Ergebnis 1 bis 20 von 36
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Martin Schymainski...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Idee Martin Schymainski...

    der Kerl wird sich doch wohl sowas von verarscht vorkommen,wird zu uns gerufen wenn SEIN Verein spielt und sitzte 60 MIN auf der Bank,WARUM...in München spielt er im Moment TOP ,und ich denke mit dem Speed hätte er der "fetten Barney" klar in Schatten gestellt...für mich der WItz des Abends gestern...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    der Kerl wird sich doch wohl sowas von verarscht vorkommen,wird zu uns gerufen wenn SEIN Verein spielt und sitzte 60 MIN auf der Bank,WARUM...in München spielt er im Moment TOP ,und ich denke mit dem Speed hätte er der "fetten Barney" klar in Schatten gestellt...für mich der WItz des Abends gestern...
    Für mich genial. Obwohl er für München so wichtig ist, haben wir ihn für den NOTFALL bekommen. Wir haben einfach vorgesorgt, falls nochmals 1-2 Stürmer ausfallen. Und Symi hat ja am Anfang der Saison gezeigt, wie gut er war. Speed allein ist nicht alles, und der Vergleich mit Barney ist etwas lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    was ist da genial...die Münchner werden sich auch was dabei denken

    und Barney will ich echt nächstes Jahr nicht mehr sehen..
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    und der Vergleich mit Barney ist etwas lächerlich.
    Nein,ist er überhaupt nicht.Barney war gestern bodenlos und hat ohne jeglichen Einsatz gespielt.Einzig seiner Bullystärke konnte er gestern verdanken überhaupt auf dem Eis gestanden zu sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Nein,ist er überhaupt nicht.Barney war gestern bodenlos und hat ohne jeglichen Einsatz gespielt.Einzig seiner Bullystärke konnte er gestern verdanken überhaupt auf dem Eis gestanden zu sein.
    Trotzdem ist der Vergleich lächerlich! Er mag gerade bei 5 gg. 5 zuwenig bringen, aber im PP hat er uns vor dem Tor dieses Jahr enorm weitergeholfen. Ausserdem arbeitet er nach hinten und hat mit 60% ne top Bullyquote. Was kann Symi ausser schnell laufen? Nicht mal nach hinten arbeiten!!!

    @sir

    was denken sich die Münchner denn??? Du schreibst gerade so, als könnten wir das entscheiden? Dir ist schon bewusst, das die Entscheidung von München kommen musste! Somit brauchen sie isch dann auch nicht beschweren.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Nein,ist er überhaupt nicht.Barney war gestern bodenlos und hat ohne jeglichen Einsatz gespielt.Einzig seiner Bullystärke konnte er gestern verdanken überhaupt auf dem Eis gestanden zu sein.

    Volltreffer--wo gehts nach Hamburg...kann dem anderen Tanker dort eine Tankstelle aufmachen..
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Nein,ist er überhaupt nicht.Barney war gestern bodenlos und hat ohne jeglichen Einsatz gespielt.Einzig seiner Bullystärke konnte er gestern verdanken überhaupt auf dem Eis gestanden zu sein.
    Ich liebe es wenn Zuschauer nicht erkennen können das es verschiedene Spielertypen gibt und nicht sehen wie wichtig Barney für unser Spiel ist, vorallem in Überzahl. Fast so ein dummes Verhalten wie das Schreien bei jeder kleinen Berührung auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    ALTER. Man kann halt nicht 20 Kleinwüchsige aufstellen. Geht das mal in den ein oder anderen Kopf? Selbst in dieser Drecks-Pussyliga braucht man relativ körperlich starke Leute und mindestens einen der auch mal Respekt hat, weil er zulangen kann. Keiner kann sich 12 Collins oder Ryans im Sturm leisten, das geht nunmal nicht. Und bevor unsere Winzlinge vorne zermahlen werden, schickt der eben Engelhardt und Barney raus, die dann dagegenhalten können. Meine Fresse, wer nicht erkannt hat, wie wichtig Barney vor allem im PP ist, der sollte mal ein bisschen genauer hinsehen. GENAU so einer hat uns immer gefehlt, der großartig vor dem Tor arbeitet, eine schnelle und sichere Nachschussreaktion hat und mit seinem Körper immer wieder Gefahr in die Nähe des Tores bringen kann. Wie erwähnt im PP immens wichtig...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    ALTER. Man kann halt nicht 20 Kleinwüchsige aufstellen. Geht das mal in den ein oder anderen Kopf? Selbst in dieser Drecks-Pussyliga braucht man relativ körperlich starke Leute und mindestens einen der auch mal Respekt hat, weil er zulangen kann. Keiner kann sich 12 Collins oder Ryans im Sturm leisten, das geht nunmal nicht. Und bevor unsere Winzlinge vorne zermahlen werden, schickt der eben Engelhardt und Barney raus, die dann dagegenhalten können. Meine Fresse, wer nicht erkannt hat, wie wichtig Barney vor allem im PP ist, der sollte mal ein bisschen genauer hinsehen. GENAU so einer hat uns immer gefehlt, der großartig vor dem Tor arbeitet, eine schnelle und sichere Nachschussreaktion hat und mit seinem Körper immer wieder Gefahr in die Nähe des Tores bringen kann. Wie erwähnt im PP immens wichtig...
    Kann man so auch schreiben, aber hab halt die nette Variante gewählt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Ich doch auch.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Ich doch auch.
    Schlimme ist halt das es die jetzt immer noch nicht kapieren werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn Zuschauer nicht erkennen können das es verschiedene Spielertypen gibt und nicht sehen wie wichtig Barney für unser Spiel ist, vorallem in Überzahl. Fast so ein dummes Verhalten wie das Schreien bei jeder kleinen Berührung auf dem Eis.

    Ganz schlimm bei uns!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Schlimme ist halt das es die jetzt immer noch nicht kapieren werden.
    Das, was ihr geschrieben habt, ist auf dem Papier sicher richtig und mag zu Beginn der Saison auch zugetroffen haben, aber mittlerweile braucht Barney - den Spieler, nicht den Spielertyp - einfach keiner mehr. Nicht mit der "Leistung", die er seit geraumer Zeit bringt. Das Bullyspiel mal ausgenommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das, was ihr geschrieben habt, ist auf dem Papier sicher richtig und mag zu Beginn der Saison auch zugetroffen haben, aber mittlerweile braucht Barney - den Spieler, nicht den Spielertyp - einfach keiner mehr. Nicht mit der "Leistung", die er seit geraumer Zeit bringt. Das Bullyspiel mal ausgenommen.
    Das ist halt auch Quatsch, weil er am Dienstag z.B. recht stark gespielt hat.

    Was er gestern geliefert hat, spottet allerdings jeder Beschreibung. Und ich teile trotzdem die predatorsche und Shutoutsche Meinung. Der ist speziell im PP ein ganz wichtiger Mann. Aber gestern war einfach unter aller Sau.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch Quatsch, weil er am Dienstag z.B. recht stark gespielt hat.

    Was er gestern geliefert hat, spottet allerdings jeder Beschreibung. Und ich teile trotzdem die predatorsche und Shutoutsche Meinung. Der ist speziell im PP ein ganz wichtiger Mann. Aber gestern war einfach unter aller Sau.
    Seine Leistung am Dienstag kann ich leider nicht beurteilen.

    Generell gebe ich dir bzw. euch ja Recht, zumindest teilweise. Was den Spielertyp an sich betrifft auch ganz. Nur bei dem, was Barney mutmaßlich verdient, muss halt ein bisschen mehr Zählbares rausspringen oder anders formuliert, für das Geld findet sich vermutlich ein vergleichbarer Spieler, der nicht nur im Powerplay wichtig für die Mannschaft ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Seine Leistung am Dienstag kann ich leider nicht beurteilen.

    Generell gebe ich dir bzw. euch ja Recht, zumindest teilweise. Was den Spielertyp an sich betrifft auch ganz. Nur bei dem, was Barney mutmaßlich verdient, muss halt ein bisschen mehr Zählbares rausspringen oder anders formuliert, für das Geld findet sich vermutlich ein vergleichbarer Spieler, der nicht nur im Powerplay wichtig für die Mannschaft ist.
    das ist durchaus möglich.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das, was ihr geschrieben habt, ist auf dem Papier sicher richtig und mag zu Beginn der Saison auch zugetroffen haben, aber mittlerweile braucht Barney - den Spieler, nicht den Spielertyp - einfach keiner mehr. Nicht mit der "Leistung", die er seit geraumer Zeit bringt. Das Bullyspiel mal ausgenommen.
    Er macht seine Tore und ist wie erwähnt in PP enorm wichtig. Keine Ahnung wie du es siehst, aber wir bräuchten meiner Meinung nach noch einen großen, robusten Spieler der seinen Körper so gut einsetzen kann wie Barney. Engelhardt ist trotz seiner Statur jetzt nicht gerade der Spieler der seinen Körper gut einsetzt und die Scheibe so gut abschirmen kann wie Scott. Der unglaubliche Zug zum Tor von Barney (wie ihn sonst nur Collinns bei uns hat) spricht auch sehr für ihn. Okay, er wirkt manchmal langsam und müde, aber das liegt zum größten Teil daran das er einfach ein schlechter Skater ist. Wenn er mit richtig Speed fährt ist die Wahrscheinlichkeit leider größer das er umfliegt anstatt das er dem Gegner die Scheibe abnimmt. Darum gehts doch hauptsächlich das er lustlos auf dem Eis wirkt, oder?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Seine Leistung am Dienstag kann ich leider nicht beurteilen.

    Generell gebe ich dir bzw. euch ja Recht, zumindest teilweise. Was den Spielertyp an sich betrifft auch ganz. Nur bei dem, was Barney mutmaßlich verdient, muss halt ein bisschen mehr Zählbares rausspringen oder anders formuliert, für das Geld findet sich vermutlich ein vergleichbarer Spieler, der nicht nur im Powerplay wichtig für die Mannschaft ist.
    Ist eh klar. Ganz deiner Meinung.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ryan kann sehr wohl auch zulangen!

    Aber im Grunde hast du natürlich recht!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Ryan kann sehr wohl auch zulangen!

    Aber im Grunde hast du natürlich recht!
    Wen oder was genau meinst du jetzt?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 23:00
  2. Martin Schymainski / Iserlohn
    Von the game im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:03
  3. Martin Morczinietz ins Tor!!!
    Von SirHighwayman im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •