Ergebnis 141 bis 143 von 143
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: AEV-Fan bei "Schlag den Raab"?

  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Was soll ich machen, wenn ich lang und breit - gestützt auf eigene Erfahrungen - erkläre, dass man einfach nicht einschätzen kann, wie man bei einem solchen Auftritt reagiert, und von Dir kommt inhaltlich eigentlich nicht mehr als ein schlichtes "doch" (wenn auch breiter ausformuliert), das durch keinerlei persönliche Erfahrung gestützt wird? Da kann man nur noch aufgeben. Die Vermutung ist der größte Feind des Arguments.

    PS: Übrigens hab ich von Dir mal gehört, dass Du auch nur im Forum eine große Klappe hast, im real life dann aber das Maul nicht aufkriegst. Weiß ja nicht, ob das stimmt, ist nur ein Gerücht, das ich aufgeschnappt habe. Witzig wär's aber irgendwie schon.
    Hilft doch alles nicht, du hast deine Meinung und ich meine.

    PS: Stimmt, war früher als so gut wie jeder hier im Forum ein Date mit mir wollte. Ich hoffe das war jetzt kein Angebot von dir - mittlerweile geht schon mal der ein odere andere Satz.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hilft doch alles nicht, du hast deine Meinung und ich meine.
    Und wenn ich Dir deine einfach lasse und aufgebe, ist es auch nicht recht. Wie man's macht, ist es falsch...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    PS: Stimmt, war früher als so gut wie jeder hier im Forum ein Date mit mir wollte. Ich hoffe das war jetzt kein Angebot von dir - mittlerweile geht schon mal der ein odere andere Satz.
    Nein, kein Angebot. Ich glaub ich kann ungesehen behaupten, dass Du nicht mein Typ bist.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Und wenn ich Dir deine einfach lasse und aufgebe, ist es auch nicht recht. Wie man's macht, ist es falsch...



    Nein, kein Angebot. Ich glaub ich kann ungesehen behaupten, dass Du nicht mein Typ bist.
    Ich stehe nicht auf Männer. Sorry.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 11:28
  2. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  3. "Schlag den Raab"
    Von Shutout im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •