Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2792
Seite 93 von 140 ErsteErste ... 4383929394103 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1841
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hast das mit dem Finger gemacht oder die Pedalerie angeschlossen, irgendwie finde ich das mit den Fingern zu einfach. Lediglich klicken hat mit einem Start doch genau nichts zu tun.
    Das Kuppeln machen die in der F1 doch auch mit den Fingern.
    ZitierenZitieren     

  2. #1842
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Formel 1

    Porsche überlegt mal wieder einen Einstieg in die Königsklasse, wegen mir gerne.

    http://www.spiegel.de/sport/formel1/...a-1157968.html
    ZitierenZitieren     

  3. #1843
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Formel 1

    Schon geil, wie man sich nach so einem "Sieg" noch feiern lassen kann.

    Ferrari schon wieder auf einer Ebene mit der damaligen Schumimafia. .
    Ekelhaft.

    Wie fairer Sport funktioniert hat Mercedes heute bewiesen. Respekt hierfür.
    ZitierenZitieren     

  4. #1844
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Formel 1

    Respekt für die Silbernen? [emoji23]
    Der Wolf lügt genau zwei mal. Vor und nach dem Rennen. Beim zurück wechseln hat man seine Meinung ganz genau gesehen. Er wollte das der Engländer dritter wird! Der eingebildete Osterreicher ist nur noch lächerlich und sagt was Wolf Ihm drei mal eingesagt hat.

    Bin sicher kein Freund der Roten. Aber die sind wenigstens nicht so Scheinheilig!

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  5. #1845
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Schon geil, wie man sich nach so einem "Sieg" noch feiern lassen kann.

    Ferrari schon wieder auf einer Ebene mit der damaligen Schumimafia. .
    Ekelhaft.

    Wie fairer Sport funktioniert hat Mercedes heute bewiesen. Respekt hierfür.
    Eine Objektive Meinung sieht auch anderst aus. Mercedes setzt in diesem Rennen gleich 2× die Stallorder ein und du findest das gut? Ganz zu Schweigen von Wolff, der wie schon erwähnt lieber den Hamilton auf 3 gesehen hätte.
    Warum sollte sich Vettel nicht feiern lassen? Er war gestern und heute bis zu dem Defekt klar der schnellste Mann und in Führung. Wäre es nicht Teamorder gewesen den Kimi dann nach vorne zu lassen?
    Also wie gesagt, etwas mehr Objektivität wäre nicht ganz verkehrt.

    PS: Dafür dass du die F1 so Kacke findest, schaust du sie dir aber sehr häufig an und regst dich darüber auf obwohl es doch für dich gar kein Motorsport ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #1846
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    PS: Dafür dass du die F1 so Kacke findest, schaust du sie dir aber sehr häufig an und regst dich darüber auf obwohl es doch für dich gar kein Motorsport ist.
    Das muss dich ja schwer beschäftigen.
    Zur Aufklärung (jetzt muss ich mich hier schon rechtfertigen, warum ich mir den Rotz angesehen habe):
    Ich war gestern auf einem Festival um das Treiben vor Ort zu dokumentieren. Mir war heute also ausnahmsweise nicht nach privater Baustelle, weshalb ich mich aufs Sofa gefläzt habe und da wirklich gar nix anderes kam, hab ich mir also den Schmarrn angesehen. Genauso die die zweimal zuvor in dieser Saison.

    Was die alte Vettel betrifft, die anscheinend nur noch gewinnen kann, wenn man für sie blockiert:
    Ich spreche da aus meiner eigenen Sicht. Mir wäre es einfach zu minder, mich für einen solchen "Sieg" auch noch feiern zu lassen. Der wäre ohne Kimi wahrscheinlich nicht mal aus Podest gekommen und steigt aus seinem Auto aus, dass meinst der Erfinder der Fahrphysik hat gerade alles in Grund und Boden gefahren.

    Das finde ich ekelhaft. Genauso das, was Ferrari seit JT praktiziert, um an einen Titel zu kommen. Ich finde das einfach scheiße.
    Seltsamerweise hat das heute die Kommentatoren gar nicht so arg interessiert, wie beim letzten Rennen, als Hamilton "widerlicher Weise" gefordert hat, dass doch der Botas ein wenig vom Gas geht, damit er aufschließen kann (Baku?).
    ZitierenZitieren     

  7. #1847
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das muss dich ja schwer beschäftigen.
    Zur Aufklärung (jetzt muss ich mich hier schon rechtfertigen, warum ich mir den Rotz angesehen habe):
    Ich war gestern auf einem Festival um das Treiben vor Ort zu dokumentieren. Mir war heute also ausnahmsweise nicht nach privater Baustelle, weshalb ich mich aufs Sofa gefläzt habe und da wirklich gar nix anderes kam, hab ich mir also den Schmarrn angesehen. Genauso die die zweimal zuvor in dieser Saison.

    Was die alte Vettel betrifft, die anscheinend nur noch gewinnen kann, wenn man für sie blockiert:
    Ich spreche da aus meiner eigenen Sicht. Mir wäre es einfach zu minder, mich für einen solchen "Sieg" auch noch feiern zu lassen. Der wäre ohne Kimi wahrscheinlich nicht mal aus Podest gekommen und steigt aus seinem Auto aus, dass meinst der Erfinder der Fahrphysik hat gerade alles in Grund und Boden gefahren.

    Das finde ich ekelhaft. Genauso das, was Ferrari seit JT praktiziert, um an einen Titel zu kommen. Ich finde das einfach scheiße.
    Seltsamerweise hat das heute die Kommentatoren gar nicht so arg interessiert, wie beim letzten Rennen, als Hamilton "widerlicher Weise" gefordert hat, dass doch der Botas ein wenig vom Gas geht, damit er aufschließen kann (Baku?).
    Deine Freizeitgestaltung beschäftigt mich in keinster Weise aber wenn mich was nicht interessiert oder ich es Kacke finde, dann schau ich es mir nicht an oder rege mich darüber auf was dort passiert.
    Nicht mal auf das Podest? Jetzt übertreibst du aber. Auf dieser Strecke ist es unheimlich schwer zu überholen und so langsam war der Vettel auch nicht unterwegs. Wenn man sich den Abstand zu Bottas im letzten Renndrittel anschaut, dann wurde der sogar größer. Dazu wäre Hamilton nie so nahe an die Ferraris rangekommen, wenn Mercedes nicht die Teamorder eingesetzt hätte.
    Von daher wäre der Vettel schonmal mindestens 2. geworden. Wer der schnellste am heutigen Tage war hat Vettel vor seinem Problem gezeigt und ohne defekte Lenkung wäre das ein ungefährdeter Sieg geworden. Von daher ist deine Aussage, dass Vettel nur mit Hilfe gewinnen kann absoluter Schwachsinn.
    Aber gut, dass du den Vettel nicht magst ist mir schon länger klar aber Mercedes für diese scheinheilige Aktion zu loben ist dann doch etwas zu viel.
    Doppelte Teamorder und danach ist der Wolff sauer, dass Hamilton nicht auf 3 ist. Das gefällt dir also?
    Und warum kritisierst du die Kommentatoren? Selber bist du doch genauso. Ferrari kritisieren und die Sachen von Hamilton/Mercedes (Baku und heute) verharmlosen bzw. unter den Tisch kehren.
    Sorry aber für mich misst du mit zweierlei Maß und bist durch deine Abneigung gegenüber Ferrari/Vettel nicht objektiv.
    Geändert von Allgaier (30.07.2017 um 20:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1848
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das muss dich ja schwer beschäftigen.
    Zur Aufklärung (jetzt muss ich mich hier schon rechtfertigen, warum ich mir den Rotz angesehen habe):
    Ich war gestern auf einem Festival um das Treiben vor Ort zu dokumentieren. Mir war heute also ausnahmsweise nicht nach privater Baustelle, weshalb ich mich aufs Sofa gefläzt habe und da wirklich gar nix anderes kam, hab ich mir also den Schmarrn angesehen. Genauso die die zweimal zuvor in dieser Saison.

    Was die alte Vettel betrifft, die anscheinend nur noch gewinnen kann, wenn man für sie blockiert:
    Ich spreche da aus meiner eigenen Sicht. Mir wäre es einfach zu minder, mich für einen solchen "Sieg" auch noch feiern zu lassen. Der wäre ohne Kimi wahrscheinlich nicht mal aus Podest gekommen und steigt aus seinem Auto aus, dass meinst der Erfinder der Fahrphysik hat gerade alles in Grund und Boden gefahren.

    Das finde ich ekelhaft. Genauso das, was Ferrari seit JT praktiziert, um an einen Titel zu kommen. Ich finde das einfach scheiße.
    Seltsamerweise hat das heute die Kommentatoren gar nicht so arg interessiert, wie beim letzten Rennen, als Hamilton "widerlicher Weise" gefordert hat, dass doch der Botas ein wenig vom Gas geht, damit er aufschließen kann (Baku?).
    Du bist so lächerlich, Wahnsinn.
    Da jammerst du immer wie doof die Formel 1 doch ist und dann schaust du sie dir immer wieder an. Genau, ich mag die Formel 1 nicht, aber mir ist so langweilig gewesen und es kam bei 100 Sendern nichts besseres dran, da hab ich es mir halt mal angetan. Einfach nur lächerlich...

    Genau wie das zu Vettel und dein verteidigen von Mercedes. Du hast echt null Ahnung und spielst dich hier immer wieder auf.
    Vettel war klar der schnellste bis zu seinen Problemen. Hätte er nicht diese Probleme bekommen, hätte der auch locker gewonnen, auch wenn du das wahrscheinlich nicht glaubst.
    Also wieso sollte man ihn jetzt bestrafen für eine Sache wo er nichts dafür kann? Es geht hier um eine Weltmeisterschaft. Und auch für Ferrari um die besten Plätze. Und nur so wie sie es gemacht haben, hatten sie eine Chance für Platz 1 und 2. Somit hat Ferrari was die WM für Vettel und ihre eigene Chance auf die besten Platzierungen angeht, alles richtig gemacht.
    Da du ja so ein Super Experte bist, (wahrscheinlich auf der PlayStation), solltest du eher wissen wie schwer es ist, so ein Auto zu lenken und dann noch solche Zeiten zu fahren, die weitestgehend mit den andren auf einem Level waren. Aber nein, du kommst mit so einem Rotz daher.

    Wolf war echt lustig. Stellt der sich hin und erzählt sowas und danach sieht man ihn ausflippen.
    Generell find ich es legitim wenn das Tean auf ihren besten Fahrer schaut und dafür alles rausholen will. Egal ob das jetzt Mercedes oder Ferrari macht. auch was Mercedes heut machte und dann wieder zurück wechselt, find ich absolut in Ordnung. Es geht hier um soviel Geld. Da gehört das doch alles dazu.

    Aber das Hamilton das macht, hätte ich so auch nicht gedacht. Aber macht er es nicht, kracht es richtig und er wird Bottas noch öfter brauchen in dieser Saison.

    Aber ich freu mich schon auf deine nächsten Ergüsse über die Formel 1, die du ja so gar nicht magst, aber doch irgendwie gezwungen wirst, sie anzuschauen. Hol dir doch das nächstemal einen runter wenn dir wieder so langweilig ist, das erspart dir viel Frust danach, wobei....
    Geändert von Tiger Mario (30.07.2017 um 22:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1849
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Formel 1

    Der Bart Tiger also...jetzt wollte ich fast...aber als ich da ankam, wurde mir klar, das es nix bringt.

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Vettel war klar der schnellste bis zu seinen Problemen...

    Hätte er nicht...

    ...hätte der auch locker gewonnen.

    ZitierenZitieren     

  10. #1850
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Formel 1

    Hülkenberg und Magnusson





    @cassy

    Du haust jetzt aber schon ziemlich auf den Putz.

    Wärst du Teamchef hättest du RAI vorbei gelotst und den, wenn auch nur mit einem Punkt, WM-Führenden den Mercedes zum Fraß vorgeworfen?

    Die wollen nach 2008 mal wieder einen Titel, dafür wird ihnen jedes Mittel recht sein, für den Konstrukteurs Titel war das die einzig richtige Entscheidung.


    TW ist ein Schmierlapp

    https://g.redditmedia.com/zJLBmkPGcf...gmented=false&
    Geändert von DennisMay (31.07.2017 um 18:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1851
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    @cassy

    Du haust jetzt aber schon ziemlich auf den Putz.

    Wärst du Teamchef hättest du RAI vorbei gelotst und den, wenn auch nur mit einem Punkt, WM-Führenden den Mercedes zum Fraß vorgeworfen?
    Natürlich nicht. Auch wenn ich sowas ums verrecken nicht ausstehen kann, kann ich es natürlich nachvollziehen. Mache ich ja auf der Playstation (wenn ich mal irgendwann eine haben sollte) dann nicht anders.

    Allerdings renne ich nach so einem Rennen nicht wie John Rambo durchs Fahrerlager und mach noch einen auf Ägypter. Da hatte ja sogar Schumichl mehr Stil, als er anerkennend - fast entschuldigend - den Rubens aufs Podest geholt hat, damals in Spielberg.

    Aber die Vettel kennt sowas anscheinend nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #1852
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Formel 1

    Also bei Sky konnte man ganz gut hören und sehen wie er sich in dem Kammerl vor der Siegerehrung bei Kimi bedankt hat, später ja auch noch.

    Würdest du in Sack und Asche gehen wenn du so ein Rennen mit so vielen Problemen gewinnst, ich denke das war mehr Erleichterung als übertriebene Freude.

    Wirklich sauer war Kimi wohl nicht, man munkelt ja auch, daß das gestern sein neuer Vertrag in Maranello war.
    https://streamable.com/83rl9
    ZitierenZitieren     

  13. #1853
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    ...man munkelt ja auch, daß das gestern sein neuer Vertrag in Maranello war.
    Na dann
    ZitierenZitieren     

  14. #1854
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Auch wenn ich sowas ums verrecken nicht ausstehen kann, kann ich es natürlich nachvollziehen. Mache ich ja auf der Playstation (wenn ich mal irgendwann eine haben sollte) dann nicht anders.

    Allerdings renne ich nach so einem Rennen nicht wie John Rambo durchs Fahrerlager und mach noch einen auf Ägypter. Da hatte ja sogar Schumichl mehr Stil, als er anerkennend - fast entschuldigend - den Rubens aufs Podest geholt hat, damals in Spielberg.

    Aber die Vettel kennt sowas anscheinend nicht.
    Immer schön respektlos gegenüber Vettel und das nach einem Rennen in dem er ca. 60 Runden lang mit krummer Lenkung trotzdem annährend die Zeiten der Anderen fuhr? Na gut, wenn du meinst aber zum Thema Mercedes/Wolff fällt dir nix mehr ein?
    Klarer Fall von sehr einseitiger Meinungsbildung
    ZitierenZitieren     

  15. #1855
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Formel 1

    Ne, zum Thema Wolff fällt mir nichts ein, weil es mir eigentlich um was anderes ging. Lies dir mein Post in dem ich Schumichl erwähnt hab (was du eigentlich schon getan haben müsstest) durch, dann wirst du es vielleicht auch verstehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1856
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Formel 1

    Ich sehs da eher wie Cassy.

    War natürlich sehr elegant von Ferrari, Kimi sofort an die Box zu holen um Vettel den Sieg zu sichern. Kimi hätte die Pace gehabt auch noch ein paar Runden gehen zu können und nach dem Pitstop in Führung liegend den Sieg nach hause fahren können.

    Ziemlich schwach von Ferrari,... Überholen auf dieser Strecke is nich... und Vettel hatte immernoch die Pace um von MB nicht kassiert zu werden.

    Da hat Ham bei mir Pluspunkte gesammelt. Die 3 Punkte sind wurscht, aber das war Fairplay Bottas gegenüber - und wenn es am Ende drauf ankommt, dann werden beide Piloten das beste für ihr Team tun.

    Viele vergessen das die K-WM für ein Team wichtiger is als die F-WM.

    Mercedes hat aktuell imho das beste Team.
    ZitierenZitieren     

  17. #1857
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Viele vergessen das die K-WM für ein Team wichtiger is als die F-WM.
    Dann hat doch Ferrari absolut richtig gehandelt oder etwa nicht?
    Anstatt zu riskieren, dass Hamilton noch den Vettel überholt haben sie das vermeindlich etwas schnellere Auto zwischen den beiden gelassen und somit den Doppelsieg gesichert. Dazu die höheren Chancen auf den Fahrertitel und somit den Vorzug für Vettel. Was werft ihr eigentlich Ferrari vor? Das sie keine Teamorder eingesetzt haben und den Kimi somit nicht vorbeigewunken haben oder beiden Piloten die gleiche Strategie gaben, wie es die Leute von Mercedes auch in den meisten fällen machen? Kann es Ferrari euch überhaupt rechtmachen?
    Wie wäre eigentlich eure Reaktion wenn der Hamilton noch mindestens einen Ferrari kassiert hätte? Dann wäre der Platztausch zwischen Hamilton/Bottas nicht mehr möglich gewesen und Hamilton hätte von einer Teamorder profitiert. Wäre das dann für euch okay gewesen?
    Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt auf eure Aussagen.
    Geändert von Allgaier (31.07.2017 um 23:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1858
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich sehs da eher wie Cassy.

    War natürlich sehr elegant von Ferrari, Kimi sofort an die Box zu holen um Vettel den Sieg zu sichern. Kimi hätte die Pace gehabt auch noch ein paar Runden gehen zu können und nach dem Pitstop in Führung liegend den Sieg nach hause fahren können.

    Ziemlich schwach von Ferrari,... Überholen auf dieser Strecke is nich... und Vettel hatte immernoch die Pace um von MB nicht kassiert zu werden.

    Da hat Ham bei mir Pluspunkte gesammelt. Die 3 Punkte sind wurscht, aber das war Fairplay Bottas gegenüber - und wenn es am Ende drauf ankommt, dann werden beide Piloten das beste für ihr Team tun.

    Viele vergessen das die K-WM für ein Team wichtiger is als die F-WM.

    Mercedes hat aktuell imho das beste Team.
    Und deshalb versucht Ferrari die Fahrer WM. Die wiederum zählt bei Fans, Medien etc. deutlich mehr. Alles richtig gemacht von Ferrari, weil Kimi auch schon zu weit weg ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #1859
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Formel 1

    Und genau das macht die Formel 1 so uninteressant. Man stelle sich mal Teamorder im Jahre 89 vor...

    @Allgeier

    Ich bin übrigens großer Ferrarifan, deswegen muss ich die Aktion aber nicht gut finden. Ging alles los mit "let Michael pass for the championship". Seitdem is aus dem Racing ein reines taktisches Spiel geworden.
    ZitierenZitieren     

  20. #1860
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Und genau das macht die Formel 1 so uninteressant. Man stelle sich mal Teamorder im Jahre 89 vor...

    @Allgeier

    Ich bin übrigens großer Ferrarifan, deswegen muss ich die Aktion aber nicht gut finden. Ging alles los mit "let Michael pass for the championship". Seitdem is aus dem Racing ein reines taktisches Spiel geworden.
    Klar, du musst ja nicht alles gut finden was Ferrari in der Vergangenheit so alles gemacht hat, dass tue ich ja auch nicht aber was wirfst du ihnen beim letzten Rennen vor? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen und hätte deshalb gehofft, dass du mehr auf meinen letzten Beitrag eingehen würdest. Evt. könnte ich dann besser nachvollziehen warum Ferrari aus deiner Sicht nicht richtig gehandelt hat und Mercedes schon.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 08:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •