Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4071

Thema: EHC München

  1. #2441
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Haydar wird die DEL nieder machen... Der wird DER Topspieler der Liga.
    ZitierenZitieren     

  2. #2442
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Haydar wird die DEL nieder machen... Der wird DER Topspieler der Liga.
    Da wäre ich mir nichtmal so sicher. Klar, auf dem Papier ein absoluter Kracher, aber die europäisches Eisfläche, ein anderes Land etc. sind halt doch Faktoren, die nicht zu vernachlässigen sind.
    Ich glaube nicht, dass er die Liga "nieder machen" wird!
    Lassen wir uns überraschen
    Geändert von mOrph (26.07.2013 um 12:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2443
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Red Bull macht Dampf mit dem Stadion:
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...chen-1.1730060
    Ist die ehemalige Radarena nicht denkmalgeschützt, bzw. im Ensembleschutz Olympiapark?
    ZitierenZitieren     

  4. #2444
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ist die ehemalige Radarena nicht denkmalgeschützt, bzw. im Ensembleschutz Olympiapark?
    Der Denkmalschutz bezieht sich m.W. nur auf das Stadion, die grosse Halle und das Schwimmstadion, also alles was irgendwie mit dem Zeltdach zu tun hat. Das Rad- und das Eisstadion waren auch schon bei der letzten Olympiabewerbung der Stadt als mögliche Standorte für neue MuFus gedacht.
    Kann man ja auch bestimmt schön in die Parklandschaft integrieren, so eine neue Halle. Gerade in München gibts ja Architekten, die beim Sportstättenbau den Schwerpunkt vorzugsweise auf die Fassade setzen.
    Geändert von Auchentoshan (26.07.2013 um 18:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2445
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    So, Red Bull möchte in München eine neue Halle bauen.

    Da kann ich meinen Münchner " Freunden " sogar ein einheimisches und erfahrenes Architektenbüro empfehlen.

    H & Ö : mehr sog i net
    ZitierenZitieren     

  6. #2446
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Willst du uns wirklich so die schönen AUswärtsfahrten nach München zerstören?
    H+Ö wünsch ich selbst denen nicht
    ZitierenZitieren     

  7. #2447
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Willst du uns wirklich so die schönen AUswärtsfahrten nach München zerstören?
    H+Ö wünsch ich selbst denen nicht

    Schöne Auswärtsfahrten? Die beiden letzten Schlappen reichen mir.
    ZitierenZitieren     

  8. #2448
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Das erste Spiel in München war ein 0:2 Sieg für uns, nur das zweite Spiel in München war ne (deutliche) Niederlage.
    ZitierenZitieren     

  9. #2449
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    wenn ich da hinfahre gewinnen wir meistens.

    Olympiahalle war was für Eventies, brauch ich also nicht, und bei einem H+Ö/RB/FCB-Bau muss ich mir das auch schwer überlegen
    ZitierenZitieren     

  10. #2450
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wenn ich da hinfahre gewinnen wir meistens.

    Olympiahalle war was für Eventies, brauch ich also nicht, und bei einem H+Ö/RB/FCB-Bau muss ich mir das auch schwer überlegen
    Das ist halt der Unterschied! Als Münchner Fan faährt man wegen EISHOCKEY in der Gegend rum. Da fährt man dann auch schon mal in Eisstadien in denen man als Gästefan auf Bretterverschlägen steht, mehr im Freien verbringt und selbst in einer "Halle" patschnass wird!

    Aber das ist einem Münchner Eishockeyfan sch.. egal - Hauptsach Eishockey!!
    ZitierenZitieren     

  11. #2451
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    ich fahr wegen Eishockey schon auch "in der gegend rum". Ein überteuertes Event in der Olympiahalle geht mir trotzdem am Arsch vorbei.
    ZitierenZitieren     

  12. #2452
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich fahr wegen Eishockey schon auch "in der gegend rum". Ein überteuertes Event in der Olympiahalle geht mir trotzdem am Arsch vorbei.
    Dazu sag ich nur --

    Jedes Auswärtsspiel in einem Stadion in dem man als Gast nass wird, oder eingepfercht in einen Bretterverschlag herumsteht - ist ein überteuertes Event und sollte eigentlich am A.. vorbeigehen!
    ZitierenZitieren     

  13. #2453
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Das ist halt der Unterschied! Als Münchner Fan faährt man wegen EISHOCKEY in der Gegend rum. Da fährt man dann auch schon mal in Eisstadien in denen man als Gästefan auf Bretterverschlägen steht, mehr im Freien verbringt und selbst in einer "Halle" patschnass wird!

    Aber das ist einem Münchner Eishockeyfan sch.. egal - Hauptsach Eishockey!!
    Das klingt ja als wäre München eine Eishockeyhochburg. Viele können nicht so denken
    ZitierenZitieren     

  14. #2454
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das klingt ja als wäre München eine Eishockeyhochburg. Viele können nicht so denken
    NOCH nicht Wird schon werden - Und erst Recht wenn dann irgendwann mal unsere neue Eishalle stehen wird - dann werden wohl auch der Eine oder Andere neugierige Augsburger wieder in München zu Gast sein!!
    ZitierenZitieren     

  15. #2455
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden: Ich bin meistens in M, auch Vorbereitung, wenn der AEV dort spielt. Aber den Olympiahallen-Event habe ich absichtlich ausgelassen. Gründe siehe oben.

    Ansonsten wäre es nicht das erste Mal, daß der "eine oder andere neugierige Augsburger" den Münchnern zeigt, wo der zahlenmäßige und akustische Hammer hängt.
    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur --

    Jedes Auswärtsspiel in einem Stadion in dem man als Gast nass wird, oder eingepfercht in einen Bretterverschlag herumsteht - ist ein überteuertes Event und sollte eigentlich am A.. vorbeigehen!
    Ich war eine Saison freiwillig in deinem potentiellen Regen gestanden, Outdoor-Spiele fand ich auch immer ganz ok, selbst bei Schneeregen (RV!). Denn alles war besser als die flachen Öttl-Tribünen. Was aber nicht geht ist eine Arena, wo eine Radrennbahn zwischen Eis und mir liegt.

    Und dafür, daß München genausoweit von Augsburg entfernt liegt wie umgekehrt sieht man an den Auswärtszuschauerzahlen, daß Augsburg etwas größer ist.
    Geändert von Augsburger Punker (29.07.2013 um 09:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2456
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich war eine Saison freiwillig in deinem potentiellen Regen gestanden, Outdoor-Spiele fand ich auch immer ganz ok, selbst bei Schneeregen (RV!). Denn alles war besser als die flachen Öttl-Tribünen. Was aber nicht geht ist eine Arena, wo eine Radrennbahn zwischen Eis und mir liegt.

    Und dafür, daß München genausoweit von Augsburg entfernt liegt wie umgekehrt sieht man an den Auswärtszuschauerzahlen, daß Augsburg etwas größer ist.
    Was wohl weniger mit der Entfernung M - A bzw. A-M liegt als daran daß Ihr bei uns in Minga einen anständigen Platz zur Verfügung gestellt bekommt. Trocken, kuschelig.... (abzüglich Schei...-Bier) ....

    Ich glaub ich wiederhole mich! Schaun mer mal was Eure Baustrategen übern Sommer so alles gebastelt haben. Vielleicht können wir dann zumindest anzahlmäßig mit Euch mithalten - Stimmungsmäßig ja sowieso nicht

    Hoffentlich gehts bald los!
    ZitierenZitieren     

  17. #2457
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Was wohl weniger mit der Entfernung M - A bzw. A-M liegt als daran daß Ihr bei uns in Minga einen anständigen Platz zur Verfügung gestellt bekommt. Trocken, kuschelig.... (abzüglich Schei...-Bier) ....

    Ich glaub ich wiederhole mich! Schaun mer mal was Eure Baustrategen übern Sommer so alles gebastelt haben. Vielleicht können wir dann zumindest anzahlmäßig mit Euch mithalten - Stimmungsmäßig ja sowieso nicht
    Also ich glaube nicht, dass MUC regelmäßig ca 800-1000 Gästefans nach Augsburg mitbringt. Auch wenn es jetzt geschlossen, kuschlig und warm ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #2458
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Ja, schau mer mal was für eine nette Kaffeefahrt RB für die Eventies diesmal organisiert. Vielleicht kommen sogar wieder ein paar Freunde aus Salzburg mit...? Bei den kuscheligen Bedingungen für Gästefans ab September gibt das bestimmt eine richtige Invasion aus Liefering im CFS.
    ZitierenZitieren     

  19. #2459
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    NOCH nicht Wird schon werden - Und erst Recht wenn dann irgendwann mal unsere neue Eishalle stehen wird - dann werden wohl auch der Eine oder Andere neugierige Augsburger wieder in München zu Gast sein!!
    Das sowieso, aber der eine Weg von mir nach M geht nach

    48° 13′ 7″ N, 11° 37′ 28″ O oder nach
    48° 6′ 39,4″ N, 11° 34′ 28,5″ O,

    du verstehen
    ZitierenZitieren     

  20. #2460
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Das sowieso, aber der eine Weg von mir nach M geht nach

    48° 13′ 7″ N, 11° 37′ 28″ O oder nach
    48° 6′ 39,4″ N, 11° 34′ 28,5″ O,

    du verstehen
    Ja aber wenn Du doch schon im Löwenstüberl, und in der Arroganz-Arena bist dann findest sicher auch noch aufs oberwiesenfeld!!!
    Irgendwann solltest schon mal auf a Halbe eintrudeln
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 17:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •