Ergebnis 1 bis 20 von 1555
Seite 1 von 78 121151 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Idee Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

    Lt. der SoPress haben sich den Panthern Collins, Engelhardt (Zitat: Ich liebe diese Stadt und das Panther-Flair") und Kohl für ein weiteres Jahr angeboten und die Panther planen momentan mit Murphy, Barney, Gordon, Tölzer und Kreitl...
    (So gut wie) weg sind Olimb und Butschi...
    Über Hunt, Werner, Likens und Gödtel ham die Panther entweder nix rausgelassen, oder suchen wahrscheinlich obs was besseres gibt
    Nicht mehr eingeplant wird Flache...

    Der aller geilste Satz allerdings über Slovak: "Er war unzufrieden und der Meinung, dass er zu gut sei"

    Naja da bin ich mal gespannt, wie gut die Quellen der SoPress sind... Im Blog von der AZ wollt der Larry ja nix raus lassen...
        

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Für den Satz gehört Brett "das Brett" Engelhard gehuldigt.
        

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Wenns stimmt würde das auch so ungefähr meiner Vorstellung entsprechen.
    Ich würde jedoch noch entweder Likens oder Hunt weiterverpflichten, da die beiden doch noch mehr Potential haben.

    Naja zu Slovak sag ich jetz mal nix.
    Der wäre wahrscheinlich sogar auf dem Weiher-Match in Krefeld von 10-Jährigen nass gemacht worden
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    Lt. der SoPress haben sich den Panthern Collins, Engelhardt (Zitat: Ich liebe diese Stadt und das Panther-Flair") und Kohl für ein weiteres Jahr angeboten und die Panther planen momentan mit Murphy, Barney, Gordon, Tölzer und Kreitl...
    (So gut wie) weg sind Olimb und Butschi...
    Über Hunt, Werner, Likens und Gödtel ham die Panther entweder nix rausgelassen, oder suchen wahrscheinlich obs was besseres gibt
    Nicht mehr eingeplant wird Flache...

    Der aller geilste Satz allerdings über Slovak: "Er war unzufrieden und der Meinung, dass er zu gut sei"

    Naja da bin ich mal gespannt, wie gut die Quellen der SoPress sind... Im Blog von der AZ wollt der Larry ja nix raus lassen...
    Also seit Rob Guillet glaub ich nicht mehr an solche Aussprüche wie die von Engelhardt. Wenn es natürlich stimmt, dann sieht das anders aus. Aber in dieser Richtung ist einfach schon zuviel hier in Augsburg gelaufen.

    Collins kann sich schon angeboten haben, aber die Konkurrenz wird auch hier sicher nicht schlafen. Mal hoffen dass er bleibt!

    Ich find eher den Satz über Slovak klasse
        

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Engelhardt

    Der Olimb wird sicherlich nur ganz schwer zu ersetzen sein....
        

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Naja sicher wäre der Abgang von Olimb ein herber Verlust.

    Wenn Larry aber stattdessen nochmal einen vom kaliber Ryan's aus dem Hut zaubert, hätt ich damit auch keine Probleme.
        

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Mal sehen, ob die SoPresse wirklich so gut informiert ist, oder ob da nur einer wie wir wild spekuliert. Ich vermute zweiteres.
        

  8. #8
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Gibts dazu irgendeinen Link ? Würde da gern mal reinlesen
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    Lt. der SoPress haben sich den Panthern Collins, Engelhardt (Zitat: Ich liebe diese Stadt und das Panther-Flair") und Kohl für ein weiteres Jahr angeboten und die Panther planen momentan mit Murphy, Barney, Gordon, Tölzer und Kreitl...
    (So gut wie) weg sind Olimb und Butschi...
    Über Hunt, Werner, Likens und Gödtel ham die Panther entweder nix rausgelassen, oder suchen wahrscheinlich obs was besseres gibt
    Nicht mehr eingeplant wird Flache...

    Der aller geilste Satz allerdings über Slovak: "Er war unzufrieden und der Meinung, dass er zu gut sei"

    Naja da bin ich mal gespannt, wie gut die Quellen der SoPress sind... Im Blog von der AZ wollt der Larry ja nix raus lassen...
    Hört sich ja schonmal ganz gut an, nur hab ich bei folgenden Dingen eine andere Sicht:

    Barney: Muss man nicht unbedingt jetzt schon versuchen zu halten, da würde ich mir Zeit lassen und eher Mitchell den Markt sondieren lassen.

    Likens und Hunt: Was besseres suchen??? Also entweder man erkennt deren Qualitäten (für unsere Ansprüche nicht) oder aber ihre Preisvorstellungen sind ins Unermessliche gestiegen. Einen anderen Grund kann ich mir da garnicht vorstellen. Die würde ich auf jeden Fall versuchen zu halten.

    Gödtel: Naja, er scheint nicht der Freund von Mitchell zu sein, ich persönlich würde ihn auch weiterverpflichten.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Hunt und Likens MUSS man halten, sofern es finanziell möglich ist.
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Priorität muss ein starker Center haben. Kein Ich-kann-natürlich-auch-Center-spielen-Außenstürmer. Den Verlust von Barney könnte ich verschmerzen, trotz unschlagbaren Namens. Wenn Olimb und Buzas gehen würde ich das Augenmerk ohnehin auf spielstarke und technische Leute legen.

    Likens ist ein absolutes Muss. Bei Hunt bin ich mir beim Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz sicher. Die Frage ist, ob er nur von Mitchell als Nummer-Eins-Verteidiger bezeichnet wurde, oder ob er auch wie ein solcher verdient. Denn das dürfte so mit der teuerste Posten in der Mannschaft sein. Und dann würde ich mir die Personalie nochmal überlegen. Aber nur dann.
        

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Meine 2-Cent dazu:

    Collins:
    Der wird sich wohl leider nicht nur uns angeboten haben

    Engelhard:
    Ich habe zwar keine Ahnung wie der zu seinen Toren kommt, aber immerhin macht er welche

    zu Murphy, Gordon, Tölzer und Kreitl und Kohl braucht man wohl nicht viel sagen, Barney würde ich auch halten auch schon jetzt.
    Für Werner ist es sicher noch zu früh, aber wo man für Hunt und Likens was besseres herbekommen will ist mir unbegreiflich
        

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Also seit Rob Guillet glaub ich nicht mehr an solche Aussprüche wie die von Engelhardt. Wenn es natürlich stimmt, dann sieht das anders aus. Aber in dieser Richtung ist einfach schon zuviel hier in Augsburg gelaufen.

    Collins kann sich schon angeboten haben, aber die Konkurrenz wird auch hier sicher nicht schlafen. Mal hoffen dass er bleibt!

    Ich find eher den Satz über Slovak klasse
    Zitat Zitat von Collins in der AZ
    Hier kann ich Eishockey wieder genießen.
    Ich habe meinem Berater Steve Bartlett gesagt, wie gut es mir hier bei den Panthern gefällt.
    Nur wenn ich einen Vertrag bei einem NHL-Verein bekomme, wäre die Entscheidung wirklich schwierig
    Ich weiß die denken auch alle "was interessiert mich mein geschwätz von gestern" aber ich glaub halt noch daran, dass die leute zu ihrem wort stehn

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Hört sich ja schonmal ganz gut an, nur hab ich bei folgenden Dingen eine andere Sicht:

    Barney: Muss man nicht unbedingt jetzt schon versuchen zu halten, da würde ich mir Zeit lassen und eher Mitchell den Markt sondieren lassen.

    Likens und Hunt: Was besseres suchen??? Also entweder man erkennt deren Qualitäten (für unsere Ansprüche nicht) oder aber ihre Preisvorstellungen sind ins Unermessliche gestiegen. Einen anderen Grund kann ich mir da garnicht vorstellen. Die würde ich auf jeden Fall versuchen zu halten.

    Gödtel: Naja, er scheint nicht der Freund von Mitchell zu sein, ich persönlich würde ihn auch weiterverpflichten.
    Barney seh ich ähnlich... Likens und Hunt stand nicht drin, ob sie jemand besseres suchen... war meine interpretation der aussage "Auch über die Verteidiger Hunt, Werner, Likens und Gödtel wird zu entscheiden sein", die allerdings mit der Überschrift "Tendenz negativ" versehen war...

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Gibts dazu irgendeinen Link ? Würde da gern mal reinlesen
    Das is das ärgerliche an der SoPress... Das ganze ist nur in gedruckter Form und nicht im Inet nachlesbar...
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Priorität muss ein starker Center haben. Kein Ich-kann-natürlich-auch-Center-spielen-Außenstürmer. Den Verlust von Barney könnte ich verschmerzen, trotz unschlagbaren Namens. Wenn Olimb und Buzas gehen würde ich das Augenmerk ohnehin auf spielstarke und technische Leute legen.

    Likens ist ein absolutes Muss. Bei Hunt bin ich mir beim Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz sicher. Die Frage ist, ob er nur von Mitchell als Nummer-Eins-Verteidiger bezeichnet wurde, oder ob er auch wie ein solcher verdient. Denn das dürfte so mit der teuerste Posten in der Mannschaft sein. Und dann würde ich mir die Personalie nochmal überlegen. Aber nur dann.
    So siehts aus und ich bin mir auch recht sicher, dass man das bei den Verantwortlichen so sieht.

    Barney soll gehalten werden und über Likens und Hunt will man erst noch entscheiden???? Sonntagspresse halt.... Ich denke, Likens ist ein absolutes Muss, Hunt eigentlich auch, siehe deine Einschränkung. Bei Barney muss man halt auch wirklich schauen, dass wir vermutlich 3 Center ersetzen müssen. Und da ich denke, dass Barney nicht gerade der billigste ist, würde ich da auf jeden Fall nach anderem Material schauen, dass auch mehr zu unserem Stil passt...
        

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Also seit Rob Guillet glaub ich nicht mehr an solche Aussprüche
    Und ich seit Jakobsen.
        

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Barney:

    Muss man halten. In Powerplay ein wichtiger Mann und mit seiner Statur enorm wichtig! Ich glaube viele wissen gar nicht wie wichtig seine Arbeit auf dem Eis ist die er abliefert. Findet man einen anderen Spieler mit ähnlicher Statur und Torriecher kann man von einem Abgang sprechen, ansonsten nicht.

    Likens:

    Muss man halten. Hat zwar ab und an katastrophle Patzer aber verfügt über die notwendige Härte sowie einen guten Schuss und steht hinten solide.

    Hunt:

    Hat mich in dieser Saison bisher noch nicht überzeugt. Mit so einer Statur dürfte man schon mal den ein oder anderen Check erwarten bzw. ein Körperspiel, dies ist jedoch so gut wie nie zu sehen. Für mich der falsche Spielertyp im fremden Körper. Klingt komisch, ist aber so.
        

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Barney:

    Muss man halten. In Powerplay ein wichtiger Mann und mit seiner Statur enorm wichtig! Ich glaube viele wissen gar nicht wie wichtig seine Arbeit auf dem Eis ist die er abliefert. Findet man einen anderen Spieler mit ähnlicher Statur und Torriecher kann man von einem Abgang sprechen, ansonsten nicht.

    Likens:

    Muss man halten. Hat zwar ab und an katastrophle Patzer aber verfügt über die notwendige Härte sowie einen guten Schuss und steht hinten solide.

    Hunt:

    Hat mich in dieser Saison bisher noch nicht überzeugt. Mit so einer Statur dürfte man schon mal den ein oder anderen Check erwarten bzw. ein Körperspiel, dies ist jedoch so gut wie nie zu sehen. Für mich der falsche Spielertyp im fremden Körper. Klingt komisch, ist aber so.
    Also ich denke auch dass man für Hunt bestimmt was besseres fürs gleiche Geld finden kann.
    Bei Likens bin ich mir noch nicht sicher,er hat sehr viel Licht und Schatten.
    Kreitl würde ich auf gar keinen Fall behalten,lieber ein junges Talent einbauen,das müßte vom Gehalt ja auch möglich sein.
    Flache ist überhaupt kein Thema mehr,ich denke dass weiß er auch.
        

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Was denkt ihr? Kommt der Colin Murphy? Wenn ja für wen?
        

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Barney:

    Muss man halten. In Powerplay ein wichtiger Mann und mit seiner Statur enorm wichtig! Ich glaube viele wissen gar nicht wie wichtig seine Arbeit auf dem Eis ist die er abliefert. Findet man einen anderen Spieler mit ähnlicher Statur und Torriecher kann man von einem Abgang sprechen, ansonsten nicht.

    Likens:

    Muss man halten. Hat zwar ab und an katastrophle Patzer aber verfügt über die notwendige Härte sowie einen guten Schuss und steht hinten solide.

    Hunt:

    Hat mich in dieser Saison bisher noch nicht überzeugt. Mit so einer Statur dürfte man schon mal den ein oder anderen Check erwarten bzw. ein Körperspiel, dies ist jedoch so gut wie nie zu sehen. Für mich der falsche Spielertyp im fremden Körper. Klingt komisch, ist aber so.

    Sehe ich ähnlich.
    Auch wenn Barney doch häufiger recht unglücklich agiert und ne miese +/- hat, ist er im powerplay doch wichtig und macht seine Kisten.

    Likens hat sicher ab und an mal einen richtigen Aussetzer, spielt an sich aber eine wirklich solide Saison.

    Hunt könnte m.E. noch einiges mehr, ruft es aber (noch) zu selten ab.

    Einziges Problem ist meiner Nach ein richtiger Blueliner (Chartier viell. einmal ausgenommen). Likens und Hunt haben zwar einen recht ordentlichen Schuss, jedoch ist diese ,,Position'' noch ausbaubar.
    Ich verlange keinen Blueliner der Marke Goc oder Ficenec, jedoch sollte er einen Engelhardt von der Blauen verdrängen können, da er zwar nen starken Schuss, aber in der Rückwärtsbewegung seine Probleme hat (die ich ihm aber trotzdem nicht negativ ankreiden möchte).
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr? Kommt der Colin Murphy? Wenn ja für wen?
    Wer ist das,was kann der?????
        

Ähnliche Themen

  1. mal paar fragen für nächstes jahr
    Von Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 20:28
  2. Laporte nächstes Jahr beim AEV??
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:16
  3. Tippspiel nächstes Jahr???
    Von Alter Schwede im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 07:33
  4. Mannschaftszusammenstellung für nächstes Jahr...
    Von Anonymous im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •