Ergebnis 61 bis 80 von 116
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 46. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

  1. #61
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Wäre doch das Wunschdenken einiger.

    Alle Spieler einpacken wie das Michelin-Männchen, damit auch ja nix passiert.

    Dann noch die Banden schön mit Polstern sichern.....

    Mein Gott, Eishockey ist halt nun mal eine harte Sportart und wenn einer von unsrigen in die Bande geknallt wird, sag ich au nix solang es fair bleibt.
        

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Daumen runter

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    ...- Premiere-Interviews immer an den wichtigen Durchgängen in der Pause
    Frage ? Wie kann man die 15-minütige-Drittelpause sinnvoll nutzen ?

    Antwort: Man verbringt die Zeit eingeschlossen zwischen zwei Durchgängen (Spielereingänge) und wartet zuerst 7 Minuten (um irgendwelche Fernsehinterviews mitten im Durchgang zu sehen - kann man die nicht woanders machen ????). Dann will man wieder zurück, aber denkste, man wartet nun den Rest der Zeit um dann wieder nicht weiterzukommen (weil ja die Gästespieler schon wieder kommen). Ich kam mir vor wie im Knast, echt.
    Geändert von Robby #9 (13.02.2009 um 11:51 Uhr)
        

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Ganz wichtige 3 Punkte gestern,....

    Faszinierend ist, dass bei vielen Leuten unser Heimkehrer im Kopf rumschwirrt!

    Augsburg bestimmte die Partie im letzten Drittel, doch die Entscheidung fiel erst kurz vor dem Ende, als Chris Collins in Unterzahl ein Break fuhr. Seinen Schuss konnte Ian Gordon zwar noch abbremsen, aber als der mitgelaufene Rhett Gordon (57.) die Scheibe über die Linie drückte, war die Begegnung entschieden. Für den Schlusspunkt sorgte Augsburgs Topscorer Matt Murphy (58.) mit einem souverän verwandelten Penalty, den er selber herausgeholt hatte, als John Slaney ihn am Solo alleine auf das Frankfurter Tor zu hinderte.
    Quelle: http://www.sportal.de/sportal/genera...065900000.html
        

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Achja, Megaflop gestern: die Zuschauerzahl!! Ok, es war Donnerstag und das Wetter war auch nicht der Hit, aber Herrschaftszeiten, 2676 ist ja ein Schlag in die Weichteile! In der AZ gabs ja angeblich sogar Gutscheine, und dann kommen nicht mal 3000 Leute, das gibts doch nicht!
        

  5. #65
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BeauFrost Beitrag anzeigen
    Es ist schon echt stark, was der AEV mit seinem geringem Etat rausgeholt hat. Das das nicht jedes Jahr so geht ist denk ich jedem klar.
    Aber echt Hut ab, wenn es mit Platz 6 wirklich funktioniert. Da kann ich als Ingolstädter nur neidisch werden.
    Klasse Trainer geholt, gute Saison - respekt!
    Danke und Gruß an die Donau zurück.
    Es werden auch wieder für Euch bessere Zeiten kommen.
        

  6. #66
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Im übrigen bemängeln die Frankfurter in ihrem Forum zurecht die Augsburger Fanmentalität: Da singen sie irgendwas gegen Schiedsrichter, die den Sport kaputt machen, aber jammern und schreien bei absolut jedem Körperkontakt. Das mag sinnvoll sein, wenn man die klassichen "Zurufschiedsrichter" beeinflussen will, aber sie tun es eigentlich IMMER.

    Was wollen die eigentlich? Eishockey oder fragwürdige Strafen?
    Zurufschiedsrichter trifft den Nagel auf den Kopf:
    Zuerst Strafzeit anzeigen, dann doch Penalty.
        

  7. #67
    lionheart69
    Gast

    Standard

    [quote=General Action;785047]
    + Gundis! Der neue Glücksbringer, kann ruhig öfter auflaufen

    Aber nicht mit diesen Schuhen !!!
        

  8. #68
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Zurufschiedsrichter trifft den Nagel auf den Kopf:
    Zuerst Strafzeit anzeigen, dann doch Penalty.
    Da bekam er vom Linienrichter die Info. Fand ich top, dass er es noch geändert hat. Schlimmer waren gewisse Beinstellen, wo er wirklich nach den Zuschauerrufen dann den Arm hob. Der Dahle war bodenlos.

    Ansonsten war der Sieg gestern wirklich enorm wichtig, eigentlich könnte man mit einem Sieg am Sonntag den Pre-Playoff-Einzug fast schon feiern.
        

  9. #69
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Da bekam er vom Linienrichter die Info. Fand ich top, dass er es noch geändert hat. Schlimmer waren gewisse Beinstellen, wo er wirklich nach den Zuschauerrufen dann den Arm hob. Der Dahle war bodenlos.
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch das ein Grund ist, warum nicht mal die Gutscheine genutzt werden...
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Der Dahle war bodenlos.
    Bodenlos war er nicht. Fruchtbar kleinlich halt, aber das ist man von ihm ja auch nicht anders gewohnt.
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Bodenlos war er nicht. Fruchtbar kleinlich halt, aber das ist man von ihm ja auch nicht anders gewohnt.
    Er war an Kleinlichkeit ja kaum zu übertreffen, aber in dieser Kleinlichkeit hatte keine Mannschaft einen Nachteil, weil er zu beiden Mannschaften absolut gleich Kleinlich war.
        

  12. #72
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Bodenlos war er nicht. Fruchtbar kleinlich halt, aber das ist man von ihm ja auch nicht anders gewohnt.
    für mich ist sowas aber bodenlos, da wirklich die kleinsten Berührungen schon ein Cross-Check waren.
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Er war an Kleinlichkeit ja kaum zu übertreffen, aber in dieser Kleinlichkeit hatte keine Mannschaft einen Nachteil, weil er zu beiden Mannschaften absolut gleich Kleinlich war.
    Man kann sich bei ihm drauf einstellen, und das ist wichtig.

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Was das "Scheiß Premiere" angeht, ich kanns nicht mehr hören! Das ist der übelste Kindergarten seit langem! Vielleicht sollte man auch mal das positive an der Liveübertragung sehen: Wir haben uns insgesamt 9 Minuten Drittelpause gespart ---> "Sch*** Achtundneunzig" hat während des "HUMBA" noch jemand geschrien! Hat schön ins kurz leise Stadion gepasst!!
    He so laut war ich auch nicht Aber ist doch wahr. Erst die Super-Aktion in München, jetzt das mal wieder. Es reicht mittlerweile, egal wie viel Engagement sie für die Choreos und die Jugend aufbringen.

    Das erste Drittel war mal richtig grottig, ab dem zweiten gings dann langsam, und im dritten hats sogar richtig Spaß gemacht.

    Glückwunsch an Dennis zum SO und ein kleines Danke an den netten Ingolstädter hier.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Achja, Megaflop gestern: die Zuschauerzahl!! Ok, es war Donnerstag und das Wetter war auch nicht der Hit, aber Herrschaftszeiten, 2676 ist ja ein Schlag in die Weichteile! In der AZ gabs ja angeblich sogar Gutscheine, und dann kommen nicht mal 3000 Leute, das gibts doch nicht!
    Das Gleiche habe ich gestern im Stadion auch schon einigen gesagt. Wobei ich das nicht alleine auf das Spiel gestern beziehe, sonden auf die komplette Saison. Da spielt man in Augsburg nach 5 Jahren mal wieder richtig mit, und hat solche Zuschauerzahlen. Da zählt für mich in diesem Fall auch das Argument vom allgemeinen Zuschauerrückgang in der DEL nicht.

    Und immer die gleichen "Ausreden":

    Es ist Donnerstag ...
    Es ist Dienstag ...
    Ein Fernsehspiel ...
    Es ist windig ...
    Es ist zu kalt ...
    Es schneit ...
    Es zieht ...
    Es ist noch zeitgleich Veranstaltung xy ...
    usw. usw. usw.
    Was ich noch am ehesten verstehe ist die Tatsache, daß immer mehr Leute auf ihren Geldbeutel schauen müssen.

    Schade, diese Saison hätte wirklich (deutlich) mehr Zuschauer verdient.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    für mich ist sowas aber bodenlos, da wirklich die kleinsten Berührungen schon ein Cross-Check waren.

    Das ist aber das lustige im Stadion (schon immer). Geht ein eigener Spieler, dann heißt es bei vielen "Schieber" und "Mädchenhockey".

    Wenn aber ein Gegenspieler nur etwas am Trikot eines eigenen Spieler "zupft", dreht das halbe Stadion durch und fordert eine Spieldauer ...
    Geändert von Eismann (13.02.2009 um 09:51 Uhr)
        

  16. #76
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen


    Aber was mich noch viel mehr genervt hat....die Scheiss Premiere Rufe. Vor allem bei Humpa am Ende. Da nerven mich die doofen Parolen sowieso. Macht das Humpa und gut ist. Keiner will 3 mal scheiss Ingolstadt oder Eishockeyfans sind keine Verbrecher hören. Und vor allem will keiner Scheiss Premiere hören!
    Ich hab heut mal die Typen hinter mir gefragt warum sie das singen....
    *schulterzucken* keine Ahnung. Weils alle singen. Eigentlich is Premiere ziemlich geil.....

    Ahja. Ok.
    Solche sogenannten "hirnlosen" Fans gehören aus dem Stadion verwiesen. Sie schaden dem Verein!
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    für mich ist sowas aber bodenlos, da wirklich die kleinsten Berührungen schon ein Cross-Check waren.
    Gut, wenn du bodenlos so definierst, dann sind wir einer Meinung. Man hat sich gestern wieder drüber unterhalten, dass das mittlerweile wirklich das größste Problem der DEL ist. Solange sich da nichts ändert, braucht man auch keine Diskussionen über Modus, fehlenden Auf- und Abstieg oder sonstigen Käse zu führen.
        

  18. #78
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen

    Es ist Donnerstag ...
    Es ist Dienstag ...

    das sind für mich keine ausreden, sondern Gründe
    Oder ist es zuviel verlangt die Zuschauerzahlen am Freitag/Sonntag mit dennen am Donnerstag/dienstag zu vergleichen?
        

  19. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Bodenlos war er nicht. Fruchtbar kleinlich halt, aber das ist man von ihm ja auch nicht anders gewohnt.
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    das sind für mich keine ausreden, sondern Gründe
    Oder ist es zuviel verlangt die Zuschauerzahlen am Freitag/Sonntag mit dennen am Donnerstag/dienstag zu vergleichen?

    Für mich persönlich besteht da kein großer Unterschied.


    ... und wer z.B. im Verkauf arbeitet, für den dürften Dienstag, Donnerstag und Freitag gleich sein. Ausgenommen, daß man am Samstag ausschlafen kann ... aber das kann man am Monatg auch nicht, wenn am Sonntag ein Spiel ist.

    Ich verstehe dich schon was Du meinst, aber die großen Zuschauereinbrüche am Dienstag und Donnstag kann ich trotzdem nicht verstehen.

    Mir ging es aber ganz allgemein um den Zuschauerzuspruch an allen Spieltagen dieser Saison.
    Geändert von Eismann (13.02.2009 um 10:17 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 46. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:56
  2. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2008/09: Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Augsburger Punker im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:23
  3. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2008/09: Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:55
  4. 27. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 11:37
  5. 27. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •