Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 4071

Thema: EHC München

  1. #1561
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Hier spricht bei einigen wohl der Neid das der ungeliebte Klassenfeind gerettet wird !
    ZitierenZitieren     

  2. #1562
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Hier spricht bei einigen wohl der Neid das der ungeliebte Klassenfeind gerettet wird !
    Da hast du sicherlich recht. Mein Problem ist nicht, dass München nun einen höchst Potenten Sponor hat, sondern dass sie 2,7 Millionen Miese eingefahren haben und nun auch noch dafür belohnt werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #1563
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Da hast du sicherlich recht. Mein Problem ist nicht, dass München nun einen höchst Potenten Sponor hat, sondern dass sie 2,7 Millionen Miese eingefahren haben und nun auch noch dafür belohnt werden.
    Das hat doch nichts mit Belohnen zu tun, die Berliner wären ohne Anschutz schon im mehrfachen zweistelligen Mio Bereich, als der die übernommen hat, da waren die mindestens auch mit 10 Mio verschuldet, ähnlich Düsseldorf, ähnlich Mannheim, ähnlich Nürnberg.
    Da steigt immer wieder einer ein.
    Nur in Augsburg werden halt die kleinen Semmeln gebacken, muß am Schwaben liegen
    ZitierenZitieren     

  4. #1564
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit Belohnen zu tun, die Berliner wären ohne Anschutz schon im mehrfachen zweistelligen Mio Bereich, als der die übernommen hat, da waren die mindestens auch mit 10 Mio verschuldet, ähnlich Düsseldorf, ähnlich Mannheim, ähnlich Nürnberg.
    Da steigt immer wieder einer ein.
    Nur in Augsburg werden halt die kleinen Semmeln gebacken, muß am Schwaben liegen
    Wenn man davon ausgeht, dass an all den Geschichten in der Vergangenheit niiiiie was dran war (wobei es da durchaus diverse Ansichten gibt), dann hast Du wohl Recht. Die Investoren haben dann wohl vor Schwaben Angst.
    ZitierenZitieren     

  5. #1565
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Wo warst du eigentlich, als euch die Sch....bis zum Hals stand die letzten Wochen?Da lob ich mir den Oberwiesenfelder, der auch in harten Zeiten
    Kann ich dir gerne sagen...da hab ich - verständlicherweise - meine ganze Aufmerksamkeit dem EHC gewidmet und mich nicht von der Häme und den Störfeuern aus anderen Regionen ablenken lassen...

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Übrigens, mit meinem Post meinte ich ausdrücklich solche Erfolgsfuffis wie Dich,die gleich wieder schreien ohne zu denken.
    Sag mal, bin ich dich persönlich angegangen in meinem Postings? Ich glaube nicht...dann mach du das doch bitte auch nicht...und "Erfolgsfuffi" hin oder her, ich geh seit 1988 in München zum Hockey, insofern geht dein Ausspruch ins Leere...

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Denn ein Punkt ist mir auch klar. Mateschitz ist keiner dieser Kurzzeitselbstdarsteller. Was der macht hat bisher immer Hand und Fuß. Das der nach nur einem Jahr wieder abdüst oder hinwirft,ist gar nicht sein Stil. Alleine seinem Imperium würde er so einem Zwielicht gar nicht aussetzen.Insofern doppelt ein Glücksfall fürs Müncher Eishockey.
    Na warum schreibst's denn das ned gleich so, wenn du eh so gut informiert bist? Kennst dich ja anscheinend doch ein bisserl aus, dann passte doch

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Gruß vom Iserlohner(muss ich mal wieder dazuschreiben, nicht das die AEV-Fans zu unrecht was aus München abbekommen. )
    Ach du grüne Neune, einer von den "Unattraktiven" aus Iserlohn, na dann versteh ich jetzt auch einiges...
    Geändert von BroadwayBlueshirt (20.05.2012 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1566
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Man sollte den Münchner das eine Jahr Gnadenbrot mit Red Bull noch gönnen. Wer weis, wenn RB die DEL-Lizenz in Händen hat, ob es dann für RB leicher wird, Salzburg in die DEL zu bringen.

    Wenn das Interesse der Münchener am EHC weiter so "überragend" ist wie in den letzten Jahren, dann wandert die Lizenz eh ganz schnell woanders hin.
    ZitierenZitieren     

  7. #1567
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.323

    Standard

    Wartet mal ab, was da noch für ein Knaller kommt. Scheiß auf München, dass geile daran ist, dass Red Bull jetzt endlich auch Eishockey in Deutschland sponsort und somit für mehr Publick sorgt.
    In der EHN stand letzte Woche, dass ServusTV interesse hat, an der DEL bzw. an der Übertragung der Spiele im Free-TV.
    Meint ihr etwa Red Bull sponsort die Münchner ohne einen Hintergedanken? Ich glaube nicht.
    Welche Vorteile es damit fürs gesamte DEL Eishockey geben wird und auch für Augsburg brauche ich niemandem sagen. Das machen die Verhandlungen mit einem Hauptsponsor wieder leichter.

    Warten wir ab was kommt. Und wen interessiert schon München???
    ZitierenZitieren     

  8. #1568
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.323

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Dann müsste unser nächster Hauptsponsor ein Wodka-Hersteller werden ? Red Bull mit Wodka.
    Na also bitte ned. Oder willst du ne Kooperation mit München machen?
    ZitierenZitieren     

  9. #1569
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    die wären lieber bei uns mit eingestiegen....
    ZitierenZitieren     

  10. #1570
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.245

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht, dass an all den Geschichten in der Vergangenheit niiiiie was dran war (wobei es da durchaus diverse Ansichten gibt), dann hast Du wohl Recht. Die Investoren haben dann wohl vor Schwaben Angst.
    Man könnte glauben Einigen wäre es lieber mal kurz 2 Mio. Miese zu bauen, um dann in besserer Gesellschaft zu sein............
    ZitierenZitieren     

  11. #1571
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von BroadwayBlueshirt Beitrag anzeigen



    Ach du grüne Neune, einer von den "Unattraktiven" aus Iserlohn, na dann versteh ich jetzt auch einiges...
    Jepp.

    Das mit dem persönlichen Angehen; das kriegen wir zwei schon auf Normalniveau

    Fuffi ist bei uns jetzt nicht so schlimmes. Höchstens sowas wie Schlaubischlau aber nicht schlimmer.
    Darauf ein Red-Bull-Iserlohner(isn Bier).
    Geändert von Omaschupser (20.05.2012 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1572
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Jepp.

    Das mit dem persönlichen Angehen; das kriegen wir zwei schon auf Normalniveau

    Fuffi ist bei uns jetzt nicht so schlimmes. Höchstens sowas wie Schlaubischlau aber nicht schlimmer.
    Darauf ein Red-Bull-Iserlohner(isn Bier).

    Du bist nicht unrecht. Schön zu sehen, daß es in diesem Forum von auswärts auch noch etwas anderes gibt als Trashtalker.
    ZitierenZitieren     

  13. #1573
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    In der EHN stand letzte Woche, dass ServusTV interesse hat, an der DEL bzw. an der Übertragung der Spiele im Free-TV.
    Laut Servus TV nicht: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56806&p3

    Mich würde es aber echt nicht wundern, wenn das mit den Red Bulls Rosenheim in einem Jahr dann doch mal Wirklichkeit wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #1574
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Tja, genau das vermute ich auch. Das ist wie bei Dr. Faust: die Münchner dürften aus der Not geboren heute ihre Seele oder in diesem Fall ihre Lizenz verkauft haben. Eines Tages - und so weit weg ist das m.E. nicht - steht der gehörnte Mateschitz vor der Tür und fordert sie ein.
    Und Rosenheim ist für die Weiterverwertung kein schlechter Tip. Liegt auch viel näher!
    ZitierenZitieren     

  15. #1575
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    355

    Standard

    ...na dann halt wieder ein paar Jahre mit den Retorten-Münchnern.....

    Red Bull Panther klingt nicht sonderlich gut...Allerdings wäre ein zahlungskräftiger Hauptsponsor schon gut!
    ZitierenZitieren     

  16. #1576
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich frag mich ja, warum mans da noch nie bei Gazprom versucht hat. Die Sponsern noch keinen deutschen Eishockeyclub, sind aber als russisches Unternehmen einem Sponsoring im Eishockeybereich sicherlich nicht abgeneigt und wenn sie das Geld von Impuls zahlen würden die des wohl in ihrer Bilanz garnicht bemerken
    ZitierenZitieren     

  17. #1577
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Wir haben aber mit LEW nen zuverlässigen Partner aus der Energiebranche, da tust du dir mit den Russen auch nicht unbedingt nen Gefallen.
    RB Rosenheim glaub ich weniger, die werden auch weiterhin nicht wollen. Ich denke eher man wird dieses Jahr mal versuchen den Laden in M mal etwas in die Gänge zu bekommen. Wenn das klappt, steigt man dort ein, wenn nicht kommt nochmal Salzburg ins Spiel. Mit dem Druckmittel, einen Standort pleite gehen zu lassen, verhandelt es sich doch viel besser... Aber ich traue RB schon auch zu, Eishockey in M populärer zu machen als es in der Vergangenheit war.
    ZitierenZitieren     

  18. #1578
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard

    Dieses Crashed Ice war doch auch in München. Wenn die sich da noch was wie den Raab ins Boot holen, dann geht das eh steil.
    ZitierenZitieren     

  19. #1579
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    267

    Standard

    bin für aktion "leerer gästeblock" in münchen! von mir sehen die keinen cent mehr! auch wenns die vielleicht mommentan nicht interessieren wird!
    ZitierenZitieren     

  20. #1580
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    @blauer Klaus
    so schicke Worte über mich....das treibt mir ja die Morgenröte ins Gesicht.
    Ich fühl mich aber auch ganz wohl in diesem Forum.

    Zurück zum Thema Lizenz nach Rosenheim oder so.
    Der Mateschitz/RB will sich schon in München etablieren.Bin mir ziemlich sicher. Es geht um erfolgreiches Marketing . Was brächte die Nähe Salzburg- Kleinkleinstadt Rosenheim denn da für einen Vorteil?
    München als Haupt- und Weltstadt, zentral in Bayern gelegen, dürfte (erst mal) das Ziel der RB-Strategie sein. Mit dem zusätzlichen DEL-Bonbon natürlich, das sich die Lizenz bei Bedarf auch nach Xy verschieben läßt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •