Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 4071

Thema: EHC München

  1. #1541
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also auch wenn ich es Winkler und Co. wirklich nicht gönne, nicht zuletzt weil ersterer jetzt schon wieder den Hals nicht voll kriegt, muss ich trotzdem sagen dass man dem RB-Einstieg durchaus was positives abgewinnen kann. Denn wenn Red Bull in der Vergangenheit eines bewiesen hat, dann dass sie es verstehen, egal wo sie tätig werden auf sich aufmerksam zu machen. Zumindest das könnte für das gesamte deutsche Eishockey ja einen kleinen Schritt in die richtige Richtung bedeuten. Btw. glaube ich auch, dass die den Zuschauerschnitt in München durchaus etwas heben können, weil sie der ganzen Trauer-Veranstaltung EHC etwas von ihrem "hippen" Ruf überlassen können, dazu noch massig Freikarten dazu und schon ist die Oly gut gefüllt. Wenn RB da investiert, ist das auf jeden Fall auch ein Zeichen für andere potentielle Geldgeber.

    Und die Tatsache dass das Sponsoring nur ein Jahr läuft heißt für mich eigentlich dass im Laufe des nächsten Jahres die Umorganisation stattfinden soll, ehe RB München dann ab 2013 als konzerneigenes Team antritt, so wie Salzburg, Leipzig, NY, RBR und wie sie alle heißen. War wahrscheinlich nur zu kurzfristig, um es jetzt noch zu ändern...
    ZitierenZitieren     

  2. #1542
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Nah...da hat sich ja dann doch noch ein Dummer gefunden..der sein Geld
    versenken will...

    Sollten wir vielleicht auch mal probieren:

    moralisch richtig auf die Tränendrüse drücken...und rumheulen..dann
    kommt auch bei uns der nächste Hauptsponor um die Ecke getanzt...

    Aber halt: bei uns geht das ja gar nicht...den wir Wirtschaften nur mit
    dem was wir auch wirklich haben...

    die Krönung ist aber die Tatsache, dass die Personen die den Verein gegen
    die Wand haben laufen lassen jetzt Ehrenpräsident und Vorstand sind...

    Mann, Mann, Mann, Mann......Mann fasst es nicht!
    ZitierenZitieren     

  3. #1543
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ist doch cool....."der EHC vereint rot und blau in München". Was ein cooler Slogan Wenn das mal kein gutes Omen für den Fussball ist. Eishockey als Vereinigungskatalysator für die Kicker.

    Wenn der Mateschitz da jetzt mit am Ruder sitzt, wird man wohl auch bald das neue Stadion begrüßen dürfen. Hoffentlich ist das am Ende dann nicht vor der Baustelle CFS fertig

    Einige haben doch auch das Derby schon vorab vermisst. Jetzt bleibts erhalten, und ehrlich....spielt doch eh keine Rolle. Ob nun München oder Schwenningen oder das Ursprungsmünchen.....die Pantherrolle wird immer die gleiche bleiben und darauf gilt es das Augenmerk zu richten.
    ZitierenZitieren     

  4. #1544
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Und die Tatsache dass das Sponsoring nur ein Jahr läuft heißt für mich eigentlich dass im Laufe des nächsten Jahres die Umorganisation stattfinden soll, ehe RB München dann ab 2013 als konzerneigenes Team antritt, so wie Salzburg, Leipzig, NY, RBR und wie sie alle heißen. War wahrscheinlich nur zu kurzfristig, um es jetzt noch zu ändern...
    So wirds laufen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1545
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ist doch cool....."der EHC vereint rot und blau in München". Was ein cooler Slogan Wenn das mal kein gutes Omen für den Fussball ist. Eishockey als Vereinigungskatalysator für die Kicker.

    Wenn der Mateschitz da jetzt mit am Ruder sitzt, wird man wohl auch bald das neue Stadion begrüßen dürfen. Hoffentlich ist das am Ende dann nicht vor der Baustelle CFS fertig
    Davon kannst ausgehen. Wenn der Mateschitz wo hinlangt, dann richtig. der macht keine halben Sachen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1546
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Denke auch, das RB denn Einstieg nur als Türöffner für die DEL braucht. Eigentlich wollten sie doch in Rosenheim den SBR übernehmen, was dieser aber abgelehnt hat.
    Entweder spielt irgendwann Salzburg in der DEL oder München in der EBEL, oder mit der irgendwann übernommenen Lizenz wird in Dresden oder sonst irgendwo etwas aufgebaut.

    Der RB-Einstieg ist für die Rivalität zum AEV sicherlich förderlich, andererseits aber ein Schlag ins Gesicht für vernünftig wirtschaftende Vereine.

    Der Münchner Hockeyfan hat mit dem "neuen Plastikclub" sicherlich kein Problem. Eine gewáchsene Fankultur gibts in MUC eigentlich nicht und ausserdem wechselte er in der Vergangenheit doch seinen Club öfter, wie manch anderer seine Unterwäsche.

    Bin gespannt was jetzt mit dem EC Oberwiesenfeld passiert

    Hoffentlich werfen die jetzt keine Red Bull-Dosen aufs Eis...
    ZitierenZitieren     

  7. #1547
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Landshuter69 Beitrag anzeigen
    Nah...da hat sich ja dann doch noch ein Dummer gefunden..der sein Geld
    versenken will...
    Der "Dumme, der sein Geld versenken will" hat innerhalb weniger Jahre ein Milliardenimperium geschaffen, unter anderem durch derartige Marketingmaßnahmen. Wen du wirklich glaubst, dass der da Geld "versenkt", dann ist das relativ kurzfristig gedacht. Hinten raus zahlt sich das für Red Bull zigfach wieder aus.
    ZitierenZitieren     

  8. #1548
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Na Toll !!
    Jetzt haben wir den nächsten "Huren" Club in der DEL.
    Erst die Vorfreude, dass die Pleite gehen und jetzt haben die auch einen Esel im Keller der Geld scheißt.
    Man was ist das zum Kotzen.
    Ich trink in Zukunft nur noch Flying Horse.
    ZitierenZitieren     

  9. #1549
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Der "Dumme, der sein Geld versenken will" hat innerhalb weniger Jahre ein Milliardenimperium geschaffen, unter anderem durch derartige Marketingmaßnahmen. Wen du wirklich glaubst, dass der da Geld "versenkt", dann ist das relativ kurzfristig gedacht. Hinten raus zahlt sich das für Red Bull zigfach wieder aus.
    So seh ich das auch. Außerdem sollte man sein Augenmerk in nächster Zeit besser vor die eigene Haustüre richten. Kein Hauptsponsor, erhöhte Stadionmiete sowie eine mit Sicherheit zu erwartende deutliche Reduzierung der Fernsehgelder sind nicht gerade gute Voraussetzungen für die nächsten Jahre.

    Jeder weiß doch wie das Geschäft läuft. In den Metropolen findet sich immer wieder jemand der den Laden am Leben hält. das ist halt einfach so. Hier in Augsburg dagegen ist allerhinterste Provinz. Für potente Geldgeber sind wir total uninteressant, da können wir veranstalten was wir wollen. Wenn bei uns mal Schluß ist dann aber endgültig.

    Also nehm ich das was bei den Münchnern passiert achselzuckend hin und schau lieber was bei uns hier passiert.
    ZitierenZitieren     

  10. #1550
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen,der Dreckverein hat es geschafft ohne Worte !!
    Na dann verschluck di bloß ned an deiner Kotze, Erich...könnt gefährlich werden....

    @ Omaschubser

    Du hast leider ned kapiert, WARUM das RB-Sponsoring "nur" ein Jahr dauert...ich empfehle dir die Printausgabe des heutigen Münchner Merkurs...kleiner Tipp: Ab 2013 gibt's dann nicht nur RB Salzburg auf der Eishockeylandkarte...
    Geändert von BroadwayBlueshirt (20.05.2012 um 15:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1551
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Zitat Zitat von BroadwayBlueshirt Beitrag anzeigen
    Na dann verschluck di bloß ned an deiner Kotze, Erich...könnt gefährlich werden....

    @ Omaschubser

    Du hast leider ned kapiert, WARUM das RB-Sponsoring "nur" ein Jahr dauert...ich empfehle dir die Printausgabe des heutigen Münchner Merkurs...kleiner Tipp: Ab 2013 gibt's dann nicht nur RB Salzburg auf der Eishockeylandkarte...
    Es ist schon lustig von einem Münchner einen Tipp über Eishockey zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1552
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Mei, selber eingebrockt. Hier wurde abgezogen und gespottet, lange bevor das offiziell und abgeschlossen war. Und jetzt kommt der ganze Hohn halt zurück. Ist doch logisch. Und am Ende gehen wir vielleicht noch hops, weil man von Kohle und Spielern nichts mehr hört, außer dem Jugi aus Kaufbeuren. Da mach ich mir im Moment weit mehr Gedanken und Sorgen drüber.
    ZitierenZitieren     

  13. #1553
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch. Außerdem sollte man sein Augenmerk in nächster Zeit besser vor die eigene Haustüre richten. Kein Hauptsponsor, erhöhte Stadionmiete sowie eine mit Sicherheit zu erwartende deutliche Reduzierung der Fernsehgelder sind nicht gerade gute Voraussetzungen für die nächsten Jahre.
    Schauen wir doch einfach ob die hier so gepriesene Tradition auch Rechnungen bezahlt. Ganz ehrlich, arm, fast pleite und ganz pleite kenne ich in Augsburg seit über 30 Jahren, ich würde gerne mal reich probieren.
    Ein Sponsor im Namen ist mir dabei egal. Geht dieser Sponsor, könnte ich auch wieder arm leben.

    Jeder weiß doch wie das Geschäft läuft. In den Metropolen findet sich immer wieder jemand der den Laden am Leben hält. das ist halt einfach so. Hier in Augsburg dagegen ist allerhinterste Provinz. Für potente Geldgeber sind wir total uninteressant, da können wir veranstalten was wir wollen. Wenn bei uns mal Schluß ist dann aber endgültig.
    Ich glaube, daß dies nicht nur mit der Provinz zu tun hat, sondern auch mit der Leitung der GmbH. Vielleicht sollte man auch mehr jammern, wobei wer kann das besser als der Augsburger?
    ZitierenZitieren     

  14. #1554
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Mei, selber eingebrockt. Hier wurde abgezogen und gespottet, lange bevor das offiziell und abgeschlossen war. Und jetzt kommt der ganze Hohn halt zurück. Ist doch logisch. Und am Ende gehen wir vielleicht noch hops, weil man von Kohle und Spielern nichts mehr hört, außer dem Jugi aus Kaufbeuren. Da mach ich mir im Moment weit mehr Gedanken und Sorgen drüber.
    Das könnte natürlich auch daran liegen dass wir aktuell den Monat Mai haben.
    War das schon mal anders?
    ZitierenZitieren     

  15. #1555
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Übernahme von München gescheitert
    Stellungnahme der beiden geschäftsführenden Gesellschafter
    http://www.wildwings.de/web/aktuell/...cheitert-3346/
    ZitierenZitieren     

  16. #1556
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Das könnte natürlich auch daran liegen dass wir aktuell den Monat Mai haben.
    War das schon mal anders?
    Der Hauptsponsor ist weg ("überraschend"), Spieler haben verlängert, ein Jugi geholt. Die letzte Meldung, die ich im Kopf habe, war, dass "erstmal nichts passiert, bis die finanzielle Lage geklärt ist". Beruhigt Dich dann die Tatsache, dass man gar nichts vernimmt? Mich nicht, und ein Hauptsponsor weniger ist für Augsburg schon nicht ganz unerheblich? Und das ist schon eine andere Situation als "Hauptsponsor hat verlängert, wir schaun erstmal in Ruhe"
    ZitierenZitieren     

  17. #1557
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von BroadwayBlueshirt Beitrag anzeigen
    Na dann verschluck di bloß ned an deiner Kotze, Erich...könnt gefährlich werden....

    @ Omaschubser

    Du hast leider ned kapiert, WARUM das RB-Sponsoring "nur" ein Jahr dauert...ich empfehle dir die Printausgabe des heutigen Münchner Merkurs...kleiner Tipp: Ab 2013 gibt's dann nicht nur RB Salzburg auf der Eishockeylandkarte...
    Vor kurzem wurde mir hier gerade von Münchnern erklärt, man dürfe die Münchner Presse nicht für voll nehmen. Jetzt soll man plötzlich wieder doch....naja.

    Und als ob mans nicht gewußtt hätte krabbeln und tönen manche gleich wieder Weisheitsgetränkt rum.
    Wo warst du eigentlich, als euch die Sch....bis zum Hals stand die letzten Wochen?Da lob ich mir den Oberwiesenfelder, der auch in harten Zeiten mitdiskutierte.

    Übrigens, mit meinem Post meinte ich ausdrücklich solche Erfolgsfuffis wie Dich,die gleich wieder schreien ohne zu denken.
    Denn ein Punkt ist mir auch klar. Mateschitz ist keiner dieser Kurzzeitselbstdarsteller. Was der macht hat bisher immer Hand und Fuß. Das der nach nur einem Jahr wieder abdüst oder hinwirft,ist gar nicht sein Stil. Alleine seinem Imperium würde er so einem Zwielicht gar nicht aussetzen.Insofern doppelt ein Glücksfall fürs Müncher Eishockey.

    Gruß vom Iserlohner(muss ich mal wieder dazuschreiben, nicht das die AEV-Fans zu unrecht was aus München abbekommen. )
    ZitierenZitieren     

  18. #1558
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    "Das ist die die beste Nachricht des Jahres. Ich bin froh und dankbar, dass wir die Chance bekommen unsere Arbeit hier in München fortzusetzen und unser Konzept weiter zu entwickeln."

    Dass die überhaupt wissen, wie man Konzept schreiben...
    ZitierenZitieren     

  19. #1559
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Münchner Forum
    Ich bin froh, dass ein Investor gefunden worden ist, weil ich persönlich habe nicht mehr daran geglaubt, mit ist es scheiß egal ob RB oder was weiß ich, mir ist es wurscht, welches Logo, welche Trikotfarbe (Hauptsache nicht des gräßliche Rosa von den Eisbären letzte Saison http://www.siebtermann.de/forum/Smil...fault/wink.gif ). Hauptsache es geht weiter, und ich glaube, dass es auch ein längerfristiges Engament ist!
    Wenn denen alles so egal ist, warum ist es dann wichtig, dass der Münchner Verein gerettet wird? Der weg nach Straubing, Nürnberg, Ingoldoof oder Augsburg is doch auch nicht so weit
    ZitierenZitieren     

  20. #1560
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von NoooM Beitrag anzeigen
    dein hass ist unser stolz
    nur auf was könnte man in München stolz sein...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •