Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sind Dauerkarten für evtl. Playoffs gültig?

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Frage Sind Dauerkarten für evtl. Playoffs gültig?

    Hi,

    nachdem man sich das erste Mal seit ein paar Jahren die ernsthafte Überlegung anstellen kann, frage ich einfach mal ganz blöd in den Raum: Sind die Playoffs im Preis der Dauerkarte miteinbezogen?

    Tut mir Leid für die blöde Frage

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Hi,

    nachdem man sich das erste Mal seit ein paar Jahren die ernsthafte Überlegung anstellen kann, frage ich einfach mal ganz blöd in den Raum: Sind die Playoffs im Preis der Dauerkarte miteinbezogen?

    Tut mir Leid für die blöde Frage

    Gruß
    Nein.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Nein? Ich dachte eigentlich daß sie in der DK enthalten sind.

    Wird halt evtl. auch so sein, daß die DK-Besitzer eine normale Karte kaufen müssen, mit dieser aber am DK-Eingang früher reinkommen o.ä.

    Oder gibt's evtl. auch eine Art Vorverkaufsrecht für die Dauerkartenbesitzer?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Wenn ich den Mäx in der AZ richtig verstanden habe, dann gelten die DK von nächster Saison für ein oder zwei PO-Spiele
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Das gilt nicht? oO
    DAs find ich irgendwie.....blöd.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Daumen runter

    Ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich...find ich an sich ne Frechheit, dass man Dauerkartenbesitzer nicht a bissl belohnt
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Müller 1989 Beitrag anzeigen
    Ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich...find ich an sich ne Frechheit, dass man Dauerkartenbesitzer nicht a bissl belohnt
    Klar Dauerkartenkäufer/-besitzer haben ja auch sonst null Vorteile und zahlen nur drauf gegenüber dem Kunden, der sich jedes Spiel ne Einzelkarte holt.

    Hallo wo sind wir denn?! Ist ja fast der blanke Hohn deine Aussage hier.

    Aber wie hat jemand in nem anderen Thread geschrieben: In Augsburg gilt "Geschenkt ist noch zu teuer"
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Soweit ich mich erinnern kann, waren die Playoffs noch nie in der Dauerkarte enthalten (evtl. Demenz???). Der Pokal sowie die Vorbereitungsspiele sind ja bereits drin. Wieviel will man denn noch geschenkt bekommen??? Bin gerne bereit für die Playoffs zu zahlen, drucke die mir gemütlich zu Hause aus und geh dann entspannt ins Spiel
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Tut mir Leid, aber was soll denn bitteschön heißen: "Wieviel will man noch geschenkt bekommen?". Die Dauerkartenbesitzer sind doch die einzigen, die dem Verein eine Planungssicherheit geben und schon Geld zuschieben, bevor überhaupt ein Puck aufm Eis war.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Das ist schon richtig, aber trotzdem hat man ja diverse Vergünstigungen gegenüber dem normalen Zuschauer. Habe meine Karte erst kurz vor der Saison gekauft, deshalb 350,- € bezahlt. Wenn ich jetzt in jedes Spiel gehe und meine Karte vorher kaufe, dann kosten mich die 377,- €, ohne Pokal und Vorbereitungsspiele und ich muss mich jedesmal ewig anstellen. Wenn ich die online kaufe, bezahl ich für die regulären Spiele nochmals 13 € mehr. So komm ich 5 Minuten vor Spielbeginn ud geh entspannt rein. Und wenn wir schon mal Playoffs spielen, bin ich gerne bereit was dafür zu zahlen. Unsere Spieler bekommen bestimmt auch Prämien und die wollen auch finanziert werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Klar Dauerkartenkäufer/-besitzer haben ja auch sonst null Vorteile und zahlen nur drauf gegenüber dem Kunden, der sich jedes Spiel ne Einzelkarte holt.

    Hallo wo sind wir denn?! Ist ja fast der blanke Hohn deine Aussage hier.

    Aber wie hat jemand in nem anderen Thread geschrieben: In Augsburg gilt "Geschenkt ist noch zu teuer"
    Danke. Bin ja selbst DK-Besitzer, aber für Play-Off-Spiele sollte es doch einem richtigen Fan wert sein, Karten "normal" zu kaufen, denn diese Einnahmen sind nicht im Etat einkalkuliert, und so hätte der AEV für die Saison 2009/2010 ein wenig mehr Spielraum, unsere Leistungsträger zu halten.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von AEVFranke Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, waren die Playoffs noch nie in der Dauerkarte enthalten (evtl. Demenz???). [...]
    Ein kurzes und knappes JA

    Das ist allerdings schon einige Jahre her, und ob du da schon beim AEV warst weiß ich nicht. Es gab vor langer langer Zeit mal Risikodauerkarten, da waren alle Play-Off Spiele mit drinnen. Die waren aber ein wenig teurer als die normale DK ohne Play-Offs.

    Allerdings ist auch mein Erinnerungsvermögen ein wenig eingestaubt wann es genau war, entweder war das in den Anfangsjahren der DEL oder sogar schon zu 2.Liga Zeiten, also wirklich vor "Urzeiten".
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Bin seit dem Aufstieg mit dabei, aber die Dauerkarte hab ich erst seit knapp 7 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ein kurzes und knappes JA

    Das ist allerdings schon einige Jahre her, und ob du da schon beim AEV warst weiß ich nicht. Es gab vor langer langer Zeit mal Risikodauerkarten, da waren alle Play-Off Spiele mit drinnen. Die waren aber ein wenig teurer als die normale DK ohne Play-Offs.

    Allerdings ist auch mein Erinnerungsvermögen ein wenig eingestaubt wann es genau war, entweder war das in den Anfangsjahren der DEL oder sogar schon zu 2.Liga Zeiten, also wirklich vor "Urzeiten".
    Meines Wissens entweder für die Saison 1999/2000 oder 2000/2001.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans sind gefragt: Was sind die Kultstätten Deutschlands?
    Von Basti1977 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:20
  2. Regelfrage (gültig für Oberliga)
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:12
  3. Evtl. Stadion DJ gesucht!
    Von Han Solo im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 20:59
  4. Evtl. Vertragsverlängerungen
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:03
  5. Besteht evtl. Interesse am...
    Von Mortal im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •