Ergebnis 181 bis 198 von 198
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: Play-off (Dauer)karten

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von AEVFranke Beitrag anzeigen
    100 % Zustimmung und übrigens, DK ist gekauft
    Gratulation und Respekt für das Anstehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Hatte Glück, das ich recht weit vorne war. Sonst wäre ich auch gegangen. Nach 45 Minuten war die Sache durch.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Wo gibts denn morgen Karten zu kaufen?
    In der Stadiongaststätte??? Und ab wann haben die offen?
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    DK gibt´s ab 16.00 Uhr an der Geschäftsstelle. Normale Karten wirst dort auch bekommen, denke ich.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    http://www.aev-panther.de/aev/Augsbu...r/Kontakt.html

    Bin mir aber sicher das es morgen auch die Möglichkeit gibt Karten zu kaufen und würde mich auch sehr interessieren wann es morgen möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Über Tixoo gibt´s Karten auf der Homepage
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Die Diskussion um die Dauerkarte ist doch jedes Jahr die gleiche.

    Anscheinend sehen einige den Kauf einer Dauerkarte als reines Finanzinvestment, wo man eine möglichst hohe Rendite für sich selber rausholen will. Scheißegal wie es dabei dem Verein ergeht. Derjenige sollte dann doch eher sein Geld in Fonds o.ä. anlegen.
    Ich sehe das, wie anscheinend auch viele andere, ein wenig anders. Für mich hat die DK auch einen ideelen Wert und ist für mich keine Geldanlage. Sonst wäre ich heut nicht ne gute Stunde dafür angestanden. Ich weiss auch nicht, ob sich die DK für mich rentiert, muss wegen Schichtarbeit jede Saison ca. 8 Tage Urlaub nehmen, wenn dies möglich ist.

    Aber mein Herz hängt nun mal an diesem Verein, und deshalb bin ich auch bereit dafür etwas zu opfern, sei es Geld oder Freizeit.
    Neben dem ideelen Wert spielt für mich auch eine Rolle, dass der Verein viel besser kalkulieren kann, was sich auch durch eine frühzeitigere Verpflichtung von Spielern bemerkbar machen kann.

    Die Fans, die immer noch dem Club treu sind und ihre DK´s kaufen, lassen sich auch nicht vorher von irgendwelchen Neuverpflichtungen blenden, die kaufen ihre Karte so oder so, wenn sie es sich leisten können. Es ist ja schließlich nur noch der harte Kern übrig.
    Und um neue Kunden anzulocken, zählt alleine der Erfolg. Daß die DK teurer ist, ist da eher zweitrangig.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Da capo, Gary !
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Testspieler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    103

    Standard

    Sehe ich das richtig, dass das erste Pre-Playoffspiel in der neuen DK inbegriffen ist und bei eventuellen weitern Playoffspielen man normale Eintrittskarten benötigt, oder?
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Richtig.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Mit meinem Geld können die Panther planen, Karte gekauft!


    Letztes Jahr hat man gute Deutsche haben wollen, jetz hat man wohl alle Deutschen gehalten! Außer Kreitl und Maurer und die würde ich auch nicht behalten (m.M.), Ja Tölzer auch noch nicht, aber bei dem ist ja angeblich alles klar!

    Die Ausländer die man halten will haben Angebote?

    Das Team spielt richtig gutes Eishockey und ich glaube in dieser Form ist alles möglich!

    Ist eigentlich schon mal ein Team vom achten Platz Meister geworden???

    Die Panther sind nun mal ein kleiner Club ohne einen Mann der ständig seine Kohle reinschiebt!

    Man sollte vielleicht froh sein, dass man einen Sigl hat der es nicht so dicke hat und man von Sponsoren und Fans lebt!

    Was passiert mit Clubs bei denen ein großer Gesellschafter hinter allem sitzt??

    Kassel-Lippe jetzt dann vielleicht Rossing wenn er den 3 Mio. übrig hat, Köln Götsch ach der schiebt seine Kohle ja nicht mehr rein. Nürnberg wie hat der Sinupret gleich wieder geheißen??-- Keine Lust mehr gehabt-- jetzt noch der Sabo mit einem x-ten Versuch die Ice Tigers gesund zu machen-- mal schauen wie lange der durchhält.
    Hannover eigentlich auch pleite ohne Papenburg.
    Hamburg und Berlin ohne Anschütz sowieso, und Mannheim würde es ohne Hopp schon lange nicht mehr geben.

    Also lieber ein kleiner solide geführter Club, der Jahr für Jahr vor sich hinwurstelt und ab und zu die Geldsäcke ärgert!


    Darum Dauerkarte kaufen!!

    Habe fertig!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Ich werde meine heute auch noch kaufen, und komischweise melden sich einige Kollegen schon für Mittwoch zum mitgehen an...

    sind übrigens Bayernfans, und sind morgen auch noch in Bremen...

    also die Argumente gelten wohl auch nicht immer.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ich hab 2 FCA-Fans für Mittwoch geworben. Und das obwohl die erst Mittwoch wieder aus Bremen zurück sind.
    Die gleichen kommen sogar Freitag mit nach Mannheim.
    Deren Frauen sind auch SEHR begeistert!
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Bei mir läufts ähnlich...mein Vater und zwei Arbeitskollgen (die haben mit Eishockey nix am Hut) wussten das Ergebnis vom Sonntag und kommen am Mittwoch gleich mit ins Stadion..........es bewegt sich was.

    Hoffentlich wird die Hütte voll
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Trotz Umbau, trotz neuem Platz, trotz neuer Manschaft oder auch gerade deshalb neue Dauerkarte gekauft und ab ins 45te Jahr!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    thomas
    Gast

    Standard

    Hab meine jetzt auch. War ganz schön was los an der Geschäftsstelle.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Das freut mich zu hören !!! Hoffentlich gelingt es einfach, mal wieder richtig viele - und damit meine ich über 1.000 DK abzusetzen. Vielleicht haben wir ja wirklich eine Euphorie bzw. einen Hype um unseren AEV. Toll wäre natürlich, wenn diese Saison noch einige Zeit anhalten würde - und damit meine ich über diese Woche hinaus...
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Trotz Umbau, trotz neuem Platz, trotz neuer Manschaft oder auch gerade deshalb neue Dauerkarte gekauft und ab ins 45te Jahr!!!!
    Hi Miami!
    Habe meine DK gestern gekauft, nachdem mir die Schlange am Sonntag zu lang war. Wenn ich dann an gestern denke, hätte ich auch am Sonntag warten können. Hat immerhin 45 Minuten gedauert, ohne Einzelkartenkäufer, die in der Minibaracke kaufen konnten.
    Also, mein Freund. Da stehen wir wieder wie in den ganzen Jahren zusammen und bangen mit unserem AEV an der roten Linie. Ich freue mich darauf. Grübel, grübel und studier, 48 Jahre sinds bei mir. Reimt sich sogar.`.........
    der
    alte(r)fan
    Übrigens: Gibt es Informationen, welche Anzahl DK bereits an den Fan gebracht wurden??? Wäre mal interessant.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. (Pre)-Play-Off
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •