Ergebnis 721 bis 731 von 731
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273637

Thema: "Block-F"-Thread

  1. #721
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.299

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Wer meckert?
    Du und Goalie35
    ZitierenZitieren     

  2. #722
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Hans meinte wohl DEINEN "neuen" Freund.

    Genau den meinte ich !

    Treue wird heutzutage wohl nicht mehr große geschrieben !!!
    ZitierenZitieren     

  3. #723
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.299

    Reden

    Ich habe keinen "neuen Freund"
    ZitierenZitieren     

  4. #724
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von goalie35 Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch....und was noch skandalös is, das der Flo immer sagt er bringt Wunderkerzen mit und irgendwie schafft er des nie
    Also kein Block F on fire!!!!!
    Leider war sein neuer Freund am Freitag nicht bei uns gestanden..

    Und zu den Rauchern: Ich rauch ja auch, aber ich passe immer auf das sowas nicht passiert, die die hinter dir waren sind halt einfach Penner gewesen und des hat die net interessiert. Dann sag ich halt des nächste mal was, da ich mich ja im moment einfach gerne mit Vollidioten anlege( die auch leider der Robby kennt).
    Servus!

    Kurze Frage, wer ist denn damit gemeint? Ich stehe in dem Block gleich neben den Sitzplätzen links davon (ziemlich weit oben - Höhe Torlinie), hatte am besagten Freitag ein paar Bier getrunken, rauche auch, bin aber bestimmt kein Penner, falls ich mit dieser Aussage gemeint bin. Falls mit dem Trikot was passiert ist, werde ich natürlich für jedweden Schaden aufkommen, da es durchaus sein kann, dass ich mit meiner Kippe an einem Trikot hängen geblieben bin und es einfach nicht gemerkt habe, dass ich das Trikot beschädigt habe....... Also bitte einfach im nächsten Spiel bei mir melden. Bin der große Blonde mit dem AEV-Pulli! Viele Grüße an alle die mich kennen..

    Gruß Chris
    ZitierenZitieren     

  5. #725
    thomas
    Gast

    Standard

    Das mit dem für jeden Schaden aufkommen ist so ne Sache.
    Ich hab da ein Graf und Maresch mit der Nummer 7 und allen Unterschriften aus der Pouzarsaison im Schrank hängen.

    Leider mit nem Brandloch in Pouzars Unterschrift.

    Und ich sag dir der dafür Verantwortliche müßte sich auch heute noch sehr warm anziehen falls er mir jemals über den Weg laufen würde....
    ZitierenZitieren     

  6. #726
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Das mit dem für jeden Schaden aufkommen ist so ne Sache.
    Ich hab da ein Graf und Maresch mit der Nummer 7 und allen Unterschriften aus der Pouzarsaison im Schrank hängen.

    Leider mit nem Brandloch in Pouzars Unterschrift.

    Und ich sag dir der dafür Verantwortliche müßte sich auch heute noch sehr warm anziehen falls er mir jemals über den Weg laufen würde....
    Sers!

    Ja dann bin ja mal froh, dass ich des net verbrochen hab !

    Meinereins wurden auch schon 2 Trikots mit Brandlöchern versehen, is halt in nem Stadion, in welchem geraucht wird nicht ganz so ungewöhnlich - ist zwar bled aber wohl leider nicht zu ändern. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich in meinem "neuen" Trikot gleich ein Brandloch hätte. Also so long, für den Kini, falls ich es war einfach im nächsten Spiel melden........
    ZitierenZitieren     

  7. #727
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Sers!

    Ja dann bin ja mal froh, dass ich des net verbrochen hab !

    Meinereins wurden auch schon 2 Trikots mit Brandlöchern versehen, is halt in nem Stadion, in welchem geraucht wird nicht ganz so ungewöhnlich - ist zwar bled aber wohl leider nicht zu ändern. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich in meinem "neuen" Trikot gleich ein Brandloch hätte. Also so long, für den Kini, falls ich es war einfach im nächsten Spiel melden........
    Weiss nicht, ob Du es warst (gross - ja, blond - kann ich nicht sagen, da Mütze), und Penner hab auch nicht ich geschrieben, war eigentlich ein ganz netter Kerl. Bin halt ein penetranter Nichtraucher, u. wenn man dann im neuen Trikot nach 2x tragen nen (wenn auch kleines) Brandloch hat, ist das schon ärgerlich.
    Geändert von kini#8 (07.11.2011 um 17:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #728
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob Du es warst (gross - ja, blond - kann ich nicht sagen, da Mütze), und Penner hab auch nicht ich geschrieben, war eigentlich ein ganz netter Kerl. Bin halt ein penetranter Nichtraucher, u. wenn man dann im neuen Trikot nach 2x tragen nen (wenn auch kleines) Brandloch hat, ist das schon ärgerlich.
    Ja ja ja, das sieht dann mal nach mir aus, kann mich schon noch erinnern, war aber wie gesagt keine Absicht und im Eifer des Gefechts (muss vor lauter Aufregung immer rauchen, schlechte Angewohnheit) und wenn Du willst, kaufe ich Dir ein neues Trikot (hast doch den Weiman oder?). Dann komme ich halt auch mal wieder zu nem neuen Trikot. Mein letztes Trikot war glaube ich vom Karjalainen. Also bis zum nächsten Heimspiel. Viele Grüße vom bööööösen Brandloch-Verursacher .

    Gruß Chris
    ZitierenZitieren     

  9. #729
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Ja ja ja, das sieht dann mal nach mir aus, kann mich schon noch erinnern, war aber wie gesagt keine Absicht und im Eifer des Gefechts (muss vor lauter Aufregung immer rauchen, schlechte Angewohnheit) und wenn Du willst, kaufe ich Dir ein neues Trikot (hast doch den Weiman oder?). Dann komme ich halt auch mal wieder zu nem neuen Trikot. Mein letztes Trikot war glaube ich vom Karjalainen. Also bis zum nächsten Heimspiel. Viele Grüße vom bööööösen Brandloch-Verursacher .

    Gruß Chris

    Nein, es ist nicht Weiman Und Du musst auch kein neues kaufen, ist nicht mein erstes Trikot mit nem Brandloch. War/ist halt ärgerlich.

    Wenn Du vor lauter Aufregung immer rauchen musst, was machst Du dann wenn mal wieder PO sind? Bzw. wie hast Du die PO-Spiele der Vizemeister-Saison überstanden?
    ZitierenZitieren     

  10. #730
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht Weiman Und Du musst auch kein neues kaufen, ist nicht mein erstes Trikot mit nem Brandloch. War/ist halt ärgerlich.

    Wenn Du vor lauter Aufregung immer rauchen musst, was machst Du dann wenn mal wieder PO sind? Bzw. wie hast Du die PO-Spiele der Vizemeister-Saison überstanden?
    Ja was soll i denn dann machen, muss mei schlechtes Gewissen beruhigen, ein zwei, drei Bier? Oder trinkst Du nix?

    In den Play-Offs is es fast net auszuhalten, meinereins ist ja sonst eigentlich ein sehr humaner Raucher (3-4 Zigaretten täglich)! Nur die liebe Aufregung macht mi halt fertig.

    Gruß Chris
    ZitierenZitieren     

  11. #731
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich würde gerne weiterhin aus dem neuen "GZSZ" - Block informiert werden, wie die CFS-Soap weitergeht ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle "good-luck-Ejakulations-Thread"
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:33
  2. Der obligatorische "Machts gut ihr Idioten"-Thread
    Von simonton18 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 02:51
  3. Der ultimative "Aprilscherz" Thread
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •