Wo gibt es eigentlich die deutschen (Eishokey)Nationaltrikots? Ich dachte ich würde im neuen DEB-Fanshop was finden, aber was es da gibt ist ja für die Katz...
Wo gibt es eigentlich die deutschen (Eishokey)Nationaltrikots? Ich dachte ich würde im neuen DEB-Fanshop was finden, aber was es da gibt ist ja für die Katz...
Frag einfach mal bei M&L Hockeysport nach. Auf der HP hab ich jetzt nichts gefunden, aber die könnens dir bestimmt eins beschaffen.
http://www.hockeyshop-augsburg.de
Ich häng meine Frage einfach mal hier ran.
Wo krieg ich denn Trikots von anderen Nationalmanschaften her? Und ich mein jetzt nicht Kanada oder so, das kriegt man ja überall.
Ich tät mich für eins von Norgwegen interessieren.
Deren Homepage is leider nicht mehrsprachig, aber mit meinem gebrochenen norwegisch find ich da trotzdem keinen shop.
Beim Ausrüster vielleicht? Reebock ist das ja mittlerweile, zumindest für die offiziellen Turnier-Trikots bei WM und Olympia. Weiß aber nicht, ob die Hockey.Trikots vertreiben.
Ich selber hab eins von Deutschland und Kanada früher bei hockeycorner.de bestellt, da gabs damals auch Nationen wie Lettland. An Norwegen könnt ich mich jetzt aber nicht erinnern.