Ich glaube nicht daß es Herrn May um das Spiel gegen Buffalo ging.
Ich glaube nicht daß es Herrn May um das Spiel gegen Buffalo ging.
Mag sein aber es bestimmt doch jeder für sich selbst was für ihn an einem DEL Spieltag in dieser Halle im Vordergrund steht.
Wenn der Herr May auf das was außerhalb des Spiels passiert keinen Bock hat, dann kann er kurz vor Spielbeginn reingehen, seinen Platz einnehmen und direkt nach der Schlusssirene die Halle verlassen.
Keiner wird gezwungen sich die Halle ausgiebig anzusehen oder dort gewisse Angebote bzw. sich das volle Programm z.b. vor Spielbeginn reinzuziehen.
Oder er entscheidet einfach für sich gar nicht hinzugehen.
Das kann er. Er ist ja schon "groß"
Natürlich kann er das machen aber dass das Drumherum wichtig ist, stimmt halt nicht wirklich.
Ich seh das schon auch so. Eine gewisse Stadionatmosphäre sollte schon zu verspüren sein.
War für mich weder in Berlin noch in Mannheim so. Auch nicht in Köln. Wird auch in München nicht anders sein.
Ist halt ein Event. Wem sowas taugt oder wer da hin geht um Geschäfte zu machen, okay.
Wieso hat man in Mannheim keine Eishockey Atmosphäre?
Krefeld und Hannover sind nicht schlecht, leider beide nicht mehr erstklassig
Geändert von Manne (29.09.2024 um 18:25 Uhr)
Krefeld ist für mich ne Leichenhalle. Katastrophe
Was machen die nur, wenn es keine Freikarten mehr gibt
Die beantragen bei der DEL einen "Pink-Puck"
edit:
Oder sie spielen damit:
RBM-Dynamic-Puck.jpg
Geändert von theobald123 (02.10.2024 um 13:19 Uhr)
Der Niederberger sieht wirklich nix mehr. Wahnsinn.
Ist aber auch kein Wunder bei so viel leeren Sitzen auf der Haupttribüne.
Geändert von Engelhardt (02.10.2024 um 20:57 Uhr)
Dritte absolut verdiente Heimniederlage am Stück - wir kommen zur rechten Zeit würde ich sagen.
Gegen uns ist übrigens Students Night....40% Nachlass auf Kategorie 4. Schon hart, wenn es das im Derby in Spiel 5 schon braucht.
Schon werden sie nervös. Söderholm gefeuert.
Einzig richtige Entscheidung. Der hat die Nationalmannschaft schon eingeschläfert nach diesem großen Erfolg zu Beginn und nichts anderes ist jetzt in München passiert. Mit so einem Team musst du einfach mehr zeigen. Er war ein herausragender Eishockeyspieler, als Trainer fehlt ihm da noch einiges.
Die hätten auch noch ne Woche warten können.
Trotzdem ist für mich der Kader von RedBull teilweise über dem Zenit, insgesamt nicht ganz stimmig.
Da gehört schon mal ein größerer Umbruch her bei denen.
Auf keinen Fall ein Top4 Kandidat für mich, egal mit welchem Trainer.