Ergebnis 41 bis 60 von 66
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Dennis Endras wurde zum „Rookie des Jahres 2008/09" gewählt

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Manne S.
    Hatte er ja recht, der Manne.

    So, und nun wird sich gefreut und am besten am Sonntag erstmal gegen Krefeld nicht untergegangen, wie sonst immer, sonder 3 Punkte geholt!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Das die Verpflichtung von Endras ein Risiko in sich hatte wussten alle. Nur!!!!!!!
    Nur habe ich noch oft genug irgendwelche Aussagen im Hinterkopf mit dem Ton: "Der AEV hat verpennt", "wir sind wieder die Letzten", "warum hat man das nicht vorher gemacht" usw.
    Diesesmal hat man was riskiert, war einer der Ersten und es ist gut gegangen. Was will man jetzt mehr??? Ausserdem sollte man sich mal die Rahmenbedingungen um seine Verpflichtung ansehen.
    Mitchell kannte ihn und kannte zu dem Zeitpunkt auch das Nivau der DEL. Niemand konnte es daher besser einschätzen als er wie gut die Verpflichtung evtl. sein kann. Noch dazu hat er auch immer gesagt das er weiss das er für Endras gerade stehen muss wenn es nicht klappt.
    Das heisst für mich das es keine Entscheidung war die einfach so Hals über Kopf bzw. ohne gross darüber nachzudenken, passiert ist. Sondern das man pro und kontra genau abgewägt hat und es klar war wer die Konsequenzen zu tragen hat.
    Es hat geklappt mit nem neuen zu-Null Rekord, Michell und Endras wurden ausgezeichnet und gefeiert und das dann absolut verdient. Jeder weiss jetzt was Endras leisten kann und wir werden sicher noch viel Spass an ihm haben.

    In diesem Sinne: Frohe Playoff´s
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wer den Beitrag von Lucky liest (auch all das, was nach "bzw" steht) und ihn dann auch noch versteht, der wird zustimmen müssen. Erst recht dann, wenn er die seit Monaten immer wieder sporadisch getätigten Erklärungen unorganisierter und unabhängiger User verstanden hat.

    Wer sich jetzt immer noch über angeblich "gerechtfertigte Kritik" oder die, die es angeblich geäußert haben echauffiert, dem ist ganz einfach nicht mehr zu helfen. Da braucht es dann in Zukunft auch keine langen Erklärungen.

    War übrigens ein schwaches Spiel von Endras heute
    Wer andere Beiträge liest und sie dann auch noch versteht, der sollte vielleicht auch malwas verstehen!
    Richtig ist, das ich euren Schwachsinn nur noch sporadisch lese. Posts wie von Steelrat aber beispielsweise sehr genau. Lies das mal durch.
    Und vor allem weiß ich das euer Blödsinns-Geschwätz hingegen der Brigley-Manie sehr wohl der Dennis mitbekommen hat. Fast könnte man meinen, euch wäre ein Versagen von Endras gelegen gekommen.

    Es ist nach wie vor heisse Luft, was du ablässt , auch wenn dir deine Schulterklopfer gewiss sind. Wir spielen ne geile Saison, mit nem 23jährigem deutschen Goalie und ihr habt nix mehr zu bieten, als immer dünner werdendes Grüppchendenken und Rechthaberei. Ist es mehr oder ist es weniger?

    Im Übrigen , war ein schwaches Spiel von Dennis, Skandalös das er nicht den siebten SO geschafft hat.

    PS:Blas die Backen nicht so auf, denn diskutieren willst du nicht. Sprich dann aber konkret und nicht so verschwommen!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Hatte er ja recht, der Manne.

    So, und nun wird sich gefreut und am besten am Sonntag erstmal gegen Krefeld nicht untergegangen, wie sonst immer, sonder 3 Punkte geholt!
    Sorry Rob . da hast echt recht, wie auch dein voriges Post nachvollziehbar war.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Wer andere Beiträge liest und sie dann auch noch versteht, der sollte vielleicht auch malwas verstehen!
    Richtig ist, das ich euren Schwachsinn nur noch sporadisch lese. Posts wie von Steelrat aber beispielsweise sehr genau. Lies das mal durch.
    Und vor allem weiß ich das euer Blödsinns-Geschwätz hingegen der Brigley-Manie sehr wohl der Dennis mitbekommen hat. Fast könnte man meinen, euch wäre ein Versagen von Endras gelegen gekommen.

    Es ist nach wie vor heisse Luft, was du ablässt , auch wenn dir deine Schulterklopfer gewiss sind. Wir spielen ne geile Saison, mit nem 23jährigem deutschen Goalie und ihr habt nix mehr zu bieten, als immer dünner werdendes Grüppchendenken und Rechthaberei. Ist es mehr oder ist es weniger?

    Im Übrigen , war ein schwaches Spiel von Dennis, Skandalös das er nicht den siebten SO geschafft hat.

    PS:Blas die Backen nicht so auf, denn diskutieren willst du nicht. Sprich dann aber konkret und nicht so verschwommen!

    Du hast es vor lauter Engstirnigkeit und Verfolgungswahn wirklich nicht verstanden. Echt schade was hier im Forum mittlerweile so läuft....und damit meine ich jetzt bei weitem nicht nur dich.
    Man könnte meinen das wäre einfach nur ein Tummelplatz für persönliche Animositäten, die man persönlich nicht pflegen kann oder will.
    Inhalte spielen keine Rolle mehr - man liest einen Usernamen und schießt einfach mal drauf los.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Und dann probiers ich nochmal für den Duisburger
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Die Kritiken bzw. Zweifel am Anfang der Saison waren vollkommen gerechtfertigt. Endras hatte bis zu dieser Saison nur sehr wenige Einsätze in der DEL und war bei jedem Verein (Augsburg & Frankfurt) nur 2. Torwart. Desweiteren hat er - gerade am Anfang der Saison - wirklich nicht gut bzw. souverän gehalten. Mag ja alles normal für einen jungen dt. Torhüter sein, ist aber dennoch nicht von der Hand zu weisen.

    Endras wurde erst richtig gut nachdem er das 1. Mal bei der Nationalmannschaft war. Gerade in den unmittelbaren Spielen danach war er der überragende Torhüter und die große Stütze im AEV-Tor.

    Mitchell hat alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Hätte aber auch in die Hose gehen können. Und "erfahren" heißt nicht gleich "gut"!
    Junge , Junge wenn man das bei jedem Ausländer inklusiverBrigley gelten lassen dürfte. ja verreck.

    Es war eben gar nichts gerechtfertigt und zwar insofern, das ein kleiner Verein mit Mini-Etat Risiken eingehen muss. Jetzt traten natürlich die Brigley-Beschwörer auf den Plan und sagten, das geht gar nicht. Der Mitchell hingegen hat mit dem Jungen schon gearbeitet. Er wußte was der Junge kann.
    Wir halten also fest. Mitchel hat keine Ahnung,Brigley war cool, aber wir sind in den Play offs. Das ist Vollpfostenmäßig, weil ich eben sehr genau weiss, das Dennis diese Kritik sehr wohl mitbekommen hat.Das ist,was mir am meisten stinkt. Das der Junge den Schmarrn hier mitbekommen hat. Aber er hat das beste draus gemacht, ohne das er ne Homepage bekam.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Du hast es vor lauter Engstirnigkeit und Verfolgungswahn wirklich nicht verstanden. Echt schade was hier im Forum mittlerweile so läuft....und damit meine ich jetzt bei weitem nicht nur dich.
    Man könnte meinen das wäre einfach nur ein Tummelplatz für persönliche Animositäten, die man persönlich nicht pflegen kann oder will.
    Inhalte spielen keine Rolle mehr - man liest einen Usernamen und schießt einfach mal drauf los.
    Hoi
    Es wird aber auch einen Grund haben, warum du grade mich zitierst
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Hoi
    Es wird aber auch einen Grund haben, warum du grade mich zitierst
    Ja. Du warst der letzte der dazu geschrieben hat. Auf den Sack geht es mir seit Monaten.
    Und vielleicht war ein weiterer Grund, dass deine Postings früher toll zu lesen waren und den eigentlichen Sinn eines Forums erfüllt haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ja. Du warst der letzte der dazu geschrieben hat. Auf den Sack geht es mir seit Monaten.
    Und vielleicht war ein weiterer Grund, dass deine Postings früher toll zu lesen waren und den eigentlichen Sinn eines Forums erfüllt haben.
    Jawoll um wieder so zu schreiben muß man manchmal ein oder mehrere Verunkel entfernen. Mehr sag ich hier nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Jawoll um wieder so zu schreiben muß man manchmal ein oder mehrere Verunkel entfernen. Mehr sag ich hier nicht
    Wenn du meinst.....die Ignore-Liste füllt sich.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Falls Dennis hier drin irgendwas mitbekommen hat, dann hat er es einfach nicht ernst genommen.
    Soll manchmal vorkommen, oder öfter, also wird vieles was hier geschrieben wird vielleicht etwas überbewertet. Schulterklopfer und Bonanza existieren nur auf Zelluloid und in mancher Fantasie, Basta
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Vielleicht hat Dennis es hier mitbekommen... vielleicht auch nicht. Wen juckt das jetzt noch? Klar kann man sagen das mache Kritik etwas überspitzt war und man bei ihm mal öfter das Haar in der Suppe gesucht hat.
    Ändert aber nichts, aber ein gar nichts daran das er anscheinend den Arsch in der Hose hatte für das Team alles zu geben, seinen Leistungen zu stabilisisieren... ja sogar zu steigern um sogar bis ins Nationalteam zu kommen.

    Er war über die komplette Saison supersolide. Ganz selten mal ein schwaches Spiel. Und zu den schwachen Spielen zählten auch oft schon welche die "nur" durchschnittlich waren.
    Und jetzt kommt es: Ich denke er kann noch besser werden weil man trotz der guten Leistungen immer noch erkennt das er wirklich besser werden kann.

    Und noch was: Ich war am Anfang nicht wirklich begeistert Derochers einfach so gehen zu lassen. War skeptisch als Endras geholt wurde. War erstaunt wie gut er sich hielt, trotz all der Kritik, und bin begeistert wie er sich entwickelt hat und was er geleistet hat.

    es macht jetzt einfach keinen Sinn mehr darüber zu reden was damals von ihm gehalten wurde. Ob man jetzt ne Fehleinschätzung getätigt hat oder nicht. Wer der Gute und wer der Böse ist.
    Dennis hat für sich selbst gesprochen und sollte wirklich jeden überzeugt haben das er auf keinen Fall schlechter war und ist als ein anderer Torwart den wir uns holen könnten.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Falls Dennis hier drin irgendwas mitbekommen hat, dann hat er es einfach nicht ernst genommen.
    Soll manchmal vorkommen, oder öfter, also wird vieles was hier geschrieben wird vielleicht etwas überbewertet. Schulterklopfer und Bonanza existieren nur auf Zelluloid und in mancher Fantasie, Basta
    Ich hab hier immer technische Probleme und schreib nicht nochmal alles , deswegen fass ich mich kurz.
    Erzähl du mir nicht, was der Dennis mitbekommen hat. Weil ich es da besser weiss, was übrigens sogar in der Presse zu lessen war. Bonanza und Zelulloid wird auf dich jetzt so nicht zutreffen. Meine PM hast anscheinend nicht bekommen, dann machen wirs halt hier. Meine Fantasie ist im übrigen durchaus ausgeprägt und noch erweiterbar , wenn gewünscht.
    Du bettelst halt schon wieder, aber das nächste mal werd ich deinem hängendem Kopf am Geländer nicht mehr sagen , "is scho gut"

    Wird ja auch ma Zeit das die 16jährigen Buben keine Angst mehr haben müssen
    Geändert von Bill Terry (01.03.2009 um 02:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Es gab mal im BR ne Sendung spät abends, die hieß Z.E.N.
    Zuschauen Entspannen Nachdenken

    Die war nicht schlecht

    Auf die Forensituation umgelegt, Mitlesen Nachdenken Verstehen

    Nicht alles ist ein persönlicher Angriff....


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, und zum Thema Dennis ist auch bereits alles gesagt, aus Äpfel Amen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst.....die Ignore-Liste füllt sich.
    Ist ja duhaus in Ordnung. Daß das, was ich derzeit schreibe , der Allegmeinheit auf den Keks geht wundert mich nicht!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst.....die Ignore-Liste füllt sich.
    Mach sie mal voll die Liste und ich argumentiere mal gaanz sachlich ohne Sticheleien.Wenn ich schon drauf bin , sterbe ich nicht

    Trotzdem mal nur zum Thema:
    Wir nehmen mal an, das die Position des Nr1 Centers und die des Goalies die wichtigsten in einem Eishockeyteam sind. Um mal beim Thema zu bleiben, wir waren auf beiden Positionen immer schon( Ausser Labbe, dafür teuer) schon Risikoreich besetzt.

    Warum war Dennis für mich kein Risiko:
    +Weil er erstens Deutscher war und somit keine AL kostet. Mann hätte also nachbessern können.
    +weiler u25 war und somit nichtmal eine "Deutsche Lizenz" gebraucht hat.Man hätte auch auf deutschem Sektor nachbessern können.
    +Weil mit Hartl Wild ein deutlich Erfahrener mit Spielpraxis ausgestatteter Back-up da war, als letztes Jahr bei des Rocher. Der hätte im dümmsten Falle auch mal ein paar Spiele machen können.
    +Weil Mitchell den Dennis kennt, und mit Ihm schon erfolgreich zusammengearbeitet hat.
    +Und weil ich Dennis schon persönlich kennengelernt habe und er einer ist, der erst sportlich erfolgreich und dann Geld verdienen will.

    Das er gleich seine erste Saison so klasse hinhaut hab ich auch nicht erwartet, aber ich war mir sehr sicher, das er uns vielleicht mal ein Spiel verhaut, aber nicht schuld sein wird auf eine eventuelle Saisonmisere.

    Und weil eben die Kritiker grad aus dem pro Brigley-Lager kommen.
    Wie wurde der anfangs von diesen Leuten gepuscht?

    Vorzüge Brigley
    - Weil er in seiner ersten Saison mehr als pomadig wirkte
    -weil er sich auch noch mit den Fans anlegte
    -weil er Verletzungsanfällig ist
    - weil er ausser dem Homepage-Häuflein, ( aus wem das wohl bestanden ist?)
    kein Vertrauen hatte.
    -Weil er nicht , im Gegensatz zu Dennis verpflichtet wurde, weil er das Vertrauen des Trainers hatte, sondern weil der Markt nichts hergab.

    Jetzt und heute erzählen gerade die , die den Brigley cool. hipp oder sonstwas fanden, genau dieser Großteil der hier Schreibenden rechtfertigt nun seine Bedenken vor der Saison wegen Endras. Da erfind ich doch den Lachsack neu.
    Jeder durfte sicher Bedenken haben, wenn man einem 23jährigem Deutschen das Vertrauen gibt. Bei Dennis hatte man sich viele Optionen aber, ob AL, Ü25 Regel offenfelassen und der Trainer war überzeugt.

    Ich würde aber gerne auf deiner Ignore bleiben, weil ich schreibe meine Meinung und ich schreibe nicht, weil mich vielleicht jemand gern liest
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    weil ich schreibe meine Meinung
    Das ist niemandem entgangen. Mit der Wahrheit hat das alles trotzdem nichts zu tun. Ein Kommentar lohnt daher nicht.

    gaanz sachlich
    Ja genau.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Aber die Homepage war sicher nicht der Gedanken der Fans, sondern wirklich nur eine witzige Aktion von einer kleinen Gruppierung. Das sowas dann in der Zeitung steht und als Grund einer unglaublich lächerlichen Weiterverpflichtung hergenommen wird, ist schon Komödienstadel pur. Sowas wäre jetzt sicher nicht mehr drin. Die Schlagzeilen die jetzt geschrieben werden entspringen der Leistung auf und neben dem Eis und nicht der Kreativität von ehrenamtlichen Mitarbeitern.

    Darum sollte man es jetzt auch dabei belassen. Gell Waggi!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Dennoch sollten wir verinnerlichen, dass der einzige Vorteil von Endras gegenüber Brigs der ist, dass er keine Kontingentstelle belegt.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dennoch sollten wir verinnerlichen, dass der einzige Vorteil von Endras gegenüber Brigs der ist, dass er keine Kontingentstelle belegt.
    Das und die Tatsache, dass sich Endras ca. 5 Mio. mal mehr bewegt wie Brigs
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sensation - Dennis Endras ab sofort Feldspieler...
    Von sonnenblumenkind77 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:17
  2. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:24
  4. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •