Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 4071

Thema: EHC München

  1. #1041
    thomas
    Gast

    Standard

    A Münchner Depp bleibt halt a Münchner Depp. Das sag ich dem Schwiegervater auch immer.
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    kirianer
    Gast

    Standard

    so und was hat die leserumfrage für ne aussagekraft?ihr dummen jungen seicher,die sogenannten fans vom ehc ohne anstand und niveau hattet ja au genug zeit um an der umfrage teilzunehmen.so wie ihr euch immer aufführt habt ihr ned mal die hauptschule geschafft,seit jetzt arbeitslos und habt die zeit dafür um an solchen schwachsinnigen und irrelevanten umfragen teilzunehmen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    thomas
    Gast

    Standard

    I verreck ....
    ZitierenZitieren     

  4. #1044
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    so und was hat die leserumfrage für ne aussagekraft?ihr dummen jungen seicher,die sogenannten fans vom ehc ohne anstand und niveau hattet ja au genug zeit um an der umfrage teilzunehmen.so wie ihr euch immer aufführt habt ihr ned mal die hauptschule geschafft,seit jetzt arbeitslos und habt die zeit dafür um an solchen schwachsinnigen und irrelevanten umfragen teilzunehmen.
    "I verreck .... "
    da mach i mit!!!


    Wer im Porzellanladen sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

    Groß/Kleinschreibung lernt man bereits in der Grundschule, genauso wie die Großschreibung nach einem Punkt. Und den Unterschied zwischen "seit" und "seid" lernt man in der Hauptschule - zumindestens in München!!
    Geändert von Oberwiesenfelder (03.02.2012 um 15:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Und was bringen dem FC Blöd die Mitgliederzahlen und der Zuschauerschnitt wenn die Mitglieder und Zuschauer zu blöd sind um IHREN ach so tollen Schweinsblasentreterclub in einer simplen Leserumfrage zu unterstützen?
    Leserumfragen in Schmierenblättchen zu gewinnen ja auch genau das, worauf es ankommt...
    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    kirianer
    Gast

    Standard

    des war klar dass von nem müncher so n standard satz kommen muss.bin aber au nix anderes gewohnt,weil euer wortschatz ja ziemlich begrenzt ist und ihr dann solche floskeln von euch geben müsst weil ihr nix anderes draufhabt
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    des war klar dass von nem müncher so n standard satz kommen muss.bin aber au nix anderes gewohnt,weil euer wortschatz ja ziemlich begrenzt ist und ihr dann solche floskeln von euch geben müsst weil ihr nix anderes draufhabt
    Na dann san ma uns ja einig!!
    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    kirianer
    Gast

    Standard

    schön dass es wenigstens einsiehst.des was du hier von dir gibst bestätigt des alles was ich und vielleicht au andere pantherfans von euch halten und über euch denken
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Leserumfragen in Schmierenblättchen zu gewinnen ja auch genau das, worauf es ankommt...
    Genauso wichtig wie irgendwelche Rangfolgen in selbigen Schmierenblättchen!
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    schön dass es wenigstens einsiehst.des was du hier von dir gibst bestätigt des alles was ich und vielleicht au andere pantherfans von euch halten und über euch denken

    Die meisten Pantherfans die ich kenne (und mit denen mich auch eine Freundschaft verbindet) können wenigstens denken!!

    So und jetzt kannst schreiben was Du willst - auf der Basis unterhalt ich mich nicht weiter. Da gibts zuviele Andere Panther-Fans mit denen das Ganze deutlich mehr Spaß macht! Servus - und ned weinen wenns heute abend ned ganz nach Deinen Vorstellungen läuft!!
    Geändert von Oberwiesenfelder (03.02.2012 um 15:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    kirianer
    Gast

    Standard

    du bist ne lachplatte hoch drei.die anderen ehc ler müsstens sich ja eigentlich für dich schämen aber die sind ja genausoblöd wie du und finden es witzig was du hier schreibst.na ja was will mer von einem fanblock der zusammen einen iq von minus ca. 1000 hat scho erwarten
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Genauso wichtig wie irgendwelche Rangfolgen in selbigen Schmierenblättchen!

    Dafür kriegst a Brezn von eurem Sponsor von mir geschenkt
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    kirianer
    Gast

    Standard

    ja da hast sogar recht,wenn ich über euch was schreib etc. hör ich auf zu denken.da überkommt mich einfach nur der hass über eure dummheit
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen

    Dafür kriegst a Brezn von eurem Sponsor von mir geschenkt
    Ich nehm Dich beim Wort - weil die werden grad vom Pfister gemacht!!
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Ich nehm Dich beim Wort - weil die werden grad vom Pfister gemacht!!
    Eigentlich dacht ich an eine versiffte Brezn direkt aus Neufahrn...aber gut
    Gibts eigentlich echtes Bier heut, oder drehn die Sicherheitsbehörden wieder am Rad?
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    kirianer
    Gast

    Standard

    des mit dem weinen überlass ich heute abend lieber euch.na ja und wenn ihr die playoffs verpasst,was der fall sein wird,dann habt ihr ja scho ne ausrede.nachdem ihr ja so auf standardsprüche wert legt könnt ihr dann sagen,des zweite jahr in einer neuen liga ist immer des schwieriger wie des erste und des mussten wir dieses jahr am eigenen leib spüren.den satz hab ich jetzt schon ihm ohr vom eurem herrn winkler na saisonende
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Warum 20 Jahre jünger?
    Dem Trottel würde ich selbst mit 80 noch meinen möglichen Rollator um die Ohren hauen.

    http://www.sanitaetshaus-24.de/rolla...ollatoren.html
    Ich fahr dich dann hin mit meinem Dienstwagen
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Da dachte er halt noch weniger an die Konsequenzen, und hat z.B. in Ostberlin überleben wollen, jetzt ist das halt anders...

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Warum 20 Jahre jünger?
    Dem Trottel würde ich selbst mit 80 noch meinen möglichen Rollator um die Ohren hauen.

    http://www.sanitaetshaus-24.de/rolla...ollatoren.html
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    des mit dem weinen überlass ich heute abend lieber euch.na ja und wenn ihr die playoffs verpasst,was der fall sein wird,dann habt ihr ja scho ne ausrede.nachdem ihr ja so auf standardsprüche wert legt könnt ihr dann sagen,des zweite jahr in einer neuen liga ist immer des schwieriger wie des erste und des mussten wir dieses jahr am eigenen leib spüren.den satz hab ich jetzt schon ihm ohr vom eurem herrn winkler na saisonende
    Null Ahnung - aber davon jede Menge!!
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.tz-online.de/sport/eishoc...t-1592238.html



    EHC-Kapitän Stephane Julien am Wendepunkt

    07.02.12|EHC München|
    München - Stephane Julien ist für die freien Tage heim nach Kanada gereist. Der Kapitän des EHC München sucht dort nach einer Entscheidung, die in jedem Fall Auswirkung auf den EHC haben wird. Geht er oder bleibt er?



    http://www.tz-online.de/bilder/2012/...e-julien.9.jpg© Sampics
    Gehen oder bleiben? Stephane Julien.

    „Ich bin an einem Wendepunkt in meiner Karriere“, sagte der 37-Jährige. „Ich muss genau überlegen, was ich tue.“ Juliens Frau und Kinder zogen kürzlich nach Sherbrooke/Quebec zurück. Die älteste Tochter ist nun im Mittelschulalter. Papa Stephane kann sich aber „nur schwer vorstellen“, weiter für den EHC zu spielen, wenn die Familie nicht bei ihm in München ist. Da sind selbst innige Umarmungen von Trainer Pat Cortina wie nach Juliens 500. DEL-Spiel keine Alternative.
    Ein Kompromiss wäre, dass die älteste Tochter bei Verwandten wohnt und der Rest der Familie für ein Jahr nach München zurückkehrt. Stephane sagte: „Ich werde alle Möglichkeiten besprechen.“ Für den EHC würde Juliens Abgang den Verlust des Erste-Reihe-Verteidigers bedeuten. Juliens harter Schuss ist gefürchtet, seine Scorer-Statistik nach wie vor top (Rang vier unter den Verteidigern der Liga mit 28 Punkten).
    Jedoch hat er an Schnelligkeit eingebüßt. EHC-Manager Winkler hält ihn dennoch für einen der zehn besten Verteidiger der Liga: „Er ist ein schlauer, erfahrener Spieler, um den uns viele beneiden.“ Winkler würde ihn gerne halten, aber „könnte ihn auch verstehen, wenn er sich anders entscheidet“. Juliens Karriere ist in jedem Fall zu Ende, sobald er nach Kanada zieht. Er würde sich auf seine Immobilienfirma konzentrieren und nebenbei als Trainer an einer Schule arbeiten. Zumindest einmal kommt er noch nach München, zum Saisonendspurt. Der Kapitän hat diese Saison „noch etwas vor mit meinen Kameraden vom EHC“.
    wim
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 17:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •