ernst. Du meinst ja auch ernst, was du da so bisher geschrieben hast, oder?
    Also, wirst du da sein?
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ich würde gern mal die Drittelpausen damit verbringen, mit so Leuten wie dir oder ganz ganz besonders mit dem Manne mal n Bier zu trinken. Der Manne allerdings möchte seine stärke hier beibehalten und seine Anonymität wahren. Dich schätze ich ähnlich ein. Na ja was solls, ich schreib eh schon wieder viel zu viel über Leute, die einfach nur unwichtig sind.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos...
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:58
  2. Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?
    Von Anderson#37 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 17:49
  3. Parken will gelernt sein...
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 01:56
  4. Parken
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •