Ergebnis 161 bis 180 von 210
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #161
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    verdient hochverdient
        

  2. #162
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Bravo Bastard57 Bravo... Comedy vom feinsten
        

  3. #163
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Seit's doch net so gemein zu dem armen Kerl. Der darf erst seit 3 Jahren Eishockey anschauen, woher soll er es denn bitte besser wissen?

    Ist doch immer das gleiche hier im Forum: Keine Toleranz Randgruppen gegenüber ... ich bin entsetzt!
        

  4. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Ist doch normal das man als Fan der Heimmannschaft nach so einem Play-Off Spiel , dazu noch verloren nach Hause kommt, und seinen subjektiven Eindruck vermittelt. Bastard 57 ist mir aber doch durchaus auch schon als relativ lange hier schreibender, informativer User aus Wolfsburg in Erinnerung.. Den Frust dürfen wir ja alle nachfühlen, das man nach einem Spiel nicht alles gleich ganz neutral betrachtet , kann man doch verstehen.Eines find ich aber selbst für Wolfsburg und selbst für einen Donnerstag traurig. nicht mal 1700 Zuschauer. Die Erklärung mit dem VFL versteh ich.Aber nicht mal 2000,find ich trotzdem sehr mau
        

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich kläre dich da mal kurz auf. Ihr kennt das ja mit den Play-offs noch nicht so, wir haben da Erfahrung.

    In den Play-offs gibt es kein lustloses, gutes, schlechtes, schönes oder sonstwas Hockey. In den Play-offs geht es darum, ein Spiel (und noch eins und noch eins) zu gewinnen. Egal wie. Völlig egal. Play-offs leben von der Spannung und nicht von der Spielkultur
    Eigentlich schade. Wer hätte nicht mehr Spielkultur?
    Apropos Spielkultur: Die DEL hat alles in allem, das hat die Saison gezeigt, ganz schön an Qualität verloren in den letzten Jahren...

    Mehr als 2 Spiel innerhalb einer Woche sind auch einer Spielkultur wenig dienlich. Die Belastung der Spieler ist unerträglich hoch. Das sollte man dazu schon anmerken.
        

  6. #166
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Flops: Schiris? Das war eine tadellose Meisterleistung der Schiris.
    Willst du wirklich die Schiris loben, obwohl sie im Spiel ein ABSEITS falsch gepfiffen haben??? Das geht ja mal gar nicht...
        

  7. #167
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Der Dennis soll die Fangquote von heute für die gesamten playoffs beibehalten... dann steht der meisterschaft ja nix mehr im weg

    http://www.pointstreak.com/stats/pro...&seasonid=3712
        

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.029

    Standard

    Und ich dachte bis vor ein paar Minuten, der Tiger-Pleitegeier-Mario wäre hier der Lustigste. Asche auf mein Haupt, ich habe mich getäuscht. Wobei Mario zumindest die Deutsche Sprache beherrscht (ein FRANKE!). Das kann man hier mal nicht behaupten.

    Zitat Zitat von BASTARD57 Beitrag anzeigen
    sooo... zurück aus die halle...

    über die ersten beiden drittel hüllen wir bitte den mantel des schweigens...
    von beiden mannschaften lustloses hockey... augsburg mit ein wenig mehr spielanteilen, weil wir wegen jonas defensiv spielen mussten... (jonas ohne fehler, aber einfach nicht der richtige keeper für unser team... hält (fast) jeden schuss, aber eben keinen fest... so muss man zumindest einen mann immer inder defensive haben...)

    im letzten drittel plötzlich eishockey...
    der ausgleich völlig verdient, das 1:2 mitten in eine sturm und drangphase der wolfsburger... danach dann fehler nummero zwo von krinner... jonas viel zu spät runtergeholt...
    okay... fehler nummer drei... die reihen umzustellen, die die saison über gut funktioniert haben, versteh ich nicht wirklich...

    die zuschauerzahl war wie erwartet... und weit besser als befürchtet...
    donnerstag is einfach kein eishockeytag... und wenn man dann noch zwischen zwei vfl-spiele gepackt wird und premiere überträgt...

    enttäuschend die augsburger fans....
    die hätten die halle locker in der hand haben können... aber von denen kam auch nix...

    tops und flops:

    top:
    - zurek - macht seinen job einfach gut... hätte ihn trotzdem lieber wieder in einer scoring-line...

    - kenny magowan - immer brandgefährlich, aber einfach allein gelassen worden...

    des war´s auch scho...

    flop:

    - schiris - war aber auch nicht anders zu erwarten.. kennt man ja scho aus der ganzen saison... gibt´s eigentlich keinen schiri, der alle regeln kennt??? immerhin... nur ein abseits falsch gepfiffen....

    - wolfsburger powerplay... kennt man aber auch scho die ganze saison... (keine ahnung, warum das statistisch so gut is...)

    - stimmung... - früher war die mal gut, wenn wenigte da waren... *kotz*



    allgemein is die play-off-stimmung noch nicht wirklöich in wob angekommen...

    wenn wir weiter so spielen, is sonntag die serie zuende...


    andererseits...:
    wir haben wichtige serien bisher immer auswärts gewonnen...
        

  9. #169
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Ist doch normal das man als Fan der Heimmannschaft nach so einem Play-Off Spiel , dazu noch verloren nach Hause kommt, und seinen subjektiven Eindruck vermittelt. Bastard 57 ist mir aber doch durchaus auch schon als relativ lange hier schreibender, informativer User aus Wolfsburg in Erinnerung.. Den Frust dürfen wir ja alle nachfühlen, das man nach einem Spiel nicht alles gleich ganz neutral betrachtet , kann man doch verstehen.Eines find ich aber selbst für Wolfsburg und selbst für einen Donnerstag traurig. nicht mal 1700 Zuschauer. Die Erklärung mit dem VFL versteh ich.Aber nicht mal 2000,find ich trotzdem sehr mau
    Schliesse mich dieser Aussage an!!!

    Zum Spiel:
    Hab es mir am Bahnhof angesehen. Diesmal war da sogar richtig was los. War richtig erstaunt. Dürften so an die 1600 Zuseher gewesen sein.
    Nein... im Ernst:
    Finde das das Spiel ganz anders gelaufen ist als ich es gedacht hätte. Die Jungs waren aggresiv, gingen hart auf den Körper haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das war meiner Meinung auch der Hauptgrund für den Sieg. War von vorne bis hinten eine sehr starke Leistung des gesamten Teams. Daher auch ein absolut verdienter Sieg! Den Wolfsburgern geht morgen das Arschwasser! Die müssen ja schon fast gewinnen.
    Bekomme ständig Gänsehaut wenn ich an das WE denke. Kontte auch nach dem ersten Drittel nicht mehr sitzen und hab mir das Spiel im stehen und laufen angesehen! .... JAAAAA.... mich das das Playofffieber voll gepackt!

    Und nebenbei: 1600 Zuschauer... ist wohl mehr als nur ein Witz. Da sieht man wieder wo Eishockey wirklich gelebt wird und wo es nur als Event verkauft wird.
        

  10. #170
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Und nebenbei: 1600 Zuschauer... ist wohl mehr als nur ein Witz. Da sieht man wieder wo Eishockey wirklich gelebt wird und wo es nur als Event verkauft wird.
    Ach komm. Die haben doch alle Schichtarbeit . Davon haben wir Augsburger doch überhaupt keine Ahnung
        

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Ja, sorry 1:1 wars. Ich glaube schon, dass er der Spieler war, der neben Magowan stand. Und der hat definitiv Schuld, weil der da nur seinen Stock hinhalten hätte müssen. Aber gut, gewonnen, also ist das sowieso total unwichtig.
    Beim 1:1 geb ich Dir recht. Ich weiss selbst, dass es der Chartier war, wollte Dich nur wg des 1:0 etwas aufziehen.
    Spaß muss sein, wir haben Play-Off, und dazu noch einen perfekten Einstand.
        

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Ich wäre da etwas vorsichtig, was die Zuschauerzahlen betrifft. Sollte heute und/oder am Sonntag verloren werden, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kulisse am Montag sehr üppig ausfallen wird, wenn auch wohl ezwas höher als in WOB
        

  13. #173
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Und nebenbei: 1600 Zuschauer... ist wohl mehr als nur ein Witz. Da sieht man wieder wo Eishockey wirklich gelebt wird und wo es nur als Event verkauft wird.
    Da ist auf der Tupperparty in der 3fach Turnhalle mehr los. Die sollen die Lizenz nach Landshut geben.
        

  14. #174
    lionheart69
    Gast

    Standard


    Ein klasse Spiel der vier Männer in Schwarz-Weiß. So kommt wenigstens Spielfluß auf, wenn nicht ständig unterbrochen wird. Der Rahmen, bis die Herren auf Strafzeit entschieden haben, war sehr hoch, beiderseits.

    Im 1. Drittel hat der AEV die Wolfsburger selten zur Entfaltung kommen lassen, und daß dann die Kräfte im 2. Drittel weniger wurden, ist ja logisch. Aber Hauptsache gewonnen, heute wird auch noch Spiel 2 gewonnen, am Sonntag ist die Hütte voll.

    Wie haben die Bremer beim DFB-Pokal in Wolfsburg am Mittwoch so schön gesungen? "Über Wolfsburg fahren wir nach Berlin".

    Zur Stimmung im Stadion. Weltklasse . Aber immerhin wußten die Wolfsburger, was mann sagen soll, wenn man Bully im Angriffsdrittel hat.
    Das kann ja fast keiner mehr (@ carts21) im CFS. Und die paar Wolfsburger, die gestern da waren, waren ja lauter, als das ganze CFS beim "RT.1-Aktion-Ausverkauft-Spiel" als es 3:3 stand.

    Die beste Meldung kam dann noch um 22.00 auf Antenne Bayern: "In Ingo ist es dunkel". Tja, selber schuld, wenn sich alle gleichzeitig Fönen (ALF läßt grüßen), oder die Melkmaschinen einschalten. Oder haben sich die Bewohner rasiert, weil die endlich kapiert haben, daß sie keine Play-Offs spielen (ich weiß, Thema Verfehlung)
        

  15. #175
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    das war für euch leidenschaftliches kämpferisches Eishockey? ich hab zwar nicht viel Ahnung von Regeln u. so.... aber bin bei jedem Heimspiel (außer zum Glück gegen Kassel)...aber dieses war das langweiligste Spiel der Saison!! Leidenschaft?? Hab ich nicht gesehen.... bei beiden nicht. Das war Schlittschuhlaufen beider Mannschaften, aber weder Eishockey u. schon gar nicht kämpferisches Play-Off Eishockey....
    Da muss ich Bastard recht geben... wir Wolfsburger sind scheinbar erheblich besseres gewohnt wie Augburg - wenn ihr das als kämpferisch seht. Ich hoffe heute wachen unsere Grizzlys mal auf... dann seht ihr kämpferisches Eishockey
    sonst gute Nacht für uns
        

  16. #176
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Da spiel ich doch mal des Teufels Advokat: Wieviele Play Offs habt ihr in eurer DEL - Karriere schon gespielt ???

    .... , der werfe den ersten Stein!
    play-offs /play-downs sind in jeder liga gleich...
    härter, schneller, intensiver...
    das gestern war... müll... grottenschlechtes spiel von wolfsburg.... und wenn das von augsburg play-off-hockey gewesen wäre, hättet ihr uns trotz defensiver einstellung aus der halle schiessen müssen...



    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Ist doch normal das man als Fan der Heimmannschaft nach so einem Play-Off Spiel , dazu noch verloren nach Hause kommt, und seinen subjektiven Eindruck vermittelt. Bastard 57 ist mir aber doch durchaus auch schon als relativ lange hier schreibender, informativer User aus Wolfsburg in Erinnerung.. Den Frust dürfen wir ja alle nachfühlen, das man nach einem Spiel nicht alles gleich ganz neutral betrachtet , kann man doch verstehen.Eines find ich aber selbst für Wolfsburg und selbst für einen Donnerstag traurig. nicht mal 1700 Zuschauer. Die Erklärung mit dem VFL versteh ich.Aber nicht mal 2000,find ich trotzdem sehr mau
    frust is da nicht bei... (ausser vielleicht, dass ich für son spiel geld ausgegeben hab - oder das wir mit einer leistung wie gestern gegen kassel die direkte qualifikation verpasst haben)
    das saisonziel wurde erfüllt (eigentlich übertroffen)... die luft is raus...
    gegen die wedemark würde die halle noch mal voll werden... aber bei dem modus und dem (sry) gegner, kriegt man die halle einfach nicht voll... im norden is eishockey nunmal nicht der nummer eins sport, und die gegend is zu dünn besiedelt um mehr herzugeben (vor allem bei der konkurenz)... als ich gelesen hab, dass premiere auch noch überträgt hab ich eigentlich schon mit ner dreistelligen zuschauerzahl gerechnet...

    naja, heut abend kann ich nicht in die halle... kann also nur nen gutes spiel werden...
        

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von BASTARD57 Beitrag anzeigen
    naja, heut abend kann ich nicht in die halle... kann also nur nen gutes spiel werden...
    Dann wirds wohl kein Spiel mehr in Wolfsburg geben, denn am Sonntag ist SCHICHT im Schacht
        

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Es gibt noch keinen richtig großen Anlaß zu Euphorie und Hochmut, der Sieg schmeckt süß, es ist aber nur ein kleiner Schritt. Sollten die Wobler heute anders auftreten, und davon ist auszugehen, so müssen unsere Jungs schon noch zwei Schippen drauflegen.
    Die Eishockeykompetenz wohnt aber auch nicht gerade in WOB, denn bei jeder Berührung oder wenn ein Wobler hinfiel, dann schrie die halbe Halle. Fast so schlimm wie bei uns.
    Die Schiris hatten es gut im Griff, man kann nur hoffen das es so weitergeht.
        

  19. #179
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Premiere Internet TV; kann ich empfehlen.
    Kommt das da heute auch?
    Klrä mich mal bitte auf.

    Irgendwie missfällt mir der Gedanke mich ins Stadion zu stellen, um TV zu kucken...
        

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    ich glaube nicht, bei Premiere kannst Dir heute nur den Brigley anschauen
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Nightmare im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 09:49
  2. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  4. [Alles zum Spiel] 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:38
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •