Ergebnis 1 bis 20 von 65
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 25. Saison

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Playoffs der 25. Saison

    Es geht wieder los. Allen Mannschaften viel Glück.

    Liga II.1

    Glückauf Condors (1.) - BlackPanther-Onliner (8.)
    --> klares 2:0 für die Condors. Nochmal werden sie sich nicht von einem Augsburger Team übertölpeln lassen.

    SpVgg Burgthann (2.) - ESC Black Dragons Erfurt (7.)
    2:1

    Red Devils Haunstetten (3.) - HC Kosatky (6.)
    Wird eine ganz harte Nuss. Es wird auf jeden Fall über 3 Spiele gehen. Hoffentlich kann ich mich durchsetzen

    Berlin IceFighters (4.) - Philadelphia Flyers (5.)
    1:2
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Mir ist soooooooooooo faaaaaaaaaaaaaahd
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    AUGSBURG LIONS - AUGSBURGER ICE CUBES

    Ich hab ja meine erste Reihe verkauft. Mit dieser wäre es kein Problem, aber so?
    Das wird ganz schön knapp!

    Aber ich freue mich auf 3 (?) spannende Spiele und einen Sieg für mich!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard

    Zitat Zitat von Hanusch Beitrag anzeigen
    AUGSBURG LIONS - AUGSBURGER ICE CUBES

    Ich hab ja meine erste Reihe verkauft. Mit dieser wäre es kein Problem, aber so?
    Das wird ganz schön knapp!

    Aber ich freue mich auf 3 (?) spannende Spiele und einen Sieg für mich!

    3spannende spiele bei einem sieg für dich das wäre doch für uns beide was!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los. Allen Mannschaften viel Glück.

    Liga II.1

    Glückauf Condors (1.) - BlackPanther-Onliner (8.)
    --> klares 2:0 für die Condors. Nochmal werden sie sich nicht von einem Augsburger Team übertölpeln lassen.


    Wirklich???


    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Red Devils Haunstetten (3.) - HC Kosatky (6.)
    Wird eine ganz harte Nuss. Es wird auf jeden Fall über 3 Spiele gehen. Hoffentlich kann ich mich durchsetzen
    Sehr überzeugend! GW!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Playoffkrimi im Spiel H.Icetigers gegen die Schwabmünchen Joker – Entscheidung fällt in der 2. Verlängerung zu Gunsten der Joker – 3 Spieler verletzt – Heute Abend zweites Spiel in Schwabmünchen

    Im ersten Playoffviertelfinale der Liga V.2 kam es zwischen den H.Icetigers und den Schwabmünchen Jokern zu einem echten Krimi. In einem von beiden Seiten sehr offensiv geführten Spiel gingen die Joker früh durch Jungstar Malte Kelber mit 1:0 in Führung. Dannach hatte man zahlreiche Überzahlmöglichkeiten aber Petr Turov im Tor der Icetigers zeigte eine überragende Leistung. 18 Sekunden vor der ersten Sirene zeigte das Powerplay der Joker doch seine Wirkung. Sehr erfreulich dass die zweite Powerplayformation mit den Jungstars traf. Theodor Lindvall vollendete auf Pass von Olaf Waser und Niels Wiehe. Mit dieser beruhigenden 2:0 Führung ging es in die erste Pause. Im zweiten Drittel passierte von Seiten der Joker nicht sehr viel. Die Icetigers konnten auf 1:2 verkürzen. Nationalgoalie Vasiliy Pugachev musste ein ums andere mal die knappe Führung festhalten. Und doch kamen die Icetigers im letzten Drittel zum 2:2 Ausgleich. Doch die Joker-Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Eine Zeigerumdrehung später netzte Veteran Walter Weinberger auf Pass von Niels Janssens zur erneuten Führung der Joker ein. Doch auch diese Führung konnte Schwabmünchen nicht über die Zeit retten und somit ging es mit einem 3:3 in die Verlängerung. Hier handelten sich die Icetigers immer wieder Strafzeiten ein die jedoch von den Jokern nicht genutzt werden konnten. In der 79. Spielminute hatte dann der junge Verteidiger Hans Joachim Pflug seinen großen Auftritt. Er nahm die Scheibe im eigenen Verteidigungsdrittel auf und ging Coast to Coast übers ganze Spielfeld, spielte Stürmer Filip Dekan mustergültig frei und er hatte keine Mühe die Scheibe hinter Petr Turov unterzubringen. Somit war das 1:0 in der Playoffserie in der zweiten Verlängerung unter Dach und Fach. Die Joker mussten den Sieg allerdings teuer bezahlen. Es verletzten sich mit Gasper Kokalj (1 Tag), Hans-Joachim Pflug (1 Tag) und Mario Glasz (2 Tage) gleich drei Akteure. Somit müssen es im heutigen zweiten Spiel im heimischen Stadion unter den Brücken wieder die jungen Akteure richten. Die Joker besitzen auf jeden Fall jetzt eine hervorragende Ausgangsposition ins Halbfinale einzuziehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los. Allen Mannschaften viel Glück.

    Liga II.1

    Glückauf Condors (1.) - BlackPanther-Onliner (8.)
    --> klares 2:0 für die Condors. Nochmal werden sie sich nicht von einem Augsburger Team übertölpeln lassen.

    SpVgg Burgthann (2.) - ESC Black Dragons Erfurt (7.)
    2:1

    Red Devils Haunstetten (3.) - HC Kosatky (6.)
    Wird eine ganz harte Nuss. Es wird auf jeden Fall über 3 Spiele gehen. Hoffentlich kann ich mich durchsetzen

    Berlin IceFighters (4.) - Philadelphia Flyers (5.)
    1:2

    Ich verreck wenn BPO das schafft. Das wäre zu geil. Der verliert die ganze Saison nur ein Spiel nach Overtime und dann sowas

    ------

    Bei mir wars recht deutlich. Hätt ich nicht gedacht, ABER: Jozef Palkovič
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Project Puck - HC Blue Marlins Munich 4-0

    In einer trotz ausgeglichenem Schussverhältnis einseitigen Partie gewinnt das Team von Project Puck souverän mit 4-0.

    Aufstellung und Taktik für die heutige Begegnung wurden unter dem Aspekt der Trainingsoptimierung so gewählt, dass man
    sich am Montag wohl hoffentlich nochmals gegenüberstehen wird.

    Die weiteren Begegnungen:

    Einen harten Kampf haben sich die Augsburger Panzer mit den favorisierten Hagen Flames geliefert und denkbar knapp
    mit 2-3 den kürzeren gezogen. Da geht was im heutigen Spiel!

    AugsburgOnIce musste sich erst in der Overtime den Cockroaches mit 1-2 geschlagen geben.
    Da seitens der AugsburgOnIce bereits Freundschaftspiele für die mögliche Halbfinalserie angefragt wurden,
    rechnet Manager DeeJay wohl nicht mit einem Weiterkommen.

    Den designierten Aufsteiger und Rückkehrer in die III.1 Raahe Cracks muss man nicht weiter kommentieren,
    zu deutlich haben sie die Liga dominiert. Das 1-5 ist für die Fuggerstadtküken trotzdem achtbar.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Super! Weiter so. Weiterhin alles Gute!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard

    4:1 derby sieg der lions...

    die ice cubes scheiterten in erster line an der wand namens Wolimir Kuchta der überragen hielt... der neben den lions spieler Bruno Bútora und Marek Pelikán zum man of the match wurde...

    der cubes trainer nach dem spiel
    "es wird sicherlich nicht leicht aber jetzt müssen wir alles geben um ein
    drittes spiel zu erzwingen"

    play off tipp
    (2)lions (1)cubes ... der favorit setzt sich durch
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    4:1 derby sieg der lions...

    die ice cubes scheiterten in erster line an der wand namens Wolimir Kuchta der überragen hielt... der neben den lions spieler Bruno Bútora und Marek Pelikán zum man of the match wurde...

    der cubes trainer nach dem spiel
    "es wird sicherlich nicht leicht aber jetzt müssen wir alles geben um ein
    drittes spiel zu erzwingen"

    play off tipp
    (2)lions (1)cubes ... der favorit setzt sich durch
    Du versucht mir einfach so oft zu schmeicheln, dass ich auf die Nase falle, oder?
    Naja, also dass mit der Favouritenrolle und so seh ich ein bischen anders...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    AugsburgOnIce musste sich erst in der Overtime den Cockroaches mit 1-2 geschlagen geben.
    Da seitens der AugsburgOnIce bereits Freundschaftspiele für die mögliche Halbfinalserie angefragt wurden,
    rechnet Manager DeeJay wohl nicht mit einem Weiterkommen.
    Naja für ein Spiel auf "niedrig" ist ein 1:2 OT gar nicht so schlecht
    Leider hat es im Spiel einen first-line-winger für zwei Tage erwischt.

    Und zu den Freundschaftsspielanfragen: Beginnt das HF nicht am Do, 22.01?! Den und den Freitag hab ich mir nämlich schon noch freigehalten.
    Ansonsten gilt: Ein akribischer Manager hat auch einen Plan B und kümmert sich dann eben schonmal um Ersatz
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Und zu den Freundschaftsspielanfragen: Beginnt das HF nicht am Do, 22.01?! Den und den Freitag hab ich mir nämlich schon noch freigehalten.
    Nein, das geht in einem Rutsch durch. Allerdings kann ich mich an mein letztes Halbfinale gar nicht mehr so richtig erinnern.

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Ansonsten gilt: Ein akribischer Manager hat auch einen Plan B und kümmert sich dann eben schonmal um Ersatz
    Das ist wohl war: Project Puck und die HC Blue Marlins Munich vereinbaren Montagsspiel
    Sollte wieder erwarten kein drittes Play-Off-Spiel zustande kommen, wird man sich dennoch in einem Freundschaftsspiel gegenüberstehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard

    nach ot-sieg in 3ter ot im pokal nun ein ot-sieg in 2ter ot im viertelfinale minimalismus rulez
    Geändert von Tommy-Fan (16.01.2009 um 22:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    Als achter gegen den ersten mit 10:0 verloren. Haben uns aber auf drei Spiele geeinigt und meine Jugis waren drin.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Nach OT-sieg in 3ter OT im Pokal nun ein OT-Sieg in 2ter OT im Viertelfinale. Minimalismus rulez
    Nicht ganz. Du hättest noch auf den Punkt hinter dem Wort Viertelfinale verzichten können.
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Du hättest noch auf den Punkt hinter dem Wort Viertelfinale verzichten können.
    stimmt ich hab auch gleich auf groß und kleinschreibung verzichtet und ausserdem bist du ein ganz ganz böser bube mich immer so zu bevormunden obwohl ich doch so gut war in geographie ähem onkologie oder so
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Red Devils Haunstetten (3.) - HC Kosatky (6.)
    Wird eine ganz harte Nuss. Es wird auf jeden Fall über 3 Spiele gehen. Hoffentlich kann ich mich durchsetzen

    Boooooooooooom. 4:0 und 6:1 sind schon eine deutliche Sprache

    Und das in Spiel 2 ohne Superstar Jozef Palkovič. Somit geht man ausgeruht ins Halbfinale. Alle anderen müssen in Spiel 3.
    Geändert von Rigo Kaka (17.01.2009 um 01:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard

    ice cubes können ausgleichen...

    6999zuschauer sahen gestern abend ein souveränens 6:0 gegen eine "ersatzgeschwächte" lions manschaft...

    nachwuchs torhüter Rafael Holtgrewe erwischte einen rabenschwarzen abend und wurde nach 17min ausgewechselt...
    "er war dem druck einfach noch nicht gewachsen" gab der trainer der lions nach dem spiel offen zu "so etwas passiert jedem goalie mal"

    das spiel ging von der ersten minute an nur in die richtung von Rafael Holtgrewe der bereits nach 01:37min hinter sich greifen musste als Taumaturgo Martínez abstauben konnte... Patrice Dumont konnte die angriffs bemühungen weiter in tore umwandeln und erzielte in der 5spielmin das 2:0...die cubes setzten sich weiter im drittel der lions fest und entschieden das spiel quasi noch im ersten drittel durch weiter tore von Taumaturgo Martínez, Arnaud Legrand und Martin Čuprík...

    im weiteren spielverlauf konnte neuzugang Heinrich Steinbach das endergbniss noch mit einem tor zum 6:0 abrunden...

    alles in allem eine gute leistung der cubes die in allen manschafts teilen überzeugte...

    nachdem spiel konnte das management noch eine neuverpflichtung vermelden Slavomír Kotas der 32jährige tscheche wechselt aus der 2 weißrussischen liga für ca16mio an denn lech...

    für das entscheidende playoff spiel scheint nun wieder alles offen.... die augsburger ice cubes haben gezeigt das sie zurecht in denn playoffs stehen"!"
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Joker im Halbfinale - Ersatzgeschwächtes Team siegt mit 2:0 - Serie geht ebenfalls mit 2:0 an die Joker - Torhüter Vasiliy Pugachev überragend

    Mit einem 2:0 Heimerfolg im mit 7500 Zuschauern ausverkauften Stadion unter den Brücken konnten die Schwabmünchen Joker gestern Abend ins Halbfinale der Playoffs einziehen. Die Tore erziehlte in der 16. und 23. Minute jeweils der Schweizer Walter Weinberger auf Pass von Wing Więcemił Boruszak. Das sehr junge Team der Joker verstand es ein ums andere mal die H.Icetigers gehörig unter Druck zu setzen. Garant für das erreichen des Halbfinals war nicht zuletzt Nationaltorhüter Vasiliy Pugachev. In den beiden ersten Playoffspielen erreichte Pugachev eine Fangquote von 94,65 % und konnte 52 von 55 Schüssen entschärfen. Somit ist die erste ganz große Überraschung perfekt denn der Tabellensechste Schwabmünchen warf den Tabellendritten H.Icetigers aus dem Wettbewerb. Nun können die Joker ausgeruht ins Halbfinale gehen. Ex-Stammgoalie Jakub Kvetan hat einen neuen Verein gefunden. Für 10,45 Mio. Euro wechselt Kvetan in die 10. tschechische Liga zum Team HC Namsenechce. Hier will Jakub nochmals voll angreifen ehe er dann als Torwarttrainer nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn zu den Jokern zurückkehrt. Auf ins Halbfinale!

    Quelle Schwabmünchener Allgemeine 17.01.09
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs 23. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:29
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •