Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 2792

Thema: Formel 1

  1. #2761
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Für MSC könnte es eng werden.
    Die Ergebnisse haben in den letzten Rennen doch eher gestimmt und am Sonntag kam er mit dem alten Auto vor dem neuen von Magnussen ins Ziel.
    ZitierenZitieren     

  2. #2762
    ZitierenZitieren     

  3. #2763
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse haben in den letzten Rennen doch eher gestimmt und am Sonntag kam er mit dem alten Auto vor dem neuen von Magnussen ins Ziel.
    Sehe ich auch so. Insgesamt sogar in mehr Rennen vor seinem Teamkollegen als andersrum.
    ZitierenZitieren     

  4. #2764
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse haben in den letzten Rennen doch eher gestimmt und am Sonntag kam er mit dem alten Auto vor dem neuen von Magnussen ins Ziel.
    Die Luft ist halt eng in der Formel 1, die "freien Cockpits" rar gesät.
    Ferrari hat und hatte ihn zwar auf dem Schirm aber die scheinen mit Sainz und Leclerc ihre Kombo vorerst gefunden zu haben (auch vertraglich) und ob er das Zeug zum Spitzenfahrer hat, ist eh noch die andere Frage, wenn es in solchen Autos um Siege geht. Da nimmt sich Ferrari halt den schnellsten verfügbaren Fahrer im Feld (sobald Bedarf vorhanden ist) und Schumacher wird schaun müssen wo er letztlich bleibt. Die Saison hat er ja noch, um sich mit guten Leistungen zu empfehlen und er wäre nicht der erste Fahrer, welcher anschließend in eine andere Klasse wechselt, um weiterhin ein Cockpit in einem Rennteam zu erhalten. Bei Wehrlein war ich zu Beginn fest davon überzeugt der würde sich durchsetzen, nix war.
    Schnell sind die letztlich alle irgendwo, wirklich durchsetzen in der Königsklasse ist halt ein ganz anderes Thema. Dafür braucht es auch etwas Glück, zum richtig Zeitpunkt das richtig Auto zu bekommen. Dieser Faktor kommt ja noch erschwerend hinzu, bei nur 1-2, max. 3 wirklich siegfähigen Autos im Feld.
    Geändert von el_bart0 (03.08.2022 um 14:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2765
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es auch etwas Glück, zum richtig Zeitpunkt das richtig Auto zu bekommen.
    Und vor allem geldige Kontakte für so ziemlich alle nicht-siegfähigen Teams.
    ZitierenZitieren     

  6. #2766
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Am Geld wirds ja bei MSC ned scheitern denk ich.
    ZitierenZitieren     

  7. #2767
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Formel 1

    Was steht da? Spiegel für Hirntote les ich nicht. Und andere Quellen sagen darüber nichts aus.
    ZitierenZitieren     

  8. #2768
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    -Gespräche mit Haas haben begonnen

    -außer Haas gibts wenig weitere Optionen

    -Binotto sei wohl nicht ganz so überzeugt von Schumacher
    ZitierenZitieren     

  9. #2769
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    -Binotto sei wohl nicht ganz so überzeugt von Schumacher
    Gibts da irgendwo eine Quelle für diese Aussage? Fokus is wie Bildzeitung. Vergleichbar als wenn ich russische Staatsmedien benutzen würde um mich über die aktuelle Lage der Spezialoperation in der Ukraine informieren zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2770
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Keine Ahnung, hab da nicht intensiver nachgeschaut.

    Momentan schaut es eh so aus, dass Schumacher noch länger in der F1 ist als der Herr Binotto
    ZitierenZitieren     

  11. #2771
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Nach roter Flagge 2 Runden vor Schluss nochmals ein stehender Start.

    Geil

    Viel Schrott nach dem Restart, wird wohl Ärger geben.
    Geändert von Allgaier (02.04.2023 um 09:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2772
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    Massa will eine Klage wegen des WM Titels 2008 prüfen, denn F1 Eigner Ecclestone und die FIA wussten von Crashgate, haben aber nichts unternommen.

    https://sport.sky.de/formel1/artikel...12849895/34270

    Geht das durch ist der Wuisl Luisl doch nur 6-facher Weltmeister.

    Ist es vermessen wenn ich behaupte Ecclestone wollte Hamilton als Weltmeister aus Marketinggründen haben(jung, schwarz, Engländer, McLaren) und hat deswegen nichts unternommen?
    ZitierenZitieren     

  13. #2773
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Eigentlich hätte man das Rennen aus der Wertung nehmen müssen.

    Allerdings finde ich das jetzt nach so vielen Jahren schon etwas albern.
    ZitierenZitieren     

  14. #2774
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    Wenn die Info das Ecclestone bescheid wusste erst jetzt kommt, wie soll man dann vorher die Überlegung anstellen?
    ZitierenZitieren     

  15. #2775
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Natürlich hab ich den Artikel gelesen aber nach so vielen Jahren ist es mir halt Wurscht wer den Titel hat.

    Ich finds albern....
    ZitierenZitieren     

  16. #2776
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    ZitierenZitieren     

  17. #2777
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Formel 1

    Find ich cool. Und RTL kotzt vermutlich im Strahl. ^^
    ZitierenZitieren     

  18. #2778
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Formel 1

    Ist tatsächlich sehr schön das free auf Youtube sehen zu können. Wobei mir der Ralf ja schon echt gut auf die Nerven geht mit seinen Kommentaren, da lob ich mir die englischen Kommentatoren.
    ZitierenZitieren     

  19. #2779
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    Deswegen schalt ich bei F1 TV auch immer sofort auf den englischen Weltkommentar, der Sky England Kommentar ist mir mittlerweile zu weinerlich, wenn es bei deren Fahrern nicht läuft.
    ZitierenZitieren     

  20. #2780
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich sehr schön das free auf Youtube sehen zu können. Wobei mir der Ralf ja schon echt gut auf die Nerven geht mit seinen Kommentaren, da lob ich mir die englischen Kommentatoren.
    Immer noch besser als der King of Gummiwutzln. Und Mister "wir haben ja auch neue Zuschauer, daher.. blablabla" ^^
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 08:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •