Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Freier Eintritt für Panther-Fans

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Daumen hoch Freier Eintritt für Panther-Fans

    Der ESV Königsbrunn startet am Freitag, 13.02.2009 um 20:00 in die Abstiegsrunde. Für alle Panther-Fans mit Dauerkarte oder einer Eintrittskarte vom heutigen Spiel gegen Frankfurt gibt es zu diesem Spiel freien Eintritt.

    Auftakt in die Abstiegrunde

    Unmittelbar bevor steht der Auftakt der neugeschaffenen Zwischenrunde der Eishockey Bayernliga. Der ESV Pinguine Königsbrunn trifft dabei in der Abstiegsgruppe B auf die Teams vom EHC Waldkraiburg, den EV Pfronten und den EHC 80 Nürnberg.

    Zum Auftakt treffen die Mann von Trainer Hans Rothkirch am Freitagabend um 20 Uhr in der Hydro-Tech eisarena auf die „Falcons“ des EVP und am Sonntag reist man in die fränkische Hauptstadt (Beginn 18.30 Uhr) zu den „80ern“.

    Sowohl gegen Waldkraiburg, als auch gegen die beiden anderen Rivalen haben die Pinguine in dieser Saison eine ausgeglichene Bilanz, denn auf heimischen Eis wurde jeweils gewonnen, auswärts dagegen blieb man ohne Punkte. Rothkirch, der bereits mit dem EC Bad Tölz Erfahrung in einer Abstiegsrunde sammelte, geht mit einer klaren Zielsetzung an die anstehenden Aufgaben: „Das Ziel ist Platz 1 der Gruppe. Ich verlange von meinen Spielern, daß sie 100% abrufen, denn wenn ihnen dies nicht gelingt, dann sind sie am falschen Platz“.

    Die beiden Auftaktgegner lagen dem ESV dennoch alles andere als gut, denn die Heimsiege wurden erst nach großem Kampf errungen. Ähnlich sieht es Rothkirch, denn „jede Situation wird entscheidend sein und es werden mit Sicherheit Geduldsspiele.“ Dazu haben vor allem Pfronten und Nürnberg bereits seit Wochen „die Gewissheit in der Abstiegsrunde zu spielen, während wir bis zum Schluss gekämpft haben. Da alles bei Null losgeht, ist die Chance für alle Mannschaften erst einmal gleich groß“.

    Die Grundlage für die „sechs Endspiele“ soll dabei natürlich im Heimspiel am Freitagabend geschaffen werden. Dazu versuchen die Verantwortlichen um Vorstand Thomas Bissinger alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit möglichst viele Fans den Weg in die Hydro-Tech eisarena finden. Unterstützung kommt dabei vom großen Nachbarn, den Augsburger Panthern, die bei ihrem Heimspiel am Donnerstag für das Pinguinspiel werben. Im Gegenzug erhalten alle Dauerkartenbesitzer der Panther sowie alle Inhaber einer Eintrittskarte vom Donnerstagsspiel freien Eintritt beim Spiel des ESV. Außerdem erhofft man sich gerade jetzt ein Bekenntnis der Königsbrunner zu ihren Pinguinen, denn nach allen Unannehmlichkeiten der vergangenen Wochen, heißt es nun gemeinsam alles daran zu setzen, den Klassenerhalt schnellstmöglich unter Dach und Fach zu bringen.

    Verabschieden werden sich an diesem Wochenende die Junioren von ihren Fans, denn die Heimspiele am Samstag (16.45 Uhr) gegen Mannheim und am Sonntag (11.45 Uhr) gegen Freiburg werden die Letzten Auftritte in der Hydro-Tech eisarena für diese Saison sein. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich deswegen noch einmal auf eine tolle Kulisse bei freiem Eintritt, um der letztendlich erfolgreichen Saison einen passenden Abschluss zu geben.

    Bereits ihr letztes Saisonspiel bestreiten die Schüler, im ersten Jahr nach ihrer Wiedereinführung, am Samstag (17.15 Uhr) beim TV Lindenberg. Die Kleinschüler treten am Sonntag ab 9 Uhr zum Punktturnier beim EC Peiting an. Die Kleinstschüler bestreiten ihr nächstes Turnier am Samstag ab 11 Uhr beim Augsburger EV.


    2009-02-12 Autor: Domenic Liebing
    Quelle: HP ESV Königsbrunn
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Da war ich schon lange nicht mehr. Gibt es eigentlich noch eine Tombola?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Was will ich denn bei diesen Bauern?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was will ich denn bei diesen Bauern?
    ...also mit DEM Wappen wär ich da vorsichtig beim Begriff Bauer
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    ...also mit DEM Wappen wär ich da vorsichtig beim Begriff Bauer
    Weltmacht Haunstetten
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was will ich denn bei diesen Bauern?
    Tölzer und Buzas kommen auch von den Bauern, zudem spielen momentan fast nur Spieler die aus dem Raum Augsburg / Königsbrunn stammen bei den Pinguinen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Haunstetten vs. Königsbrunn, das ist halt ein Derby
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Weltmacht Haunstetten
    Der schönste Stadtteil Augsburgs und so ein kurzer Weg zur Hydro-Tech-Arena
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Also ich gehe hin! Freu mich drauf! Hab mein Pfronten Trikot schon eingepackt!


    Aber ansonsten finde ich das eine geile Idee! So kommen doch vielleicht ein paar Zuschauer mehr!


    Klasse Aktion! Lob an die Verantwortlichen aus Königsbrunn!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Für alle Interesierten, bei Pfronten wird vermutlich Jennifer Harß im Tor stehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Klasse Spiel!

    2 zu 5 aus Königsbrunner Sicht! 0 zu 4 im letzen Drittel!!!!!!

    Und Jenny Harß hat überragend gehalten! Wahnsinn was die heute für einen Save im 2 Drittel hatte! ÜBERRAGEND!!!!!

    Aus Königsbrunner Sicht natürlich beschissen gelaufen! Gut das ich ein Pfronten-Fan bin!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Weltmacht Haunstetten

    Eine Weltmacht die sich bei ein bisschen Wind immer das "Dach" von der Eishalle blasen lassen....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Eishalle würde ich auch in Anführungszeichen setzen
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Eishalle war ein Schreibfehler! Es muss Eishülle heissen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Zehn SMS-Ideen für Panther-Fans
    Von Puckpuck im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:42
  2. Panther Fans im TV
    Von bambam im Forum Panther-Forum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 10:33
  3. Großes Lob an die Panther-Fans
    Von Hitradio MSone im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:37
  4. An die Fans der Augsburger Panther
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 12:16
  5. Freier Eintritt beim FCA
    Von Pantherjoe im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •