Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 4078

Thema: EHC München

  1. #2261
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    schreiben das die Ingos? Das Ganze würde dann auch pro Sigl sprechen!!
    ... und der andere ist schon da. Meint hier wirklich allen Ernstes einer der Sigl wußte nicht, wie O Connor tickt und das er schon lange lange in Ingolstadt unterschrieben hat??? Das kann doch nicht euer Ernst sein, dann wäre er ja komplett verrückt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2262
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Äh.... "Rückkehr nach Kanada"?

    Bin in Erdkunde nie sonderlich stark gewesen, aber der wohnt doch in Arizona, oder?

    Will überhaupt nicht abstreiten dass es nicht genauso gewesen ist, aber irgendwie scheint das auch ne Standardfloskel eines Managers zu sein, der seinen Spieler nicht bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #2263
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Äh.... "Rückkehr nach Kanada"?

    Bin in Erdkunde nie sonderlich stark gewesen, aber der wohnt doch in Arizona, oder?

    Will überhaupt nicht abstreiten dass es nicht genauso gewesen ist, aber irgendwie scheint das auch ne Standardfloskel eines Managers zu sein, der seinen Spieler nicht bekommen hat.
    Also in Kanada war er auch eine Zeit lang, zumindest laut einem Bild bei FB, als er sich mit den Green Men der Canucks ablichten ließ.
    ZitierenZitieren     

  4. #2264
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Das ist wieder das mit dem Sack Reis
    ZitierenZitieren     

  5. #2265
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... und der andere ist schon da. Meint hier wirklich allen Ernstes einer der Sigl wußte nicht, wie O Connor tickt und das er schon lange lange in Ingolstadt unterschrieben hat??? Das kann doch nicht euer Ernst sein, dann wäre er ja komplett verrückt.
    Wissen und öffentlich sagen können sind halt 2 paar Schuhe. Aber ich hab im Stadion schon bemerkt, dass du immer in den gleichen Schlappen rumrennst
    ZitierenZitieren     

  6. #2266
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wissen und öffentlich sagen können sind halt 2 paar Schuhe. Aber ich hab im Stadion schon bemerkt, dass du immer in den gleichen Schlappen rumrennst
    Sehe ich genauso !
    Damals war Endspurt zur Playoff, da haben Spielerwechselspekulationen
    keinen Platz !
    Das was der Boni jetzt rauslässt ist nichts anderes als
    Sigl`s: " Angebot zurückgezogen", das war bloß höflicher formuliert.
    Und einen Spieler öffentlich zu melden ist eigentlich Sache des neuen Clubs.........(langsam wirds eng für OC)
    ZitierenZitieren     

  7. #2267
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Ganz und gar nicht, ist das das Gleiche. Der Boni sagt was Sache ist und der Sigl stellte sich bis zum letzten Tag blöde. Um das ganze dann, mit dem zurückgezogenen Angebot, zu krönen.

    Genau darum werden solche Spieler noch blöder wie sie eh schon sind. Der O Connor benutzt uns sogar heuer wieder um den Preis zu treiben, dass ist doch die größte Frechheit an der Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  8. #2268
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der O Connor benutzt uns sogar heuer wieder um den Preis zu treiben, dass ist doch die größte Frechheit an der Geschichte.
    Das ist wahrlich bemerkenswert, da hast du Recht!
    ZitierenZitieren     

  9. #2269
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wissen und öffentlich sagen können sind halt 2 paar Schuhe. Aber ich hab im Stadion schon bemerkt, dass du immer in den gleichen Schlappen rumrennst
    Das man dir nicht die Wahrheit sagen kann, weiß ich seit Forrest. Aber den normalen Fans hätte man mal lieber reinen Wein eingeschenkt. Anstatt wegen so einem Vollidioten, sich selber der Lächerlichkeit preiszugeben.
    ZitierenZitieren     

  10. #2270
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das man dir nicht die Wahrheit sagen kann, weiß ich seit Forrest.
    Wäre halt auch nett gewesen, wenn man gesagt hätte, dass man im Oktober mit ihm schon verlängert hat, wie man es auch mit Somma wollte.

    Aber was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat, ist mir schleierhaft. Wobei man jetzt wenigstens weiß, dass man sich in Zukunft um die laufenden PlayOffs keine Rücksicht mehr nehmen braucht.
    ZitierenZitieren     

  11. #2271
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Vielleicht geht es bei OC ja gar nicht nur um Ingolstadt oder München, ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem der beiden Vereine wechselt/ da bleibt. Ich würd mich jedenfalls nicht wundern, wenn der nächste Saison in Berlin aufläuft. Da hat er Geld und die Chance auf nen Titel wie bei sonst keinem anderen Verein in Deutschland und zudem bräuchten die eigentlich noch einen fürs Grobe mit ein bisschen Leader-qualitäten. Aber mal schaun, zuzutrauen wäre dem OC alles. Am Ende landet der noch in Österreich
    ZitierenZitieren     

  12. #2272
    punisher
    Gast

    Standard

    Also als Ausländer in Österreich? Ich bitte dich.
    ZitierenZitieren     

  13. #2273
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau darum werden solche Spieler noch blöder wie sie eh schon sind. Der O Connor benutzt uns sogar heuer wieder um den Preis zu treiben, dass ist doch die größte Frechheit an der Geschichte.
    Der benutzt gar niemanden um den Preis zu treiben, der benutzt allenfalls jemanden um sich interessant zu machen. "Schaut her, die halten denn OC auch noch für brauchbar." Als ob er in München oder Berlin oder Mannheim plötzlich so dermaßen mit Geld zugeschüttet würde. Nein ich kenne keine Zahlen, aber der verdient doch selbst im Dorf allein schon wegen seiner Krankenakte nicht soooo krass viel mehr als er bei uns bekommen hätte. Meine Meinung: Dem gehts darum vielleicht noch irgendwo was zu gewinnen, und dabei möglichst Spaß zu haben. halt, dass ihm der Page den Spaß verdorben hat.
    Aber dann geht er halt jetzt für Kost und Logie z.B. nach Mannheim. Natürlich verkauft er sich nicht total unter Wert, aber der OC is einer der wenigen DEL-Spieler, die nicht bei jedem Vertrag an die Altersvorsorge denken müssen.
    ZitierenZitieren     

  14. #2274
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Der benutzt gar niemanden um den Preis zu treiben, der benutzt allenfalls jemanden um sich interessant zu machen. "Schaut her, die halten denn OC auch noch für brauchbar." Als ob er in München oder Berlin oder Mannheim plötzlich so dermaßen mit Geld zugeschüttet würde. Nein ich kenne keine Zahlen, aber der verdient doch selbst im Dorf allein schon wegen seiner Krankenakte nicht soooo krass viel mehr als er bei uns bekommen hätte. Meine Meinung: Dem gehts darum vielleicht noch irgendwo was zu gewinnen, und dabei möglichst Spaß zu haben. halt, dass ihm der Page den Spaß verdorben hat.
    Aber dann geht er halt jetzt für Kost und Logie z.B. nach Mannheim. Natürlich verkauft er sich nicht total unter Wert, aber der OC is einer der wenigen DEL-Spieler, die nicht bei jedem Vertrag an die Altersvorsorge denken müssen.
    Also ehrlich gesagt kapiere ich jetzt nicht was du uns erzählen willst?

    Das der nicht bei jedem Vertrag an seine Altersvorsorge denkt, stimmt schon, ein O Connor weiß nicht was eine Altersvorsorge ist. Mit den Gehaltsvorstellungen dürftest du aber alleine dastehen. Der verdient in Ingolstadt zum ersten Mal und das über 30, richtig Kohle mit Eishockey und von den Augsburger zahlen ist der soweit weg, wie die Erde vom Mond. Und ob sich eine Spitzenmannschaft, wie Mannheim oder Berlin einen Clown in der Mannschaft gönnen wollen ist wirklich nicht klar.
    ZitierenZitieren     

  15. #2275
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Der Clown ist er aber auch nur vor allem für die Gegnerischen Fans.
    ZitierenZitieren     

  16. #2276
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Ein Titel in D ist doch lächerlich für solche Typen, in der besten Liga zählen die Titel. Nur dafür ist er jedoch zu schwach. Sollten den die deutschen Spitzenclubs im Visier haben, dann herzlichen Glückwunsch an die Manager für ausgewiesenen Sachverstand.
    ZitierenZitieren     

  17. #2277
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Ich bin auch der Meinung, dass der Wert von OC von vielen unterschätzt wird. Allerdings passt er in die großen Teams definitiv nicht rein. Und in München würde er m.E. ganz schnell Ärger mit dem Scheffe bekommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2278
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Hat Ingolstadt kein "großes Team"?
    ZitierenZitieren     

  19. #2279
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hat Ingolstadt kein "großes Team"?
    Hätten sie seit Jahren gerne.
    ZitierenZitieren     

  20. #2280
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hat Ingolstadt kein "großes Team"?
    Nein, haben wir nicht!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •