Ergebnis 21 bis 40 von 81
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 26. Saison- Hauptrunde

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    5:0 sieg gegen direkten konkurenten um platz8...
    4 tore vom first line winger...
    die erste reihe scheint schonmal warm zu laufen auf der takke
    go go ice cubes!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Heute brauch ich eigtl. gar nicht antreten, ein würdiger Gegner fürs erste Heimspiel: Slapshot Darmstadt
    was für ein Heimauftakt!!! Nach 41 Min. stands 3:3, am Ende leider 5:8 gegen einen übermächtigen Gegner verloren, der bis auf den Torhüter die Stammtruppe aufs Eis schickte.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.019

    Standard

    Ich seh seit einer Stunde einen blauen HA-Bildschirm und sonst nix.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Joker am zweiten Spieltag mit erstem Sieg – Auswärts bei den Blue Devils Weiden siegt Schwabmünchen mit 3:1 – Olaf Waser und Vasiliy Pugachev entscheiden das Match


    Nach der 4:6 Auftaktniederlage im Derby gegen die Fuggerstadtküken konnten die Schwabmünchen Joker gestern Abend die ersten drei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Auswärts bei den Blue Devils Weiden siegte man mit 3:1. In der 18. Spielminute gerieten die Joker mit 0:1 in Rückstand. Diesen konnte nur eine Zeigerumdrehung später Wing Milan Libal auf Pass von Filip Dekan egalisieren. Im zweiten Drittel passierte nicht viel außer dass Goalie Vasiliy Pugachev die Schüsse nur so um die Ohren flogen. Doch überwinden ließ sich der Nationaltorwart der russischen U20 nicht mehr. Am Ende hielt Vasiliy 40 von 41 Schüssen was eine Fangquote von 97,6 % bedeutete. In der 51. Spielminute sorgte Jungstar Olaf Waser mit einem Solo und einer wunderschönen Einzelleistung für die 2:1 Führung der Joker. Diese machten dann 4 Minuten später den Sack zu. Filip Dekan traf auf Pass von Milan Libal und Verteidiger Marek Dragan zum 3:1 Endstand. Am heutigen Abend haben die Joker in der ersten Runde des Pokals Heimspiel. Morgen ist dann der große Tag gekommen. Schwabmünchen empfängt im heimischen neu ausgebauten Stadion unter den Brücken (anm. d. Red. 8200 Zuschauer) die Shutouts Augsburger. Manager Shutout erwischte einen schlechten Start mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen. Die Shutouts stehen ihrerseits in dieser Saison auch vor einem kleinen Umbruch. Für Spannung ist gesorgt.
    Geändert von Rigo HAASSON (04.02.2009 um 13:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    2:4 verloren. Nächstes Spiel ist das erste Derby für mich mal schauen was draus wird. Leon Merz mit 57 % Training, aus dem wird mal was.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich seh seit einer Stunde einen blauen HA-Bildschirm und sonst nix.

    Firefox Fehler. Kommt oft nach dem Update vor. Mit dem IE funzt es während dieser Zeit super.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.019

    Standard

    Gab's bei mir noch nie. Und ist bestimmt KEIN Grund auf IE zu wechseln.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gab's bei mir noch nie. Und ist bestimmt KEIN Grund auf IE zu wechseln.
    Was heißt da wechseln? Ich mach den IE halt nur nachts auf, wenn bei HA mal wieder der Bildschirm blau bleibt. Kommt ja nicht so oft vor.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Sensation perfekt

    Es war der 27.02.08, als man gegen die Riesserseer Buam das erste Mal antrat. Da wurde man im Pokal mit 0:7 regelrecht demontiert und schon damals skandierten die Neusässer Fans: "Heja,heja,heja,hey wir hassen Riessersee!"
    Gestern gab es einen 3:2 Heimsieg, das war natürlich wie Balsam für die Anhänger der Nordiks. Auch der Trainer war hoch zufrieden. "Meine Taktik ist voll aufgegangen!"
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    1:2 gegen die EHC Halle Gladiators verloren verdammt.....das wären 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen hoffentlich fehlen die am Ende nicht !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Joker siegen im Derby souverän mit 3:0 gegen die Shutouts Augsburger – Nationaltorhüter Vasiliy Pugachev mit erstem Shutout der Saison – Wing Wiecemil Boruszak überrollt die Shutouts im Alleingang

    Am Ende war das Ergebnis deutlich. Mit 3:0 konnten die Schwabmünchen Joker gestern Abend im Derby die Shutouts Augsburger bezwingen und schicken Manager Shutout somit auf den vorletzten Tabellenplatz. Langsam muss man bei den Shutouts von einer Krise sprechen da sämtliche Stars gestern an Bord waren. Aber von vorn. Im ersten Drittel hatten beide Mannschaften des öfteren die Führung auf dem Schläger aber die beiden Torhüter ließen sich zunächst nicht überwinden. Es war dann der spanische Hexer im Tor der Shutouts Pablo Zumaya hinter dem der Puck im Netz zappelte. Auf Pass von Wing Wiecemil Boruszak netzte Torjäger Gasper Kokalj in der 20. Spielminute zum 1:0 für die Joker ein. Somit bebte das Stadion unter den Brücken erstmals. 7555 Zuschauer hatten sich gestern zum Derby eingefunden. In Drittel zwei schickte der Schiedsrichter den Shutout David Manner zweimal auf die Strafbank. Aus den Powerplaymöglichkeiten konnten die Joker aber keine nutzen. Das sollte sich aber noch ändern. In der 45. Spielminute gab es eine kleine Vorentscheidung zu Gunsten der Joker. Für diese sorgte Wiecemil Boruszak höchstpersönlich. Auf Pass von Gasper Kokalj und Matej Koubek hatte er keine Mühe die Scheibe zum 2:0 zu versenken. Als dann in der 55. Spielminute erneut ein Shutout auf die Strafbank musste klappte auch die numerische Überzahl erstmals. Es dauerte lediglich 13 Sekunden ehe Boruszak auf Pass von Walter Weinberger mit dem 3:0 den Sack endgültig zumachte. Eine überragende Leistung bot auch Vasiliy Pugachev der 26 Schüsse der Shutouts entschärfen konnte. Bei den Shutouts waren Stars wie Pablo Zumaya, David Manner, Eduardo Toledo, Miroslav Kasmarek, Oskari Masalin und auch Axel Demacki im Kader. Somit müssen sich die Shutouts langsam Gedanken machen wo der Weg in diesem Jahr hingehen soll. Bei den Jokern zeigt die Formkurve nach oben. Mit dem Team Berliner steht heute Abend ein Spiel beim Tabellenletzten auf dem Programm. Hier ist ein Sieg Pflicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Booooooooooooom, absolut chancenlose The reKicks besiegt. Somit erster Sieg in Liga I, daheim mit 4:1. Dachte mir zwar, dass ich eine Chance habe, aber das ich so dominant bin konnte man nicht erwarten

    Genauso wie die Tabelle jetzt aussieht, ist es mein Traum. Und diese Mannschaften kann ich definitiv hinter mir lassen. Auch The reKicks sind wie heute gesehen in meiner Reichweite.

    Heute gehts gegen die SERC Wild Wings. Wird viel schwerer, aber mit Glück ist da auch ein Punkt möglich. Der wäre allerdings wirklich ein Zuckerl...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    BOOOOOM mich trennt das Torverhältnis nur vor einem Playoffplatz. Muss man bei den Ratten jetzt umdenken. Nein man erwartet nun eher 12 Niederlagen in Folge.
    ZitierenZitieren     

  14. #34

    Standard

    BOOM mich trennen 2 Punkte von Platz 2, aber nach unten

    Bisher funktioniert die Offensive sehr gut, wobei die Gegner doch eher mittelmäsig waren. Bis zum 8ten Spieltag sollte das Minimumziel 21 Punkte sein, dann kommt die ultimative Hammerwoche mit den anderen 3 Halbfinalteilnehmern der letzten Saison. Mal gucken wie es weiterläuft. Eigentlich will ich den Vorrundentitel, aber dafür darf die Form meines Keepers nimmer weit fallen...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    thomas
    Gast

    Standard

    Boom. Trainingsdurchschnitt unter 40% gefallen. So kann das nicht weiter gehen. Ich werde mich deswegen von den alten Säcken im Team trennen müssen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Klarer Pflichtsieg gegen den HC Spongebob . Man ist jetzt bestes Augsburger Team vor den Ice Cubes und den Lions da brauch ich gleich nen Screenshot und auch erst 3 Gegentore dank meinem Monstertorwart
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.019

    Standard

    Schöne Scheiße, bei den unübersichtlichen neuen Taktiken hab ich wieder übersehen, den Goalie wechseln zu lassen. So hat mein Backup durchgespielt und es gab lediglich ein 5-5 bei einem klar schwächeren Team
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Project Puck auf Kurs

    Bis jetzt alle Spiele (inkl. NC gegen einen Fünftligisten) verloren und - für meine Verhältnisse - sehr gut trainiert.

    Im nächsten Spiel läßt sich ein Sieg wohl nicht vermeiden, da der Gegner managerlos ist.

    Trotz der letzen 0-2 Niederlage bin ich noch immer ohne Punkte dank dem Torverhältnis von 15. auf 14. hochgekommen, da bei den Düsseldorfern derzeit der Jugendwahn ausgebrochen zu sein scheint. Auf die muss ich aufpassen
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Augsburg Lions Vs Augsburger Ice Cubes...

    ... oder auch david gegen goliat aus sicht der ice cubes!
    seit beginn unsrer ha zeit gab es nun schon etliche derby duelle gegen die lions in dennen man durchaus dank der taktischen gebundenheit ("vollste jugo förderung) der lions immer mal wieder achtungs erfolge landen konnte...

    so auch gestern abend...

    in einem unterhaltsamen derby konnten die lions das spiel 40min offen halten ehe die cubes routines den sack zumachten und ihre saisonziele untermauerten!

    Zuschauer:7510

    Augsburg Lions 1:5 Augsburger Ice Cubes
    Oskars Osenieks - 1:0
    (Bruno Bútora, Topi Teerelä)21:08
    Tsimur Levizarovich - 1:1 SH
    (Matěj Souček)32:54
    Jean Lacombe - 1:2
    (Heinrich Steinbach, Jan Babraj)36:49
    Tsimur Levizarovich - 1:3
    (Béla Gyurik)42:26
    Slavomír Kotas - 1:4 http://www.hockeyarena.net/pics/target.gif
    (ohne Assist)44:59
    Heinrich Steinbach - 1:5
    (ohne Assist)55:17

    Beste Spieler des Matches :
    Heinrich Steinbach (Augsburger Ice Cubes)
    Tsimur Levizarovich (Augsburger Ice Cubes)
    Jan Babraj (Augsburger Ice Cubes)

    "es war sicher ein wichtiger sieg für uns denn wir jedoch nicht überbewerten dürfen gegen eine solch junge lions manschaft..."
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Die PrairieThunder voll auf Kurs


    Die Augsburg PrairieThunder starten mit 4 Siegen und einem Unentschieden in die neue Saison und sind damit voll auf Kurs.
    Hauptverantwortlich sind vor allem Lothar Penz (6 Tore und 7 Vorlagen; +7) und Bobby Stewart (5 Tore und 7 Vorlagen; +7) für diesen Erfolg.
    Aber auch die Jungen Wilden Heinz Lausen (+4)und Adrian Wilson (+7)schlüpfen langsam in die Rolle eines Leaders.
    Hier die einzelen Ergebnisse:
    02.02.2009 - Mo Liga 1.Runde Augsburg PrairieThunder 7:1 Celtic Schwerin

    03.02.2009 - Di Liga 2.Runde Saale Bulls 08 Halle 2:4 Augsburg PrairieThunder

    04.02.2009 - Mi NC Augsburg PrairieThunder 11:0 KSEV Senators

    05.02.2009 - Do Liga 3.Runde Augsburg PrairieThunder 4:3 Altenglaner Haie

    06.02.2009 - Fr Liga 4.Runde EHC Spandau Ice Aliens 3:3 Augsburg PrairieThunder

    Und die neue Woche geht auch schon wieder gut los.

    09.02.2009 - Mo Liga 5.Runde Mering Chiefs 4:5 Augsburg PrairieThunder

    Manager Canadian-Ollie:

    Die Ergebnisse sind vielleicht nicht so klar wie sie sein könnten, aber wir spielen diese Saison ein neues taktisches System und die Spieler haben zum Teil noch ihre Schwierigkeiten damit.
    Wir werden uns diese Saison noch von
    Swen Reitz verabschieden, da er trotz seines hohen FI`s nicht mehr zum Einsatz kommt. Aber wir warten einfach mal ab ob sich Vereine bei uns melden und ihn haben wollen. Swen Reitz war und ist zwar im Moment noch unser bester Verteidiger, aber zur zeit fungiert er bei uns nur noch als Devensiv-Trainer. Wer weiß vielleicht meldet sich ja ein Manager der ihn sofort haben will, wenn nicht werden wir ihn spätestens am Ende der Saison abgeben.

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 14:27
  2. NC, 21.Saison
    Von Ghandi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 08:08
  3. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:44
  4. NLA - Saison 05/06
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 23:38
  5. WM Hauptrunde
    Von Andi Klundt #5 im Forum Eishockey International
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •