Ergebnis 21 bis 40 von 151
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    und das hat der her störmann als status bei lokalisten!!!

    "Freitag: PUBLIC PLAY OFF VIEWING im Curt Frenzel Stadion. AEV vs. WOB, 19.30 - Tickets für 7 Euro nur an der Abendkasse. Dieses Spiel wird von der rt1.mediagroup nur für die AEV Fans übertragen!!!! JOIN US & SUPPORT YOUR TEAM !! "
        

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    7 Euro? Ne, danke...
        

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    7 Euro? Ne, danke...
    Hört sich im ersten Moment viel an, aber der Aufwand ist echt enorm und sollte auch mit hoher Anwesenheit belohnt werden.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.054

    Standard

    Man sollte Herrn Blubb am Freitag vom Ticker abkoppeln und einen Störsender in der Nähe seines Radios installieren. Und natürlich das Forum für ein paar Stunden deaktivieren
        

  5. #25
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Man sollte Herrn Blubb am Freitag vom Ticker abkoppeln und einen Störsender in der Nähe seines Radios installieren. Und natürlich das Forum für ein paar Stunden deaktivieren
    Warum sollte man das genau tun?
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Man sollte Herrn Blubb am Freitag vom Ticker abkoppeln und einen Störsender in der Nähe seines Radios installieren. Und natürlich das Forum für ein paar Stunden deaktivieren
    Pantherticker wirds am FR wegen public viewing so gut wie sicher nicht geben. Und mit dem WOB-Ticker: Viel Spaß!!!
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.054

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das genau tun?
    wegen dem "Ne, danke ..."
        

  8. #28
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wegen dem "Ne, danke ..."
    Ich sag auch "Nein danke".
    Nein weil es mir zu teuer ist und danke, weil RT1 das auf die Beine stellt.
        

  9. #29
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Ich finde 7 Eur eigentlich mehr als ok, kann man gut mit nem Kinobesuch vergleichen... ich hoffe der grosse Aufwand von RT.1 wird durch eine grosse Fananzahl honoriert!
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.054

    Standard

    Das mit dem Kinobesuch trifft's ganz gut. Und für eine exklusive Weltpremiere sind 7 Euro ganz schön günstig
        

  11. #31
    fgtim
    Gast

    Standard

    In's Kino geh ich zur Zeit aber auch nicht
    Aber Spaß beiseite: Ich hoffe dass möglichst viele dieses Angebot nutzen!!!
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.636

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Ich finde 7 Eur eigentlich mehr als ok, kann man gut mit nem Kinobesuch vergleichen... ich hoffe der grosse Aufwand von RT.1 wird durch eine grosse Fananzahl honoriert!
    Ihr Pfeifen kommt ja auch nicht
        

  13. #33
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ihr Pfeifen kommt ja auch nicht
    Ja bin halt einfach ein Erfolgsfan!
        

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    früher hätte man sagen können."Meint ihr das letzte Play-Off Spiel der Wolfsburger?"
    Im ernst, die haben in allen bereichen ein paar Hammer-Auslander. Degon und Aja- oder Alavaara sind typische Fliegauf-Fundstücke. Aber ich glaube auch das wir in der Breite des Teams dagegenhalten können. Und, und der Uuuli machts dann,nach Bully vom Kreitl
        

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich sag auch "Nein danke".
    Nein weil es mir zu teuer ist und danke, weil RT1 das auf die Beine stellt.
    Muß ich dich jetzt auf Ignore setzen?Weil mit solchen Leuten werden die Panther eher pleite, alsmit Fans die doch noch eine eigene Meinung haben, aber auf Ignore kommen sollen?

    Da hauts mir echt den Kamm ab, wie und was und wer hier kritisiert. Tim das du es dir echt noch schreiben traust, das ist echt der Hammer.
    Du liest hier immer fröhlich mit Steigst auch gerne auf den Kritik-oder Ignore-Zug auf. Und wenn ich mich an die meisten Posts deinerseits erinnere, keine Zeit, zu teuer, böse Fans etc. Dir ist schon klar, das der AEV mit solchen Fans es heute nicht geben würde.
    Und wenns ums Thema Geld geht.Glaube nicht, das es vor 25 Jahren leicht war, als Schüler 7Mark pro Spiel von seinem Taschengeld zu zahlen.

    So schnell entblößt man sich auch mal selber, ne?

    Ich kanns echt nicht fassen, da nicht mal über den Schatten zu springen, aber hier dicke Luft als Pantherfan abzulassen!.

    Dir ist aber schon klar, wo die Panther wären,, wenn sie zahlende Ignorieren, und nichtzahlende Informanten hochleben lassen?

    Du bist schon auch einer, der Unglaublichen. Ich hab in den ersten Jahren neben der Schule mit meinem Vater Schrott gesammelt, weil ich jede Woche zum AEV wollte. Ich habe oft länger gebuckelt, damit es auch für den Auswärtsbus gereicht hat, es hat aber nicht immer gereicht. Jedenfalls,damals gabs noch kein Ignore und kein Internet. Stell dir wirklich mal vor, auch wenns für dich schwer ist, man kann niemanden Ignorieren, weil es kein Internet gab.Heute gibt es Internet und die Augsburger Panther. Weile viele Leute die gleichen Deppen waren wie ich. Du schaust dir nen Ticker an und Ignorierst, es dürfte dir insgeheim aber bewusst sein, wie schnell es mit den Panthern vorbei wäre, hätten sie lauter solche Fans gehabt wie dich.
    Du selber schämst dich nicht mal dafür aber reklamierst, wann du etwas nicht mehr lesen möchtest.
    Mit solchen Fans lebt und stirbt ein Verein, ne?

    mad:

    PS: Erzähl mir bitte du nicht, wovor du kurz bist. Wenn du dem AEV mal das zukommen lässt, was es mir wert war, dann geh ich ganz weit weg.Und zwar ganz weit. Aber nicht, wenn jemand luft holt, sich im Sog wähnt, und dann mit drauf haut. Da gibt hier mittlerweile nähmliche zuviel davon.
    Sonst könntest du heute hier ne Diskussion über die Pirouetten im Schleifgraben führen, aber nicht über den AEV. Den gäbe es dann nämlich nicht mehr. Würd ich aber normal nicht raushängen lassen, jeder der heute bezahlt tut dasselbe wie ich damals.
    Aber dir war immer schon alles zu teuer. Solchen Leuten gestehe ich aber die wenigste Kritik zu!.
    Es gab mal ne Sparshwein-Aktion. Meine Hände warn vom Schrott verschnitten. Den Kupfer den ich nebenbei fand, den hab ich in meinen Schulranzen gesteckt. Das mehrverdiente Geld hab ich damals in ein Plastikschwein weit vor Sigls Zeit gesteckt und dem AEV abgegeben, als schonmal ne Insolvenz anstand!

    Da gab es übrigens auch noch kein Ignore, denn hätten alle Zuschauer den Gerichtsvollzieher damals in der Geschäftstelle ignoriert, könntest du widerum nur die gedrehten Kringel auf dem Eis zählen, aber dich nicht über Eishockey unterhalten!

    Geh rein, zahl regelmäßig Eintritt, und dann kritisier mich oder ekel mich raus. Kein Thema. Ansonsten und das schreib ich jetzt nicht.
    Geändert von Bill Terry (04.03.2009 um 00:48 Uhr)
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Sieben Euro hören sich am Anfang wirklich etwas happig an.Allerdings denke ich das es vielleicht nicht nur stupides Spiel gucken ist.
    Ausserdem möchte ich dabei sein wenn es was zu feiern gibt. Und selbst wenn nicht... nach 3 Jahren will ich einfach wieder mal etas anderes erleben.

    Und noch was: Wenigstens kann ich mir dann auch ein vernünftiges Urteil über Schiris, Spieler und Sonstiges machen... und meine Weisheiten hier jedem um die Ohren hauen.

    Mich juckt es einfach so sehr das ich einfach nicht zu Hause bleiben könnte selbst wenn ich es wollte!
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    7 Euro. Meine Güte. Das werde ich für ein Playoff Spiel gerade noch aufbringen können. Notfalls stell ich mich ne Stunden an Bahnhof und erbettel mir das Geld.

    Wer für diese Aktion von RT1 nicht dankbar ist und dann auch noch am Preis rummeckert, dem ist auch einfach nicht mehr zu helfen.
        

  18. #38
    thomas
    Gast

    Standard

    Tolle Sache und ein Pflichttermin. Die 7 € Eintritt spar ich mir vom Munde ab. Den einen € PPO-Aufschlag auch. Wird schon irgendwie gehen.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.636

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen

    Wer für diese Aktion von RT1 nicht dankbar ist und dann auch noch am Preis rummeckert, dem ist auch einfach nicht mehr zu helfen.
    So siehts aus. Absolut lächerlich. Da erreichen wir die PO und einige haben nix anderes zu tun als über leicht erhöhte Preise zu meckern. Ist ja auch bei anderen Vereinen nirgendwo üblich, neeeeein.

    Und zur RT1 Aktion: Zumindest im Eishockey dürfte so eine Aktion einzigartig sein. Das würde kein anderer Regionalsender auf die Beine stellen. Belehrt mich eines Besseren wenn es sowas schon mal wo anders gab
    Die machen das perfekt und verpflichten sogar einen Premiere Reporter als Kommentator. Im Gesamtpaket sind die 7€ für diese wirklich phantastische Aktion mehr als gerechtfertigt, und wer das nicht versteht, hat wirklich keine Ahnung.
        

  20. #40
    lionheart69
    Gast

    Standard

    [quote=Rigo Kaka;791425]Und zur RT1 Aktion: Zumindest im Eishockey dürfte so eine Aktion einzigartig sein. Das würde kein anderer Regionalsender auf die Beine stellen. Belehrt mich eines Besseren wenn es sowas schon mal wo anders gab [quote]


    Ich glaube DONAU.TV (bzw. Bildschnitt.TV) hat es so gemacht.
    Stand zumindest als Eigenwerbung auf der letzten Seite der EHN in den letzten Wochen.
    Da bietet sich DONAU.TV sogar selber an, dies für andere Vereine zu übernehmen.
    Die haben sogar das Spiel Deutschland - Schweiz in Hamburg für das DSF produziert.
    http://www.bildschnitt.tv/sport.html
    http://www.bildschnittblog.tv/page/2
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Nightmare im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 09:49
  2. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  4. [Alles zum Spiel] 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:44
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •