Ergebnis 21 bis 40 von 292
Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Gerücht] Mark Murphy nach Wolfsburg?

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Daumen runter

    Nur der Unterschied, das Ravensburg oder Landsberg in Liga 2 spielten.

    Ich finds einfach nicht ok, seinem ehemaligen Verein die Spieler wegzunehmen, von dem ich sowieso weiß, der kann die Summe x nicht zahlen.

    Warum schaut er denn sich nicht in Berlin oder Mannheim um der Charly ??

    Aber gut, so ist halt das Geschäft !
        

  2. #22
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Nur der Unterschied, das Ravensburg oder Landsberg in Liga 2 spielten.

    Ich finds einfach nicht ok, seinem ehemaligen Verein die Spieler wegzunehmen, von dem ich sowieso weiß, der kann die Summe x nicht zahlen.

    Warum schaut er denn sich nicht in Berlin oder Mannheim um der Charly ??

    Aber gut, so ist halt das Geschäft !
    Wenn ich deine Begründung auf mein Geschäftsleben umwandle, darf ich absofort keine Gelder mehr von Sparkassen einziehen. Denn für den Laden hab ich früher mal gearbeitet und die können unseren Zins ja meistens eh nicht zahlen. Nur was interessiert mich der alte Laden, solange mein jetziger Arbeitgeber Erfolg hat.
    Geändert von Rigo Domenator (02.02.2009 um 11:50 Uhr)
        

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Wer sagt das er überhaupt geht?
    Ich denke bei Murphy geht es nicht nur ums Geld, sonst wäre er diese Saison schon nicht mehr bei uns im Kader!
    Und Gerüchte gibt es doch momentan wie Sand an Meer! Ich denke Murphy gefällt es das C zu tragen und zu Mitchel hat er ein sehr gutes Verhältnis wie er selbst sagt. Also mal sehen ob er bleibt oder nicht, ich bin jedoch weiterhin hoffnungsvoll!
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    wie jedes jahr...es werden "NEUE" kommen,und die alten sind vergessen...und Spieler abwerben ist das normalste heutzutage..
        

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Wer sagt das er überhaupt geht?
    Ich denke bei Murphy geht es nicht nur ums Geld, sonst wäre er diese Saison schon nicht mehr bei uns im Kader!
    Und Gerüchte gibt es doch momentan wie Sand an Meer! Ich denke Murphy gefällt es das C zu tragen und zu Mitchel hat er ein sehr gutes Verhältnis wie er selbst sagt. Also mal sehen ob er bleibt oder nicht, ich bin jedoch weiterhin hoffnungsvoll!
    Naja, er ist in einem Alter wo man langsam das Karrieende vor Augen hat, wenn man ihm jetzt nochmal einen dicken Vertrag unter die Nase hält (vielleicht sogar für länger) wäre er blöd wenn er den nicht unterschreibt.
    Mitchell hin oder her
        

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    In mir wächst gerade ein solcher Hass auf das Wolfsbuger Geldgesockse, ich kann es euch gar nicht sagen...
    Der Verlust von Murphy würde schwerer wiegen als manche es hier glauben.
    Nichtsdestotrotz sollte man Murphy verstehen, wenn er einen besser dotierten Vertrag annimmt.
        

  7. #27
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheoFleury83 Beitrag anzeigen
    In mir wächst gerade ein solcher Hass auf das Wolfsbuger Geldgesockse, ich kann es euch gar nicht sagen...
    Der Verlust von Murphy würde schwerer wiegen als manche es hier glauben.
    Nichtsdestotrotz sollte man Murphy verstehen, wenn er einen besser dotierten Vertrag annimmt.
    Vielleicht will er ja keinen Skoda von Schwaba, sondern gleich das Original.
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also heuer war er der Leader, ohne Zweifel. Im ersten Jahr hat es nur für 28 Spiele gereicht und im zweiten nur für 34 Punkte in 55 Spielen. Heuer hat er sich alleine durch den Kampf mit Robinson und ganz wichtige Tore in letzter Zeit natürlich "groß" gemacht. Nur der Junge ist 33 Jahre und da würde ich jetzt nicht die Unterhosen ganz ausziehen. Der bekommt von uns ein gutes Angebot wenn es nicht reicht, holen wir einen anderen und gut ist. Das mit Fliegauf ist das dümmste was ich je gehört habe. Der muß mit seinen Möglichkeiten die beste Mannschaft bilden, dass wir heuer interessante Spieler haben ist doch großartig, den Schrott der letzten Jahre wollte eh keiner. Fliegauf macht das genauso wie Mitchell auch. Ist doch ganz klar das die Leute holen die sie gut kennen, so verhalten sich halt Profis. Ich wäre froh wenn der Fedra beim Greilinger auch was gemacht hätte, aber da war ja noch das Prädikat " für Spitzensport nicht zu gebrauchen" im Weg.
    Seh ich genauso.
    Und mal ehrlich was sollen diese ganzen Diskusionen über Spieler die gehen.
    Wir alle können es sowieso nicht ändern,wir können ei wenig schimpfen,ein wenig traurig sein,oder auch freuen,aber dann wars das auch.
    Alles andere entscheiden die Spieler und manager und das liebe Geld.
    Ichmach das nun schon sssssssssooooooooooo lang mit,man gewöhnt sich
    dran,und schaut dann in der neuen Saison mit Wehmut dem einen oder anderen Spieler nach,und denkt an die schönen Zeiten.
    Und es kommen wieder neue,und das Spiel beginnt von vorn.
        

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso.
    Und mal ehrlich was sollen diese ganzen Diskusionen über Spieler die gehen.
    Wir alle können es sowieso nicht ändern,wir können ei wenig schimpfen,ein wenig traurig sein,oder auch freuen,aber dann wars das auch.
    Alles andere entscheiden die Spieler und manager und das liebe Geld.
    Ichmach das nun schon sssssssssooooooooooo lang mit,man gewöhnt sich
    dran,und schaut dann in der neuen Saison mit Wehmut dem einen oder anderen Spieler nach,und denkt an die schönen Zeiten.
    Und es kommen wieder neue,und das Spiel beginnt von vorn.
    Es bleibt die Frage, ob das immer so bleiben muss.
    Im Premiere Interview war man zuversichtlich wegen einem Hauptsponsor für die neue Saison, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt einen zu präsentieren.
        

  10. #30
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Und mal ehrlich was sollen diese ganzen Diskusionen über Spieler die gehen. Wir alle können es sowieso nicht ändern,wir können ei wenig schimpfen,ein wenig traurig sein,oder auch freuen,aber dann wars das auch.
    Weil genau dazu ein Forum da ist. Natürlich wird sich daran nichts ändern, nur weil ich ein paar verückte Fans darüber fachsimpeln. Genauso wenig ändern sich an einem Spieltag das Ergebnis, wenn der gemeine Fan nach dem Spiel hier im Forum diskutiert.

    Das passt schon so wie's ist.
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ich glaube den meisten hier geht es nicht um den Spieler Murphy, sondern um die Identifikation mit dem Verein.
    Murphy ist so eine Art Spieler zu der man eine Verbindung aufbauen kann und wenn diese Spieler gehen ist es eben etwas anderes als wenn ein Barney geht.

    Das ist doch im Eishockey das große Problem. Spieler bleiben nicht lange am selben Ort -> keine Identifikation.
        

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Also wenn der Murphy weggehen würde, würde mich das mehr schmerzen als wenn alle anderen Spieler gehen würden. Murphy hat sich in den Jahren, in denen er bei uns war, zu einer richtigen Führungsperson entwickelt
        

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    www.eishockeynews.de

    jetzt wird es schon als sicher gemeldet! Also: "und Tschüss"
        

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    www.eishockeynews.de

    jetzt wird es schon als sicher gemeldet! Also: "und Tschüss"

    da steht auch nicht mehr wie bisher schon :


    Ferner haben die Wolfsburger offenbar mit Mark Muphy von den Augsburger Panthern einen weiteren Top-Scorer aus der Liga unter Vertrag genommen. Dies wurde am Rande des All-Star-Games in Berlin bekannt.
    Was ich da jetzt ein bisschen komisch finden würde, man hat doch bei uns bestimmt wieder die jetzige Pause als Verhandlungstermin festgesetzt, oder?
    Ich kann mir nicht vorstellen daß er unterschreibt, ohne daß er sich nochmals von uns ein angebot geben lässt.
        

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Schade, aber "business as usual" !!!

    Und da ich nicht davon ausgehe, dass der Kontrakt erst unmittelbar beim All-Star-Spiel zustande gekommen ist und Murphy seit Wochen zu den absoluten Scorern und Leisungsträger gehört, zeigt dies - dass Murphy bis dato eine astreine professionelle Arbeitseinstellung hat und für uns trotzdem noch alles gibt, obwohl er nach der Saison woanders hinwechseln wird. Hoffentlich bleibt dies auch nach der Länderspielpause so.

    Nochmals schade, Marc war ein echter Führungsspieler. Wird nicht leicht, ihn ersetzen zu können. Aber ich seinem Alter kann man verstehen, dass er noch ein paar Euronen mehr mitnehmen möchte, als es bei uns möglich ist...

    Gruß Michi
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von TheoFleury83 Beitrag anzeigen
    In mir wächst gerade ein solcher Hass auf das Wolfsbuger Geldgesockse, ich kann es euch gar nicht sagen...

    In mir wächst der Wunsch, daß wir auch mal ein Geldgesockse werden ...

    So läuft eben das "Geschäft" !


    Ein besseres Bewerbungsvideo hätte Robin Hood in Wolfsburg ja gar nicht drehen können, als beim 4:5. Dann hat mich (vermutlich) mein Gefühl doch nicht getäuscht. Ich dachte nach seinen vier Wolfsburg-Toren spontan an einen Heiner Römer, der wohl auch nur in Augsburg gelandet ist, weil er den AEV einmal im Alleingang abgeschossen hat.
    Geändert von Eismann (02.02.2009 um 14:03 Uhr)
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Kann man den Link ins Wolfsburger Forum stellen ?

    Vielleicht nur um ihnen ein klein wenig die Luft aus den Segeln zu nehmen ...

    Murphy selbst ist „offen für alles“. Es darf gerätselt werden.
    Völlig normal, daß ein Spieler seinen Marktwert testet.
        

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Völlig normal, daß ein Spieler seinen Marktwert testet.

    Genauso normal ist es allerdings, daß die Spieler grundsätzlich von sowas nie was wissen (inkl. Manager und Trainer)
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Wegen mir kann der Marc Murphy gerne nach Wolfsburg gehen... der richtige Murphy bleibt bei uns!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:12
  2. Mark Murphy beim DEL All Star Game 2008/09
    Von Tina im Forum Panther-Forum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 06:42
  3. [Vertragsverlängerung] Mark Murphy bleibt in Augsburg
    Von Mr.Bob Wren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:30
  4. Mark Murphy verlängert in Augsburg!
    Von Brodeur im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:59
  5. Augsburg verpflichtet Mark Murphy
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •