Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Presse vom 19.01.09

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 19.01.09

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Eine glänzende Auswärtsvorstellung boten die Augsburger Panther gestern Abend in Mannheim und siegten auch in der Höhe verdient mit 5:1 bei dem Topteam aus Mannheim. Großen Anteil am Erfolg hatte einer, der im Spiel zuvor nicht überzeugen konnte. Von Milan Sako
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    67.421

    Standard [Larry Mitchell Blog]"Powerplay war der Schlüssel zum Sieg"

    Ich möchte heute einmal die Grundzüge unseres Überzahl-Spiels aufzeigen. Denn das Powerplay war der Schlüssel zum 5:1-Sieg in Mannheim...

    Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
        

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Hat der das im Bus geschrieben auf dem Heimweg?
        

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hat der das im Bus geschrieben auf dem Heimweg?


    Nee wahrscheinlich schon nach dem zweiten Drittel. !!!!!!
        

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von XT1802 Beitrag anzeigen
    Nee wahrscheinlich schon nach dem zweiten Drittel. !!!!!!
    OH MEIN GOTT!!!
    Dann ist er nicht nur ein Trainergott sondern auch noch Hellseher. Er wusste da schon das Collins das zweite Tor macht
        

  6. #6
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=42021 vom 19.01.09

    Blamable 1:5-Heimpleite gegen Augsburg

    Mannheim, 18. Januar 2009
    Mit einer miserablen Leistung bei der 1:5 (0:2, 1:2, 0:1)-Heimniederlage gegen die Augsburger Panther verpassten es die Mannheimer Adler, die an diesem Sonntag spielfreien Frankfurt Lions auf Distanz zu halten. Die Gäste waren in den ersten beiden Dritteln die klar bessere Mannschaft und erzielten durch Engelhardt, Murphy und Collins drei Tore in Überzahl, dazu den Shorthander durch Rhett Gordon. Colin Forbes erzielte den Ehrentreffer der Adler, Collins in der 55. Minute den 1:5-Endstand.

    Weiterlesen...
        

  7. #7
        

  8. #8
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Tiefpunkt erreicht? Als Tabellendritter? Man kann's auch übertreiben...
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Tiefpunkt erreicht? Als Tabellendritter? Man kann's auch übertreiben...
    absolut lächerlich. Auch die Mannheimer Fans reden teilweise davon, und das als Dritter. Irgendwie kannst du hingucken wo du willst, jeder meckert über seine Mannschaft. Aber mei, ist halt wohl die deutsche Mentalität. Da musst schon 52 mal in der Vorrunde gewinnen und selbst dann würden welche noch die Frisur ihrer Spieler beknackt finden...
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    absolut lächerlich. Auch die Mannheimer Fans reden teilweise davon, und das als Dritter. Irgendwie kannst du hingucken wo du willst, jeder meckert über seine Mannschaft. Aber mei, ist halt wohl die deutsche Mentalität. Da musst schon 52 mal in der Vorrunde gewinnen und selbst dann würden welche noch die Frisur ihrer Spieler beknackt finden...
    Die Fans mit denen ich gestern sprechen konnte haben alle gemeint, dass die Mannschaft dieses Jahr zuhause lustloses und unattraktives Hockey spielen. Außerdem stoßen ihnen die alten Kanadier sauer auf, wo man mit den Jungadlern eigentlich eine gute Nachwuchsarbeit hat, diese aber nicht an die erste Mannschaft heranbringt.
        

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    81

    Standard

    Ist doch verständlich, bei dem Beispiel von gestern Abend. Ich sage nur Benedikt Kohl!
    Ich habe mir das Liveradio von "Radio Regenbogen" angehört und kann mich da noch an den Satz erinnern "Der Benedikt spielt jede Unterzahl", das ganze mit einer gewissen Ungläubigkeit.
    Das müssen die Adler-Verantwortlichen dann erst mal erklären, warum der jetzt bei uns spielt.
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Ähnlich ging es auch den Zuschauern dort. Ich denke unsere junge Truppe macht vor, wie es geht.
        

  14. #14

    Standard

    Ist halt ne Sache der Erwartungshaltung. In Mannheim ist alles unter Meisterschaft eigentlich ne Enttäuschung für die Fans, wobei ich die Erwartungshaltung bei DER Mannschaft eh nicht teilen kann. Ist aber "ein bischen" mit Bayern München vergleichbar. Wenn die 3ter sind und gegen Bielefeld oder so verlieren, dann schepperts auch gewaltig.
        

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Mannheim will immer die Nummer eins sein. Tiefpunkt wohl deshalb, weil die Mannschaft die letzten Spiele sehr herzlos gespielt hat. Einige davon habe ich selbst sehen müssen. Das bedeutet ja nicht, dass die aufgrund ihrer individuellen Klasse hier und da gepunktet haben. Die Spielweise ansich ist einfach eine Einheitsbrühe.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •