Ergebnis 1 bis 20 von 140
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Tölzer bleibt - Buzas geht

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Daumen hoch Tölzer bleibt - Buzas geht

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html vom 15.01.09

    Panther-Personalplanungen

    Buzas geht - ein anderer bleibt

    Von Peter Deininger

    Augsburg - Die Augsburger Panther verlieren am Saisonende Patrick Buzas. Der Eishockey-Nationalstürmer teilte am Donnerstag mittag Panther-Gesellschafter Lothar Sigl und Manager Max Fedra mit, dass er "eine neue Herausforderung" suche. Seinen neuen Arbeitgeber wollte der 21-Jährige in dem Gespräch nicht nennen, aber es gilt als wahrscheinlich, dass Buzas zum ERC Ingolstadt wechseln wird.

    "Wir haben gemerkt, dass ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, er hat sich auch immer wieder bei uns bedankt", betont Fedra von einer sehr emotionalen Unterhaltung.

    Im Gegensatz zu Buzas hat der ebenfalls stark umworbene Verteidiger Steffen Tölzer einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bei den Panthern unterschrieben. "Wir hätten ihn gerne länger verpflichtet, aber Tölzer wollte sich nur für ein Jahr binden, sagt Manager Max Fedra. Er ist sehr froh über die Zusage. "Denn Tölzer ist gerade als deutscher Spieler ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Abwehr."
    Super das Tölzer bleibt und bei Buzas war es ja eh schon allen klar!
    Ich denke zwar das er nirgendwo das vertrauen bekommt erste Reihe zu spielen wie bei uns, aber er muss selber Entscheiden bei den Faktoren Eiszeit und Gehalt!
    Geändert von Administrator 1 (15.01.2009 um 15:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Buzas war ja schon so gut wie klar, aber das der Tölzer bleibt freut mich ungemein. Wieder ein wichtiges Puzzlestück für nächstes Jahr
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Auch ein Buzas wird zu ersetzen sein (mit Flaake ?).

    Obwohl er nach IN geht, alles Gute an Patrick.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Mit Buzas war ja fast klar....aber darum freut es mich umso mehr dass Tölzer bleibt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    super das tölle bleibt!
    schade drum das buzi geht, aber wenn das angebot besser ist und er meint die perspektive bei den ingos is besser, hm, naja! viel glück (nur dir, nicht dem erc)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    ein Platz wird frei für einen neuen Mitchell Boy denn Butschi ist nicht troy
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wieso aber wollte Buzas nicht sagen wo er hinwechselt? Die Spatzen pfeifen es doch eh schon von den Dächern.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    super das tölle bleibt!
    schade drum das buzi geht, aber wenn das angebot besser ist und er meint die perspektive bei den ingos is besser, hm, naja! viel glück (nur dir, nicht dem erc)
    Ihm auch nicht. Warum ? Es ist seine Entscheidung, die ich absolut akzeptiere, da es nicht um mein Geld und meine Karriere geht, sondern um seine. Also auch 10000% SEINE Entscheidung, die man ohne Groll und Nachkarten hinnehmen muss. Dennoch wünsche ich ihm dann bei einem Konkurrenz-Club, in dem er ab sofort einen gegnerischen (!!!!) Spieler darstellt, absolut kein Glück. Warum auch ?

    Super, dass Tölle bleibt. Wieder ein Puzzlestück gefunden
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wieso aber wollte Buzas nicht sagen wo er hinwechselt? Die Spatzen pfeifen es doch eh schon von den Dächern.
    Genau aus dem gleichen Grund warum ich es nicht befürworte wenn unsere Spieler im Dezember schon bekanntgeben wohin sie wechseln:

    Weil es einfach Unruhe in beide Teams bringt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Einerseits schade, dass Buzas geht andererseits sau stark, dass Tölzer bleibt
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Genau aus dem gleichen Grund warum ich es nicht befürworte wenn unsere Spieler im Dezember schon bekanntgeben wohin sie wechseln:

    Weil es einfach Unruhe in beide Teams bringt.
    Oh, also hält er sich an Eure Vereinbarung ? Klasse
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Das mit Buzas war zu erwarten.
    Umso besser dass Tölle bleibt
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    bin mal auf die reaktion vom publikum heute abend gespannt...
    hoffe mal auf ein
    4:2 für uns... und zwar mit 4 toren vom butschi
    wenn er schon geht, dann soll er uns noch zum titel schiessen
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    wenn er in ING auch 20 Spiele nich trifft ist es doch oki
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Jetzt noch Kohl und wir hätten schon zwei, für unsere Verhältnisse sau starke deutsche Verteidiger.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Daumen hoch

    Mit Buzas wars ja eh klar,und dass Tölzer jetzt doch soo schnell unterschrieben hat..wundert mich,aber freut mich umsomehr.
    Wenns so mit den anderen weiter geht,die wir behalten wollen dann kanns ja weiter aufwärts gehen.
    Und heut abend noch ein Sieg...Herz was willst du mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ihm auch nicht. Warum ? Es ist seine Entscheidung, die ich absolut akzeptiere, da es nicht um mein Geld und meine Karriere geht, sondern um seine. Also auch 10000% SEINE Entscheidung, die man ohne Groll und Nachkarten hinnehmen muss. Dennoch wünsche ich ihm dann bei einem Konkurrenz-Club, in dem er ab sofort einen gegnerischen (!!!!) Spieler darstellt, absolut kein Glück. Warum auch ?

    Super, dass Tölle bleibt. Wieder ein Puzzlestück gefunden
    Natürlich wünscht man ihm Glück. Er ist ein echter Augsburger Eishockeyspieler und die unterstütze ich egal wo sie spielen, obwohl sie vllt sogar in Ingolstadt oder Nürnberg anheuern. Falls jetzt jemand kommt, dass Pfeiffen ist nur dahingehend für mich gut/wichtig, dass der Spieler, erkennt wie "schlecht" das prinzipiell ist. Heißt ja nicht, dass ich ihn deswegen "hasse".
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    Das mit Tölle ist wirklich klasse, da man deutsch Verteidiger mit seiner klasse nicht so einfach halten kann.

    Danke auch an Buzi für seine Jahre bei uns. Ich wünsche ihm persönlich alles alles Gute und hoffe für ihn selbst, dass er glücklich wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.744

    Standard

    Servus zusammen,

    dass Buzas geht, war ja leider schon absehbar. Ich finde es ungemein schade, dass ein echter Augsburger Junge den AEV verlässt. Ich wünsche ihm persönlich alles Gute.

    Dass Tölle bleibt, damit hätte ich nicht gerechnet. Deutsche Verteidiger mit dem Leistungsvermögen eines Steffen Tölzer sind relativ rar, daher freue ich mich wahnsinnig über seine Weiterverpflichtung, auch wenn es wahrscheinlich das letzte Jahr sein wird, in dem wir ihn in unserem Trikot bewundern werden dürfen...

    Gruß Míchi
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Natürlich wünscht man ihm Glück. Er ist ein echter Augsburger Eishockeyspieler und die unterstütze ich egal wo sie spielen, obwohl sie vllt sogar in Ingolstadt oder Nürnberg anheuern. Falls jetzt jemand kommt, dass Pfeiffen ist nur dahingehend für mich gut/wichtig, dass der Spieler, erkennt wie "schlecht" das prinzipiell ist. Heißt ja nicht, dass ich ihn deswegen "hasse".
    Ich stimme zu
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Steffen Tölzer und Patrick Buzas im Trikot der Pinguine
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 23:10
  2. [Vertragsverlängerung] Patrick Buzas bleibt in Augsburg
    Von Pantherfreak im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:53
  3. Tölzer und Buzas leihweise nach Landsberg...
    Von Crazy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 09:06
  4. Steffen Tölzer bleibt auch in Augsburg!
    Von SirHighwayman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •