Ergebnis 1 bis 20 von 67
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Hamburg Freezers - Kölner Haie live

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Daumen hoch Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Hamburg Freezers - Kölner Haie live

    Quelle: http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews

    Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Hamburg Freezers - Kölner Haie live

    Der paneuropäische TV-Sender Eurosport wird noch in dieser Saison zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seinem deutschen Fenster live übertragen.

    Die erste Übertragung ist für Freitag, den 9. Januar 2009, geplant. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Hamburg Freezers gegen die Kölner Haie in voller Länge gezeigt. Für die zweite Begegnung stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss. Eurosport hatte bereits in der laufenden Saison u.a. die Partien der Eisbären Berlin in der Champions Hockey League (CHL) live und in Zusammenfassungen gezeigt.
    Gernot Tripcke, Geschäftsführer der DEL: „Wir sind sehr froh, mit Eurosport eine Vereinbarung gefunden zu haben. Die Übertragungen werden hoffentlich der DEL und ihren Clubs neue Fans erschließen."

    Boris Capla, Geschäftsführer der Hamburg Freezers: „Wir freuen uns über die Übertragungen und natürlich vor allem darüber, dass ein Heimspiel der Hamburg Freezers ausgesucht wurde. Viele Fans haben so die Möglichkeit, die Freezers live sehen zu können. Die Übertragungen sind eine gute Sache fürs Eishockey."
    Thomas Eichin, Geschäftsführer der Kölner Haie: „Mit den Übertragungen können wir unser attraktives Produkt Eishockey noch besser in die Öffentlichkeit transportieren. Das hilft uns allen weiter.“
    Bernd Daubenmerkl, Geschäftsführer der Eurosport Media GmbH: „Für Eurosport ist die LIVE-Übertragung von Spielen der DEL ein interessantes neues Element unserer umfassenden Wintersport-Berichterstattung, die ja von Haus aus besonders für die Zuschauer in Deutschland von großem Interesse ist.“
    Geändert von Administrator 1 (22.12.2008 um 15:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.411

    Standard

    Top! Eurosport 2 ist auch so ein großartiger Sender!

    5* für Eurosport
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Top! Eurosport 2 ist auch so ein großartiger Sender!

    5* für Eurosport
    Ich erhöhe auf 10 *. Endlich wieder Spengler-Cup. Und U 20 WM und und und ...

    Eurosport 2 sichert sich Übertragungsrechte der Eishockey-WM 2009

    10.12.2008

    Die Eurosport-Gruppe hat einen Vertrag mit der Internationalen Eishockey-Föderation (IIHF) zur Live-TV-Übertragung von drei wichtigen Eishockey-Weltmeisterschaftsspiele 2009 unterzeichnet. Dies teilte das Unternehmen am 10. Dezember mit. So wird Eurosport 2 die Spiele der Eishockey U20 WM (26. Dezember bis 5. Januar 2009), der IIHF-Eishockey WM der Frauen (8. bis 12. April 2009) und der IIHF-Eishockey U18 WM (9. bis 19. April 2009) live übertragen. Zudem konnte sich die Gruppe die Übertragungsrechte des legendären Spengler-Cups (26. Dezember - 2. Januar 2009) sichern, der in Davos (CH) ausgetragen wird. Mit dem Spengler-Cup, dem ältesten internationalen Eishockey-Turnier, bietet Eurosport 2 den Eishockey-Fans ein zusätzliches sportliches Highlight zur Jahreswende. Alle Turniere sind europaweit live bei Eurosport 2 und über Eurosport Asien-Pazifik auch in diesen Teilen der Welt zu sehen.

    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=50512
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler Avatar von bsstar
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.265

    Standard

    Und wie empfängt man bitte Eurosport 2?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Und wie empfängt man bitte Eurosport 2?
    EMPFANG EUROSPORT 2:

    KABEL:
    Empfangbar über die digitalen Kabelangebote von Kabel Deutschland,
    Unitymedia


    (NRW & Hessen ) und ab 1. August 2008 auch Kabel BW (Baden-Württemberg)
    SATELLIT:


    Bundesweit über Satellit (Astra) im Programm-Angebot von arenaTV.
    Seit 29. Mai 2008 in Deutschland und Österreich auch bei Premiere Star

    INTERNET:


    Eurosport 2 ist (neben Eurosport und Eurosportnews) im Eurosport Player in 15 Sprachen
    zu sehen. Informationen und Anmeldung unter


    http://player.eurosport.de/?partner=yah_de
    Für detailliertere Angaben schicken Sie bitte eine Blanko-E-Mail an empfang@eurosport.com

    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler Avatar von bsstar
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.265

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    EMPFANG EUROSPORT 2:


    KABEL:
    Empfangbar über die digitalen Kabelangebote von Kabel Deutschland,

    Unitymedia


    (NRW & Hessen ) und ab 1. August 2008 auch Kabel BW (Baden-Württemberg)

    SATELLIT:


    Bundesweit über Satellit (Astra) im Programm-Angebot von arenaTV.

    Seit 29. Mai 2008 in Deutschland und Österreich auch bei Premiere Star

    INTERNET:


    Eurosport 2 ist (neben Eurosport und Eurosportnews) im Eurosport Player in 15 Sprachen

    zu sehen. Informationen und Anmeldung unter


    http://player.eurosport.de/?partner=yah_de
    Für detailliertere Angaben schicken Sie bitte eine Blanko-E-Mail an empfang@eurosport.com
    hab ich auch gefunden aber ist das nicht auch alles Pay-TV?
    Die sollen die DEL halt einfach auf dem normalen Eurosport Kanal zeigen
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    hab ich auch gefunden aber ist das nicht auch alles Pay-TV?
    Die sollen die DEL halt einfach auf dem normalen Eurosport Kanal zeigen
    Nix da. Eurosport 1 ist für Skifahren und Biathlon usw. reserviert.
    Ich zahle gerne die Mehrkosten für PREMIERE.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler Avatar von bsstar
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.265

    Standard

    Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Hamburg Freezers - Kölner Haie live


    Wenn ich aber die o.g. Übeschrift richtig interprtiere dann müsste das Spiel doch bei Eurosport 1 laufen, weil ansonsten wäre es ja nicht im "Free-TV" oder versteh ich jetzt da was falsch...

    Ich frag einfach mal per E-Mail bei denen an
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Hamburg Freezers - Kölner Haie live


    Wenn ich aber die o.g. Übeschrift richtig interprtiere dann müsste das Spiel doch bei Eurosport 1 laufen, weil ansonsten wäre es ja nicht im "Free-TV" oder versteh ich jetzt da was falsch...

    Ich frag einfach mal per E-Mail bei denen an
    Glaube ich auch, und die Mitarbeiterin bei ES ist sehr nett, ich hatte nach nur 2 Minuten die Antwort wg. Spengler-Cup 2008
    Geändert von lionheart69 (18.12.2008 um 16:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi Avatar von allgaeuer
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Also wenn die Programmvorschau stimmt kommt es in Eurosport1:

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...howSenderID=10

    Geht der Link?
    http://img82.imageshack.us/img82/363/zoopantherak6.png

    et ceterum censeo arenam esse renovandum.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.291

    Standard

    Aber Hallo. Sehr stark.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.554

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Hamburg Freezers - Kölner Haie live


    Wenn ich aber die o.g. Übeschrift richtig interprtiere dann müsste das Spiel doch bei Eurosport 1 laufen, weil ansonsten wäre es ja nicht im "Free-TV" oder versteh ich jetzt da was falsch...

    Ich frag einfach mal per E-Mail bei denen an
    So ist es ! Ist doch eindeutig, oder ? Sagt doch eigentlich schon die Überschrift.

    Eurosport 1: --> Free-TV
    Eurosport 2: --> Pay-TV (im Paket vom Premiere Star)
    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............

    Pyeongchang 2018 olympische Silbermedaille der deutschen Eishockeynationalmannschaft
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Na das ist doch schon mal ein Anfang. Bin ja auf die Einschaltquote gespannt. Und der Zuschauerschwund dürfte sich für Hamburg auch in Grenzen halten, es geht ja eh schon fast keiner mehr hin.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler Avatar von bsstar
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.265

    Standard

    Habe soeben die Antwort von Eurosport erhalten.

    Die DEL Partie wird definitiv im Free-TV auf Eurosport 1 ausgstrahlt.
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard

    Eurosport 2 ist kein Pay-TV, das läuft ganz normal im digitalen Kabel (wo z.B. auch ZDF Theaterkanal, etc läuft)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Eurosport 2 ist kein Pay-TV, das läuft ganz normal im digitalen Kabel (wo z.B. auch ZDF Theaterkanal, etc läuft)
    Eben. Kostet nullkommagarnix. Und bin schon auf das "scheiß-eurosport" Geplärre gespannt, wenn die mal ein Heimspiel der Panther übertragen sollten.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.554

    Frage

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Eurosport 2 ist kein Pay-TV, das läuft ganz normal im digitalen Kabel (wo z.B. auch ZDF Theaterkanal, etc läuft)

    O.K. danke, wusste ich nicht. Wie kann ich es dann über Satellit empfangen ?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler Avatar von DeeJay
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Eurosport 2 ist kein Pay-TV, das läuft ganz normal im digitalen Kabel (wo z.B. auch ZDF Theaterkanal, etc läuft)
    ... was aber nicht für Sat gilt. Hier braucht man schon ein Premiere-Star- oder Arena-TV-Paket, für das man eben zahlen muss.
    Sicherlich zahlt man dabei nicht nur für Eurosport 2, aber für das Paket, das diesen Sender einschließt. Somit würde ich extra bezahlen, um diesen Sender zu sehen und daher ist es für mich sehr wohl Pay-TV.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.554

    Frage

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    ... was aber nicht für Sat gilt. Hier braucht man schon ein Premiere-Star- oder Arena-TV-Paket, für das man eben zahlen muss.
    Sicherlich zahlt man dabei nicht nur für Eurosport 2, aber für das Paket, das diesen Sender einschließt. Somit würde ich extra bezahlen, um diesen Sender zu sehen und daher ist es für mich sehr wohl Pay-TV.
    Also hatte ich doch recht, oder ?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler Avatar von DeeJay
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Also hatte ich doch recht, oder ?
    In deinem und meinem Fall, ja.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kölner Haie
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 2481
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 20:16
  2. PREMIERE zeigt am 27.09 Augsburg - Iserlohn Roosters LIVE
    Von Handschuh #33 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 16:59
  3. Live Ticker Freezers gegen Augsburg
    Von Homsi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:36
  4. Live-Ticker AEV - Freezers
    Von pingala im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 21:00
  5. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •