Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 26.01.09

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 26.01.09

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Ja was war denn das!? Die Augsburger Panther befinden sich in Wolfsburg eindeutig auf der Siegesstraße, führen 4:1, kassieren den Ausgleich und gewinnen dann doch noch. Matchwinner ist Mark Murphy mit vier Treffern.
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Kein Wunder, dass über die Panther immer so wenig in der AZ steht, wenn der Bericht schon 10 Minuten nach dem Spiel fertig ist.
        

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    immernoch besser wie garnicht
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass über die Panther immer so wenig in der AZ steht, wenn der Bericht schon 10 Minuten nach dem Spiel fertig ist.
    Heute bist du ja wieder in absoluter Hochform! Hast du schon mal aufgepasst, wie das bei der AZ läuft? Nein? Macht nichts, Hauptsache, den Schnabel aufgerissen!
        

  5. #5
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Heute bist du ja wieder in absoluter Hochform! Hast du schon mal aufgepasst, wie das bei der AZ läuft? Nein? Macht nichts, Hauptsache, den Schnabel aufgerissen!
    Also ich für meinen Teil weiß NICHT, wie das läuft. Zeitmaschine fällt aus würde ich sagen, also steht der Fakt: Spielende und 17:00 steht es bereits hier drin. Ich bin gespannt, WIE das bei der AZ läuft, denn offensichtlich hast Du besonders gut aufgepasst. Also erklärs mir bitte, es würde mich wirklich brennend interessieren.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Wir - u.a. auch der Michi - haben uns mit dem Sako mal darüber unterhalten: Im letzten Drittel (inkl. der Pause zuvor) wird der Artikel soweit möglich geschrieben, und gehofft, daß nichts entscheidendes mehr passiert. Gut, das war heute nicht der Fall, um so besser, daß der Artikel so schnell online steht.

    Denn normalerweise werden da "nur noch" die restlichen Torschützen eingefügt (wobei heute Copy+Paste einen guten Job gemacht haben)
        

  7. #7
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wir - u.a. auch der Michi - haben uns mit dem Sako mal darüber unterhalten: Im letzten Drittel (inkl. der Pause zuvor) wird der Artikel soweit möglich geschrieben, und gehofft, daß nichts entscheidendes mehr passiert. Gut, das war heute nicht der Fall, um so besser, daß der Artikel so schnell online steht.

    Denn normalerweise werden da "nur noch" die restlichen Torschützen eingefügt (wobei heute Copy+Paste einen guten Job gemacht haben)
    Ah..okay...thx
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ah..okay...thx
    Einen Teil hat George ja schon erklärt. Zudem ist es so, dass zunächst mal ein kurzer Artikel online gestellt wird, der dann später erweitert oder durch einen ausführlicheren Bericht ersetzt wird. Sieht man z.B. daran, dass die oben zitierte Passage in dem Artikel, zu dem der Link jetzt führt, nicht mehr zu finden ist.

    Außerdem ist der Online-Artikel meines Wissens nicht zwangsläufig der, der am nächsten Tag dann auch in der Printausgabe landet.
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard

    Quelle: http://www.ehc-wolfsburg.de/nachricht219.html vom 26.01.09

    Strafzeitenfestival im Spiel gegen Augsburg

    In einem von vielen Strafzeiten geprägten Spiel unterlagen die Grizzly Adams Wolfsburg am Sonntagnachmittag mit 4:5 (0:2/2:2/2:1) gegen die Augsburg Panther. Die Gäste aus dem Süden verstanden es dabei besser, ihre Überzahlsituationen in Tore umzuwandeln. Für den EHC trafen vor 2.225 Zuschauern in der VOLKSBANK BraWo EisArena Gregg Johnson, Justin Papineau, Ken Magowan und Marvin Degon.

    Weiterlesen...
    Von der Wolfsburger HP. Weltklasse Bericht. Bei uns war alles Glück und bei den Wolfsburgern alles rausgespielt.

    Toni Krinner auch ganz groß. So wie man es verstehen kann, waren beide Spieldauerstrafen lächerlich. Aber die gegen Wolfsburg war spielentscheidend, die andere nicht, weil da haben die Wolfsburger ja toll gekämpft und die dauernde UZ unseres Team hatte ja nix damit zu tun, dass wir noch 3 Kisten gefangen haben

    Nun gut. 3 Punkte mitgenommen. So long jerks!
    Geändert von Administrator 1 (26.01.2009 um 05:18 Uhr)
        

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Schön auch, daß außer Hamburg der ganze Rest eigentlich für uns spielt
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    ... lautet Fedras Kommentar zu der Hinausstellung des Amerikaners, der auch in der kommenden Saison für die Panther stürmen soll.
    ... das klingt nach einer Option !
        

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    ... das klingt nach einer Option !
    nein, sonst würde da stehen : "stürmen wird"
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    nein, sonst würde da stehen : "stürmen wird"
    So klingt es, wenn die Option gezogen wird.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zuerst heißt es: "Stürmen soll"

    Dann ziehen Max und Lothar (die Options-Weltmeister) die Option !

    Dann heißt es: "Stürmen wird"

    Verstanden ?
        

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Zuerst heißt es: "Stürmen soll"

    Dann ziehen Max und Lothar (die Options-Weltmeister) die Option !

    Dann heißt es: "Stürmen wird"

    Verstanden ?
    Was hat dir jetzt an meiner Erklärung nicht gepasst ?
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Was hat dir jetzt an meiner Erklärung nicht gepasst ?
    Ich wollte nur, daß uns der Snake auch wirklich versteht. Sorry !
        

  17. #17
    Administrator
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    67.422

    Standard [Larry Mitchell Blog]Wir haben noch eine Rechnung offen

    Es ist schon etwas seltsam. Im vergangenen Jahr waren wir zuhause sehr stark, aber seitdem 2009 begonnen hat, ist es umgekehrt: wir gewinnen drei Mal...

    Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
        

  18. #18
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Panther-Keeper für Nationalmannschaft nominiert

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Dennis Endras steht wieder im Kader der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Bundestrainer Uwe Krupp nominierte den Torwart der Augsburger Panther jetzt für das wichtigste Turnier des Jahres. Von Milan Sako
    ganze News lesen...
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Wer mal etwas Zeit und Muse hat, lese sich den Thread vom Spiel in Straubing Ende September durch. Auch die Postings derer, die pro Endras geschrieben haben. Er hat sie inzwischen wohl ALLE überzeugt, oder übertroffen.



    Mich übrigens auch.
        

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Mich hat er auch Lügen gestraft. Dies sollte man einfach zugeben. Jedoch war es nie wirklich so, dass die Leute hier in schlecht geschrieben haben. Dass Endras ein rieisiges Talent ist, war für alle unbestritten. Nur viele haben ihm nicht zugetraut in seiner ersten richtigen DEL-Saison bereits ständig konstante Leistungen als Nr. 1 - Goalie bringen zu können, gerade im Hinblick darauf, dass wir in den vergangenen Jahren mit die meisten Schüsse auf unser Tor bekommen haben und unsere Nr. 1 ca. 95% aller Partien bestritten hat oder bestreiten musste. Das Risiko war halt schon hoch, gerade weil auch die Back-Up-Position einige Ängste haben hoch kommen lassen. Aber die Rechnung und das Risiko sind voll aufgegangen. Und dafür gehört allen Beteiligten mein großer Respekt !!!

    Gruß Michi
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •