Ergebnis 1 bis 20 von 72
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Mark Murphy wechselt nach Düsseldorf

  1. #1
    orbs
    Gast

    Ausrufezeichen [Spielerabgang] Mark Murphy wechselt nach Düsseldorf

    So, jetzt ist es offiziell , Mark Murphy verläßt uns Richtung Düsseldorf.

    Sehr schade, nach Olimb der zweite herbe Verlust als Torjäger, Kämpfer und Vorbild ...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Torgefährlicher Stürmer“
    DEG METRO STARS verpflichten Stürmer Mark Murphy

    Die DEG METRO STARS verstärken weiter ihren Kader für die Saison 2009/10. Die Düsseldorfer haben Mark Murphy von den Augsburger Panthern für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Stürmer konnte in den vergangenen drei Spielzeiten für die Panther in 133 Spielen 49 Tore erzielen und kam auf 60 Vorlagen. In der vergangenen Saison war er zudem Kapitän seines Teams.

    Der Sportliche Leiter Lance Nethery: „Mark Murphy ist ein giftiger, kampfstarker Stürmer, der seine Torgefährlichkeit schon oft bewiesen hat. Außerdem kennt er die Liga genau. Er wird uns im Sturm weiter verstärken.“

    Murphy wurde am 6. August 1976 in Duxbury an der Ostküste der USA geboren. Er ist (heute) 1,81 m groß und 90 kg schwer. Der ledige Außerstürmer schießt links. In Augsburg trug Murphy die Rückennummer 19. Diese ist bei den DEG METRO STARS aber durch Rob Collins besetzt, so dass die Nummer des Neuzugangs noch festgelegt wird.
    (Quelle: Presseerklärung DEG)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    schreiben wir lieber hier weiter als im DEG Fred.

    Sehr schade, vorallem nach den letzten Meldungen hatte man doch noch ein wenig Hoffnung, dass er in Augsburg bleibt. Nun gut, er wäre sicherlich sehr teuer geworden. Ob er das sportlich wert ist, ist sicherlich diskussionwürdig, aber man darf halt auch nicht vergessen, dass er nicht umsonst der Captain war.

    Bitterer Abgang.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    So ein Mist, aber war eigentlich eine logische Konsequenz.

    Mark war während seiner drei Jahre im AEV-Trikot ein Vorbild in Sachen Kampf, Einsatz, Torgefahr und Teamgeist. In meinen 10 Jahren beim AEV war er auf alle Fälle einer der besten Spieler, die ich gesehen habe.

    Ich wünsch ihm in Düsseldorf alles Gute!

    Danke für die 3 klasse Jahre im Panther-Trikot!

    Spielerisch mag er vielleicht zu ersetzen sein, aber es wird dennoch was fehlen! Klingt hoffentlich nicht zu sentimental
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Gottseidank ist das Thema nun durch, guter Mann für Düsseldorf, aber bei uns weiss man jetzt wenigstens mal was Sache ist
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    schreiben wir lieber hier weiter als im DEG Fred.

    Sehr schade, vorallem nach den letzten Meldungen hatte man doch noch ein wenig Hoffnung, dass er in Augsburg bleibt. Nun gut, er wäre sicherlich sehr teuer geworden. Ob er das sportlich wert ist, ist sicherlich diskussionwürdig, aber man darf halt auch nicht vergessen, dass er nicht umsonst der Captain war.

    Bitterer Abgang.

    Seh ich absolut genauso. Mark kann halt jetzt in Düsseldorf nochmals 2 Jahre richtig Kohle scheffeln! Ich wünsch ihm viel Glück und hoff das wir vorallem charakterlich nen Ersatz finden können, einfach wird das nicht!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    lionheart69
    Gast

    Standard

    [Gerücht] Mark Murphy nach Wolfsburg?

    Dann könnte man - leider - diesen Forumsbereich schließen, oder?

    Danke Mark - Viel Glück am Rhein!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Seh ich absolut genauso. Mark kann halt jetzt in Düsseldorf nochmals 2 Jahre richtig Kohle scheffeln! Ich wünsch ihm viel Glück und hoff das wir vorallem charakterlich nen Ersatz finden können, einfach wird das nicht!

    Natürlich ist es schade das der geht. Aber wenn man die ersten Jahre betrachtet hat er doch nur im letzten restlos überzeugt. Mir ist der Collin Murphy da echt lieber.

    Außerdem bin ich echt froh, dass man nicht auf Teufel komm raus da mitgeboten hat, falls das möglich gewesen wäre.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Spielerisch kein allzu großer Verlust, in Sachen Kampf und Einsatz schon. Für mich leichter zu ersetzen als Olimb.
    Viel Glück Mark!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Ich kann es in den Gerüchten ja nicht mehr posten, da die Blauhelmtruppe mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist.

    Darum hier.

    Fliegauf ist rehabilitiert!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mark war während seiner drei Jahre im AEV-Trikot ein Vorbild in Sachen Kampf, Einsatz, Torgefahr und Teamgeist. In meinen 10 Jahren beim AEV war er auf alle Fälle einer der besten Spieler, die ich gesehen habe.
    Er hatte als Kämpfer, Einsatz und Teamgeist sicher Vorbildfunktion, aber spielerisch gabs schon einige Spieler, die ich selbst besser fand (in den letzten 10 Jahren)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich kann es in den Gerüchten ja nicht mehr posten, da die Blauhelmtruppe mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist.

    Darum hier.

    Fliegauf ist rehabilitiert!!!
    das sehe ich bei aller Liebe ganz anders.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Wie heißt ein altes chinsisches Sprichwort:
    Es kommt meist was besseres nach.
    ....oder hieß das anders???

    Es ist wie es ist,ich glaube man kann ihn ersetzen,auch wenn es eine schöne Zeit war mit ihm.
    Aber es bleibt halt immer ein kommen und ein gehn.
    In diesem Sinne wünsche ich ihm alles gute.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Er hatte als Kämpfer, Einsatz und Teamgeist sicher Vorbildfunktion, aber spielerisch gabs schon einige Spieler, die ich selbst besser fand (in den letzten 10 Jahren)
    Ich spreche ja vom Gesamtkonzept

    Hab ja geschrieben, dass er vom spielerischen her (vielleicht) zu ersetzen ist. Das vielleicht kann man eigentlich streichen!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Augsburch
    Beiträge
    43

    Standard

    Das Ding steht wohl fest. Steht zumindestens auf mehreren Portalen nun als definitver Abgang.

    Eine offizielle PR der Stars ist auch rausgegangen.

    http://www.eishockey.net/del-news/me...rk-murphy.html

    Schade. Fand ihn wirklich Klasse. Na gut er ist nicht mehr der jüngste aber solang er gegen uns nicht trifft ist es ja in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    das sehe ich bei aller Liebe ganz anders.
    Klaro.

    ....du hast solche Defizite beim Stadionumbau, dass du dir hier bei aller Liebe eine Auszeit nehmen darfst.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klaro.

    ....du hast solche Defizite beim Stadionumbau, dass du dir hier bei aller Liebe eine Auszeit nehmen darfst.
    Du hast keine Ahnung von nem feuchten Scheiss und proletest hier großartig rum. Mehr brauche ich dazu nicht sagen. Mach dich lieber mit deiner Theorie "Max Fedra ist Schuld, dass die Stadt das komplette Sanierungskonzept über den Haufen wirft und nun wohl lieber ne Arena aus dem CFS macht und dafür mehr Geld ausgibt" im anderen Thread lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von nem feuchten Scheiss und proletest hier großartig rum. Mehr brauche ich dazu nicht sagen. Mach dich lieber mit deiner Theorie "Max Fedra ist Schuld, dass die Stadt das komplette Sanierungskonzept über den Haufen wirft und nun wohl lieber ne Arena aus dem CFS macht und dafür mehr Geld ausgibt" im anderen Thread lächerlich.
    Aber der Fliegauf hat wenigstens nicht gelogen. Oder ist Düsseldorf jetzt von Wolfsburg eingemeindet worden?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber der Fliegauf hat wenigstens nicht gelogen. Oder ist Düsseldorf jetzt von Wolfsburg eingemeindet worden?
    Warum hat der Fliegauf nicht gelogen? Weißt du ob der Murphy nicht ein Angebot von dem Uninteressanten Haufen hatte?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber der Fliegauf hat wenigstens nicht gelogen. Oder ist Düsseldorf jetzt von Wolfsburg eingemeindet worden?
    oder hat Düsseldorf einfach noch mehr geboten?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Gerücht] Mark Murphy nach Wolfsburg?
    Von BASTARD57 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:31
  2. [Spielerabgang] David Wrigley wechselt nach München
    Von Floppy80 (ECP) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 09:04
  3. [Spielerabgang] Rainer Suchan wechselt nach Bad Tölz
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 00:11
  4. [Spielerabgang] Shane Joseph wechselt nach Düsseldorf
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 05:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •