Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 4077

Thema: EHC München

  1. #1261
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Wild-Wings-Chef Burger
    Kentucky und McDonalds fusionieren auch ???
    ZitierenZitieren     

  2. #1262
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Und hier das Neueste aus der AZ:
    Ein Kannibale für den EHC München
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...1293a0e38.html
    EHC-Dilemma: Tod oder Kannibale
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...4d2eedbde.html
    ,Die Presseerklärung im Wortlaut
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...72959eafa.html
    Landshut und der EHC befinden sich in Gesprächen über den Eishockey Standort München. Beide Vereine würden von großen Synergieeffekten sowohl wirtschaftlich als auch sportlich profitieren. Ich möchte Schwenningen aber den Vortritt lassen, die sich in unsere Verhandlungen mit Hannover auch nicht eingemischt haben. Auch wenn der Verkauf der Lizenz das Ende für Münchner Profi Eishockey bedeutet.

    Wenn Schwenningen die Lizenz nicht erwirbt und die hohen Kosten in München reduziert werden, sind für uns positive Voraussetzungen für Münchner Eishockey gegeben. Um den Münchner Standort zu erhalten ist die Mitarbeit aller gefragt - Fans, Sponsoren, Gesellschafter, Spieler und Stadt.

    Ich biete dem Landshuter Fan alles, was zum Eishockey gehört: super Spiele und super Emotion Abschließend kann man sagen Landshut möchte das Münchner Eishockey retten
    Und in der tz schreibt Tripcke
    http://www.tz-online.de/sport/eishoc...a-2289201.html
    ZitierenZitieren     

  3. #1263
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und hier das Neueste aus der AZ:
    Kooperation mit 1860 denkbar.

    Jetzt muss man sich wirklich Sorgen um den Standort München machen
    ZitierenZitieren     

  4. #1264
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Na die Landshuter haben die Münchner ungefähr so lieb, wie die Ausburger den SCR, EVL, EVF, ERCI
    ZitierenZitieren     

  5. #1265
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.304

    Standard

    Ein Kasperltheater ist das, Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  6. #1266
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Notiz am Rande:

    In Landshut ist man ziemlich erbost über die Geschichte. Aber weniger, dass Beck in München einsteigen will, sondern darüber dass die EH-News darüber während dem Finale gegen Rosenheim eine Story daraus macht.

    Angeblich soll man schon in mehreren Berichten gemerkt haben, dass die EH-News mit ihrem Sitz in Straubing nicht sehr erfreut sind über den Konkurrenten aus Niederbayern.
    ZitierenZitieren     

  7. #1267
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Wenn das alles in meinen Augen als EHC-Fan nicht so traurig wäre, dann müsste ich mich eigentlich den ganzen Tag am Boden kringeln vor lachen!

    An irgendwen werdens die Lizenz schon verscherbeln - bestenfalls demnächst in der Bucht - zzgl. Versandkosten!
    ZitierenZitieren     

  8. #1268
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Notiz am Rande:

    In Landshut ist man ziemlich erbost über die Geschichte. Aber weniger, dass Beck in München einsteigen will, sondern darüber dass die EH-News darüber während dem Finale gegen Rosenheim eine Story daraus macht.

    Angeblich soll man schon in mehreren Berichten gemerkt haben, dass die EH-News mit ihrem Sitz in Straubing nicht sehr erfreut sind über den Konkurrenten aus Niederbayern.
    So ist das halt in Straubingen!!!

    Es interessiert doch keine Sau ob LA oder RO das finale gewinnt!
    Negativschlagzeilen über Lizenzgeschacher sind da viel wichtiger
    ZitierenZitieren     

  9. #1269
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Kooperation mit 1860 denkbar.

    Jetzt muss man sich wirklich Sorgen um den Standort München machen
    Vollständiger Text: Kooperationen im Eventmanagement, Ticketing und Sponsoring
    ZitierenZitieren     

  10. #1270
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Schade. Die Fangesänge werden mir schon fehlen. "Selbst in München kennt euch keine Sau" oder "In zwei Jahren, gibt es euch nicht mehr". Der letztere Song hat ja inhaltlich gestimmt.
    Ja schön -

    Deine, vor Schadenfreude strotzenden Kommentare, werden mir garnicht fehlen!
    ZitierenZitieren     

  11. #1271
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Vollständiger Text: Kooperationen im Eventmanagement, Ticketing und Sponsoring
    das sind erwiesenermaßen ja auch die Kernkompetenzen des TSV...da wären dann wirklich die Richtigen beieinander
    ZitierenZitieren     

  12. #1272
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard Ehn

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Angeblich soll man schon in mehreren Berichten gemerkt haben, dass die EH-News mit ihrem Sitz in Straubing nicht sehr erfreut sind über den Konkurrenten aus Niederbayern.
    Es mag ja ärgern, dass in der EHN vor lauter Lizenzgeschichten das Sportliche ins Hintertreffen gerät, aber die vermuteten Motive sind doch Blödsinn, entschuldige: Dem Magazin könnte doch aus publizistischer Perspektive gar nichts Besseres geschehen als noch mehr höchstklassiges Eishockey direkt vor der Haustür zu haben: Landshut als DEL-Standort verspräche der Eishockey News näher dran zu sein an entsprechenden Infos, an Personen, an potentiellen Heft-Käufern, an Lokalrivalitäten als das z.B. im öden Hannover der Fall ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #1273
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Es mag ja ärgern, dass in der EHN vor lauter Lizenzgeschichten das Sportliche ins Hintertreffen gerät, aber die vermuteten Motive sind doch Blödsinn, entschuldige: Dem Magazin könnte doch aus publizistischer Perspektive gar nichts Besseres geschehen als noch mehr höchstklassiges Eishockey direkt vor der Haustür zu haben: Landshut als DEL-Standort verspräche der Eishockey News näher dran zu sein an entsprechenden Infos, an Personen, an potentiellen Heft-Käufern, an Lokalrivalitäten als das z.B. im öden Hannover der Fall ist.
    Außerdem ist die EHN auch Sponsor bei den Cannibals
    ZitierenZitieren     

  14. #1274
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    So ist das halt in Straubingen!!!

    Es interessiert doch keine Sau ob LA oder RO das finale gewinnt!
    Negativschlagzeilen über Lizenzgeschacher sind da viel wichtiger
    Was sollen denn diese blöden Verschwörungstheorien.
    Ich drück`s mal drastisch aus: "ein traditionelles Ostbayern-Derby ist uns am Ar... lieber, als ein Spiel gegen einen Retorten-Club wie München, von vorn..".
    Das sind Emotionen pur und eine garantierte volle Hütte.
    ZitierenZitieren     

  15. #1275
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Was sollen denn diese blöden Verschwörungstheorien.
    Ich drück`s mal drastisch aus: "ein traditionelles Ostbayern-Derby ist uns am Ar... lieber, als ein Spiel gegen einen Retorten-Club wie München, von vorn..".
    Das sind Emotionen pur und eine garantierte volle Hütte.
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man vorsichtshalber den Mund halten!

    Retortenclub ist schon ein paar jahre her!

    Dann machts halt eine Niederbauernliga auf !
    Und übrigens - Augsburg ist mir am Ar... lieber als Straubingen von vorn...
    ZitierenZitieren     

  16. #1276
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man vorsichtshalber den Mund halten!

    Retortenclub ist schon ein paar jahre her!

    Dann machts halt eine Niederbauernliga auf !
    Und übrigens - Augsburg ist mir am Ar... lieber als Straubingen von vorn...
    Oberwiesenfelder, Du hast natürlich schon Recht:
    Hedos, dann
    Maddogs,
    dann Barons,
    dann ....
    Komplett gesehen hat das natürlich auch eine gewisse Tradition. Es gab doch früher `mal eine Fernsehsendung: "Pleiten, Pech und Pannen". Warum nur fällt mir das spontan ein?
    Niederbauernliga hat natürlich schon `was. Da müsste man zumindest nicht mehr die Landeshauptstädter mitziehen. Bezeichnend ist auch für Dich, daß Du auch noch "Straubingen" erwähnst. Die Geschichte hat schon so einen Bart, oder hast Du sie erst jetzt kapiert.
    Jetzt sollten wir aber nicht mehr das Augsburger Forum vollmüllen, denn hier wird, wie auch in Straubing, ehrliche Arbeit in Sachen Eishockey geleistet.
    ZitierenZitieren     

  17. #1277
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Wenns um die "ehrliche" Arbeit geht - muss ich Dir nun leider absolut Recht geben.

    Aber ich bin nun mal München-Fan und wurde (werde) nun nicht zum ersten Mal verars...

    Aber Deine Aufzählung stimmt auch nur fast!
    Der EINZIGSTE Retortenclub waren die Barons!! Aber eigentlich ist das bei der ganzen Geschichte ums EH in München eh schei... egal!
    Und geanuso lang bin ich nun EishockeyFan in München. Und immer aufs Neue wird Dir von "Oben" die Mär vom ehrlichen wirtschaften erzählt, und immer wieder fällt man als Fan drauf rein und schmeisst sein Geld zum Fenster raus. Obwohl man älter wird - offensichtlich wird man (in dem Fall ich) nicht gescheiter! Bochanski hat den EHC zwar seit der Bayernliga nach oben "gewirtschaftet" - Alle Aufstiege wurden sportlich - nie am grünen Tisch geschafft - aber als Fan wurde man von ihm eigentlich hinters Licht geführt!


    Im Moment könnt ich täglich, nein stündlich kot.... über das was da vor sich geht. Das kann keiner von Euch nachvollziehen, ob Straubingen, Augsburg oder wo auch immer.

    Freut Euch mit Euren Mannschaften über das was Ihr erreicht habt, noch erreichen könnt und daß Euch wenigstens das "ehrliche eishockey" geboten wird!

    Mehr sog i ned!!
    Geändert von Oberwiesenfelder (24.04.2012 um 13:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1278
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Von meiner Seite nur noch eins >Oberwiesenthaler>. Als Fans tuen mir Du und Deine Kollegen echt leid. Und das ist ehrlich gemeint, da wir ja irgendwo in unserer "Rand-Sportart" doch eine Fan-Familie sind (trotz aller Frotzeleien).
    Ich wünsche Euch (nicht dem Verein/Club), daß das Ganze zu einem guten Ende kommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #1279
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite nur noch eins >Oberwiesenthaler>. Als Fans tuen mir Du und Deine Kollegen echt leid. Und das ist ehrlich gemeint, da wir ja irgendwo in unserer "Rand-Sportart" doch eine Fan-Familie sind (trotz aller Frotzeleien).
    Ich wünsche Euch (nicht dem Verein/Club), daß das Ganze zu einem guten Ende kommt.
    Und falls nicht, kann er zu seinem Heimatverein zurück kehren.
    ZitierenZitieren     

  20. #1280
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Danke!

    Aber schau - das Dumme an der Sache ist - um uns als FANS zufrieden zus stellen müsste das so ausgehen daß einer kommt - sein Pulver in den Verein steckt- die Klappe hält - und die Deppen an der "wirtschaftlichen" Führung zum Teufel jagt.

    Damit die"sportliche" Seite dem nachkommen kann was sie tun soll - nämlich halbwegs erfolgreich, ehrlichen Sport abliefern.

    Ob man sich das nach jetziger Sachlage als "EHC München - Fan" noch wirklich wünschen soll sei dahingestellt(die Aussicht auf die überaus einfallsreichen Sprechchöre der gegnerischen Fans ist uns sicher). Wir wollen doch nur spitzen eishockey sehen - und das gibts nun mal NUR in der DEL!!

    Ehrlich gesagt - mir persönlich ist es mittlerweile egal. Wenn die Lizenz verscherbelt wird dann lieber nach Landshut als nach Schwenningen - die habens wenigstens sportlich verdient - ob sie nun Meister werden oder nicht!

    Aber ich bin nun mittlerweile so lang dabei bei diesem Sport daß ich fast glaube die kommen mit der eingeschlagenen Masche durch - und wir Fans in München können uns über ein weiteres Lügenjahr freuen - dann is eh vorbei!
    Geändert von Oberwiesenfelder (24.04.2012 um 14:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •