Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 4071

Thema: EHC München

  1. #3721
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Das Spiel war am Mittwoch...
    Von mir aus. Ändert jetzt nicht sooo viel, meinst du nicht?

    Wenn die Teams eigenverantwortlich testen halte ich es nicht für abwegig, dass man vielleicht von zwei positiven Spielern wusste, das aber mangels Symptomen und weil alle geimpft sind dann unter den Tisch hat fallen lassen.

    Bei soviel Infizierten war wohl ein Superspreader dabei und dann erwischts halt trotz Ausrüstung auch mal nen Gegner.

    Wenn zB Samstags und Dienstags getestet wird, müsste derjenige Spieler ansonsten ja genau zwischen Dienstagstest und Mittwochsspiel positiv und ansteckend geworden sein.
    Samstags und Mittwoch hätte schon ein positives Ergebnis gebracht und Sa und Mo wäre ein seltsamer Rhythmus.
    Wie gesagt....bei zwei Tests die Woche.

    Just my 2 cents.
    Geändert von Engelhardt (19.10.2021 um 21:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3722
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Ändert jetzt nicht sooo viel, meinst du nicht?

    Wenn die Teams eigenverantwortlich testen halte ich es nicht für abwegig, dass man vielleicht von zwei positiven Spielern wusste, das aber mangels Symptomen und weil alle geimpft sind dann unter den Tisch hat fallen lassen.

    Wieso sollte denn in dem Fall überhaupt irgendein Team- sofern in Eigenverantwortung getestet- vereinzelte positive Tests melden, sofern sie das auch unter den Tisch fallen lassen können und sich somit selbst schwächen, sofern der Spieler eben nicht spielen kann? Kein gutes Konzept insgesamt, sofern so passiert.
    ZitierenZitieren     

  3. #3723
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: EHC München

    EHC-Sportdirektor Winkler lobt "Zusammenhalt der Liga"

    Für den EHC-Sportdirektor Christian Winkler zeigt sich "in solch einer Situation, wie stark der Zusammenhalt in der Liga ist". Für die Vereine sei schließlich eigentlich "jeder Zähler entscheidend. Deshalb ist solch eine Solidarität nicht selbstverständlich".
    Zusammenhalt der Liga, ausgerechnet vom Winkler, dass ich nicht lache; es war ja das Dosengesindel aus der verbotenen Stadt, das bei der Hallensportaktion der bayerischen Clubs nicht mitgemacht hat. Ich wünsch den betroffenen Personen nichts schlechtes, bei dem Drecksclub selber sieht es anders aus.
    ZitierenZitieren     

  4. #3724
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Womit man den Dosen keinen sehr großen Vorwurf machen kann? Was sollen sie machen, nicht antreten und dem Gegner die Punkte kampflos überlassen, nur weil das Gesundheitsamt lieber einen Tag wartet? Bei uns ist wegen der Partie ja jetzt auch noch kein Spieler positiv getestet worden? Auch wenn das natürlich Tage dauern kann aber das sollte man ja auch erst abwarten. Hat sich von uns kein Spieler infiziert, solls uns doch relativ egal sein, oder nicht?
    Tatsächlich, kein Vorwurf:

    Aus der SZ:
    "Standard für alle Profiligen in Deutschland ist, dass nur ungeimpfte Spieler getestet werden", sagt Florian Kainzinger. Dieses Verfahren sei mit der Berufsgenossenschaft abgesprochen. Möglich wäre also sowohl, dass Ungeimpfte, aber negativ Getestete gespielt haben. Möglich wäre auch, dass Geimpfte das Virus auf andere übertragen haben, und erst, als einige Spieler Symptome zeigten und daraufhin alle getestet wurden, das ganze Ausmaß der Infektionen ersichtlich wurde. Vieles bleibt*Spekulation.

    Nachdem erst zum vergangenen Wochenende in Bayern die Zuschauerbeschränkungen gelockert worden waren, habe man in Augsburg nun "das Test-Protokoll wieder massiv nach oben gefahren", sagt Stefan Esch. Bislang gebe es in Augsburg keinen Corona-Fall, auch das Spiel der Panther am Sonntag in Krefeld fand wie geplant statt."

    https://www.sueddeutsche.de/sport/eh...rona-1.5444002
    ZitierenZitieren     

  5. #3725
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: EHC München

    Äääh. Das ist aber irgendwie auch merkwürdig ,was in dem Artikel steht. Wenn also 100% der Spieler geimpft wären,würde gar nicht mehr getestet? Dann wundert auch nicht,das es kaum entdeckte Vorfälle gibt. Ich mein,das ist ne Kontaktsportart, muss man nicht verstehen,oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #3726
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: EHC München

    Verstehe ich auch nicht - und das im strengen Bayern. Ist aber einfach derselbe scheiß wie 3G+, da findest ja auch keine Spreader.
    ZitierenZitieren     

  7. #3727
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: EHC München

    Mei, als ich hier schimpfte weil man geimpfte nicht testet wurde ich blöd angemacht.

    Aber klar, das Testen jetzt de facto einzustellen ist bei beginnenden Winter sicherlich hoch intelligent. Übrigens werden in Ost Bayern die intensivbetten knapp.

    In your face @Dummschwätzer und Siebengescheite
    ZitierenZitieren     

  8. #3728
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mei, als ich hier schimpfte weil man geimpfte nicht testet wurde ich blöd angemacht.

    Aber klar, das Testen jetzt de facto einzustellen ist bei beginnenden Winter sicherlich hoch intelligent. Übrigens werden in Ost Bayern die intensivbetten knapp.

    In your face @Dummschwätzer und Siebengescheite
    Ja schon,da kann man, finde ich , durchaus auch unterschiedliche Sichtweisen haben. Aber ich meine , beim Profisport? Die alle am lautesten schrien mit Supidupi Vorzeige und Vorbildkonzepten und tralala, das nicht am Ende sogar auch noch der "Hinternausgang" der Spieler überwacht wird. Und dann liest man so nen wischiwaschi. Da hats mich halt echt nochmal gerissen. Ich mein selbst der Angler neben mir nahms da ernster heute an der Donau und hielt seine 1,5m Abstand.
    ZitierenZitieren     

  9. #3729
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mei, als ich hier schimpfte weil man geimpfte nicht testet wurde ich blöd angemacht.

    Aber klar, das Testen jetzt de facto einzustellen ist bei beginnenden Winter sicherlich hoch intelligent. Übrigens werden in Ost Bayern die intensivbetten knapp.

    In your face @Dummschwätzer und Siebengescheite
    Ohne Kontext macht die pauschale Aussage Geimpfte zu testen halt auch wenig Sinn.
    ZitierenZitieren     

  10. #3730
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ohne Kontext macht die pauschale Aussage Geimpfte zu testen halt auch wenig Sinn.
    Für Erzieher ist es seit dieser Woche obligatorisch. Vorher hat man sich halt getestet, wenn mal wieder ein halbkrankes Kind betreut wurde.

    Und da gibt's eigentlich genügend andere Arbeitnehmer, die man auch regelmäßig testen sollte.
    ZitierenZitieren     

  11. #3731
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Für Erzieher ist es seit dieser Woche obligatorisch.
    Wo gilt das?
    ZitierenZitieren     

  12. #3732
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Für Erzieher ist es seit dieser Woche obligatorisch. Vorher hat man sich halt getestet, wenn mal wieder ein halbkrankes Kind betreut wurde.

    Und da gibt's eigentlich genügend andere Arbeitnehmer, die man auch regelmäßig testen sollte.
    Wäre auch toll, wenn man vorsichtshalber die Lehrer mit dazu nimmt. Da macht man 2 Jahre auf superdupervorsichtig und jetzt sowas. Kotzen könnte man.
    ZitierenZitieren     

  13. #3733
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: EHC München

    Der Thread heißt "EHC München"
    ZitierenZitieren     

  14. #3734
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wo gilt das?
    Obligatorisch stimmt leider nicht, da hat man mir was falsches erzählt, aber die Kosten trägt der Freistaat.
    Wer's nicht macht ist m.E. selbst Schuld, beim größten Träger ist es jedenfalls so.

    https://www.stmgp.bayern.de/wp-conte...lose-tests.pdf

    Personal in Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen: 3x wöchentlich, Kostentragung Bayern
    ZitierenZitieren     

  15. #3735
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: EHC München

    Gerade mal den Münchener Spielplan angeschaut. Mit unserem Heimspiel am 21.11. treffen wir sie leider einen Tick zu früh.

    München spielt anschließend am

    24.11.
    26.11.
    28.11.
    30.11.
    2.12.
    3.12.
    5.12.

    Das nenne ich mal richtig knackig
    ZitierenZitieren     

  16. #3736
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: EHC München

    Am 21.11 haben die Panther gemäß dem Spielplan der DEL kein Heimspiel. Sie spielen auswärts, dort wo die Heimfans keine Stimmung hinbekommen, bei Red Bull.
    ZitierenZitieren     

  17. #3737
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Am 21.11 haben die Panther gemäß dem Spielplan der DEL kein Heimspiel. Sie spielen auswärts, dort wo die Heimfans keine Stimmung hinbekommen, bei Red Bull.
    https://www.youtube.com/watch?v=O92r-G1zFhw


    Heimspiel. Das weiß ganz Eishockeydeutschland
    War tatsächlich Absicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #3738
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: EHC München

    So kann man es auch sehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3739
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: EHC München

    Bei diesem Heimspiel gilt die 2G Regelung !
    ZitierenZitieren     

  20. #3740
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Bei diesem Heimspiel gilt die 2G Regelung !
    Ohne Maske!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 17:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •