Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 4071

Thema: EHC München

  1. #3081
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wieso, Mateschitz hatte doch schon Briefe an Hoeneß nach Landsberg geschickt, überfahren wurde Hoeneß sicher nicht.
    Insgesamt nicht, aber mit dem Interview. Klar gab es da schon Gespräche, der FCB hat sich mal so und mal anders dazu geäußert. Pro Kooperation, dann wieder für eine eigene Basketball-Halle. Von daher
    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Was mich mal interessieren würde, wie ist das Verhältnis der roten und blauen Fans zum EH in München, ist z.B: Schneider ein Störfaktor für die Roten.
    Irgendwie hat man immer das Gefühl dort sind eher die Blauen in der Halle.
    Das war auf jeden Fall so, bei Hedos nehme ich an mindestens 80% blau. Bei den Barons ein paar weniger, beim EHC am Anfang auch. Seit dem Einstieg von RB haben sich viele abgewandt, inwieweit die duch Bayern-fans aufgefüllt wurden weiß ich nicht.

    Und Schneider ist meines Wissens kein Problem, nie gewesen.
    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Berlin hat die Lidltickets schon lange und ein schlechter Saisonverlauf wirkt sich dann um so schlimmer aus.
    weiß ich. In Köln verramschen sie auch schon länger Spiele.
    Das soll nur darauf hinweisen, wie die großen Arenen gefüllt werden.
    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    @Bochanski
    Wenn sagen wir 15.000 Zuschauer x EUR 20,00 x 26 Spiele = EUR 7,8 Mio. brutto + Geld von Sponsoren immer noch nicht reichen würden um
    einen ausgeglichenen Etat zu haben, dann lasse ich so etwas.
    ... oder beende es, wie Anschutz in Hamburg
    ZitierenZitieren     

  2. #3082
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde, wie ist das Verhältnis der roten und blauen Fans zum EH in München, ist z.B: Schneider ein Störfaktor für die Roten.
    Irgendwie hat man immer das Gefühl dort sind eher die Blauen in der Halle.
    Es war schon immer so (zumind. schon zu Hedoszeiten), dass beim Eishockey fast ausschließlich die Blauen waren. Wenn Du Dich damals als Roter in der Nordkurve geoutet hast, konnte es mitunter ungemütlich werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #3083
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: EHC München

    Kein Wunder, wenn der Mateschitz ernst macht wars das für die nächsten Jahrzehnte für den FCB. Dann ist der Serienmeister Leipzig. Denn eins muss klar sein, Mateschitz will Erfolg. Dafür pumpt der wenns sein muss auch Milliarden rein. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #3084
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: EHC München

    Großartige Jugendarbeit! Anderen die Jugendakademien leermachen ist in etwa die gleiche tolle Jugendarbeit, wie sie die berühmten Hoffenheimer betreiben, die auch den umliegenden Clubs die Spieler wegnehmen.

    Beispiel?

    http://www.transfermarkt.de/rasenbal...etailpos=&w_s=

    Kinderhandel mit Zugängen aus Kaiserslautern, Nürnberg, Magdeburg, St. Pauli, Chemnitz, Osnabrück, Frankfurt, Mainz.

    Mir ist schon klar, dass das alle machen, aber da von super Jugendarbeit zu sprechen ist doch ein Witz in Tüten!

    Witziger Fakt noch dazu: Ratet mal, wessen Neffe bei Red Bull Trainer im Nachwuchs ist. Richtig, der vom Uli H. .
    ZitierenZitieren     

  5. #3085
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: EHC München

    Dasselbe passiert übrigens nicht nur in Fuschl, sondern auch in Liefering. Timo Bakos spielt da beispielsweise...
    ZitierenZitieren     

  6. #3086
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Großartige Jugendarbeit! Anderen die Jugendakademien leermachen ist in etwa die gleiche tolle Jugendarbeit, wie sie die berühmten Hoffenheimer betreiben, die auch den umliegenden Clubs die Spieler wegnehmen.

    Beispiel?

    http://www.transfermarkt.de/rasenbal...etailpos=&w_s=

    Kinderhandel mit Zugängen aus Kaiserslautern, Nürnberg, Magdeburg, St. Pauli, Chemnitz, Osnabrück, Frankfurt, Mainz.

    Mir ist schon klar, dass das alle machen, aber da von super Jugendarbeit zu sprechen ist doch ein Witz in Tüten!

    Witziger Fakt noch dazu: Ratet mal, wessen Neffe bei Red Bull Trainer im Nachwuchs ist. Richtig, der vom Uli H. .
    Du musst aber schon auch die Scouts und Trainer haben, die erkennen, ob ein Spieler Talent hat oder nicht. Und dann wäre man sicher doof solche vielversprechenden Jungspieler nicht zu verpflichten. So machen es alle, auch wenn das System mittlerweile einen ziemlichen Grad an Perversion gewonnen hat. Die einen sind damit halt erfolgreicher als die anderen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3087
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: EHC München

    Ich sehe das weder schlechter noch besser als bei den meisten anderen auf dem Level. Das ist bei jedem Verein eine riesen Castingveranstaltung und wenns nach einem Jahr nicht passt, dann werden 15 Stück rausgehauen und 15 neue geholt. Der Durchsatz ist es, was es für mich so schlimm macht. Da werden Teenager komplett entwurzelt, von ihren Eltern durch die ganze Republik verschachert und die meisten enden dann als ehemaliges und verkorkstes Talent, das für den großen Traum seine ganze Jugend weggeschmissen hat. Das finde ich am System pervers.

    Und an der Leipzigsache finde ich es einfach nur bescheuert, dass von Fürsprechern auf die gute Jugendarbeit hingewiesen wird. Die Jugendarbeit ist von der Durchführung her so wie überall anders auch. Das muss nicht lobend erwähnt werden. Es hängt halt ein bisschen mehr Kleingeld hintendran, was halt einen noch höheren Durchsatz von noch talentierteren Burschen ermöglicht, weil den Eltern mehr Schmiergeld gezahlt werden kann, damit das Talent sich dann für die Brausemannschaft entscheidet.
    ZitierenZitieren     

  8. #3088
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: EHC München

    Es wurden ca. 30 Beiträge in das Topic "[Fußball] FC Bayern München" verschoben.
    Bitte hier nur über den EHC Red Bull München (Eishockey ) diskutieren.
    Vielen Dank.
    ZitierenZitieren     

  9. #3089
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Großartige Jugendarbeit! Anderen die Jugendakademien leermachen ist in etwa die gleiche tolle Jugendarbeit, wie sie die berühmten Hoffenheimer betreiben, die auch den umliegenden Clubs die Spieler wegnehmen.
    Jeden guten Eishockeyspieler zieht es zu größeren Vereinen. Das beginnt spätestens im Schüleralter. Natürlich bemühen sich die Großen Vereine um diese Jungs. Das macht der AEV doch ganz genauso. So war das schon immer und so wird das auch immer sein - in allen Sportarten. Die Adler und die Häie holten jahrelang die Besten aus Bayern in die DNL, der AEV holt die Guten aus Miesbach, Kempten, Schongau und die wiederum holen die Besten aus Trostberg, Bad Aibling oder sonst wo her. So läuft das nun mal...

    Aber darum ging es mir gar nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein Mateschitz auch Geld für den Aufbau einer professionellen Nachwuchsabteilung in die Hand nimmt. Da entstehen Internate, da wird eine neue Halle gebaut und damit auch die Trainingssituation für den Nachwuchs verbessert und da werden gute Trainer für die Kinder beschäftigt, wo bei anderen Vereinen Hobbyspieler und Eltern die Ausbildung der Kinder übernehmen. Ich glaube schon, dass das dem Eishockey hilft und dass das nachhaltig ist.

    Klar locken die großen Vereine die Jungs und deren Eltern mit Vergünstigungen und versauen durch das Abwerben den Ausbildungsvereinen oft die ganze Arbeit. Das kann einem gefallen oder eben nicht. Nur ändern kannst Du das halt nicht.
    Geändert von onkel hotte (24.01.2017 um 17:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3090
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: EHC München

    Ramoser wechselt nach Bozen
    ZitierenZitieren     

  11. #3091
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: EHC München

    In Dosingen heißt es heute:
    "Rauch Fruchtsäfte und der EHC Red Bull München servieren euch zum Mädlsabend heiße Männer auf kaltem Eis."
    Autsch! Und ich dachte Mädelsabend heißt Pinizotto und Reul im Röckchen beim Paartanz...
    ZitierenZitieren     

  12. #3092
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: EHC München

    Bei einem Mädelsabend bleiben Frauen doch unter sich?
    ZitierenZitieren     

  13. #3093
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: EHC München

    Mädelsabend hatten die letzten Monat auch schon. Schon scheisse, wenn der Zuschauerschnitt so gar nicht passen mag.
    ZitierenZitieren     

  14. #3094
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: EHC München

    Vielleicht tanzen dann ein paar Chippendales auf der Eismaschine, so wie früher in Salzburg die hübschen Mädls. Der Eismann müsste da noch Fotos haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #3095
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: EHC München

    Jaffray fällt 4-6 Wochen aus! Oberkörperverletzung
    ZitierenZitieren     

  16. #3096
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jaffray fällt 4-6 Wochen aus! Oberkörperverletzung
    Also im Halbfinale gegen uns wieder dabei
    ZitierenZitieren     

  17. #3097
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Also im Halbfinale gegen uns wieder dabei
    Er kann nicht mehr wechseln, die Frist ist vorbei.
    ZitierenZitieren     

  18. #3098
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: EHC München

    Nicht informiert nur zufällig gesehen:

    Warum war Toni Söderholm anstatt Don Jackson auf der PK gegen Iserlohn?
    Gibts da einen bestimmten Grund?
    ZitierenZitieren     

  19. #3099
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard AW: EHC München

    Also, in Kaufbeuren ging ja gestern das Gerücht rum,
    dass Stewart in München im Gespräch sei.

    Man wird sehen, ob an dem wirklich was dran ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #3100
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: EHC München

    Nicht das ich das prinzipiell ausschließen würde, aber warum geht ausgerechnet in Kaufbeuren ein derartiges Gerücht herum?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •