Ergebnis 21 bis 40 von 46
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Welches Spiel besuchen?

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    13

    Standard Jo, das dachten sich die Eisbären vor ein paar Wochen auch...

    Ja.eigentlich scho die haben ja nix zu verlieren. Aslo ich geh gegen Ingolstadt. Da kann sich der Buzas sch gleich mal seine neue Kolegen anschauen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Bella Beitrag anzeigen
    Ja.eigentlich scho die haben ja nix zu verlieren. Aslo ich geh gegen Ingolstadt. Da kann sich der Buzas sch gleich mal seine neue Kolegen anschauen.
    So viele werden es aber dann wohl doch nicht sein die er sich merken kann/muss
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    13

    Standard So viele werden es aber dann wohl doch nicht sein die er sich merken kann/muss

    Ja. aber ein paar bestimmt.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    wieviel leute fasst denn des stadion?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    13

    Standard wieviel leute fasst denn des stadion?

    Unser Stadion? ICh hab gehört so 8 000 oder 7 500 Leute
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    7.774
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    13

    Beitrag

    Waren soviel Leute scho mal drin? Ich hab gehört , dass wenn se des Stadion jetzt zumachen passen weniger rein.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    13

    Standard

    weiß irgendjemand wann die Panther mal wieder eine Autogramstunde geben?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Sind alles nur die offiziellen Zahlen! Hab da schon ganz andere Spiele erlebt. Ach....... da war ich ja noch richtig jung!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    und dann ist da echt stimmung wenn nur 60% drin sind wie bei dem ingolstadt spiel vermutet?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von ksharp Beitrag anzeigen
    und dann ist da echt stimmung wenn nur 60% drin sind wie bei dem ingolstadt spiel vermutet?
    Ojeoje... überzeug dicj einfach am besten selbst dann wirst du vielleicht auch sehen das das Curt Frenze Stadion nicht wie jedes andere Stadion ist!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    richtig

    unser gutes cfs ist noch ein STADION und kein multifunktionsklotz
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von ksharp Beitrag anzeigen
    und dann ist da echt stimmung wenn nur 60% drin sind wie bei dem ingolstadt spiel vermutet?
    Ganz ehrlich: Sollte irgendwann mal die Gefahr bestehen, dass das Stadion zu 100% gefüllt sein sollte, bin ich entweder schon drei Stunden vorher drin oder setz mich daheim vor den Liveticker...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ksharp Beitrag anzeigen
    und dann ist da echt stimmung wenn nur 60% drin sind wie bei dem ingolstadt spiel vermutet?
    Wenn du die 4500 siehst wirst du dich fragen, wo da noch weitere 3200 reinpassen sollen
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zumal man gegen Ingolstadt, theoretisch die PPOs perfekt machen könnte.
    Jedenfalls laut meiner Rechnung.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard

    Find ich nicht unbedingt angebracht, dass hier einige Leute von Stimmung reden...ist ja nicht gerade so, dass es sowas anderes ist, ob man nun gegen Ingolstadt, Duisburg oder Hannover spielt.

    In letzter Zeit ist jedes Spiel ein Endspiel um die Play-Offs!

    Von dem her sollte es eigentlich egal sein welches Spiel man anschaut...schade nur, dass diverse Leute nur gegen die Ingoldorfler ihr Maul aufbekommen und mitschrein.

    Tut mir Leid, aber find ich erbärmlich!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Müller 1989 Beitrag anzeigen
    Find ich nicht unbedingt angebracht, dass hier einige Leute von Stimmung reden...ist ja nicht gerade so, dass es sowas anderes ist, ob man nun gegen Ingolstadt, Duisburg oder Hannover spielt.

    In letzter Zeit ist jedes Spiel ein Endspiel um die Play-Offs!

    Von dem her sollte es eigentlich egal sein welches Spiel man anschaut...schade nur, dass diverse Leute nur gegen die Ingoldorfler ihr Maul aufbekommen und mitschrein.

    Tut mir Leid, aber find ich erbärmlich!

    Du Vogel!!!
    Ganz grosses Kino das du unter anderem mit solchen Aussagen bietest!
    Schrei meinetwegen im Stadion aber lass die Finger von der Tastatur.
    Meinung äussern ist ok und gern gesehen aber man sollte auch denken bevor man schreibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard

    Was willst du mir jetzt damit sagen? Meinst du durch meinen Post vergraul ich jetzt die beiden Zuschauer?

    Willst du mir sagen, dass du zufrieden bist mit der Stimmungsentwicklung im Stadion bzw. in der Kurve? mittlerweile bewegt man nicht mal mehr die Kurve dazu ein gepflegtes "Super Augsburg" zu singen..

    Von der Gegengerade fange ich gar nicht erst an...

    Denk mal bitte darüber genau nach...

    Erst denken dann reden

    ps.: Genau dafür ist dieses Forum gedacht...um sich auszutauschen, besonders was Kritik angeht...ich weiß schon warum ich hier schon länger nicht mehr schreibe...

    Mein Vorschlag...wir können ja alle einfach mal ein Spiel lang die Klappe halten...mal schaun wie viele Leute wir damit vergraulen...
    Geändert von Müller 1989 (15.02.2009 um 00:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Man redest du einen Quatsch!

    Gerade dieses Jahr finde ich die Stimmung um Welten besser als die letzten Jahre. Liegt mit Sicherheit auch am sportlichen Erfolg. Allerdings gab es dieses Jahr auch schon Spiele wo die Truppe sogar bei einem Rückstand laut angefeuert wurde.

    Man wird für Offensichtliches ständig angegangen....

    Ojeoje, was bist du denn für eine Heulsuse. Ich bin einfach nicht deiner Meinung und vertrete meine indem ich dir die Lächerlichkeit deiner Aussagen vor Augen halte.
    Und nach deinem letzten Post warst du nicht nur hier länger nicht mehr aktiv sondern wohl auch nicht wirklich im Stadion... zumindest nicht geistig.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Pfeil

    Und genau da liegt der springende Punkt...von wem wird denn die ganze Zeit angefeuert? Die einzigen die in der Kurve mal einen Laut von sich geben ist A98 und einige engagierte Fans drumherum...wenn man sich bei Heimspielen umschaut sieht man viele Leute, denen man ansieht, sie würden schreien, aber letztendlich bleiben sie trotzdem verschämt ruhig...

    Damit mein ich besonders das junge Publikum. Ich will jetzt hier nicht die große Diskussion eröffnen oder sonstiges, soll auch nicht Provokant sein, aber im Endeffekt liegt die ganze Stimmung sehr A98 lastig.

    Genau das ist ja der Punkt den wir unbedingt ändern sollten. Ansonsten sind die ganzen Topics über Werbung und Zuschauerzahlen sinnlos.

    Zum AEV wird man gebunden, weil eine Kurve im einklang singt, weil Emotionen durch Lieder angeheizt werden. Das vermisse ich in unserem CFS! Wir waren schon oft bedeutend lauter. Und ich will auch nicht sagen, dass letztes Jahr die Stimmung besser war als dieses, aber wenn ich mich die letzten Heimspiele umschaue, und JA ICH BIN DAUERKARTENBESITZER, dann ist der Pegel deutlich leiser geworden.

    Man muss sich nur mal Auswärtsfahrten anschaun. Diejenigen, die oft mitfahren, sind genau die, die auch im CFS ihre Mannschaft anpeitschen. Und wie wir alle wissen, sind das eine Hand voll von ca. 100-200. Ab und an auch mal 300. Und das bei einer Zuschauerzahl von über 3500 im Schnitt? Da geht noch einiges mehr.

    Warum werden Spiele gegen Ingolstadt laut, aber Spiele gegen sagen wir mal uninteressantere Gegner bleiben relativ leise? Warum singen bei einem "Scheiß Ingolstadt" 1000 Leute, aber bei einem Augsburger Jungs nur 300?

    Die Kurve braucht einen neuen Funken, der die ganze Sache zum brennen bringt.

    Die Sache, die uns in letzter Zeit am Meisten beschäftigt, ist gerade die Suche nach diesem Funken.

    Kannst mir jetzt gerne wiedersprechen, aber mit meiner Meinung steh ich sicher nicht alleine da. Ich kann mich noch an ganz andere Spiele erinnern, in denen einfach die Stimmung passt. Die nötige Akkustik bietet unser Stadion, aber die Lautstärke fehlt.

    Auf gut Deutsch, Gute Hardware - Schlechte Software. Wir brauchen ein neues Upgrade!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PS3 welches NHL Spiel???
    Von KidnapChecker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:08
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 15:47
  3. Panther on tour: Spieler besuchen Augsburger Schulen
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:44
  4. Fans der Kölner Haie kommen uns besuchen
    Von allgaeuer im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •