Ergebnis 41 bis 60 von 292
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Gerücht] Mark Murphy nach Wolfsburg?

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Genauso normal ist es allerdings, daß die Spieler grundsätzlich von sowas nie was wissen (inkl. Manager und Trainer)

    Läuft meist zu ~ 90 % so, würde ich sagen.

    Wobei ich mich an das NIE gewöhnen werde, auch wenn das anscheinend genauso zum "Geschäft" gehört.
    Geändert von Eismann (02.02.2009 um 15:36 Uhr)
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Eine richtig verzwickte Wundertüte, diese Geschichte!

    Normalerweise sollte man schon so viel sein, selbst als Offizielle des aktuellen Vereins, dass man die Gerüchte zumindest bestätigt, wenn dem so sein sollte.

    Abwarten, was anderes bleibt wohl nicht übrig! Zeit wirds, dass Mittwoch is
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Eine richtig verzwickte Wundertüte, diese Geschichte!

    Normalerweise sollte man schon so viel sein, selbst als Offizielle des aktuellen Vereins, dass man die Gerüchte zumindest bestätigt, wenn dem so sein sollte.

    Abwarten, was anderes bleibt wohl nicht übrig! Zeit wirds, dass Mittwoch is
    Lass ihn aber soweit heil, dass er uns auch ein paar Punkte macht...
        

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Da braucht ihr keine Angst haben, die Offiziellen wissen schon bescheid.
    Es wird halt jetzt ein bisschen auf Geheimniss gemacht. Es ist doch jetzt Pause und die Zeitungen müssen doch gefüllt werden. Btw. ein Mitchel fliegt doch jetzt nicht aus Jux und Tollerei nach Amiland. Da ist schon ein Plan dahinter! Der weis was er braucht und schaut sich nun mal um.
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Lächeln

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Weil genau dazu ein Forum da ist. Natürlich wird sich daran nichts ändern, nur weil ich ein paar verückte Fans darüber fachsimpeln. Genauso wenig ändern sich an einem Spieltag das Ergebnis, wenn der gemeine Fan nach dem Spiel hier im Forum diskutiert.

    Das passt schon so wie's ist.
    du hast recht,man muß auch drüber reden können.
    Nur der Frust sitzt dann manchmal halt so tief,dass man nicht mehr drüber redn möchte....scheiß Geld...wir haben einfach ein wenig zu wenig davon.
        

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Genau, der Greilinger spielt ja DIE Bombensaison in ner überragenden Mannschaft




    Immer weiter mit den Fachkundigen Kommentaren
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also wenn irgendjemand richtig Sch.... ist dann ist es wohl Karl-Heinz Fliegauf! Wie ich diesen Typ hasse! So ein Ar.........!
    Ich konnte den schon bei uns nicht leiden!
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Warum schimpfen denn jetzt alle auf Fliegauf? Wolfsburg wird schon nicht der einzige Verein sein, der auf Murphy scharf ist.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Murphy ist natürlich ein bitterer Verlust, wenn er uns wirklich verläßt. Aber ihm kann man keinen Vorwurf machen. Er ist in einem Alter wo man noch ein wenig Kohle verdienen muss und kann für die Zeit nach dem Eishockey.
    Man muss sich bei ihm bedanken für seine vorbildliche Einstellung und seinem 100%igen Einsatz für den Verein. Wieder so einen Typen zu bekommen, wird mehr als schwierig werden.
    Natürlich bin ich auch ein wenig sauer auf Charly, aber so ist nun mal leider das Geschäft.
        

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    425

    Standard

    Naja er muss es halt selber wissen. Denn damals hatte Vostrikov z.b nach der Super Saison bei uns auch ein wesentliches besseres Angebot von den Kölner Haien bekommen und er ist bei uns geblieben.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Genauso normal ist es allerdings, daß die Spieler grundsätzlich von sowas nie was wissen (inkl. Manager und Trainer)
    Und ich kann mich an keinen Fall erinnern, in dem solche Sachen hinter vorgehaltener Hand kolportiert wurden und dann letzten Endes nicht gestimmt haben. Vielleicht ist es diesmal ein Selbstläufer, der durch das All-Star-Spiel entstanden ist, aber ich glaube kaum daran.
        

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    http://www.ehc-wolfsburg.de/nachricht231.html

    siehe unten Interview mit Charly... nimmt der Sache vielleicht etwas das Feuer
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Hellboy Beitrag anzeigen
    http://www.ehc-wolfsburg.de/nachricht231.html

    siehe unten Interview mit Charly... nimmt der Sache vielleicht etwas das Feuer
    Jetzt werd ich doch tatsächlich wieder etwas ruhiger. Aber wer weiß, ich werd das Gefühl nicht los, dass da doch vielleicht etwas Wahres dahintersteckt.

    Wenn es allerdings stimmt, dass die Wolfsburger Zeitung ein Tratschblatt ist, dann könnte da echt nix dran sein. Die werden sich dort in der Redaktion wohl auch nur an der Aussage vom Hindelang und der fehlenden eindeutigen Reaktion vom Charly aufgehängt haben.

    Meine Hoffnung auf einen Verbleib von Mark ist somit wieder ein Stück größer geworden!

    Und Charly könnte sich selbst um ein gutes Verhältnis mit dem AEV bringen wenn sich seine Aussage nicht bestätigt
    Zitat Zitat von Charly
    Und auch das gute Verhältnis zu anderen Clubs, in diesem Fall zu den Augsburger Panthern, leidet sehr darunter.
    und ob er das will?
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Hellboy Beitrag anzeigen
    siehe unten Interview mit Charly... nimmt der Sache vielleicht etwas das Feuer
    Aber hat nicht er selbst erst das Feuer entfacht? Oder war es nur das fahrlässige Zündeln eines dummen Jungen? Ich glaube nicht so richtig dran.
        

  15. #55
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber hat nicht er selbst erst das Feuer entfacht? Oder war es nur das fahrlässige Zündeln eines dummen Jungen? Ich glaube nicht so richtig dran.
    könnte sein daß er versucht etwas zurückzurudern, weil die Sache evtl. doch noch nicht so sicher ist, damit er hinterher nicht als der dumme da steht
        

  16. #56
    Testspieler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber hat nicht er selbst erst das Feuer entfacht? Oder war es nur das fahrlässige Zündeln eines dummen Jungen? Ich glaube nicht so richtig dran.
    und mit was bitte soll der Fliegauf das Feuer entfacht haben?
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Mit seinem nicht-Dementi
        

  18. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Wäre wirklich sehr sehr schade wenn da Murphy gehen würde nach
    den Aussagen vom Charly ist da ja ganz nichts dran ich habe ihn beim ALL
    Star Game gesehen den Charly!!! Aber alles was Eiahockeynews bis jetzt vermeldet hat ist auch immer eingetreten!!!
        

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Schon mal an das Finanzielle gedacht? Mit ein paar 1000 EUR mehr auf dem Konto kann ich was anfangen, nur was bringen ihm 1000 Zuschauer mehr?
    Eben, der Jüngste is Murphy ja nun auch nicht. Wenn er da wirklich mehr verdienen kann, dann kann man das schon nachvollziehen. Und wer weis ob er nochmal so eine Saison wie diese hinbekommt und ob man ihm dann auch wieder wirklich mehr zahlen würde.
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Jetzt werd ich doch tatsächlich wieder etwas ruhiger. Aber wer weiß, ich werd das Gefühl nicht los, dass da doch vielleicht etwas Wahres dahintersteckt.

    Wenn es allerdings stimmt, dass die Wolfsburger Zeitung ein Tratschblatt ist, dann könnte da echt nix dran sein. Die werden sich dort in der Redaktion wohl auch nur an der Aussage vom Hindelang und der fehlenden eindeutigen Reaktion vom Charly aufgehängt haben.

    Meine Hoffnung auf einen Verbleib von Mark ist somit wieder ein Stück größer geworden!

    Und Charly könnte sich selbst um ein gutes Verhältnis mit dem AEV bringen wenn sich seine Aussage nicht bestätigt und ob er das will?
    is das nach augsburg noch nicht durchgedrungen?`
    wir hätten nen kader von ca.70 leuten, wenn alles stimmen würde, was da drin steht...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:12
  2. Mark Murphy beim DEL All Star Game 2008/09
    Von Tina im Forum Panther-Forum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 07:42
  3. [Vertragsverlängerung] Mark Murphy bleibt in Augsburg
    Von Mr.Bob Wren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:30
  4. Mark Murphy verlängert in Augsburg!
    Von Brodeur im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:59
  5. Augsburg verpflichtet Mark Murphy
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •