Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4077

Thema: EHC München

  1. #1421
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    wer bezahlt eigentlich cortinas gestrigen flug nach stockholm?
    bestimmt FTI
    ZitierenZitieren     

  2. #1422
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Da machts eher noch der Seinsch.
    Der siedelt den Verein nach Lindau um, aber was macht dann der Hindelang?
    ZitierenZitieren     

  3. #1423
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    die Islanders in Lindau haben ein neues geschlossenes Stadion. Allerdings ausbaufähig
    ZitierenZitieren     

  4. #1424
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Nicht dass ich das toll finde, aber mit der Zeit entwickelt man in Augsburg und mit etwas Abstand schon eine gewisse Routine.

    Interessant sind rückwirkend aber so einige Statements ab etwa Seite 72 dieses Threads.
    ZitierenZitieren     

  5. #1425
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    http://www.merkur-online.de/sport/ei...g-2309901.html

    In der Liga ist man sich noch nicht ganz sicher, ob Schwenningen die Sache durchzieht. Denn es müssten alle Münchner Verträge übernommen werden – und das sind etliche: 20 mit Spielern, neun für Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle, zwei für Trainer (gut für Schwenningen, dass es noch keinen Coach hat und erst drei Verteidiger und sechs Stürmer). Verhandelt werden müsste mit München auch, ob an die bisherigen EHC-Gesellschafter (Jantz, Bochanski, Phillips) ein Verlustausgleich zu entrichten wäre. Angeblich haben sie in den vergangenen drei Spielzeiten acht Millionen Euro verloren im Münchner Eishockey.
    Die Münchner Spieler müssen sich nicht sorgen. Entweder ihre Verträge gelten für Schwenningen, falls die EHC-Franchise umzieht – oder sie kommen bei anderen Klubs unter. Obwohl die DEL-Vereine derzeit noch keine Angebote unterbreiten sollen, registriert der Transfermarkt die ersten Aktivitäten: Straubing umwirbt den Münchner Torwart Jochen Reimer (nachdem die Nummer eins, Barry Brust, den Abgang verkündet hat), und die Nürnberg Ice Tigers sind an Stürmer Martin Buchwieser dran.
    ZitierenZitieren     

  6. #1426
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.848

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Auf Seite 73 nimmt es fast schon Hellseherqualitäten an. Ausser der zitierte Beitrag.
    Ich hab leider nur 25 Seiten, könnt ihr mir sagen um was es geht?
    ZitierenZitieren     

  7. #1427
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Standardmäßig 10 Beiträge pro Seite. Do the math.
    ZitierenZitieren     

  8. #1428
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nur 25 Seiten, könnt ihr mir sagen um was es geht?
    Gerhard Polt wurde gestern 70
    Kauf Dir halt die Süddeutsche, die hat mehr Seiten...
    ZitierenZitieren     

  9. #1429
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nur 25 Seiten, könnt ihr mir sagen um was es geht?
    Da die anderen blöd rumtun... ^^

    war ca vor einem Jahr - da ging das geunke über eine baldige Pleite vom EHC los. Erst das Minus von 2.5 Mio € trotz nem Zuschauerschnitt von 1000+ usw usw.
    ZitierenZitieren     

  10. #1430
    ZitierenZitieren     

  11. #1431
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Klasse Aussagen von Cortina und Petermann. Und für solche Leute soll Schwenningen die Gehälter übernehmen und ihnen vertrauen, daß sie ihr Letztes für ihren neuen Arbeitgeber geben?
    ZitierenZitieren     

  12. #1432
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard

    zuerst die Karre in die Scheiße fahren
    und dann die Schuldigen bei der Stadt suchen

    typisch EISHOCKEY IN MÜNCHEN
    ZitierenZitieren     

  13. #1433
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Klasse Aussagen von Cortina und Petermann. Und für solche Leute soll Schwenningen die Gehälter übernehmen und ihnen vertrauen, daß sie ihr Letztes für ihren neuen Arbeitgeber geben?
    Wobei ich finde das gerade der Petermann vollkommen recht hat. Studienplatz in München gesucht und gefunden - Frau nen gescheiten Job und ne passende Wohnung haben sie auch. Und als ob die EHEC Deppen den Untergang erst vor ner Woche aus der Zeitung erfahren hätten. Die haben ihre Spieler + Trainer doch komplett verarscht. Ich als Spieler würde den Vertrag aufkündigen. Die sind ja gut genug um jederzeit woanders unterzukommen. Oder mal ein Jahr Pause - das wird dene auch nicht das Genick brechen. Blöd natürlich für Petermann, der sich in München was aufgebaut hat bzw aufbauen wollte. Aber hey, Augsburg is glei ums Eck - er wäre nicht der erste Pendler zwischen München und Augsburg.

    Anders sehe ich die Aussage von Cortina. Klar, für ihn ist es blöd, das bei der Politik der Verstand über das Herz siegt - als normaler Bürger jedoch war das die einzig richtige Entscheidung die die Stadt treffen konnte.
    ZitierenZitieren     

  14. #1434
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wobei ich finde das gerade der Petermann vollkommen recht hat. Studienplatz in München gesucht und gefunden - Frau nen gescheiten Job und ne passende Wohnung haben sie auch. Und als ob die EHEC Deppen den Untergang erst vor ner Woche aus der Zeitung erfahren hätten. Die haben ihre Spieler + Trainer doch komplett verarscht. Ich als Spieler würde den Vertrag aufkündigen. Die sind ja gut genug um jederzeit woanders unterzukommen. Oder mal ein Jahr Pause - das wird dene auch nicht das Genick brechen. Blöd natürlich für Petermann, der sich in München was aufgebaut hat bzw aufbauen wollte. Aber hey, Augsburg is glei ums Eck - er wäre nicht der erste Pendler zwischen München und Augsburg.

    Anders sehe ich die Aussage von Cortina. Klar, für ihn ist es blöd, das bei der Politik der Verstand über das Herz siegt - als normaler Bürger jedoch war das die einzig richtige Entscheidung die die Stadt treffen konnte.
    Was den Petermann angeht ... so etwas kann er sich denken, meinetwegen gemeinsam mit seiner Frau darauf k....n oder ins Grünwald'sche Schreikissen röhren. Nur meinem potenziell künftigen Arbeitgeber so etwas ins Gesicht zu sagen, das ist ... sagen wir mal ... zumindest ein bißchen emotional.
    ZitierenZitieren     

  15. #1435
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was den Petermann angeht ... so etwas kann er sich denken, meinetwegen gemeinsam mit seiner Frau darauf k....n oder ins Grünwald'sche Schreikissen röhren. Nur meinem potenziell künftigen Arbeitgeber so etwas ins Gesicht zu sagen, das ist ... sagen wir mal ... zumindest ein bißchen emotional.
    Mir is eh nicht klar wie Schwenningen den Spieleretat stemmen will. Wie schon gesagt - der soll seinen Vertrag kündigen; sollte kein Problem sein. Wenn er trotzdem für Schwenningen spielen sollte, dann denke ich mir schon, das er Profi genug ist um für sein Team alles zu geben.

    Und als Alternative bleibt ja noch das Pendeln zwischen München und Augsburg. xD
    ZitierenZitieren     

  16. #1436
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard

    Petermann ist halt Verteidiger und da sind wir bis oben hin voll,
    aber der wird nördlich oder direkt an der Donau auch ein schönes Plätzchen finden.
    ZitierenZitieren     

  17. #1437
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Petermann ist halt Verteidiger und da sind wir bis oben hin voll,
    aber der wird nördlich oder direkt an der Donau auch ein schönes Plätzchen finden.
    Studium dauert halt länger als eine Saison. Lasst uns (sollten wir nen Topf voll Gold finden) den für nächste Saison einplanen.
    ZitierenZitieren     

  18. #1438
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    zuerst die Karre in die Scheiße fahren
    und dann die Schuldigen bei der Stadt suchen

    typisch EISHOCKEY IN MÜNCHEN
    Erst mal Hirn einschalten bevor man Mist schreibt.1.Das ist die Abendzeitung diese zeitung ist von Niveu her oft noch unter dem der Bildzeitung.2Haben die Spieler einiges gebechert vor dem Interview und sind net erst zu nehmen.3 Kommt es drauf an was man die Spieler gefragt hat.So wie die Spieler und Trainer antworten hat die Zeitung nicht danach gefragt was die Spieler vom aus des EHCs halten sondern was sie von der Entscheidung der Stadt halten.
    ZitierenZitieren     

  19. #1439
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Erst mal Hirn einschalten bevor man Mist schreibt.1.Das ist die Abendzeitung diese zeitung ist von Niveu her oft noch unter dem der Bildzeitung.2Haben die Spieler einiges gebechert vor dem Interview und sind net erst zu nehmen.3 Kommt es drauf an was man die Spieler gefragt hat.So wie die Spieler und Trainer antworten hat die Zeitung nicht danach gefragt was die Spieler vom aus des EHCs halten sondern was sie von der Entscheidung der Stadt halten.
    1.Dann lies halt den Merkur oder die Süddeutsche...
    2.Selber schuld....
    3.Ist doch eh drauf gschi..en....

    München hat sich vom Profi-Eishockey wieder einmal verabschiedet -
    endgültig????
    ZitierenZitieren     

  20. #1440
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Mal eine Frage unter die Juristen unter euch.Könnten die Spieler den EHC eignetlich wegen irgent was anzeigen ? Der EHC hat doch schon im Februar mit Schwenningen verhandelt aber fast gleichzeitig auch mit Spielern über eine Vertragsverlängerung.ICh kan mir net vorstellen das die Sponsoren da so plötzlich ausgestiegen sind das war doch schon länger so bekannt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •