Ergebnis 41 bis 60 von 151
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Zum besseren Verständnis:

    www.rt1.tv



    K.
        

  2. #42
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaschperle Beitrag anzeigen
    Zum besseren Verständnis:

    www.rt1.tv



    K.
    Ich weiß schon. Es ist doch gut mehrere Standbeine zu haben.
        

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    @ waggi
    stimme dir sowas von zu bei deinem post
    und freitag ist eingentlich pflicht für jeden interessierten eishockeyfan
    bin natürlich auch dabei .
    kommt keiner wars das letzte mal und dann schimpfen wieder alle das nichts gemacht wird
    ist da auch thermoskannen verbot oder ?
    bis freitag dann
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Zitat Zitat von AEV OLDIE Beitrag anzeigen
    ist da auch thermoskannen verbot?
    Der Gedanke kam mir auch. Letztes Mal gab es übrigens keines
        

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Sieben Euro hören sich am Anfang wirklich etwas happig an.Allerdings denke ich das es vielleicht nicht nur stupides Spiel gucken ist.
    Ausserdem möchte ich dabei sein wenn es was zu feiern gibt. Und selbst wenn nicht... nach 3 Jahren will ich einfach wieder mal etas anderes erleben.

    Und noch was: Wenigstens kann ich mir dann auch ein vernünftiges Urteil über Schiris, Spieler und Sonstiges machen... und meine Weisheiten hier jedem um die Ohren hauen.

    Mich juckt es einfach so sehr das ich einfach nicht zu Hause bleiben könnte selbst wenn ich es wollte!
    100% Zustimmung. Mehr gibts dazu net zu sagen.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir auch. Letztes Mal gab es übrigens keines
    Schreibt jemand an die GmbH?
        

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Absolut lächerlich. Da erreichen wir die PO und einige haben nix anderes zu tun als über leicht erhöhte Preise zu meckern. Ist ja auch bei anderen Vereinen nirgendwo üblich, neeeeein.

    Und zur RT1 Aktion: Zumindest im Eishockey dürfte so eine Aktion einzigartig sein. Das würde kein anderer Regionalsender auf die Beine stellen. Belehrt mich eines Besseren wenn es sowas schon mal wo anders gab
    Die machen das perfekt und verpflichten sogar einen Premiere Reporter als Kommentator. Im Gesamtpaket sind die 7€ für diese wirklich phantastische Aktion mehr als gerechtfertigt, und wer das nicht versteht, hat wirklich keine Ahnung.
    Doch,gab es Gott sei Dank schon Öfters. Ich glaube, Berlin hat das unter anderem im Welli schon gemacht. Wir natürlich auch in Duannes letzter Saison. Und ich freu mich wie ein Schnitzel, das ich am Freitag in Augsburg sein kann
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Absolut lächerlich. Da erreichen wir die PO und einige haben nix anderes zu tun als über leicht erhöhte Preise zu meckern. Ist ja auch bei anderen Vereinen nirgendwo üblich, neeeeein.

    Und zur RT1 Aktion: Zumindest im Eishockey dürfte so eine Aktion einzigartig sein. Das würde kein anderer Regionalsender auf die Beine stellen. Belehrt mich eines Besseren wenn es sowas schon mal wo anders gab
    Die machen das perfekt und verpflichten sogar einen Premiere Reporter als Kommentator. Im Gesamtpaket sind die 7€ für diese wirklich phantastische Aktion mehr als gerechtfertigt, und wer das nicht versteht, hat wirklich keine Ahnung.
    Absolut keine Ahnung oder Null Ahnung.

    Gerade RT1 die auch gerne mal im Kreuzfeuer der Kritik standen, legen sich richtig rein. Die Aktion ist genial und 7 Euro dafür absolut gerechtfertigt.

    Anscheinend lebt jeder den Eishockeyboom gerade aus, nur in unserem netten Forum knirscht es ein bischen mit dem freuen.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    7 Euro. Meine Güte. Das werde ich für ein Playoff Spiel gerade noch aufbringen können. Notfalls stell ich mich ne Stunden an Bahnhof und erbettel mir das Geld.
    Das wär mir aber auch was wert! Kannst du mir Zeiten nennen wenn es soweit ist?
        

  10. #50
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das wär mir aber auch was wert! Kannst du mir Zeiten nennen wenn es soweit ist?
    Könnt ja schonmal üben:

    http://www.aev-forum.de/off-topic-su...ergame-t29685/
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    So gut wie der ausschaut klappt das auch am Bahnhof

    Es gibt immer ein paar die auf ganz ganz junge stehen
        

  12. #52

    Standard

    Wie schauts mit Catering oder dergleichen aus? Ist ein Bierstand offen und gut, oder muss ich den Kasten für meine Nerven selbst mitbringen?
        

  13. #53
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wie schauts mit Catering oder dergleichen aus? Ist ein Bierstand offen und gut, oder muss ich den Kasten für meine Nerven selbst mitbringen?
    Für UNSERE Nerven wenn ich bitten darf. Ab wann biste da ? Es wird wohl wie damals gegen Berlin ein Stand aufhaben denke ich.

    Schön wäre es außerdem, wenn heute beim Public Viewing mehr Leute wären wie in WOB im Stadion.
        

  14. #54
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Für UNSERE Nerven wenn ich bitten darf. Ab wann biste da ? Es wird wohl wie damals gegen Berlin ein Stand aufhaben denke ich.

    Schön wäre es außerdem, wenn heute beim Public Viewing mehr Leute wären wie in WOB im Stadion.
    Für diejenigen, die heute ins CFS zur Übertragung von RT.1 kommen:
    Bringt Radios mit. Gestern habe ich neben der PREMIERE Übertragung das Spiel bei RT.1 angehört; die waren ca. 3 - 4 Sekunden schneller als das Bild. Sieht bestimmt lustig aus, das Stadion jubelt, wenn der AEV in Wolfsburg trifft und auf der Leinwand ist es noch gar nicht zu sehen.
        

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die heute ins CFS zur Übertragung von RT.1 kommen:
    Bringt Radios mit. Gestern habe ich neben der PREMIERE Übertragung das Spiel bei RT.1 angehört; die waren ca. 3 - 4 Sekunden schneller als das Bild. Sieht bestimmt lustig aus, das Stadion jubelt, wenn der AEV in Wolfsburg trifft und auf der Leinwand ist es noch gar nicht zu sehen.

    das hatte man ja bei der Fussball-EM auch schon mal also alles halb so wild.

    Na und der Uliiii bleibt uns auch erhalten. Das freut mich.
        

  16. #56

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Für UNSERE Nerven wenn ich bitten darf. Ab wann biste da ? Es wird wohl wie damals gegen Berlin ein Stand aufhaben denke ich.

    Schön wäre es außerdem, wenn heute beim Public Viewing mehr Leute wären wie in WOB im Stadion.
    Plan ist 18.45 an der blauen Kappe das Vorbereitungsbier käuflich zu erwerben und dann ab ins Stadion! Will also so um 7 drin sein. Hinterm Gästefanblock treffen?
        

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Auf geht's Augsburg!

    Erstmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Auftaktsieg, Leute!!!

    Ja ja, steinigt mich, ich bin Adler-Fan, habe aber immer ein waches und sympatisierendes Auge auf den AEV!
    Ihr seid ein total sympatischer Club, das will mal gesagt sein!

    Ich drück euch für die Play Offs die Daumen. Eure Saison war super und jetzt habt Ihr zur Krönung auch noch geile Play Offs verdient!

    Und als ich das mit der Zuschauerzahl gestern in Wolfsburg gesehen habe, hab ich mir nur gedacht: SCHANDE!

    Ich bin mir sicher, bei euren Heimspielen werdet Ihr richtig rocken und ne volle Hütte haben!!!
    Also macht sie platt und schickt die bekloppten Grizzly Adams dahin, wo sie hingehören - in die Rockies!
    ...selbst da gibt es mehr Menschen, als bei denen in der Halle!

    greetz, 4fritz
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
    ...ich bin Adler-Fan...

    ...Ihr seid ein total sympatischer Club, das will mal gesagt sein!...
    Ich muss mir grad ne Träne vor Freude verdrücken

    Aber vielen Dank nach Mannheim!
        

  19. #59
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Plan ist 18.45 an der blauen Kappe das Vorbereitungsbier käuflich zu erwerben und dann ab ins Stadion! Will also so um 7 drin sein. Hinterm Gästefanblock treffen?
    Is gebongt. Ich hab übrigens eine Chauffeuse organisiert, es könnte also häßlich werden.
        

  20. #60

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Is gebongt. Ich hab übrigens eine Chauffeuse organisiert, es könnte also häßlich werden.
    Meine hat ne VGA-Kappe auf und nen Bart
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Nightmare im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 10:49
  2. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:34
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:00
  4. [Alles zum Spiel] 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 00:44
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •