Ergebnis 41 bis 60 von 78
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] Chris Collins bleibt in Augsburg

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Bin froh, daß Collins verlängert hat.
    Ich auch, und zwar sehr!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    punisher
    Gast

    Standard

    I do a!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Lieblingsspieler hat verlängert, DK ist verlängert, dann passt ja alles.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Schön, dass der kleine Wusler bleibt. Sah ihn ja anfangs eher skeptisch, aber jetzt will ich ihn nicht mehr ausm Team wegdenken.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    yeeeees das ist echt geil
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Michi du willst konstruktive Kritik üben und hier kommen dann solche Sachen dabei raus.




    Geschrieben nach einem Vorbereitungsspiel. Da frägt man sich dann schon in welche Richtung das geht.

    Aber kommen wir mehr zu deinem Post.

    Der letzte Weltklassespieler an den ich mich in einem Augsburger Trikot erinnere. War Jaroslav Pouzar und der war zwar immer noch sehr gut, aber nur in unserem Trikot, weil seine Karriere eben auch schon mindestens 3 Jahre vorbei war.

    Wenn jetzt irgendwelche Leute hier einem Olimb unterstellen wollen das er nie abspielt, oder das ein Collins nur stupide schießt, ein Hunt defensiv schlecht ist und ein Endras nicht sicher fängt, frage ich mich schon welche Ansprüche wir mittlerweile haben. Der Olimb entwickelt sich sicher weiter, aber leider halt nicht mehr bei uns, trotzdem hat der bei uns wirklich überragend gespielt, selbst wenn er seine Ausbeute sicher noch hätte steigern können, bei all dem Talent.

    Grundsätzlich sollte sich die Forengemeinde hier mal fragen was es eigentlich will. Eine junge Mannschaft, die immer alles gibt und halt auch mal derb daneben liegt. Oder eine erfahrenere Mannschaft die eventuell auch keine so ich nenn es mal "Macken" hat. Wir haben ein junges Team, dass in Überzahl die meisten Tore bekommt, nicht weil sie so schlecht sind, sondern weil sie im jugendlichen Überfluß oft genug nicht clever oder abgebrüht sind.

    Jeder von den Jungs hat für unsere Verhältnisse fast schon zuviel Talent. Ein Olimb macht seinen Weg in der schwedischen Liga und ein Endras spielt in ein paar Jahren um die Meisterschaft. Genauso machen Hunt, Likens, Collins oder auch ein Engelhardt, irgendwann ihren Job wieder für mehr Geld wie in Augsburg. Aber solange die Jungs bei uns sind, kann man durchaus sich mal freuen, dass die das Augsburger Trikot tragen. Denn so lächerliche Diskussionen wie bei Endras, Hunt, Likens oder auch Collins habe ich schon lange nicht mehr erleben müssen.

    Wir sind punktgleich mit Frankfurt eingelaufen und haben nicht wie die Oberleuchte Sir Eric es sieht, eine bessere Position verspielt, sondern wir sind aus Schutt und Asche aufgestanden und haben die Liga vom ersten bis zum letzten Tag überrascht. Jetzt haben wir eine Basis und brauchen nur noch Verfeinerungen anzubringen. Diesmal sind wir nicht 16 Punkte hinter Platz 10 sondern auf Platz 10, was nichts anderes bedeutet, dass wir dabei sind und nicht nur belächelt und geduldet werden. Daran sind genau die Jungs schuld, an denen man durchaus was bemängeln kann, aber im Vodergrund sollte doch stehen wohin genau diese Jungs uns gebracht haben.

    Als Eishockeyfan gibt es heuer wenig schönere Städte zu leben wie in Augsburg. Ich kritisier ja wirklich gerne, aber heuer war es für unsere Verhältnisse halt schon überragend was wir für unser Geld vorgesetzt bekommen haben.

    Jeder der sich für die Panther interessiert, kann blind eine Dauerkarte kaufen, denn Mitchell und sein Team ist jeden Cent wert.
    Ich schäm mich fast, das ich wieder einmalbei dir unterschreibe.Uns wird ja schon fast Bruderschaft nachgesagt

    Collins hat es nach seinem Wechsel aus Finnland zwar schon mal verlautbaren lassen, das wenn nicht NHL, dann nur Augsburg sein Adressat ist. Umso geiler das er wirklich unterschrieben hat. Ich selber hab ihn nicht oft gesehn, aber ein paar Freunde waren sich schon nach seinen ersten Spielen sicher, das wir ihn nicht halten können. Zur Zeit ist bei den Augsburgern ständig Weihnachten. Weiter so
    `Ne Frage : Ist Chartier´s Verlängerung schon bestätigt? Ich weiss es halt nicht, das war mal aus Ingolstadt verlautbart, wäre auch sehr , sehr geil.

    PSen Rest unterschreib ich natürlich auch. Mal sehen wer vom diesjährigen Kader langfristig wo aufschlägt.
    Wenn ich nicht zu faul wäre und manche Leute nicht zu gram, würde ich es gerne nochmals nachstöbern. Aber mir ist auch klar,das es um was anderes geht.Nicht was stimmt, sondern wer und wieviele einer Meinung sind.
    Das man die Meinung wiederlegen könnte ist klar. Wenn es aber ein beträchtliches Grüppchen betrifft und andere mal lässig gesperrt werden,lässt sich das halt leicht arangieren. Wegen MitchellsErfolg sind sie aber angeschlagen. Is klar, wir haben keine Ahnung, aber wir machen weiter, hehe
    Geändert von Bill Terry (04.03.2009 um 01:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt irgendwelche Leute hier einem Olimb unterstellen wollen das er nie abspielt, oder das ein Collins nur stupide schießt, ein Hunt defensiv schlecht ist und ein Endras nicht sicher fängt, frage ich mich schon welche Ansprüche wir mittlerweile haben. Der Olimb entwickelt sich sicher weiter, aber leider halt nicht mehr bei uns, trotzdem hat der bei uns wirklich überragend gespielt, selbst wenn er seine Ausbeute sicher noch hätte steigern können, bei all dem Talent.

    Grundsätzlich sollte sich die Forengemeinde hier mal fragen was es eigentlich will. Eine junge Mannschaft, die immer alles gibt und halt auch mal derb daneben liegt. Oder eine erfahrenere Mannschaft die eventuell auch keine so ich nenn es mal "Macken" hat. Wir haben ein junges Team, dass in Überzahl die meisten Tore bekommt, nicht weil sie so schlecht sind, sondern weil sie im jugendlichen Überfluß oft genug nicht clever oder abgebrüht sind.
    Sehe ich hier genauso.
    Vor allem das Argument mit dem Alter finde ich passend. Und bitte nicht wieder draufschlagen. Natürlich soll, darf und muss man irgendwo kritisieren. Allerdings ist halt auch manchmal das "WIE" entscheident. DAS WIE!!!!! Um nichts anderes geht es mir dabei.

    Zum Fettgedruckten: Das habe ich schon während der Vorbereitung bzw. während den Anfängen der Saison geschrieben... nennt mich Prophet!

    Allerdings weiss ich nicht mehr wo ich das geschrieben habe und will es auch nicht mehr extra suchen. .... also nennt mich lieber vergeslicher fauler Sack!

    Das Collins bleibt ist genial. Denke zwar auch das er nicht mehr so stark punkten wird wie jetzt aber er hat trotzdem Scorerqualitäten die wir brauchen. Dazu hat er auch einfach die richtige Einstellung. TOP!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Sehe ich hier genauso.
    Vor allem das Argument mit dem Alter finde ich passend. Und bitte nicht wieder draufschlagen. Natürlich soll, darf und muss man irgendwo kritisieren. Allerdings ist halt auch manchmal das "WIE" entscheident. DAS WIE!!!!! Um nichts anderes geht es mir dabei.
    Ok, und jetzt bitte zeigt mir, WIE böse Collins hier angegangen wurde. Es wurde lediglich von mir und dem Hans, sowie dem Michi erwähnt, dass er nicht ganz so stark ist, wie ihn die Groupies hier sehen. Er ist nicht unser bester Mann, mit Abstand nicht. Auch im Sturm haben wir einiges besseres. Was ja nichts damit zu tun hat, dass ich mich z.B. im Gegensatz zu der damaligen Josefine Verlängerung trotzdem freue dass er bleibt. Nur hoffe ich eben auch in einem angemessenen Rahmen.

    Jürgen, das ist jetzt auch wirklich ein Unterschied zu einem Olimb, Likens, Hunt. Bei denen allen drei kann ich wirklich unfassbares Potential erkennen. Vorallem bei Olimb! Luftsprünge hätte ich gemacht, wenn der verlängert hätte (deswegen wird man ja trotzdem anmerken dürfen, dass wenn er ab und an öfters einen einfach Pass spielen würde, 20 Punkte mehr hätte). Oder nehmen wir Likens. Wenn da einer schreibt, der ist mir im Spielaufbau zu sorglos, dann ist das vollkommen ok. Wenn da aber jemand schreibt, den sollten wir nicht halten, dann hat der für mich eine Schraube locker. Und wenn jemand sagt, der Hunt ist defensiv scheiße, dann hat der keine Ahnung von diesem Sport. Aber trotzdem muss man auch erwähnen dürfen, dass - wenn er aggressiver auf den Körper gehen würde - er seinen Mitspielern die Arbeit leichter machen würden. Und dann komm ich eben zu Collins. Ich finde, dass der Collins ein saustarker Skater is (was eigentlich auch jeder Spieler dieser Größe sein muss, sonst hat man keine Chance), der auch eine ganz gute Technik hat. Das meiste kommt bei ihm aber trotzdem über den Speed. Man hat gesehen, wie die schwarze Perle den wegverteidigt, ohne mit der Wimper zu zucken (hier übrigens auch ein weit verbreitetes Gerücht, dass Grand-Pierre defensiv kacke wäre, dabei ist sein Hauptproblem, dass er dauernd vogelwild tief ins Drittel reinrennt und offensiv Dinge versucht, die man als Verteidiger einfach nicht zu tun hat). Collins Tore kamen nahezu ausschließlich durch irgendwelche überraschenden Schüsse. Das ist auch ein Ding, das will ich dem Collins sogar gut auslegen, denn man braucht auch Leute, die so oft aufs Tor schießen, nur durch Schüsse fallen eben Tore. Nur sehe ich bei dem außer der Schlittschuhtechnik bei weitem nicht so viele Ansätze wie bei den anderen drei. Den Collins mit dem Olimb zu vergleichen, halte ich sogar für eine Schweinerei. Trotzdem ist er schlittschuhtechnisch und stocktechnisch beschlagen und für uns eine gute Verpflichtung. Nur wenn hier Leute gleich in allgemeiner SMS-Form Collins zu unserem besten Spieler machen, dann wird man ja wohl sagen dürfen, dass man das nicht so sieht. Das hat ja NICHTS mit kritisieren im eigentlichen Sinn zu tun, sondern nur damit, dass man ihn nicht so gut sie, wie die anderen. Deswegen freut man sich ja trotzdem, dass er uns erhalten bleibt. Nur dass manche eben vielleicht so weit denken, dass er auch im entsprechenden Maße bezahlt wird und jetzt daher nicht Geld für Leute wie Likens, Chartier, Ryan oder wen auch immer fehlt.

    Und wenn wir wirklich schon so weit sind, dass man das nicht mehr sagen darf, dann weiß ich halt auch nicht mehr weiter...
    Geändert von Dibbl Inch (04.03.2009 um 07:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.761

    Standard

    @good luck:

    Jürgen, ich widerspreche Dir in Deinem Posting mit keiner Silbe, ganz im Gegenteil, Du schreibst im Großen und Ganzen die Wahrheit bzw. so, wie ich es auch sehe...

    Ich war vor der Saison und in der Vorbereitung auch ein Endras-Skeptiker. Nicht, weil ich ihm kein Talent attestierte, sondern viel mehr, dass ich Angst hatte, dass der junge Kerl "weich" geschossen wird. In den letzten Spielzeiten hatten wir ligaweit die meisten Schüsse auf unser Tor zu verzeichnen. Und als die Verpflichtung von Hardy Wild bekannt gegeben wurde, wurden meine Bauchschmerzen halt noch größer. Die Torhüterposition ist die Wichtigste bzw. Schlüsselposition im Team überhaupt. Daher hatte ich ein mulmiges Gefühl. Aber: Du wirst von mir persönlich nirgendwo eine so negative Kritik über Endras - oder sonst einen Spieler - lesen können, wie in der Passage, die Du gequotet hast. Denn dies hat nämlich nix mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern dies ist blindes drauf hauen und sowas mache ich nicht !!!

    Aber egal ob Kritiker, Befürworter oder Leute, die vor der Saison Bauchweh hatten. Endras hatte mit seiner Leistung alle verstummen lassen, wirklich alle... Mitchell hat ihm Vertrauen geschenkt und Dennis hat es ihm und uns zigfach zurückgezahlt. Denn er war u.a. Garant dafür, dass wir die PPO erreicht haben.
    Und ich bin mir sicher - alle sind unheimlich froh darüber, dass Dennis eine solche Leistung gebracht hat! Punkt!

    Wie oben schon erwähnt, beim Rest gebe ich Dir Recht. Trotzdem sollte konstruktive Kritik angebracht werden dürfen.
    Der Reihe nach, ich halte Olimb für ein Ausnahmetalent. Welch ein Glück, dass wir einen solchen Jungen 2 Jahre in Augsburg zuschauen durften - dies ohne Wenn und Aber. Jedoch ist halt auch Fakt, dass er mit minimaler Veränderung an seiner Spielweise zum Topscorer der Liga hätte werden können. Und ich bin mir sicher, dass Mitchell ihn sich mehrfach zur Brust genommen hat, ganz einfach, weil es nicht an seinem Talent oder seiner Technik lag, sondern einfach daran, dass er manches Mal zu verspielt war. Wenn Du selbst die 98%ige Chance auf ein Tor hast, der Mitspieler aber die 100%ige Chance, dann musst Du abspielen. Jeder Trainer kriegt nen dicken Hals, wenn dem nicht so ist. Dies hat aber nix damit zu tun, dass Olimb eine grandiose Saison hatte und für Augsburg der größte Glücksfall überhaupt nach langer Zeit.

    Jürgen, wir beide liegen nicht weit auseinander, jedoch wenn Dein Mitarbeiter richtig gut ist, aber mit einer geringfügigen Veränderung seiner Arbeit, noch effizienter und damit für Dein Unternehmen erfolgreicher sein könnte, dann würdest Du dies auch ansprechen. Du würdest ihn für seine Leistung loben, aber die konstruktive Kritik anbringen, dass mit Kleinigkeiten noch mehr möglich wäre. Und um nix anderes geht es hier...

    Liebe Grüße,
    Michi

    P.S. Dir sollte auch nicht entgangen sein, dass ich mich in der Vergangenheit komplett aus dem Thema rausgehalten habe und erst jetzt mich eingebracht habe...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    P.S. Dir sollte auch nicht entgangen sein, dass ich mich in der Vergangenheit komplett aus dem Thema rausgehalten habe und erst jetzt mich eingebracht habe...

    Hallo Michi,

    absolut ist mir das aufgefallen und ich bedauere es auch sehr. Denn darum haben hier viele andere Stimmen das Ruder übernommen, was niemand sonderlich weiter bringt.

    Kommen wir aber zu der Kritik zurück. Also ich bin wirklich einer der Obermotzer wenn es mal schlecht läuft, aber heuer nerven mich nicht mal die sinnfreien Interviews eines Fedras, oder das der Moeser jetzt die Sponsoren von der Skipiste anschleppt. Ganz einfach weil man wirklich glücklich sein kann, wie sich der Verein präsentiert. Im Radio kommt den ganzen Tag Spotts, in der Tageszeitung haben wie mittlerweile positivere Berichte wie der örtliche Fußballverein und der Trainer bringt sich jeden Tag irgendwie ein und sei es nur mit Larrys Block. Daneben interessieren sich auch die Sponsoren wieder für den AEV. Ganz einfach weil jeder merkt. Hoi Hoppla, die leben ja!

    Im Grunde ist es ganz einfach, der Fan kann wieder jede Entscheidung nachvollziehen. Das einzige was in dieser langen Saison für mich nicht verständlich war, ist das der Flache vor dem Straubinger Spiel schon gegangen ist, vorallem weil eben 2 Ausländer auch noch gesperrt waren. Aber wie schon ein User hier erklärt hat, ist das wohl wirklich an dem WE und der Wechselfrist gelegen. Und sonst, Schimi hat es nicht gepackt und Gödtel auch nicht, aber was ist wichtig? Das wir auf Platz 10 stehen. Punktgleich mit Frankfurt, also viel kann da ja nicht daneben gegangen sein. Ansonsten hatte Mitchell immer eine Antwort. Collin Murphy kommt nicht und schon war Barney da. Chartier und Tölzer verletzt, Kohl kommt. Buzas geht und sie hauen mit Olver richtig einen raus. Olimb verletzt, Ryan kommt zurück. Man was haben wir uns immer anhören dürfen. Ausreden die dümmer waren, wie wenn sie uns direkt angelogen hätten. Das Buzas geht, würden wir vor ein paar Jahren wohl erst im Mai erfahren oder wenn er im Trikot von Ingolstadt fotografiert wird. Heute wünscht man ihm alles Gute, auch da hat man mir vor Jahren immer erklärt, dass macht kein Verein der Welt. Wir machen es, jetzt, seit Mitchell da ist. Ich hab mir vor einem Jahr nach 24 Jahren keine Dauerkarte mehr gekauft weil ich mich tot geärgert habe über die Schnarcher, mittlerweile bin ich blind dabei. Mehr Vertrauen wie in einen Mitchell geht nicht, dem sagt am Tag des ersten Punktspiels der Nummer eins Stürmer ab und am Abend hat der eine Alternative am Start, der keinen deut schlechter ist. Egal ob Lockout, Verteidigermangel, KHL oder die Sonnenfinsternis. Der gibt zumindest mir als aussenstehender das Gefühl er arbeitet 24 Stunden am Tag an "seinen" Panthern. Er hat ein ungeheueres Netzwerk und ist besessen von Erfolg. Der hat die schlafmützigen Panther wach geküßt und hat die Stadt aus der Lethargie geweckt. Was aber das aller aller wichtigste ist, er spricht die Sprache der Fans. Da wird nicht gezockt oder taktiert. Da wird über die Schiris geschimpft das es eine Pracht ist, selbst wenn es einem schadet und wenn der Kettemer kommt dann kommt er halt. Der zeigt an der Bande mehr Emotionen wie ein Brigley im ersten Jahr auf dem Eis.

    Jetzt komm ich zu ROB.

    Natürlich kann man über alles reden aber wo es endet weiß man spätestens im Premiereinterview von Fedra, als ihm wegen Olimb der Gordon leid tut. Oder was gerade in der Vorbereitung mit Endras abging. Nicht jetzt speziell auf dich gemünzt. Aber gerade wenn einer relativ wenig mitbekommt, dann hängt er sich hier im Forum an und schon geht es richtig rund. Nochmal selbst in der Vorbereitung und Garmisch war richtig schlimm, hat der Dennis nie krasse Fehler gemacht, es hat halt sagen wir mal fahrig ausgesehen, aber die Kritik wo da angekommen ist war wirklich unter aller Kanone. Vorallem wenn man bedenkt was wir für einen Vorgänger hatten der wirklich außer einem klangvollen Namen auch nicht mehr gezeigt hat. Das ein 30 Jähriger Torwart routinierter ist wie ein 20 jähriger sollte man nicht erklären müssen. Das der eine jetzt aber 6 Shut Outs hat und mit Zepp die meisten Siege in der Liga eingefahren hat, spricht Bände. Da braucht sich jetzt auch niemand bei irgendwem entschuldigen. Aber gerade die die so super schlau waren, sollten jetzt einfach demütig sein und nicht erzählen die Kritik war doch nicht schlimm, war doch alles ganz ok. War es eben nicht. Sie war sau unfair, einem überaus talentierten Torwart, der jetzt bleibt, obwohl er sicher weit aus mehr bei größeren Vereinen verdienen könnte. Das ist Treue!! Wenn ich jetzt an die Sackgesichter der Vorbereitung denke, werde ich schon leicht zornig, aber lassen wir das.

    Kommen wir zum Collins. Ich weiß nicht wie du immer darauf kommst das er zu unserem besten Stürmer deklariert wird. Lange Zeit war der beste Stürmer der Rhett Gordon von seiner Bilanz her, trotz Olimb und trotz Murphy. Für mich ist der allerbeste immer noch der Matt Ryan, wahrscheinlich aber nur, weil ich den Spielertyp halt über alles liebe und er seit seiner "vorzeitigen" Anreise, der "überstürzten" Abreise, der üblen Nachrede und dem unverhofften Comeback, mir besonders am Herzen liegt. Wichtig ist doch aber was anderes. Nächstes jahr behaupte ich mal frech haben wir Colin Murphy im Team und einen Collins, obwohl der Collins vor der jetzigen Saison von uns nicht zu bezahlen war. Der Typ ist ein Scoring Monster und das kostet immer Geld, außerdem ist er wie Joseph nur mit Fäusten und das macht uns doch heuer so stark. Nirgends lassen wir uns was gefallen. Nirgends. Ich finde es beeindruckend wieviele von diesem Team heuer bleiben und das obwohl mir immer erzählt wurde, wenn wir erfolgreich waren haben wir keine Chance die Mannschaft zu halten. Hoi Hoppla und schon bin ich froh, das ein Chris Collins in Augsburg bleibt. Angebote hatte der auch, wenn er jetzt bleibt. Ist der dann doof, oder kann man jetzt schon Spielern trauen, die sagen, wenn nicht NHL dann Augsburg. Sauber auch darum ist der Collins ganz besonders und darum freue ich mich auf jeden von dem Team der bleibt. Murphy, Collins, Chartier, Likens, Engelweich (auch so ein kreatives lustiges Wortspiel), Gordon, aber auch die Deutschen wie Uliiiii, Jörg Junker oder Kohl. Die Jungs sind klasse und die haben richtig was erreicht. Da noch ein paar Verrückte dazu und es geht was. Ich beschäftige mich nicht mehr mit meinem Lieblingsthema Iserlohn, sondern wieder viel mehr mit Hamburg oder Frankfurt. So ändern sich die Zeiten.

    Larry und sein Team hat es bewiesen in dieser Saison. Schön wäre es halt nur, es würden wieder mehr von den "Vertriebenen" ins Stadion finden und auch im Forum würden die Spieler mehr Anerkennung bekommen. Da fehlt in meinen Augen echt das Verständnis oder der Lohn für eine Leistung, welche in den letzten Jahren immer als nicht zu schaffen deklariert wurde. Larry und die Jungs haben es doch gezeigt, man kann es schaffen, auch in Augsburg und als armer Verein. Wenn man mehr Herz hat wie die anderen. Ich spüre es wieder. Endlich.

    Ich habe keine Angst vor Wolfsburg und das obwohl ich jahrelang Iserlohn hinterher getrauert habe. Sicher sind die nicht schlecht, aber wir auch nicht. Uns traut nie einer was zu, dass hat schon auch seinen Reiz, vorallem dann wenn man wirklich so stark ist wie wir.

    Der AEV kommt weiter und wenn nicht, tun wir Wolfsburg richtig weh.

    P.S war jetzt länger wie gewünscht, aber die Saison ist ja auch länger wie gedacht. Oder?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    P.S war jetzt länger wie gewünscht, aber die Saison ist ja auch länger wie gedacht. Oder?
    Ja, aber gerade noch so...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.761

    Standard

    @good luck:

    Jürgen, an Deinem Posting gibt es überhaupt nix auszusetzen. Und auch ich teile Deine Meinung über Mitchell, was dieser Mann erreicht hat, ist einfach unglaublich. Wir sind in dieser Saison auf Augenhöhe bis zum Tabellenplatz 4 gewesen. Und auch ich denke, dass mit etwas Glück sogar etwas mehr drin gewesen wäre. Aber ich werde einen Teufel tun und an dieser jungen, hungrigen Truppe Kritik üben, ganz einfach, weil ich unheimlich stolz auf dieses Team - auf unseren AEV bin! Wir haben Mannschaften wie Köln, Ingolstadt und Iserlohn aber mal meilenweit hinter uns gelassen. Und auch der Rest der anderen Mannschaften hat weitaus mehr Kohle zur Verfügung, als wir. Nun ist es "nur" der 10. Platz geworden und ich bin trotzdem sowas von stolz und zufrieden mit dieser Saison, auf die Jungs und auf Mitchell.

    Wo ich Deine Meinung nicht ganz teile, dass ausschließlich Larry Mitchell für alles verantwortlich ist. Es hat wirklich den Eindruck, dass er wirklich 24 Std. täglich für die Panther gearbeitet und geschufftet hat. Aber selbst wenn bei ihm der Tag 70 Std. hätte, hätte er die ganzen Entwicklungen nicht alleine schaffen können. Wobei ich schon auch glaube, dass der Löwenanteil des Erfolgs ihm anzuheften ist.

    Dennoch bringt man allein nicht sowas zustande...

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hallo Michi,

    absolut ist mir das aufgefallen und ich bedauere es auch sehr. Denn darum haben hier viele andere Stimmen das Ruder übernommen, was niemand sonderlich weiter bringt.

    Kommen wir aber zu der Kritik zurück. Also ich bin wirklich einer der Obermotzer wenn es mal schlecht läuft, aber heuer nerven mich nicht mal die sinnfreien Interviews eines Fedras, oder das der Moeser jetzt die Sponsoren von der Skipiste anschleppt. Ganz einfach weil man wirklich glücklich sein kann, wie sich der Verein präsentiert. Im Radio kommt den ganzen Tag Spotts, in der Tageszeitung haben wie mittlerweile positivere Berichte wie der örtliche Fußballverein und der Trainer bringt sich jeden Tag irgendwie ein und sei es nur mit Larrys Block. Daneben interessieren sich auch die Sponsoren wieder für den AEV. Ganz einfach weil jeder merkt. Hoi Hoppla, die leben ja!

    Im Grunde ist es ganz einfach, der Fan kann wieder jede Entscheidung nachvollziehen. Das einzige was in dieser langen Saison für mich nicht verständlich war, ist das der Flache vor dem Straubinger Spiel schon gegangen ist, vorallem weil eben 2 Ausländer auch noch gesperrt waren. Aber wie schon ein User hier erklärt hat, ist das wohl wirklich an dem WE und der Wechselfrist gelegen. Und sonst, Schimi hat es nicht gepackt und Gödtel auch nicht, aber was ist wichtig? Das wir auf Platz 10 stehen. Punktgleich mit Frankfurt, also viel kann da ja nicht daneben gegangen sein. Ansonsten hatte Mitchell immer eine Antwort. Collin Murphy kommt nicht und schon war Barney da. Chartier und Tölzer verletzt, Kohl kommt. Buzas geht und sie hauen mit Olver richtig einen raus. Olimb verletzt, Ryan kommt zurück. Man was haben wir uns immer anhören dürfen. Ausreden die dümmer waren, wie wenn sie uns direkt angelogen hätten. Das Buzas geht, würden wir vor ein paar Jahren wohl erst im Mai erfahren oder wenn er im Trikot von Ingolstadt fotografiert wird. Heute wünscht man ihm alles Gute, auch da hat man mir vor Jahren immer erklärt, dass macht kein Verein der Welt. Wir machen es, jetzt, seit Mitchell da ist. Ich hab mir vor einem Jahr nach 24 Jahren keine Dauerkarte mehr gekauft weil ich mich tot geärgert habe über die Schnarcher, mittlerweile bin ich blind dabei. Mehr Vertrauen wie in einen Mitchell geht nicht, dem sagt am Tag des ersten Punktspiels der Nummer eins Stürmer ab und am Abend hat der eine Alternative am Start, der keinen deut schlechter ist. Egal ob Lockout, Verteidigermangel, KHL oder die Sonnenfinsternis. Der gibt zumindest mir als aussenstehender das Gefühl er arbeitet 24 Stunden am Tag an "seinen" Panthern. Er hat ein ungeheueres Netzwerk und ist besessen von Erfolg. Der hat die schlafmützigen Panther wach geküßt und hat die Stadt aus der Lethargie geweckt. Was aber das aller aller wichtigste ist, er spricht die Sprache der Fans. Da wird nicht gezockt oder taktiert. Da wird über die Schiris geschimpft das es eine Pracht ist, selbst wenn es einem schadet und wenn der Kettemer kommt dann kommt er halt. Der zeigt an der Bande mehr Emotionen wie ein Brigley im ersten Jahr auf dem Eis.

    Jetzt komm ich zu ROB.

    Natürlich kann man über alles reden aber wo es endet weiß man spätestens im Premiereinterview von Fedra, als ihm wegen Olimb der Gordon leid tut. Oder was gerade in der Vorbereitung mit Endras abging. Nicht jetzt speziell auf dich gemünzt. Aber gerade wenn einer relativ wenig mitbekommt, dann hängt er sich hier im Forum an und schon geht es richtig rund. Nochmal selbst in der Vorbereitung und Garmisch war richtig schlimm, hat der Dennis nie krasse Fehler gemacht, es hat halt sagen wir mal fahrig ausgesehen, aber die Kritik wo da angekommen ist war wirklich unter aller Kanone. Vorallem wenn man bedenkt was wir für einen Vorgänger hatten der wirklich außer einem klangvollen Namen auch nicht mehr gezeigt hat. Das ein 30 Jähriger Torwart routinierter ist wie ein 20 jähriger sollte man nicht erklären müssen. Das der eine jetzt aber 6 Shut Outs hat und mit Zepp die meisten Siege in der Liga eingefahren hat, spricht Bände. Da braucht sich jetzt auch niemand bei irgendwem entschuldigen. Aber gerade die die so super schlau waren, sollten jetzt einfach demütig sein und nicht erzählen die Kritik war doch nicht schlimm, war doch alles ganz ok. War es eben nicht. Sie war sau unfair, einem überaus talentierten Torwart, der jetzt bleibt, obwohl er sicher weit aus mehr bei größeren Vereinen verdienen könnte. Das ist Treue!! Wenn ich jetzt an die Sackgesichter der Vorbereitung denke, werde ich schon leicht zornig, aber lassen wir das.

    Kommen wir zum Collins. Ich weiß nicht wie du immer darauf kommst das er zu unserem besten Stürmer deklariert wird. Lange Zeit war der beste Stürmer der Rhett Gordon von seiner Bilanz her, trotz Olimb und trotz Murphy. Für mich ist der allerbeste immer noch der Matt Ryan, wahrscheinlich aber nur, weil ich den Spielertyp halt über alles liebe und er seit seiner "vorzeitigen" Anreise, der "überstürzten" Abreise, der üblen Nachrede und dem unverhofften Comeback, mir besonders am Herzen liegt. Wichtig ist doch aber was anderes. Nächstes jahr behaupte ich mal frech haben wir Colin Murphy im Team und einen Collins, obwohl der Collins vor der jetzigen Saison von uns nicht zu bezahlen war. Der Typ ist ein Scoring Monster und das kostet immer Geld, außerdem ist er wie Joseph nur mit Fäusten und das macht uns doch heuer so stark. Nirgends lassen wir uns was gefallen. Nirgends. Ich finde es beeindruckend wieviele von diesem Team heuer bleiben und das obwohl mir immer erzählt wurde, wenn wir erfolgreich waren haben wir keine Chance die Mannschaft zu halten. Hoi Hoppla und schon bin ich froh, das ein Chris Collins in Augsburg bleibt. Angebote hatte der auch, wenn er jetzt bleibt. Ist der dann doof, oder kann man jetzt schon Spielern trauen, die sagen, wenn nicht NHL dann Augsburg. Sauber auch darum ist der Collins ganz besonders und darum freue ich mich auf jeden von dem Team der bleibt. Murphy, Collins, Chartier, Likens, Engelweich (auch so ein kreatives lustiges Wortspiel), Gordon, aber auch die Deutschen wie Uliiiii, Jörg Junker oder Kohl. Die Jungs sind klasse und die haben richtig was erreicht. Da noch ein paar Verrückte dazu und es geht was. Ich beschäftige mich nicht mehr mit meinem Lieblingsthema Iserlohn, sondern wieder viel mehr mit Hamburg oder Frankfurt. So ändern sich die Zeiten.

    Larry und sein Team hat es bewiesen in dieser Saison. Schön wäre es halt nur, es würden wieder mehr von den "Vertriebenen" ins Stadion finden und auch im Forum würden die Spieler mehr Anerkennung bekommen. Da fehlt in meinen Augen echt das Verständnis oder der Lohn für eine Leistung, welche in den letzten Jahren immer als nicht zu schaffen deklariert wurde. Larry und die Jungs haben es doch gezeigt, man kann es schaffen, auch in Augsburg und als armer Verein. Wenn man mehr Herz hat wie die anderen. Ich spüre es wieder. Endlich.

    Ich habe keine Angst vor Wolfsburg und das obwohl ich jahrelang Iserlohn hinterher getrauert habe. Sicher sind die nicht schlecht, aber wir auch nicht. Uns traut nie einer was zu, dass hat schon auch seinen Reiz, vorallem dann wenn man wirklich so stark ist wie wir.

    Der AEV kommt weiter und wenn nicht, tun wir Wolfsburg richtig weh.

    P.S war jetzt länger wie gewünscht, aber die Saison ist ja auch länger wie gedacht. Oder?
    Wow. Soviel Pathos packt normalerweise nur der Emmerich in seine Filme...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hallo Michi,

    absolut ist mir das aufgefallen und ich bedauere es auch sehr. Denn darum haben hier viele andere Stimmen das Ruder übernommen, was niemand sonderlich weiter bringt.

    Kommen wir aber zu der Kritik zurück. Also ich bin wirklich einer der Obermotzer wenn es mal schlecht läuft, aber heuer nerven mich nicht mal die sinnfreien Interviews eines Fedras, oder das der Moeser jetzt die Sponsoren von der Skipiste anschleppt. Ganz einfach weil man wirklich glücklich sein kann, wie sich der Verein präsentiert. Im Radio kommt den ganzen Tag Spotts, in der Tageszeitung haben wie mittlerweile positivere Berichte wie der örtliche Fußballverein und der Trainer bringt sich jeden Tag irgendwie ein und sei es nur mit Larrys Block. Daneben interessieren sich auch die Sponsoren wieder für den AEV. Ganz einfach weil jeder merkt. Hoi Hoppla, die leben ja!

    Im Grunde ist es ganz einfach, der Fan kann wieder jede Entscheidung nachvollziehen. Das einzige was in dieser langen Saison für mich nicht verständlich war, ist das der Flache vor dem Straubinger Spiel schon gegangen ist, vorallem weil eben 2 Ausländer auch noch gesperrt waren. Aber wie schon ein User hier erklärt hat, ist das wohl wirklich an dem WE und der Wechselfrist gelegen. Und sonst, Schimi hat es nicht gepackt und Gödtel auch nicht, aber was ist wichtig? Das wir auf Platz 10 stehen. Punktgleich mit Frankfurt, also viel kann da ja nicht daneben gegangen sein. Ansonsten hatte Mitchell immer eine Antwort. Collin Murphy kommt nicht und schon war Barney da. Chartier und Tölzer verletzt, Kohl kommt. Buzas geht und sie hauen mit Olver richtig einen raus. Olimb verletzt, Ryan kommt zurück. Man was haben wir uns immer anhören dürfen. Ausreden die dümmer waren, wie wenn sie uns direkt angelogen hätten. Das Buzas geht, würden wir vor ein paar Jahren wohl erst im Mai erfahren oder wenn er im Trikot von Ingolstadt fotografiert wird. Heute wünscht man ihm alles Gute, auch da hat man mir vor Jahren immer erklärt, dass macht kein Verein der Welt. Wir machen es, jetzt, seit Mitchell da ist. Ich hab mir vor einem Jahr nach 24 Jahren keine Dauerkarte mehr gekauft weil ich mich tot geärgert habe über die Schnarcher, mittlerweile bin ich blind dabei. Mehr Vertrauen wie in einen Mitchell geht nicht, dem sagt am Tag des ersten Punktspiels der Nummer eins Stürmer ab und am Abend hat der eine Alternative am Start, der keinen deut schlechter ist. Egal ob Lockout, Verteidigermangel, KHL oder die Sonnenfinsternis. Der gibt zumindest mir als aussenstehender das Gefühl er arbeitet 24 Stunden am Tag an "seinen" Panthern. Er hat ein ungeheueres Netzwerk und ist besessen von Erfolg. Der hat die schlafmützigen Panther wach geküßt und hat die Stadt aus der Lethargie geweckt. Was aber das aller aller wichtigste ist, er spricht die Sprache der Fans. Da wird nicht gezockt oder taktiert. Da wird über die Schiris geschimpft das es eine Pracht ist, selbst wenn es einem schadet und wenn der Kettemer kommt dann kommt er halt. Der zeigt an der Bande mehr Emotionen wie ein Brigley im ersten Jahr auf dem Eis.

    Jetzt komm ich zu ROB.

    Natürlich kann man über alles reden aber wo es endet weiß man spätestens im Premiereinterview von Fedra, als ihm wegen Olimb der Gordon leid tut. Oder was gerade in der Vorbereitung mit Endras abging. Nicht jetzt speziell auf dich gemünzt. Aber gerade wenn einer relativ wenig mitbekommt, dann hängt er sich hier im Forum an und schon geht es richtig rund. Nochmal selbst in der Vorbereitung und Garmisch war richtig schlimm, hat der Dennis nie krasse Fehler gemacht, es hat halt sagen wir mal fahrig ausgesehen, aber die Kritik wo da angekommen ist war wirklich unter aller Kanone. Vorallem wenn man bedenkt was wir für einen Vorgänger hatten der wirklich außer einem klangvollen Namen auch nicht mehr gezeigt hat. Das ein 30 Jähriger Torwart routinierter ist wie ein 20 jähriger sollte man nicht erklären müssen. Das der eine jetzt aber 6 Shut Outs hat und mit Zepp die meisten Siege in der Liga eingefahren hat, spricht Bände. Da braucht sich jetzt auch niemand bei irgendwem entschuldigen. Aber gerade die die so super schlau waren, sollten jetzt einfach demütig sein und nicht erzählen die Kritik war doch nicht schlimm, war doch alles ganz ok. War es eben nicht. Sie war sau unfair, einem überaus talentierten Torwart, der jetzt bleibt, obwohl er sicher weit aus mehr bei größeren Vereinen verdienen könnte. Das ist Treue!! Wenn ich jetzt an die Sackgesichter der Vorbereitung denke, werde ich schon leicht zornig, aber lassen wir das.

    Kommen wir zum Collins. Ich weiß nicht wie du immer darauf kommst das er zu unserem besten Stürmer deklariert wird. Lange Zeit war der beste Stürmer der Rhett Gordon von seiner Bilanz her, trotz Olimb und trotz Murphy. Für mich ist der allerbeste immer noch der Matt Ryan, wahrscheinlich aber nur, weil ich den Spielertyp halt über alles liebe und er seit seiner "vorzeitigen" Anreise, der "überstürzten" Abreise, der üblen Nachrede und dem unverhofften Comeback, mir besonders am Herzen liegt. Wichtig ist doch aber was anderes. Nächstes jahr behaupte ich mal frech haben wir Colin Murphy im Team und einen Collins, obwohl der Collins vor der jetzigen Saison von uns nicht zu bezahlen war. Der Typ ist ein Scoring Monster und das kostet immer Geld, außerdem ist er wie Joseph nur mit Fäusten und das macht uns doch heuer so stark. Nirgends lassen wir uns was gefallen. Nirgends. Ich finde es beeindruckend wieviele von diesem Team heuer bleiben und das obwohl mir immer erzählt wurde, wenn wir erfolgreich waren haben wir keine Chance die Mannschaft zu halten. Hoi Hoppla und schon bin ich froh, das ein Chris Collins in Augsburg bleibt. Angebote hatte der auch, wenn er jetzt bleibt. Ist der dann doof, oder kann man jetzt schon Spielern trauen, die sagen, wenn nicht NHL dann Augsburg. Sauber auch darum ist der Collins ganz besonders und darum freue ich mich auf jeden von dem Team der bleibt. Murphy, Collins, Chartier, Likens, Engelweich (auch so ein kreatives lustiges Wortspiel), Gordon, aber auch die Deutschen wie Uliiiii, Jörg Junker oder Kohl. Die Jungs sind klasse und die haben richtig was erreicht. Da noch ein paar Verrückte dazu und es geht was. Ich beschäftige mich nicht mehr mit meinem Lieblingsthema Iserlohn, sondern wieder viel mehr mit Hamburg oder Frankfurt. So ändern sich die Zeiten.

    Larry und sein Team hat es bewiesen in dieser Saison. Schön wäre es halt nur, es würden wieder mehr von den "Vertriebenen" ins Stadion finden und auch im Forum würden die Spieler mehr Anerkennung bekommen. Da fehlt in meinen Augen echt das Verständnis oder der Lohn für eine Leistung, welche in den letzten Jahren immer als nicht zu schaffen deklariert wurde. Larry und die Jungs haben es doch gezeigt, man kann es schaffen, auch in Augsburg und als armer Verein. Wenn man mehr Herz hat wie die anderen. Ich spüre es wieder. Endlich.

    Ich habe keine Angst vor Wolfsburg und das obwohl ich jahrelang Iserlohn hinterher getrauert habe. Sicher sind die nicht schlecht, aber wir auch nicht. Uns traut nie einer was zu, dass hat schon auch seinen Reiz, vorallem dann wenn man wirklich so stark ist wie wir.

    Der AEV kommt weiter und wenn nicht, tun wir Wolfsburg richtig weh.

    P.S war jetzt länger wie gewünscht, aber die Saison ist ja auch länger wie gedacht. Oder?
    , der Smiley sagt alles. Sehr gut gesprochen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Testspieler
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    233

    Standard

    was ist dieses Jahr denn nur los? jetzt noch Murphy und Ryan und eventuell Olimb! oder steht seine Entscheidung zurück nach Schweden zu gehen?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard

    Diese Verpflichtung freut mich wirklich.
    Collins hat mir von Anfang an gefallen.
    Die Bedingungen bei den Panther müssen für ihn tatsächlich toll sein,
    da es am Geld nicht liegen kann. Sein Vertrag in Finnland lag weit
    außerhalb der Möglichkeiten der Panther.
    Aber wenn die Finnische Liga SM-Liga heißt, kann ich schon verstehen,
    daß das nicht jedem gefällt!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von #15 Beitrag anzeigen
    was ist dieses Jahr denn nur los? jetzt noch Murphy und Ryan und eventuell Olimb! oder steht seine Entscheidung zurück nach Schweden zu gehen?
    -> Olimb spielt kommende Saison in Schweden.

    Die Weiterverpflichtung von Collins ist ok; war aber auch vorhersehbar und war wohl ohne grössere Verhandlungen vonstatten gegangen.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.317

    Standard

    Zitat Zitat von #15 Beitrag anzeigen
    oder steht seine Entscheidung zurück nach Schweden zu gehen?
    Guten Morgen!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @good luck:

    Jürgen, an Deinem Posting gibt es überhaupt nix auszusetzen. Und auch ich teile Deine Meinung über Mitchell, was dieser Mann erreicht hat, ist einfach unglaublich. Wir sind in dieser Saison auf Augenhöhe bis zum Tabellenplatz 4 gewesen. Und auch ich denke, dass mit etwas Glück sogar etwas mehr drin gewesen wäre. Aber ich werde einen Teufel tun und an dieser jungen, hungrigen Truppe Kritik üben, ganz einfach, weil ich unheimlich stolz auf dieses Team - auf unseren AEV bin! Wir haben Mannschaften wie Köln, Ingolstadt und Iserlohn aber mal meilenweit hinter uns gelassen. Und auch der Rest der anderen Mannschaften hat weitaus mehr Kohle zur Verfügung, als wir. Nun ist es "nur" der 10. Platz geworden und ich bin trotzdem sowas von stolz und zufrieden mit dieser Saison, auf die Jungs und auf Mitchell.

    Wo ich Deine Meinung nicht ganz teile, dass ausschließlich Larry Mitchell für alles verantwortlich ist. Es hat wirklich den Eindruck, dass er wirklich 24 Std. täglich für die Panther gearbeitet und geschufftet hat. Aber selbst wenn bei ihm der Tag 70 Std. hätte, hätte er die ganzen Entwicklungen nicht alleine schaffen können. Wobei ich schon auch glaube, dass der Löwenanteil des Erfolgs ihm anzuheften ist.

    Dennoch bringt man allein nicht sowas zustande...

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    Das und dazu Jürgens Post unterschreibe ich vollkommen. Ich finde das so klasse, wie der Verein dieses Jahr gearbeitet, reagiert und sich präsentiert hat. Ich kann mich kaum erinnern, wann selbst in einem kritsichen Augsburg soviel richtig gemacht wurde. Ich masse mir nicht an, ob jetzt Mitchel oder Fedra oder Duanne "schuld" ist, sondern diese positive Saison schreibe ich allen zu. Jetzt gehts mit Collins und Kohl noch weiter, das sind doch durchwegs positive Nachrichten.
    Wie sich die Panther dieses Jahr auch Vereinspolitisch präsentiert haben, ist einfach toll. Mag der Mitchell den Collins in Finnland nochmals ausgegraben, so mußte den Transfer trotzdem noch Fedra finanziell realisierbar machen. Und von mir aus kann der Duanne den nächsten Sponsor auf Bora-Bora finden, diese Saison ist auch von der Arbeit der Führungsriege her Balsam für die Fanseelen. Für mich im übrigen ist die "Schnelligkeit" wie auf die Verletzungen von Tölzer, den Ausfall von Ryan oder der Lustlosigkeit Slovaks reagiert wurde ausnahmslos dem Manager zu danken. Sicher kann Mitchell da Wünsche äußern. Wie schnell das dieses Jahr alles vonstatten ging, da muß auch ein Manager in einem Armenhaus erst feilschen aber denoch schnell sein.

    Für mich ist dieses Jahr eine der positivsten der Panther überha.upt, weil eigentlich für unsere Verhältnisse alles gepasst hat.Da brauchts keinen bösen Buben!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen

    Für mich ist dieses Jahr eine der positivsten der Panther überha.upt, weil eigentlich für unsere Verhältnisse alles gepasst hat.Da brauchts keinen bösen Buben!
    Okay da geb ich euch wirklich Recht. Genau darum habe ich auch die neuen Sponsoren nicht kommentiert, obwohl mir dazu was eingefallen wäre. Um das geht es mir eigentlich. DIE PANTHER. Also Sigl, Fedra, Moeser und Mitchell machen heuer wirklich alles richtig. Zumindest das was wir Fans von außen mitbekommen. Es gab schon Zeiten da sind Heerscharen von Zuschauern abgehauen, jetzt hätten sie es verdient, dass wenigstens ein Großteil davon wieder zurückkommt. Ehrlich verdient.

    Andi@ Gefallen dir die Filme wenigstens?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit Chris Collins?
    Von Wannabe-Icehockeyplayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:07
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:50
  3. [Vertragsverlängerung] Thomas Jörg bleibt in Augsburg
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:30
  4. Vertrag von Matt Ryan ausgesetzt - Chris Collins neu im Kader
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 11:06
  5. Chris Collins
    Von Power Panther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •