Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Presse vom 01.02.09

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 01.02.09

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Larry Mitchell ließ nichts unversucht. Als Trainer der Europa-Auswahl beim All-Star-Spiel der DEL schickte er sogar Komiker Oliver Pocher aufs Eis. Aber am Ende verlor sein Team mit 8:9 - sehr zur Freude eines anderen Augsburgers. Von Peter Deininger
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Trainer Larry Mitchell fliegt am Montag nach Nordamerika, um Personal für die nächste Spielzeit zu sichten.
    Sehr schön. Das gab es so meines Wissens in den letzten Jahren nicht. Da flog der Trainer meist erst nach Saisonende. Ich glaube aber, dass es durchaus entscheidende Vorteile haben kann, wenn man früher dran ist und z.B. als Erster bei einem bestimmten Spieler anklopft.
        

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Wenn er jetzt schon auf spielersuche geht weiss er wohl auch schon, wer nächste saison nicht mehr da ist
        

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt schon auf spielersuche geht weiss er wohl auch schon, wer nächste saison nicht mehr da ist
    bzw wen er nimmer haben möchte...
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt schon auf spielersuche geht weiss er wohl auch schon, wer nächste saison nicht mehr da ist
    Das muss nicht unbedingt sein. Er weiß, dass er heuer (hoffentlich!) erst etwas später auf Spielersuche gehen kann, daher schadet es sicherlich nicht, sich schon mal einen Überblick zu verschaffen. Ich nehme mal nicht an, dass es jetzt schon darum geht, sich spezielle Spieler anzuschauen. Dass er voraussichtlich den ein oder anderen Ausländer ersetzen muss, kann man sich ja an zwei Fingern abzählen. Alle werden sicherlich nicht bleiben.


    Edit: Deutet er in seinem Blog ja auch so an, wie ich gerade gelesen habe.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Das gab es so meines Wissens in den letzten Jahren nicht. Da flog der Trainer meist erst nach Saisonende. Ich glaube aber, dass es durchaus entscheidende Vorteile haben kann, wenn man früher dran ist und z.B. als Erster bei einem bestimmten Spieler anklopft.
    Natürlich nicht.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •