Ergebnis 61 bis 80 von 102
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Hannover Scorpions

  1. #61
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard

    Hans lobt die Fans in Hannover. Danke dafür !
    Was sagte Hans Zach über die "Augsburger Fans"?
        

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ja jetzt ist ja wieder gut


    Spielst selber auch mit und warst verletzt ??
    Ne, das will ich keinen antun.
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von PantherPower Beitrag anzeigen
    Was sagte Hans Zach über die "Augsburger Fans"?

    ????????????????????????????????????
        

  4. #64
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    weil ich gerade das 2. Tor von Hannover gesehen hab... ist das kein Torraum?? Der Stürmer behindert doch klar Endras??
        

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    weil ich gerade das 2. Tor von Hannover gesehen hab... ist das kein Torraum?? Der Stürmer behindert doch klar Endras??
    ich hab mich nur gefragt, warum larry und duanne nicht protestiert haben... vll hätt sich der ulpi das ganze dann nochmal angeschaut und dann wärs ihm aufgefallen...
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Larry Mitchell hat große Fehler gemacht letzte 2 minuten...
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich bin gespannt, ob man die Strafe gegen Ryan nachträglich ändert.


    Zu einer der unnötigest Saison-Niederlagen wurde ja schon genug geschrieben ... völlig verständlich war gestern wieder die Zuschauerzahl (2342).

    Gründe waren wie immer einleuchtend: Straßen rutschig, Schnee auf dem Parkplatz, Schnee an den Schuhen, nochmals Eis von den Autoscheiben kratzen, unter 0° C, Dienstag (ein Tag ohne Eishockey-Tradition) usw. usw.

    Kein Problem, ich verstehe alles ...
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Schön geschrieben bei Hockeyweb:

    Im zweiten Drittel überschlugen sich dann die Ereignisse, wobei der Unparteiische im Mittelpunkt stand. Es gab mehrere Strafen gegen beide Teams, darunter auch eine Spieldauer gegen Augsburgs Matt Ryan, die der eigentlich durchgängig überforderte Schiedsrichter Sicorschi wohl auch deswegen gab, weil er dem ständigen Schreien, Reklamieren und Herumgefuchtel von Hans Zach wenigstens zeitweise nicht mehr ausgesetzt sein wollte. Gesehen hatte nämlich das Foul offensichtlich keiner der drei Herren mit den Streifen, denn eigentlich war Thomas Jörg der „Übeltäter“ mit dem hohen Stock gegen Dzieduszycki gewesen.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Larry Mitchell hat große Fehler gemacht letzte 2 minuten...
    Ja welche denn? Dass er den Torwart rausnimmt und versucht, dass es noch hinhaut? Die Mannschaft hätte vorher schon 4-5 Tore schießen müssen. Vielleicht hat er den Endras zu früh rausgenommen, aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir so den Ausgleich geschossen hätten, hätte es geheißen: Wow, Larry Mitchell hat alles richtig gemacht. Ich finds richtig, wie er es gemacht hat. Dass es so blöd läuft, ist natürlich für uns blöd, aber so ist es nunmal.
        

  10. #70
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Volle Zustimmung. Selbst wenn er gewartet hätte wäre es nicht anders ausgegangen. Sobald wir die Scheibe haben, Dennis runter. Dann hätte es auch geklingelt. Egal, jetzt muss man gegen Ingolstadt gewinnen und dann passt die Sache wieder.
        

  11. #71
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Schade, dieses geringe Ertrag bei diesem Aufwand, den der AEV vor allem im 1. Drittel betrieb. Da wäre eine zwei-Tore-Führung verdient gewesen.

    Und als dann der Schweinemörder aus Tölz sich mal so richtig aufregte, war es auch mit dem Herrn aus Waldkraiburg (nicht aus der Schweiz oder Tschechei, wie mein Stehplatznachbar meinte) vorbei.

    Ab da, war es nur eine Frage der Zeit, bis Hannover gewinnen durfte.

    Vielleicht bekommt er ja ab sofort Fleischwaren für ein Jahr umsonst, oder so.

    Nicht nur beim zweiten Tor für Hannover hat es nach Torraumabseits gerochen.

    Und die Herausnahme von Dennis wäre vielleicht erst dann besser gewesen, wenn wir im Puckbesitz gewesen wären.

    Aber was soll´s? Holen wir uns am Wochenende gegen Ingolstadt und Nürnberg 6 Punkte, da haben wir dieses Mißgeschick ausgeglichen.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Kackspiel!!! Das dürfte man niemals verlieren, aber alle Gründe wurden hier schon ausgiebig erläutert. Bei der Spieldauer kommt mir der Fall mit Guillet und Beaucage aus den Playoffs 2002 wieder in den Sinn. Da wurde die SD aufrecht erhalten, allerdings wurde dann eben der andere gesperrt. Ich glaub Beaucage war der Übeltäter, aber in München wurde Guillet vom Eis geschickt.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    was heißt, er hätte ihn erst rausnehmen dürfen, wenn wir den Puck hatten. Wir haben das Bully doch gewonnen?!?!!! Das Problem war dass der Chartier da mal ausnahmsweise eine komplett falschen Entscheidung getroffen hat. Aber auch egal.
        

  14. #74
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Und hätte der Ulpi (was für ein Vorname) die Situation die zu der SD führte, früher abgepfiffen (der Puck war schließlich fast 10 Sekunden unspielbar), wäre das Spiel m. E. normal weitergelaufen.

    Keine übermäßigen Reaktionen des Herrn aus Tölz.

    Ein stinknormales Eishockeyspiel halt.

    Außerdem stand der Hannoveraner wirklich im Torraum vor dem 1:2 und kein AEV-Spieler hinderte ihn daran, aus diesem wieder heraus zu gehen (was das Torraumabseits laut Regelwerk aufhebt).
    Geändert von lionheart69 (18.02.2009 um 07:36 Uhr)
        

  15. #75
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Champ Beitrag anzeigen

    Wir spielen am Samstag gegen Berlin,
    Und wo spielt ihr nächstes Jahr?
        

  16. #76
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    Moin,
    Ich denke das wir im ersten Drittel ordentlich Glück (und Pätzold) hatten, da wäre ein 2:0 durchaus verdient gewesen.
    Aber wir sind dann hinten immer sicherer geworden und haben clever verteidigt und Pätzold hatte dazu noch nen Sahnetag..
    Die SPD muß er geben, aber natürlich sollte er das gegen den richtigen tun. Ansonsten war das ok vom Schieri finde ich. Na ja, die beiden Strafen kurz nach der SPD muss er auch nicht unbedingt aussprechen, aber das traf ja beide Teams.
    Nach dem "Schützenfest" am Sonntag habe ich so ein Spiel von uns erwartet.

    Daran das ihr verloren habt war ganz bestimmt nicht der Schieri schuld, sondern eure miserable Chancenauswertung (gepaart mit Pätzold) und das katastrophale PP (das PP Tor war ja auch mehr Zufall).

    Edit:
    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Außerdem stand der Hannoveraner wirklich im Torraum vor dem 1:2 und kein AEV-Spieler hinderte ihn daran, aus diesem wieder heraus zu gehen (was das Torraumabseits laut Regelwerk aufhebt).
    Und wenn der Torhüter nicht behindert wird, dann ist das eh kein Grund ein Tor nicht zu geben (war ja mal anders).
    Geändert von gravel #37 (18.02.2009 um 07:44 Uhr)
        

  17. #77
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von gravel #37 Beitrag anzeigen
    Edit:

    Und wenn der Torhüter nicht behindert wird, dann ist das eh kein Grund ein Tor nicht zu geben (war ja mal anders).
    Das macht er aus meiner Sicht aber, er behindert Endras beim rüber/rausfahren und verdeckt dazu die Sicht! Deshalb hab ich auch gefragt.
        

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Ahhh, wir haben ab sofort einen neuen Trainer. Lt. DEL.org:

    "Panther-Trainer Adam Mitchell"
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von gravel #37 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich denke das wir im ersten Drittel ordentlich Glück (und Pätzold) hatten, da wäre ein 2:0 durchaus verdient gewesen.
    Aber wir sind dann hinten immer sicherer geworden und haben clever verteidigt und Pätzold hatte dazu noch nen Sahnetag..
    Die SPD muß er geben, aber natürlich sollte er das gegen den richtigen tun. Ansonsten war das ok vom Schieri finde ich. Na ja, die beiden Strafen kurz nach der SPD muss er auch nicht unbedingt aussprechen, aber das traf ja beide Teams.
    Nach dem "Schützenfest" am Sonntag habe ich so ein Spiel von uns erwartet.

    Daran das ihr verloren habt war ganz bestimmt nicht der Schieri schuld, sondern eure miserable Chancenauswertung (gepaart mit Pätzold) und das katastrophale PP (das PP Tor war ja auch mehr Zufall).

    Edit:

    Und wenn der Torhüter nicht behindert wird, dann ist das eh kein Grund ein Tor nicht zu geben (war ja mal anders).
    Das Problem beim Schiri war doch, dass er vom zweiten zum dritten Drittel komplett seine Linie umgestellt hat. Während man im zweiten Drittel für jeden kleinen Scheiss auf die Kühlbox musste, hat er im letzten Drittel alles laufen lassen. Und da nunmal die Scorpions im letzten Drittel eher das Team waren, das da gehakt und das Bein ausgefahren hat, waren halt einige sauer. Ich gebe dir aber Recht, dass das nicht spielentscheidend war. Wir waren einfach zu blöd, unsere Chancen zu utzen. Über das 2:1 kann man trotzdem streiten, aber auch hier gilt: Hätten wir unsere Chancen gemacht, interessiert das keinen. Dass unser Publikum natürlich dermaßen lächerlich bei jedem Schubser schreit, ist ja altbekannt und hat mit einer objektiven Wertung überhaupt nichts zu tun, aber man kann schon sagen, dass er euch im letzten Drittel ein paar mal verschopnt hat, bis dahin fand ich es eigentlich ok, was er gepfiffen hat...
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob man die Strafe gegen Ryan nachträglich ändert.


    Zu einer der unnötigest Saison-Niederlagen wurde ja schon genug geschrieben ... völlig verständlich war gestern wieder die Zuschauerzahl (2342).

    Gründe waren wie immer einleuchtend: Straßen rutschig, Schnee auf dem Parkplatz, Schnee an den Schuhen, nochmals Eis von den Autoscheiben kratzen, unter 0° C, Dienstag (ein Tag ohne Eishockey-Tradition) usw. usw.

    Kein Problem, ich verstehe alles ...
    Du bist ein kluger Mann ,Hans- und sehr verständnissvoll
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:19
  2. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2008/09: Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:38
  3. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2008/09: Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von AEVMarkus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:12
  4. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2008/09: Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Panther06 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:29
  5. [Tipp-Abgabe] 06. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Granzer #18 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •