Ergebnis 201 bis 210 von 210
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #201
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie waren denn die Reihen. Hat Mitchell nun konsequent mit 4 Reihen durchgespielt?
    Ging ja nicht. Waren nur 11 Stürmer
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ging ja nicht. Waren nur 11 Stürmer
    Hätten wir bloß Flache nicht abgegeben
        

  3. #203
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie waren denn die Reihen. Hat Mitchell nun konsequent mit 4 Reihen durchgespielt?

    Ja die Vierte Reihe, bzw. die Spieler Buzas und Kreitl wurden regelmässig eingesetzt.

    Wenn ich mir den Bericht von Bastard so durchlese, frag ich mich echt bei welchem Spiel er gestern war. Das war kämpferisch und auch taktisch eine perfekte Vorstellung der Panther. Da wurde jeder Check knallhart zuende gefahren und ein hammerhartes Forechecking betrieben! DAS war PLAYOFF EISHOCKEY! Wo waren die Wolfsburger? Da rechnet man am Anfang mit einem Sturmmarsch auf das Augsburger Tor und dann kommen die die ersten 10 Minuten gar nicht in unser Drittel. Versteht man sowas in WOlfsburg unter zerlegen?!

    TOP:

    - SCHIRIS, hammer Leistung. Da frag ich mich auch wie man die schlecht finden konnte. Aber nach ner eigenen bodenlosen Leistung von nem tollen Pokalsieger braucht man halt ein Opfer
    - STEVE JUNKER!!!! Für mich der Spieler gestern Abend.
    - Likens für mich hinten auch top! Hat endlich auch mal einfach ein Icing genommen. Ansonsten absolut sicher!
    - Der komplette Einsatz des Teams
    - immerhin ca. 40 AUgsbuger im Stadion. Bin schon gespannt auf heute Abend


    FLOP:

    - Zuschaueranzahl. Da braucht man sich mit nichts rausreden, eine Zuschaueranzahl von 1600 ist einfach mega lächerlich! Da sind bei uns beim Pubblic Viewing vermutlich noch mehr!
    - Die Wolfsburger Topscorer und Reihe. Für mich mega enttäuschend, aber das können sie gerne so bleiben


    Jetzt schauen wir mal, was heute Abend drin ist. Bin echt gespannt, mit welcher Taktik beide Teams da auftreten werden. Ich hoff wir können unser Forechecking wieterhin so durchziehen. Wolfsburg muss heute gewinnen, wir haben unseren Wunschsieg auswärts bei den beiden Spielen schon sicher. Das heute kann nur ne weitere Zugabe sein.
    Geändert von Rigo Domenator (06.03.2009 um 12:30 Uhr)
        

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Hab mir das Spiel gestern über Internet TV auf Premiere angesehen.

    Die Mannschaft von Mitchell war, meiner Meinung nach, taktisch sehr gut eingestellt. Spieler wie Kreitl und Maurer haben ihre Rollen exzellent interpretiert und waren mit die auffälligsten. Dennis Endras hatte eine fehlerfreie Partie, einzig die Chancenverwertung war zu bemängeln.

    Auf Wolfsburger Seite stachen eigentlich nur Magowan, Degon und phasenweise Höhenleitner heraus. Auch Ulmer hatte ein paar gute Szenen.
    Zudem spielte Oliver Jonas eine solide Partie.

    Das Schiri-Gespann hat ein sehr guts Gefühl dafür entwickelt, was zu pfeiffen war und was nicht. Muss auch mal erwähnt werden, wenn es seitens der SChwarz-Weißen eine gute Leistung gab.

    Heute Abend gilt es an die gestern gezeigte Leistung anzuschließen, wenngleich auch die Wolfsburger sicherlich mehr Druck haben werden und um einiges zulegen werden.
        

  5. #205
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich denke mal, dass der Dennis noch die entscheidende Rolle - zumindest in den PPO's - spielen wird.
    Seine Leistungssteigerung im Laufe der Saison ist extrem beeindruckend: vom von vielen titulierten Fehlgriff zum echten Sieggaranten - beide Daumen hoch.
    Dass er in seinem ersten PO - Spiel so abgezockt und souverän agierte, ist ganz sicher auch ein verdienst der Einsätze in der Nationalmannschaft, wo der Druck auf ihn sicher nicht geringer war.
    An der Stelle kann man nur dem Larry zu seinem glücklichen Händchen gratulieren, dass "Experiment: junger Deutscher ins kalte Wasser" gewagt zu haben.
    Und dem Uwe Krupp ein dickes Dankeschön - die internationale Erfahrung und das damit gewonnene bzw. bestätigte Selbstbewußtsein für den Dennis ist schlichtweg unbezahlbar
    - nur leider wird er selbiges auch bald für uns sein - nothing is perfect
        

  6. #206
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Der Name vom Wolfsburger sagt doch schon alles aus...
    Sehr wichtiger Sieg gestern. Mal schauen, was heute so folgt. Auf jeden Fall dürfen wir eine anders auftretende Wolfsburger Mannschaft erwarten.

    Jojo
        

  7. #207
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass der Dennis noch die entscheidende Rolle - zumindest in den PPO's - spielen wird.
    Seine Leistungssteigerung im Laufe der Saison ist extrem beeindruckend: vom von vielen titulierten Fehlgriff zum echten Sieggaranten - beide Daumen hoch.
    Dass er in seinem ersten PO - Spiel so abgezockt und souverän agierte, ist ganz sicher auch ein verdienst der Einsätze in der Nationalmannschaft, wo der Druck auf ihn sicher nicht geringer war.
    An der Stelle kann man nur dem Larry zu seinem glücklichen Händchen gratulieren, dass "Experiment: junger Deutscher ins kalte Wasser" gewagt zu haben.
    Und dem Uwe Krupp ein dickes Dankeschön - die internationale Erfahrung und das damit gewonnene bzw. bestätigte Selbstbewußtsein für den Dennis ist schlichtweg unbezahlbar
    - nur leider wird er selbiges auch bald für uns sein - nothing is perfect
    du weißt ja ...kein vorteil ohne nachteil.
        

  8. #208
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    du weißt ja ...kein vorteil ohne nachteil.
    ... vor allem als Augsburger ist dieser Sachverhalt ein echtes Novum.

    War trotzdem nur positiv und erfreut gemeint - der weitere Verlauf ist schon bald sowas wie ein Naturgesetz bei uns - trotzdem schade.
        

  9. #209
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    ....hat vielleicht bald Urlaub.
    Um ein bekanntes Zitat zu verwenden... " es sieht gut aus"...
        

  10. #210
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Nightmare im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 09:49
  2. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  4. [Alles zum Spiel] 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:38
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •