Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 4071

Thema: EHC München

  1. #2481
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Seit ihr denn jetzt schon Meister?
    Das sint sie noch lange nicht
    ZitierenZitieren     

  2. #2482
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Boah wie pöse.
    ZitierenZitieren     

  3. #2483
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Das passiert, wenn man schnell schreibt. Ich bitte fielmahls um Entschultikung.
    ZitierenZitieren     

  4. #2484
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Nein Danke, nicht schon wieder ein Investoren Titel in München. Diesmal werden sie wohl so ziemlich sicher nicht Pleite gehen mit Red Bull und der Konzeptionierung, alles bloß kein Titel für München bitte!
    ZitierenZitieren     

  5. #2485
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    ich warte immer noch auf den obilgatiorischen: "Ich sag doch, die von Red Bull wissen was sie machen, wenn die das anpacken, dann gscheit"
    Ich denke derweil noch an unsere Vorbereitung 2010 zurück und natürlich an die darauffolgende Hauptrunde
    ZitierenZitieren     

  6. #2486
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    München hat jetzt noch eine einziege Changse den Karren an die Wand zu fahren in dem sie Red Bull ihr Stadion im Olympiapark nicht genehmigen.Wen RB keinen Vernünftigen Bauplatz bekommen sollte.Sind die ganz schnell wieder weg.Dan sollen sie zu uns nach Landsberg kommen
    Geändert von Bluedragon (05.08.2013 um 16:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2487
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    die Halle kommt,weil der FCB das auch will,da gibt die Stadt klein bei
    ZitierenZitieren     

  8. #2488
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Und das ist doch gut
    ZitierenZitieren     

  9. #2489
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch auf den obilgatiorischen: "Ich sag doch, die von Red Bull wissen was sie machen, wenn die das anpacken, dann gscheit"
    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Wen RB keinen Vernünftigen Bauplatz bekommen sollte.Sind die ganz schnell wieder weg.
    Darum frage ich mich, warum in Salzburg immer noch im Volksgarten gespielt wird, und keine neue Eishalle für RB dort bis jetzt entstanden ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #2490
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Und falls das noch länger dauern sollte -

    wird zwischendurch noch das alte Oly-Eisstadion ein bisserl aufgefrischt.
    Der Videowürfel hängt schon, die alten Videowände sind weg. Die reporterkabinen sind weg, der VIP-Raum wird gänzlich neu errichtet - über die komplette Dauerkarteneingangrampe

    Alle Sitzschalen werden ersetzt! BullBau ist fleissig!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #2491
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Darum frage ich mich, warum in Salzburg immer noch im Volksgarten gespielt wird, und keine neue Eishalle für RB dort bis jetzt entstanden ist.
    Weil sie erkannt haben, daß der VoGa für das Zuschauerpotential in Salzburg ausreichend ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #2492
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Seid ihr denn jetzt schon Meister?
    Ich meine wer 2 KHL Teams schlägt, dem ist doch der Titel schon gar nicht mehr zu nehmen.

    Warten wir vielleicht doch lieber bis März/April...
    damit wir dann dein Geheule lesen und nicht jetzt schon?
    ZitierenZitieren     

  13. #2493
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Ich hoffe ja wirklich daß die Unsrigen in der Saison um die Plätze 3-6 mitspielen werden. Alles Weitere wäre zu früh. Das wäre zwar sicher im sinne von RedBull aber.....

    Über dies stellt sich mir da die Frage - insbesonders hier - worüber Ihr mehr "diserfreut" wärt - Wenn der meister erneut Berlin hiesse - oder gar RBM??
    ZitierenZitieren     

  14. #2494
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja wirklich daß die Unsrigen in der Saison um die Plätze 3-6 mitspielen werden. Alles Weitere wäre zu früh. Das wäre zwar sicher im sinne von RedBull aber.....

    Über dies stellt sich mir da die Frage - insbesonders hier - worüber Ihr mehr "diserfreut" wärt - Wenn der meister erneut Berlin hiesse - oder gar RBM??
    Eher steigen die Löwen 2014 auf, als ihr Meister werdet 2014
    ZitierenZitieren     

  15. #2495
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    damit wir dann dein Geheule lesen und nicht jetzt schon?
    Ach glaub mir mal.... Nach 7 Titeln in den letzten Jahren sieht man das deutlich entspannter. Es wäre nun wirklich nicht dramatisch, wenn man mal nicht Meister wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #2496
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ach glaub mir mal.... Nach 7 Titeln in den letzten Jahren sieht man das deutlich entspannter. Es wäre nun wirklich nicht dramatisch, wenn man mal nicht Meister wird.
    Es sind Kommentare wie dieser, welche es eigentlich egal machen wer Meister wird - so lange es nicht Berlin ist. Am besten für die nächsten Jahre oder noch besser Dekaden...
    Geändert von Goldfich (06.08.2013 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2497
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Eher steigen die Löwen 2014 auf, als ihr Meister werdet 2014
    naja. und des werd jawieder sowieso nix ;-)

    Mir langt schon der Titel - "Bayrischer Meister" mit jeweils 4 Siegen gegen Straubingen, Ingolstadt, Nürnberg, Augschburg

    .. und dann noch Berlin, Köln.........
    ZitierenZitieren     

  18. #2498
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    naja. und des werd jawieder sowieso nix ;-)

    Mir langt schon der Titel - "Bayrischer Meister" mit jeweils 4 Siegen gegen Straubingen, Ingolstadt, Nürnberg, Augschburg

    .. und dann noch Berlin, Köln.........
    Nicht so viel Flügerl trinken, versuche es mal mit Kombucha.

    Aber ernsthaft, mit dem Team von Euch sollte Platz 3 - 6 möglich sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #2499
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ach glaub mir mal.... Nach 7 Titeln in den letzten Jahren sieht man das deutlich entspannter. Es wäre nun wirklich nicht dramatisch, wenn man mal nicht Meister wird.
    hoffentlich seid ihr bald mal wieder Pleite... nur diesmal ohne nen netten Sugar Daddy der alles bezahlt.

    Ich freu mich schon aufs Geheule nach der ersten (P)PO Runde und nach dem Ausscheiden. Da wird's wieder lustig. Außerdem wird sowas wie RBM nach diesem Jahr nur noch Stärker und neben guten dt. Spielern werden die auch noch qualitativ GUTE ALs haben. Etwas was euch Berlinern ja doch noch fehlt


    Euch wünsch ich wirklich die Pleite...

    RB macht wenigstens nicht einen auf Tradition oder sonstiges. Da weiß man was Sache ist und so wird des auch nach außen getragen. Ein Kommerz basiert und ausgerichteter Verein der nur Erfolg will und die Marke bekannter machen und mit Erfolgen verbinden.
    ZitierenZitieren     

  20. #2500
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Es sind Kommentare wie dieser, welche es eigentlich egal machen wer Meister wird - so lange es nicht Berlin ist. Am besten für die nächsten Jahre oder noch besser Dekaden...
    Ach komm, wenn er mit so einem Spruch kommt, dann muss er mit der Antwort leben.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon aufs Geheule nach der ersten (P)PO Runde und nach dem Ausscheiden. Da wird's wieder lustig.
    Lustig bist du ja... So wie du es schreibst könnte man meinen, dass wir jedes Jahr in der ersten Runde ausscheiden würden.
    Ja, das ist in den letzten 9 Jahren 2x passiert. Aber die anderen 7x konnte man den Pokal hochhalten, von daher kann ich darüber nur lachen.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Außerdem wird sowas wie RBM nach diesem Jahr nur noch Stärker und neben guten dt. Spielern werden die auch noch qualitativ GUTE ALs haben. Etwas was euch Berlinern ja doch noch fehlt
    Ohne Frage wird Red Bull stärker werden, aber erstmal müssen sie das Niveau der Eisbären erreichen, bevor wir uns über mehr unterhalten können.
    Und das uns die qualitativ guten Ausländer fehlen, halte ich für eine interessante These. Ich denke beispielsweise, dass ein Talbot aufgrund seiner Defensivstärke und parallel seiner Scoringqualitäten (PO-Topscorer) in der Liga seines Gleichen sucht. Und die Qualitäten eines Tallackson müsstest du eigentlich noch ganz gut kennen.
    Was die Qualität der deutschen Spieler angeht, so denke ich nicht, dass München da so schnell heranreichen wird. Olver, Mulock, Busch, Rankel, Hördler, Baxmann, Braun (hoffentlich bald wieder), sind da schon noch eine andere Qualität als das was München so zu bieten hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •