Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 4071

Thema: EHC München

  1. #3521
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen
    Unser Stadionsprecher ist ja auch lieber bei nem Viertligisten (mittlerweile ja Dritt) als bei nem Erstligisten. Da ist der Münchner halt mal so gestrickt...
    Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich: Bei dem von Dir zitierten Drittligisten steckt schon im Rechten Torpfosten so viel mehr Tradition, mehr Leidenschaft, mehr Emotion, Liebe und Leidensfähigkeit drin, die Eure Retortentruppe niemals erreichen wird.

    Ich kann den Schneider schon verstehen, der müht sich auf dem Oberwiesenfeld ab, erreicht damit so gut wie nichts und wird dafür noch von den AEV-Fans verhöhnt.
    ZitierenZitieren     

  2. #3522
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Daumen hoch AW: EHC München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dass Bayern - Heidenheim ein Argument sein soll glaubst du ja selbst nicht. Ich hab meine Dauerkarte auf dem Zweitmarkt verkauft und hab selbst beim Spielverlauf eines 5:4 nicht eine Sekunde bereut zum Eishockey gegangen zu sein. Das lass ich bei nem Bundesliga- oder CL-Spiel gelten, aber nicht bei einem vermeintlichen Freundschaftsspiel.
    Was die Fan-Gesänge angeht bin ich jemand der ohnehin lieber das eigene Team anfeuert, als das gegnerische zu verunglimpfen. Die Zeiten von Hass im Sport sind doch sowieso größtenteils vorbei....Gott sei Dank. Sowas hast du allenfalls noch, wenn ein paar besonders engbestirnte Rote und Blaue beim Fußball aufeinandertreffen.....das braucht aber auch kein Mensch. Wie man das kritisieren kann ist mir ein Rätsel. Wenn du damit nur auf mangelnde Emotionen hinaus wolltest....mag sein, dass bei euch kaum noch Emotionen sind, unser Block ist beim Ausgleich gefühlt explodiert.

    Auch ohne Derbyhass ist ein Derby in einem Halbfinale trotzdem noch ein Muss für ein ausverkauftes Haus bei so einer Hallenkapazität. Sich beschweren, dass wir 33 Euro für einen Stehplatz verlangen und selbst für 20 Euro die Halle nicht voll bekommen ist schon großes Kino. Und dass mit hunderten Studentenwohnungen direkt neben der Halle.

    Einerseits kannst du wenig machen....wenn den Münchener Eishockey nicht interessiert, dann ist das halt so. Andererseits habe ich das Gefühl, dass man auch nicht wirklich was dagegen tut. Ein paar Plakate hier und da....who cares. Du musst die Leute mit Aktionen ins Stadion holen - Eishockey lebt für Neulinge von den Emotionen und die gibt es nur vor Ort. Wobei ein Erstbesucher von der Stimmung vor Ort vermutlich auch nicht besonders angetan sein dürfte. Apropos Stimmung vor Ort und weil du es selbst angesprochen hast...soll mal nie wieder jemand unsere Musikeinspielungen kritisieren. Das was in München läuft ist ja ein totaler Schlag ins Gesicht. Stichwort "Freestyler" von den Bomfunk MCs usw...

    Im übrigen glaube ich auch, dass die neue Halle für euch funktionieren KÖNNTE, wenn man es schafft ein sehen und gesehen werden draus zu machen und der Komfortlevel für die Geldigen hoch genug ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #3523
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    10

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wegen des DJs hab' ich auch noch was:

    Natürlich kann man Seven Nation Army spielen - aber nicht als Animation für die eigenen Fans Mal wieder ihr rassistisches Programm abzuliefern.
    Bin mir sicher, dass die "Augsburger Z." gewollt waren - und das geht gar nicht!

    Ich finde es bei uns beschissen, dass vielen mit den Onkelz nach dem Düsseldorf-Spiel die Stimmung versaut wurde, und mindestens genauso mies finde ich das was in München passierte.

    Beschimpft Euch gegenseitig als Scheiße, Arschlöcher, Dreck..., usw.
    Aber lasst Rechtes, Homophobes, Antiziganistisches und sexistische Kackscheiße einfach weg.
    Auf beiden Seiten!

    Wird kaum was bringen, aber das musste ich mal anbringen.
    Danke dafür. Volle Zustimmung.
    ZitierenZitieren     

  4. #3524
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich: Bei dem von Dir zitierten Drittligisten steckt schon im Rechten Torpfosten so viel mehr Tradition, mehr Leidenschaft, mehr Emotion, Liebe und Leidensfähigkeit drin, die Eure Retortentruppe niemals erreichen wird.

    Ich kann den Schneider schon verstehen, der müht sich auf dem Oberwiesenfeld ab, erreicht damit so gut wie nichts und wird dafür noch von den AEV-Fans verhöhnt.
    Wie definierst du denn Retortentruppe?
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt.
    ZitierenZitieren     

  5. #3525
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dass Bayern - Heidenheim ein Argument sein soll glaubst du ja selbst nicht. Ich hab meine Dauerkarte auf dem Zweitmarkt verkauft und hab selbst beim Spielverlauf eines 5:4 nicht eine Sekunde bereut zum Eishockey gegangen zu sein. Das lass ich bei nem Bundesliga- oder CL-Spiel gelten, aber nicht bei einem vermeintlichen Freundschaftsspiel.
    Was die Fan-Gesänge angeht bin ich jemand der ohnehin lieber das eigene Team anfeuert, als das gegnerische zu verunglimpfen. Die Zeiten von Hass im Sport sind doch sowieso größtenteils vorbei....Gott sei Dank. Sowas hast du allenfalls noch, wenn ein paar besonders engbestirnte Rote und Blaue beim Fußball aufeinandertreffen.....das braucht aber auch kein Mensch. Wie man das kritisieren kann ist mir ein Rätsel. Wenn du damit nur auf mangelnde Emotionen hinaus wolltest....mag sein, dass bei euch kaum noch Emotionen sind, unser Block ist beim Ausgleich gefühlt explodiert.

    Auch ohne Derbyhass ist ein Derby in einem Halbfinale trotzdem noch ein Muss für ein ausverkauftes Haus bei so einer Hallenkapazität. Sich beschweren, dass wir 33 Euro für einen Stehplatz verlangen und selbst für 20 Euro die Halle nicht voll bekommen ist schon großes Kino. Und dass mit hunderten Studentenwohnungen direkt neben der Halle.

    Einerseits kannst du wenig machen....wenn den Münchener Eishockey nicht interessiert, dann ist das halt so. Andererseits habe ich das Gefühl, dass man auch nicht wirklich was dagegen tut. Ein paar Plakate hier und da....who cares. Du musst die Leute mit Aktionen ins Stadion holen - Eishockey lebt für Neulinge von den Emotionen und die gibt es nur vor Ort. Wobei ein Erstbesucher von der Stimmung vor Ort vermutlich auch nicht besonders angetan sein dürfte. Apropos Stimmung vor Ort und weil du es selbst angesprochen hast...soll mal nie wieder jemand unsere Musikeinspielungen kritisieren. Das was in München läuft ist ja ein totaler Schlag ins Gesicht. Stichwort "Freestyler" von den Bomfunk MCs usw...

    Im übrigen glaube ich auch, dass die neue Halle für euch funktionieren KÖNNTE, wenn man es schafft ein sehen und gesehen werden draus zu machen und der Komfortlevel für die Geldigen hoch genug ist.
    Nein, das war auch nicht ganz erst, im Grunde ist es ja richtig, dass das Spiel von selber ziehen müsste. Aber is halt so und die fehlende Werbung denke ich eher liegt daran, dass RB wirklich nicht mehr Zuschauer will/braucht, denn RB hat eigentlich ja doch eine recht aktive Werbeabteilung. Ich denke die werden erst mit der neuen Halle dann entsprechend was machen.
    Und nebenbei sitzen ja leider beim EHC in der "Geschäftsstelle" z.T. auch immer noch die gleichen Haumdaucher die das vor RB schon so grandios gemacht haben, was dann wieder erklärt warum nix passiert.

    Ja, der Stadion DJ ist äh... ja gut moment ... äh nö, ich äußer mich zu dem nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  6. #3526
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Ich finde es bei uns beschissen, dass vielen mit den Onkelz nach dem Düsseldorf-Spiel die Stimmung versaut wurde, und mindestens genauso mies finde ich das was in München passierte.
    Hab ich nix mitbekommen..? Was kam denn da?
    ZitierenZitieren     

  7. #3527
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man Seven Nation Army spielen - aber nicht als Animation für die eigenen Fans Mal wieder ihr rassistisches Programm abzuliefern.
    Bin mir sicher, dass die "Augsburger Z." gewollt waren - und das geht gar nicht!
    Das war schon vor zwei Jahren so. Kaum hatte die Meute "Augsburger Zigeuner" angestimmt, hat der Hallen-DJ das Lied eilig eingespielt. Gehört Red Bull und Rassismus etwa zusammen?
    ZitierenZitieren     

  8. #3528
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich: Bei dem von Dir zitierten Drittligisten steckt schon im Rechten Torpfosten so viel mehr Tradition, mehr Leidenschaft, mehr Emotion, Liebe und Leidensfähigkeit drin, die Eure Retortentruppe niemals erreichen wird.
    Gleichzeitig lehnt am linken Torfosten der jordanische Eigentümer und blickt zufrieden auf seine erfolgreiche (= nicht abgestiegene) Drittligatruppe, die aus genausoviel Retortenspielern besteht wie jede andere Profimannschaft.

    Bis auf die drei / vier einheimischen Nachwuchsspieler, die auf dem Papier stehen, hat weder im Profieishockey noch im Profifußball irgendwas echte Tradition außer den Fans.
    ZitierenZitieren     

  9. #3529
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig lehnt am linken Torfosten der jordanische Eigentümer und blickt zufrieden auf seine erfolgreiche (= nicht abgestiegene) Drittligatruppe, die aus genausoviel Retortenspielern besteht wie jede andere Profimannschaft.

    Bis auf die drei / vier einheimischen Nachwuchsspieler, die auf dem Papier stehen, hat weder im Profieishockey noch im Profifußball irgendwas echte Tradition außer den Fans.
    Es geht doch nicht um den Mäzen, der die Sache finanziert. Es geht darum, dass sich der Münchner mit den Löwen (und wenn es nur die glorreiche Vergangenheit ist) identifizieren kann, nicht aber mit der Eishockeytruppe, die nichts, aber auch gar nichts mit München zu tun hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #3530
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: EHC München

    Scheiß auf den Scheich (der hoffentlich nicht zufrieden ist) - und auf den Mateschitz erst recht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen
    Das war schon vor zwei Jahren so. Kaum hatte die Meute "Augsburger Zigeuner" angestimmt, hat der Hallen-DJ das Lied eilig eingespielt. Gehört Red Bull und Rassismus etwa zusammen?
    Diesmal war es andersrum, erst die Konserve, dann die Kurve.
    Aber interessant zu wissen, dass die auch andersrum interagieren.
    Geändert von Augsburger Punker (05.04.2019 um 16:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3531
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: EHC München

    Dass deren musikalische Schaltzentrale in Sachen Anstand gerne mal Fünfe gerade sein lässt, stellen die ja leider in schöner Regelmäßigkeit unter Beweis.
    ZitierenZitieren     

  12. #3532
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: EHC München

    Wäre Ulles Verletzung am Mittwoch passiert, dann hätten wir vielleicht das knallrote Gummiboot anhören dürfen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3533
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Hab ich nix mitbekommen..? Was kam denn da?
    Der Frage würde ich mich anschließen. Nach dem Seriensieg wurden doch die Hosen gespielt, oder spinn ich jetzt?
    ZitierenZitieren     

  14. #3534
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: EHC München

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Der Frage würde ich mich anschließen. Nach dem Seriensieg wurden doch die Hosen gespielt, oder spinn ich jetzt?
    Hab ich auch so in Erinnerung. "Tage wie diese" wurde gespielt. Und die restlichen Düsseldorfer haben auch mitgesungen.
    ZitierenZitieren     

  15. #3535
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: EHC München

    Ja die Hosen wurden gespielt. Da fragte ich mich auch, was das jetzt werden soll.
    ZitierenZitieren     

  16. #3536
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: EHC München

    Anschließend kamen die Onkelz mit „Wir ham noch lange nicht genug.
    Auch „Stunde des Siegers“ wird regelmäßig gespielt.
    ZitierenZitieren     

  17. #3537
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: EHC München

    Einen größeren Umbruch im Kader wird es bei Red Bull München geben - und das nicht in erster Linie wegen des verlorenen Finales gegen Mannheim. Dass Kapitän Michael Wolf seine Karriere beenden wird, steht schon seit einigen Wochen fest. Youngster Tobi Eder wird sich der Düsseldorfer EG anschließen. Nach Informationen von Eishockey NEWS werden aber auch Matt Stajan und John Mitchell (beide Karriereende möglich) den Club verlassen. Offen ist zudem die Zukunft von Jason Jaffray (war zuletzt lange verletzt), Justin Shugg, Derek Joslin und Ryan Button.


    Aber auch in Sachen Neuzugänge hat Manager Christian Winkler längst Weichen gestellt. Dem Vernehmen nach stehen NHL-Verteidiger Korbinian Holzer sowie ein Topscorer aus Schweden ganz oben auf der Wunschliste. Auch der Deal mit Düsseldorfs Topscorer Philip Gogulla (Dreijahresvertrag) ist seit vielen Wochen eingetütet. Aus der Akademie in Salzburg werden wohl Justin Schütz und Dennis Lohbach zu den Profis nach München wechseln und mit einer Förderlizenz ausgestattet.

    Eine Änderung wird es auch im Trainerstab geben. Matt McIlvane, bisher die rechte Hand von Cheftrainer Don Jackson, wird das Kommando bei Red Bull Salzburg in der EBEL übernehmen.




    Eishockeynews
    ZitierenZitieren     

  18. #3538
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: EHC München

    Dann weiß der Gogulla jetzt anscheinend wohl doch nicht mehr wo sein Zuhause ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #3539
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: EHC München

    Er geht halt jetzt als Meisterschaftstourist nach München. Wenn der Pokal nicht zu ihm will, muss er halt dahin, wo der Pokal des öfteren ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #3540
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: EHC München

    Klingt, als wäre der Parkes noch n weiteres Jahr vor Ort?
    Und was macht der Boyle?`

    Oder haben beide noch Vertrag=
    Geändert von Drugs Made Me Smarter (30.04.2019 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 17:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •