Ergebnis 61 bis 80 von 198
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Play-off (Dauer)karten

  1. #61
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, jemanden in dieser Woche vorzuschicken, um die DK 2009/2010 zu kaufen, wenn man zu den Öffnungszeiten arbeiten muß?
    Habe gerade von Frau Reimelt (Danke an dieser Stelle) erfahren, daß es kein Problem ist, andere hinzuschicken, um seine DK zu kaufen, wenn man in der Zeit von 16 - 19 Uhr arbeiten muß.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Mehreinnahmen werden es nur wenn mehr Zuschauer kommen---am WE ist wieder in allen Ligen Fusballstart von Verbandliga bis ....wenn wir beide Auswärtsverlieren kommen noch weniger weil der "normale " Zuschauer sagt...wie immer fliegen eh raus...für mehr Einahmen die sich auszahlen brauchen wir über 6000 ,und die werden wir leider nicht haben...
    bla...bla....bla....

    und im Tischtennis wird auch gespielt
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Heidanei, eine ganz schön lange Schlange an der Geschäftsstelle. Weiter so Leute!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey,

    Nachdem es hier um die Dauerkarten geht, schreib ich mein Anliegen einfach mal dazu

    wollte gerade online 2 Dauerkarten bestellen, als beim Zahlungsvorgang anscheinend die Verbindung unterbrochen wurde oder Firefox einfach nur keine lust mehr hatte. Jetzt hab ich das Problem dass ich zwar eine E-Mail Bestätigung (mit Bestellt ID) meiner Bestellung erhalten habe, aber keine Ahnung habe wie ich das bezahlen kann.

    Kann mir jemand von euch sagen ob ich in dem Online System irgendwo wieder an die Bestellung ran komme und den Vorgang fortsetzen kann? (Ich finde nämlich nur etwas wo ich meine Kontaktdaten ändern kann)
    Oder kann ich die Bestellung per E-Mail stornieren und einfach noch einmal bestellen?

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte, da ich jetzt wohl niemanden mehr telefonisch erreichen werde.

    Vielen Dank schon mal
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Kam gestern bei dem Mann vor mir in der Schlange auch vor.
    Ging dann aber an der Geschäftsstelle ohne Probleme.

    Schick denen mal ne mail.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard Wolfsburger Bangen

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    16 EURO eine FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In der VW-Stadt gibts übrigens auf den Kauf von Karten für Donnerstag sowie Freitag 20% Gesamt-Rabatt. Im Wolfsburger Forum bangt man trotzdem, ob überhaupt mehr als 2000 kommen. Unter anderem, weil der Retorten-Bruder VFL sowohl am Mittwoch (DFB-Pokal) als auch am Samstag (Liga) Fußball-Heimspiele austrägt. (http://forum.grizzly-adams.de/viewto...er=asc&start=0)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Bin ja gespannt, bis der erste jammert, weil es keinen DEB-Pokal 2009/2010 gibt, und der Eintritt für die Pokal-Heimspiele in der DK mit drin gewesen wären.
    Da fordern bestimmt einige einen Preisnachlaß.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Was mich an der Absage des Pokals am meisten nervt, das dieses Jahr dann der Besuch der Jugendherberge und des Peaches in Garmisch ausfällt
    Egal, Dauerkarte wurde gestern gekauft
    Geändert von AEVFranke (04.03.2009 um 06:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt, bis der erste jammert, weil es keinen DEB-Pokal 2009/2010 gibt, und der Eintritt für die Pokal-Heimspiele in der DK mit drin gewesen wären.
    Da fordern bestimmt einige einen Preisnachlaß.
    Im Dauerkartenbrief bzw. auf der Homepage steht, daß alle Pokalspiele im Paket dabei sind. Die Dauerkarte (Stehplatz) zum Vorzugspreis (330 €) ist schon 30 € teurer als letztes Jahr (300 €). Die Pokalspiele fallen jetzt weg. Zudem sind "nur" maximal 2 Pre-Play-off Spiele mit der neuen DK inklusive; wenn es blöd kommt sogar nur eines. Von daher könnte man es verstehen wenn der ein oder andere ein wenig jammert.

    Ob tatsächlich der Pokal von heute auf morgen ausgesetzt wurde wage ich jetzt mal zu bezweifeln bzw. glaube ich nicht, daß - als der Dauerkartenbrief versendet wurde - vom evtl. Wegfallen des Pokals 2009/10 überhaupt nichts bekannt war.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ob tatsächlich der Pokal von heute auf morgen ausgesetzt wurde wage ich jetzt mal zu bezweifeln bzw. glaube ich nicht, daß - als der Dauerkartenbrief versendet wurde - vom evtl. Wegfallen des Pokals 2009/10 überhaupt nichts bekannt war.
    "Bekannt" kann es wohl kaum gewesen sein, wenn es gestern erst entschieden wurde. Und wie im EHN-Bericht nachzulesen, war davon ja auch auszugehen, dass Pokal und/oder Allstar-Game wegfällt. Wer da jetzt unwissend bzw. überrascht tut der hat m.M. nach einfach nicht aufgepasst bzw. überlegt.

    Und mal ehrlich: Wieviel Pokalheimspiele hatten wir die letzten Jahre? 2 oder 3?
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    "Bekannt" kann es wohl kaum gewesen sein, wenn es gestern erst entschieden wurde. Und wie im EHN-Bericht nachzulesen, war davon ja auch auszugehen, dass Pokal und/oder Allstar-Game wegfällt. Wer da jetzt unwissend bzw. überrascht tut der hat m.M. nach einfach nicht aufgepasst bzw. überlegt.

    Und mal ehrlich: Wieviel Pokalheimspiele hatten wir die letzten Jahre? 2 oder 3?
    Natürlich.

    Jedoch gehe ich eben mal davon aus, daß Sigl & Fedra schon ein paar Tage länger wußten, daß der Pokal nicht mehr stattfindet. Solche Entscheidungen werden ja nicht von heute auf morgen gefällt. Im DK-Brief steht aber trotzdem, daß alle Pokalspiele im Preis inbegriffen sind und nicht, daß der Pokal "evtl." wegfällt. Der Zeitraum zwischen DK-Brief und gestriger Entscheidung beträgt nur wenige Tage. Ein Schelm wer böses denkt.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Jedoch gehe ich eben mal davon aus, daß Sigl & Fedra schon ein paar Tage länger wußten, daß der Pokal nicht mehr stattfindet. Solche Entscheidungen werden ja nicht von heute auf morgen gefällt. Im DK-Brief steht aber trotzdem, daß alle Pokalspiele im Preis inbegriffen sind und nicht, daß der Pokal "evtl." wegfällt. Der Zeitraum zwischen DK-Brief und gestriger Entscheidung beträgt nur wenige Tage. Ein Schelm wer böses denkt.
    Im Grundsatz kann ich deine "Bedenken" ja absolut verstehen, überhaupt keine Frage... Nur jetzt der GmbH "Absicht" zu unterstellen hat ja schon fast wieder Bärenkellerzüge.
    Wie gesagt/geschrieben, für jeden der etwas mitgedacht hat kommt die Aussetzung des Pokals und des Allstar-Games nicht überraschend.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Im Dauerkartenbrief bzw. auf der Homepage steht, daß alle Pokalspiele im Paket dabei sind. Die Dauerkarte (Stehplatz) zum Vorzugspreis (330 €) ist schon 30 € teurer als letztes Jahr (300 €). Die Pokalspiele fallen jetzt weg. Zudem sind "nur" maximal 2 Pre-Play-off Spiele mit der neuen DK inklusive; wenn es blöd kommt sogar nur eines. Von daher könnte man es verstehen wenn der ein oder andere ein wenig jammert.

    Ob tatsächlich der Pokal von heute auf morgen ausgesetzt wurde wage ich jetzt mal zu bezweifeln bzw. glaube ich nicht, daß - als der Dauerkartenbrief versendet wurde - vom evtl. Wegfallen des Pokals 2009/10 überhaupt nichts bekannt war.
    Am Beispiel der Stehplatz-Dauerkarte Erwachsene zahle ich momentan pro Spiel 10,28 Euro. Ich bin der Meinung das ist eine wesentliche Vergünstigung zur Einzelkarte die sich ja zwischen 14 Euro heuer, Erhöhung für nächstes Jahr und 16 Euro zu den jetzigen Play-Offs bewegt.

    Ich bekomme für 329 Euro 32 Heimspiele zu sehen:

    26 DEL-Heimspiele
    4 Vorbereitungssheimspiele (von mir geschätzt)
    2 jetzige Pre-Play-Off-Heimspiele

    Da kann ich auch auf etwaige Pokalheimspiele verzichten.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Am Beispiel der Stehplatz-Dauerkarte Erwachsene zahle ich momentan pro Spiel 10,28 Euro. Ich bin der Meinung das ist eine wesentliche Vergünstigung zur Einzelkarte die sich ja zwischen 14 Euro heuer, Erhöhung für nächstes Jahr und 16 Euro zu den jetzigen Play-Offs bewegt.

    Ich bekomme für 329 Euro 32 Heimspiele zu sehen:

    26 DEL-Heimspiele
    4 Vorbereitungssheimspiele (von mir geschätzt)
    2 jetzige Pre-Play-Off-Heimspiele

    Da kann ich auch auf etwaige Pokalheimspiele verzichten.


    Außerdem ist es doch logisch, daß man vor der Heim-WM 2010 (auch für Olympia 2010 in Vancouver) nicht nur ein paar Tage Pause braucht zur Regenerierung für die Nationalspieler.

    Siehe dieses Jahr: letztes (5.) Finale am 17. April 2009
    => Eröffnungsspiel WM Schweiz Deutschland - Rußland am 24. April 2009.

    Andere WM-Teilnehmer (Schweiz im Viertelfinale, Österreich im Halbfinale) sind schon weiter als die DEL (noch nicht mal die Vor-Play-Offs haben begonnen) und können sich so optimaler als Deutschland auf die WM vorbereiten und bereits den kompletten WM-Kader einspielen, während in Deutschland immer nur die Spieler aus ausgeschiedenen Teams zur Nationalmannschaft stossen werden, und sich so nie Blockweise einspielen können.

    Und dann werden wieder Nationalspieler aus den ausgeschiedenen Mannschaften eingeladen, die dann sowieso nicht bei der WM in der Schweiz mitspielen dürfen.

    Erinnert mich an das CBA-System von früher.

    Und die Pokalrunde 2008/2009 war sowieso ein Schmarrn.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Wenn ich hier jetzt reinschreibe was DK-Besitzer in HH für die PPO zahlen, bekommen einige einen Anfall
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier jetzt reinschreibe was DK-Besitzer in HH für die PPO zahlen, bekommen einige einen Anfall
    Meinst Du das hier:
    "Die Preplayoffs sind bereits für Ihre Dauerkarte freigeschaltet." ?
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Sie zahlen eben nichts. In HH sind die Erwartungen aber auch höher. Und als Entschädigung für die Fans finde ich das ok. Die Hamburger können sich sowas halt leisten, das ist der springende Punkt.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sie zahlen eben nichts. In HH sind die Erwartungen aber auch höher. Und als Entschädigung für die Fans finde ich das ok. Die Hamburger können sich sowas halt leisten, das ist der springende Punkt.
    das wohl eher nicht, aber sie haben nen reichen Onkel, der das dann ausgleicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Die billigste Dauerkarte kostet dort aber auch über 400 Euro (nicht ermäßigt). Das relativiert das Ganze wohl auch ein wenig
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    das wohl eher nicht, aber sie haben nen reichen Onkel, der das dann ausgleicht.
    meinte ich doch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. (Pre)-Play-Off
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •