Ergebnis 1 bis 20 von 153
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Aktion: Ausverkauft!!!

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Daumen hoch Aktion: Ausverkauft!!!

    Quelle: www.rt1.de vom 16.02.09


    http://www.rt1.de/cms_media/module_b...usverkauft.gif


    AKTION: AUSVERKAUFT!!!

    Ein Team, eine Stadt, ein Ziel: Die Playoffs sind zum Greifen nah! Die Panther haben hart gekämpft. Jetzt brauchen Sie Euch!

    Freitag, 20. Februar

    Das ewige Derby:
    Augsburger Panther gegen ERC Ingolstadt

    Jetzt gehts um ALLES!
    Jetzt muß Augsburg Stadt und Land zusammenstehen.

    hitradio.rt1 powert die Panther in die Playoffs und macht das Stadion voll: Aktion Ausverkauft!

    7.774 Plätze warten auf Euch

    Gemeinsam können wir es schaffen!

    Sei ein PANTHER FAN und komm' am Freitag 19 Uhr 30 ins Curt Frenzel Stadion.

    Aktion Ausverkauft - eine Aktion von hitradio.rt1 - Für mehr Leidenschaft und großes Eishockey in Augsburg.
    Geändert von Rigo Domenator (16.02.2009 um 13:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Endlich!!!

    Habe auch schon wieder 2 Leute, die sich zum ersten mal Eishockey zu Gemüte führen wollen. Denke das könnte der richtige Anlass sein
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Endlich gibts eine Aktion, richtig!


    AAAAAAABER: Braucht man für Gelegenheitskommer nicht noch einen Anreiz in Form eines Gewinnspiels oder so? Ich vermute mal, dass die Zuschauerzahl trotz der Erwartungshaltung in die Hose geht. Lass mich allerdings gern eines Besseren belehren.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Durch zusätzliche Werbung, und mehr ist es im Moment noch nicht, wird man das Stadion sicherlich nicht voll bekommen!

    Gewinnspiele reichen da dann auch nicht.
    Vergünstigungen müssen her... 5€ der Stehplatz und die Hütte wird voll...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Durch zusätzliche Werbung, und mehr ist es im Moment noch nicht, wird man das Stadion sicherlich nicht voll bekommen!

    Gewinnspiele reichen da dann auch nicht.
    Vergünstigungen müssen her... 5€ der Stehplatz und die Hütte wird voll...
    Warum sollte man jetzt, wo es gerade gut läuft, sich dermaßen unter Wert verkaufen? Eine Ermäßigung wäre ja eine Überlegung wert, aber 5 € ist ein schlechter Witz.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Jemand der nur alle paar Monate ins Eishockey geht, und an solche richtet sich doch so eine Aktion, sollten die 15 Euros für einen Stehplatz wirklich nicht stören.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Nicht wenn das fehlende Geld durch den Sponsor aufgebracht wird.

    Kann mich noch an eine Aktion von RT.1 erinnern, wo genau das gemacht wurde.
    Und natürlich sind die 5€ aus der Luft gegriffen und wohl unrealistisch, allerdings kann man nicht bestreiten, dass dann das Stadion ausverkauft wäre.
    Bei 10€ pro Stehplatz wird es schon sehr schwierig die Hütte voll zu bekommen.


    Und nur durch Werbung für das Spiel, wird man nichtmal die 5000er Marke erreichen können.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    226

    Standard

    Eine klasse Aktion von RT.1
    Hoffe natürlich dass das Stadion bis zum letzten Platz voll wird
    wird mal wieder Zeit
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Da habe ich wirklich etwas mehr erwartet.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Habe die Information von rt.1 ein wenig bearbeiten und im ganzen Haus hier verteilt und an das schwarze Brett gehängt.

    Meine FC-Fans waren am Donnerstag auch begeistert vom Kampfgeist gg. Frankfurt und kommen sowohl am Dienstag gg. Hannover, als auch am Freitag gg. Ingolstadt und werden am Sonntag nach Nürnberg fahren.

    Dafür soll ich als "Gegenleistung" zum Spiel FC - 1860 "neutral" gekleidet kommen. Mal sehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Typisch RT1, gegen Saisonende wachen die auch mal auf...so lobenswert es auch sei, aber sowas sollte schon viel früher kommen. Aber nein da hätschelt man die Fußblödler denen sowieso schon viel zuviele leute die Bude einrennen
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Nur durch Werbung bekommt man das Stadion nicht voll, man hat letztes Jahr ja schon gesehen, wo man gegen Ingolstadt versuchen wollte einen Saisonrekord aufzustellen (glaub das Ziel war über 5500), wie die Aktion eher verpuffte! Sicherlich bringt mehr Werbung mehr Fans ins Stadion und wir können jeden Euro gebrauchen.
    Aber auch ich hatte mir etwas mehr erhofft, verbilligte Karten oder ein sonstiger Anreiz der es irgendwie wahrscheinlich macht das Stadion wirklich voll zu bekommen. So kann man höchstens auf über 5000 Leute hoffen und das ist eben bei weiten nicht so Werbewirksam wie das CFS wirklich mal wieder picke packe voll ist!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    So ganz verstehe ich die Aktion nicht. Wenn ein Aufruf schon eine Aktion im Sinne des Wortstammes ist, dann ist die Aktion eine Aktion. Aber irgendwie habe ich unter dem Begriff "Aktion Ausverkauft", wenn sie von einem Medienpartner ins Leben gerufen wird, eine etwas andere Vorstellung.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich die Aktion nicht. Wenn ein Aufruf schon eine Aktion im Sinne des Wortstammes ist, dann ist die Aktion eine Aktion. Aber irgendwie habe ich unter dem Begriff "Aktion Ausverkauft", wenn sie von einem Medienpartner ins Leben gerufen wird, eine etwas andere Vorstellung.
    Exakt. Für mich heißt das, RT1 sorgt dafür, dass das Spiel ausverkauft ist. Habe beim ersten Lesen der Schlagzeile an die McDonalds-Aktion gegen München damals gedacht. Die haben alle Karten ge- und dann später wieder verkauft, das Spiel als solches war jedoch ausverkauft, da McDonalds sämtliche Karten bei den Panthern erworben hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Exakt. Für mich heißt das, RT1 sorgt dafür, dass das Spiel ausverkauft ist. Habe beim ersten Lesen der Schlagzeile an die McDonalds-Aktion gegen München damals gedacht. Die haben alle Karten ge- und dann später wieder verkauft, das Spiel als solches war jedoch ausverkauft, da McDonalds sämtliche Karten bei den Panthern erworben hat.
    Zu irgendeinem Spiel hat doch auch ARAL mal das Kontigent erworben, oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Zu irgendeinem Spiel hat doch auch ARAL mal das Kontigent erworben, oder?
    05.03.1999 gegen Kassel. Da hab ich an der ARAL-Tankstelle beim Alpenhof (mittlerweile OMV) meine Eintrittskarte für 5 Mark bekommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    05.03.1999 gegen Kassel. Da hab ich an der ARAL-Tankstelle beim Alpenhof (mittlerweile OMV) meine Eintrittskarte für 5 Mark bekommen.


    genau sowas hatte ich mir erhofft!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    05.03.1999 gegen Kassel. Da hab ich an der ARAL-Tankstelle beim Alpenhof (mittlerweile OMV) meine Eintrittskarte für 5 Mark bekommen.
    Stimmt, 10 Jahre ist das schon wieder her.
    War aber ´ne super Aktion, sowas bräuchte man wohl wieder um die Hütte voll zu kriegen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Nett. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die fehlende Kommunikation der letzten AZ-Aktion: Daß es gegen Frankfurt Ermäßigungsgutscheine in der Zeitung gegeben hat, das habe ich erst am Tag nach dem Spiel erfahren ...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nett. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die fehlende Kommunikation der letzten AZ-Aktion: Daß es gegen Frankfurt Ermäßigungsgutscheine in der Zeitung gegeben hat, das habe ich erst am Tag nach dem Spiel erfahren ...
    Wundert mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht. RT.1 hält es anscheinend auch nicht für nötig mit den Panthern etwas zu kommunizieren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktion: Ausverkauft reloaded
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:12
  2. Aktion Ausverkauft?
    Von AEV-Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:01
  3. Ausverkauft Teil2
    Von Bob der Baumeister im Forum Panther-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 13:49
  4. Panther gegen Ingolstadt & Aktion ausverkauft
    Von Revelstoke Grizzlies im Forum Panther-Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 19:28
  5. Ausverkauft
    Von Bluder im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •